Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Gondal.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mr. Hurricane

unregistriert

41

Sonntag, 18. April 2010, 22:01

Naja, Mund abputzen und weiter gehts. In Nürnberg sollen angeblich auch 3 Punkte liegen. Dann halt die holen :thumbsup:
Und da bleiben sie auch! X( Die müsst ihr schon unseren kalten, toten Händen entreißen und noch schlägt unser rot-schwarzes Herz!

Die Legende lebt!

42

Sonntag, 18. April 2010, 22:21

Ach sabbel nich Hurri...jetzt muckt hier wohl auch noch die untere Tabellhälfte auf ? 8)

Hättet ihr mal was aus Freiburg mitgenommen...die Punkte des 32. Spieltags gehören dem BVB :thumbsup:

War das nicht ne 4:0 Packung im Hinspiel? Geben wir gerne wieder. Kannste dann ins Poesie-Album kleben und nächste Saison anschauen wenn du Montag abends wieder das Zweitliga Spiel mit dem Club anschaust :bear:
"And the three men I admire most:
The father, son and the holy ghost,
They caught the last train for the coast
The day the music died"

Meriwas Geist

Zeremonienmeister

• »Meriwas Geist« ist männlich

inGame Name & Server: .

• Nachricht senden

43

Sonntag, 18. April 2010, 22:32

Genau, einfach weiter machen.
Und solange singen wir einfach
Und lachen Schalke aus (auch wenn die doofen Doofmänner gewonnen haben)

Das ist der Grund warum ich die Dortmund Fans so gerne habe :D Ich sammel mal was die mir morgen im Büro wieder alles so erzählen :rolleyes:

Aber ich weiß sie werden mein stilles Lächeln hassen :whistling:

Mr. Hurricane

unregistriert

44

Sonntag, 18. April 2010, 22:39

Pff, die Leistung aus der Hinrunde mit jetzt zu vergleichen zeugt nur vom Dortmunder Unverstand :P
Diesmal machen wirs euch nicht so leicht und daheim ist es nochmal schwieriger den Glubb zu schlagen, wenn die Rot-schwarzen sich zusammennehmen! Da kommt dann nämlich auch der ach so glorreiche FCB nicht über ein 1:1 hinaus!

45

Sonntag, 18. April 2010, 22:48

Diesmal lieber Hurri ist der BVB noch dazu wütend aufgrund des heutigen Ausgangs...und somit muss der nächste leiden, ist wie Ebbe und Flut, einfach unvermeidlich. Das es nu die Glubberer sind, sorry Beschwerden bitte an die DFL (oder Finisterre :P ), 8)

Nürnberg wird schon stark sein...aber ich denke sie werden nur im eigenen Stadion kontern.

@ Meriwa und seinen blau weißen Geist: Lächle mal lieber net zu süffisant in deinem Dortmunder Büro, sonst ist mal ne Kopfdusche aufm Männerklo fällig :whistling:
The day the music died"

Mr. Hurricane

unregistriert

46

Sonntag, 18. April 2010, 22:51

Na, ich glaub ja eher, dass den Dortmundern jetzt die Luft ausgeht und sie einen Durchhänger haben :D

Und ich denke nicht, dass die Nürnberger es mit Kontern auf sich beruhen lassen. Beim Spiel gegen Wolfsburg beispielsweise haben sie stark gespielt und angegriffen, auch wenn dank unserer unglaublich kompetenten Stürmer nichts bei rumgekommen ist. Wenn sie die Chancenverwertung verbessern, wird das eine enge Geschichte für Dortmund...

47

Sonntag, 18. April 2010, 22:57

Zitat

Na, ich glaub ja eher, dass den DortmundernLeverkusenern jetzt die Luft ausgeht und sie einen Durchhänger haben :D

--->hab das mal für dich korrigiert :D

Auch im Auslassen von Torchancen ist der BVB kaum zu überbieten (obwohl heut sogar Chancentod himself getroffen hat).
The day the music died"

Mr. Hurricane

unregistriert

48

Sonntag, 18. April 2010, 23:05

Naja, aber immerhin habt ihr 20 Tore mehr auf dem Konto und auch ein paar brachbare Spieler die Tore schießen..
Und wen haben wir? Den Euro-Harry.. Klasse -.-

49

Sonntag, 18. April 2010, 23:16

Zitat

Und wen haben wir? Den Euro-Harry.. Klasse -.-
Einen Ouzo auf ihn :D Hellas

Joar so ein paar gute die man auch ruhig zur WM mitnehmen könnte haben wir schon, auch wenn man noch optimaler spielen könnte, gerade ausswärts. ;(

Naja solltet ihr wider Erwarten doch nach unten müssen braucht ihr wenigstens net mit so vielen Spielern neu verhandeln...die Hälfte is ja eh nur ausgeliehen :whistling:
The day the music died"

Mr. Hurricane

unregistriert

50

Sonntag, 18. April 2010, 23:23

Ist mir egal, wer da ausgeliehen ist, solange sie den Diekmeier nicht hergeben! Die Abwehr ist einiges der wenigen Dinge, wo es halbwegs läuft...

51

Sonntag, 18. April 2010, 23:29

Na ab dem 25.04.2010 drück ich euch die Daumen 8)

Nürnberg ist in Ordnung :rolleyes:
The day the music died"

52

Montag, 19. April 2010, 11:51

Am 01.05 komm ich euch besuuuuuchen!^^

Und nehm den weiten Weg aus der grün-weißen Stadt, in meinem grün-weißen Trikot und meinem grün-weißen Schal auf mich. Leider hab ich kein grün-weißes Auto :(

Meriwas Geist

Zeremonienmeister

• Nachricht senden

53

Montag, 19. April 2010, 16:22

Na, und wer muss am 1. Mai zum Wohle des BvB die Bremer schlagen :rolleyes:

der_becher

unregistriert

54

Montag, 19. April 2010, 20:09

Na wer woll Nürnberg :D

Passt, S04 hat uns auch schon mal die Meisterschaft geschenkt, war glaub ich 1995 ;(

Erste Runde Olmütz,
dann zum HSV,
vielleicht nach Liberec, da kaufen wir ne Frau
Vielleicht Valencia,
vielleicht Kerkrade,
vielleicht nach Genk, Totale Eskapade !
Europapokaaaaal
Europapokaaaaal
Europapokaaaaal, Europapokaaaaal
Europapokaaaaal
Europapokaaaaa

55

Montag, 19. April 2010, 20:10

Na, und wer muss am 1. Mai zum Wohle des BvB die Bremer schlagen :rolleyes:

Wieso hab ich das Gefühl, dass ihr da zum "Wohle" des BVB den Poppes vollbekommt? :huh:

Zitat

Am 01.05 komm ich euch besuuuuuchen!^^

Und nehm den weiten Weg aus der grün-weißen Stadt, in meinem grün-weißen Trikot und meinem grün-weißen Schal auf mich. Leider hab ich kein grün-weißes Auto :(

Hmm...Luna-Hasi, war nich ausgemacht ihr schenkt uns die drei Punkte bevor ihr wieder so ne klatsche bekommt wie im Hinspiel und gratuliert uns artig zu Europa? :D (Hast du da auch fein die neckige grün-weiße Unterwäsche an? 8) Obwohl ablenken gilt nicht, der BVB ist voll konzentriert :sgenau: )
The day the music died"

56

Dienstag, 20. April 2010, 21:04

Klar hab ich die ;) Ich über schon fleißig klettern, hab gesagt bekommen bei euch sind die doofen Netzte immer oben :P
Und dann mach ich den Flitzer, auch wenns bei meinem Fitessstand wohl nur ein Schleicher wird :D

Meriwas Geist

Zeremonienmeister

• Nachricht senden

57

Mittwoch, 21. April 2010, 09:39

Luna als Flitzerin 8|

Du willst mich doch wohl nicht etwa in das Stadion nach Lüdenscheid-Nord locken :D

• »[OdL] Malvaren« ist männlich

inGame Name & Server: Malvaren

Beruf: Orden des Lichts

• Nachricht senden

58

Donnerstag, 22. April 2010, 18:43

Ich leg mich für das nächste Spiel gegen den Club mal gar nicht fest. Der BVB ist wie so ne Wundertüte, wir haben diese Saison echt oft klasse Spiele abgeliefert, Vollgasveranstaltungen wie es unser Kloppo :D versprochen hat. Aber andererseits sind dann wieder Spiele dabei gewesen...so ideenlos und ach ich weiß auch nicht.
Wenn ich jedenfalls die Tabelle anschaue mach ich mir eher Sorgen darum, dass es wieder so läuft wie letzte Saison und wir noch am letzten Spieltag aus der Europa League gekickt werden, als das ich mit einem Auge auf Platz 3 schiele...
"Jedes Ende ist ein Anfang."

59

Donnerstag, 22. April 2010, 19:45

Ich seh das wie mein Kumpel Malvaren...wenns diesmal net klappt mit Europa sind sie selber Schuld. :(

Seit nach dem Sieg gegen Werder heist es immer "Das wird schon werden...alle Chncen da...bla bla blubber". Und am Ende wieder oh wie schade und wie konnte das denn passieren, damit hat ja gar keiner rechnen können. X(

Wenn man sich dann allein in der Sportschau die chancen ansieht und was für 1000 prozentige dabei sind...ich hab da überwiegend nur die Hände am Kopp und ein stummes (manchmal auch sehr lautes :whistling: ) NEEEIIINNN auf den Lippen.

Mir isses ja schnuppi ob der Barrios in nem Spiel drei Mal trifft und wir 4:0 gewinnen. Sollt er lieber mal in den Spielen treffen wo wir geschätzte 53580 Mal aufs Tor geballert haben (oder in dem Fall halt drüber, links und rechts daneben und wenn es möglich wäre auch noch drunter durch). Ich will mir gar net vorstellen wo man mit etwas besserer Chancenverwertung stehen könnte. Aber wenigstens hat man diese Saison "Unentschieden-Klaus" überwiegend gebannt :D

So...Mein Wort in den Jungs ihren Ohren. ^^
The day the music died"

der_becher

unregistriert

60

Donnerstag, 22. April 2010, 20:18

Also nächstes jahr werden wir wegen Robert Lewandowski & Domagoj Vida Deutscher Meister :D