Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Gondal.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 8. April 2010, 20:24

"Wer hat das längere Schwert?" - oder "Kräftemessen zwischen den EKC und den Kriegern des Verderbens"

*Langsam betritt er den Fehdenhügel und schaut sich um. Es ist schlammig und der Boden durchweicht, nicht gerade der perfekte Untergrund für eine Fehde, aber das sollte es ja auch nicht werden. Er stellt sich auf eine erhöte Position und verschafft sich mit einem Räsupern Aufmerksamkeit, dann schaut er auf das Pergament in seiner Hand und beginnt zu verkünden*

Den Kriegern der EKC ist langweilig und das öde Frühlingswetter macht müde. Um dieser Müdigkeit vorzubeugen bitten wir die Krieger des Verdebens zu einem kleinen Wettsau..Kräftemessen hier auf den Hügel. Oder um es mit den Worten des Sekretärs Jay zu sagen: "die Kaiserin Kissi schenkt ihren Kriegern ein wenig Kuchen". Die Fehde wird exakt 24 Stunden andauern und beginnt heute Schlag Mitternacht.

Nun zu den Richtlinien dieses kleinen Events: Es ist ein freundschaftliches Beisammensein, bei dem es nicht darum geht, dem Gegner persönliche Beleidigungen an den Kopf zu werfen, daher wünschen wir keine verbalen Atacken. Zudem bitten wir, dass die jungen Trinker von den erfahrenen verschont werden, Angriffe lediglich in der eigenen Gewichtsklasse. Wer sich vorzeitig von diesem Geschehen entfernt, verhält sich nicht gerade freundlich und wir wollen doch vor der Kaiserin unsere Etikette waren oder nicht? Daher sind Gildenfluchten auch untersagt. Ach ja: Fast hätte ich vergessen zu sagen, dass natürlich die Bündnisse beider Seiten herzlich eingeladen sind, sich hier blicken zu lassen, doch der Alkohol ist nur für uns, da sind wir egoistisch, heißt also 1 vs. 1 und keiner mehr.

Für Speiß und natürlich Trank ist selbstverständlich gesorgt, sollte Nachschub gebraucht werden, wendet euch bitte an unseren Sekretär Jay, der hat so oder so nichts Besseres zu tun. Und nun auf ein faires Kräftemessen und viel Spaß allen Säufern bei diesem Fest.

*Damit rollt er das Pergament wieder zusammen und schaut sich um, wo die Diener nur bleiben, nachdem er das Banner der EKC in den matschigen Boden gerammt hat*

Blutrosen

unregistriert

2

Donnerstag, 8. April 2010, 20:28

"kommt auf den Hügel, stellt sich neben Twonk und hört aufmerksam zu"

Na fein, dann richt ich schon mal alles her, was ich brauche um n bisserl zu kämpfen!

Auf schöne Kämpfe und viel Spaß für Alle!

• »Lord Draw« ist männlich
  • »Lord Draw« wurde gesperrt

Gilde: Ferono: =EKC= Thur: Bewahrer der Tafelrunde

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 8. April 2010, 20:34

*Draw stellt sich neben Blutrosen und hört Twonk zu was er zusagen hat*

Sehr schön dann geht's ja wieder richtig los hier *hihi*

Wünsche allen schöne 24 Stunden
:)
Arma in armatos sumere iura sinunt.

4

Donnerstag, 8. April 2010, 20:36

schreitet mit großen schritten auf den hügel und erkennt in der ferne vertraute gestallten. oben angekommen sieht er sein gildenbanner im wind wehen und beobachtet es einen augenblick. er nickt den anwesenden zu und macht sich sogleich wieder auf den weg, um sich auf den bevorstehenden kampf vorzubereiten.

• »SirJayson« wurde gesperrt

Beruf: Diktator, Juror, Metzger, Feldherr, Model, Anwalt, Pirat ...

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 8. April 2010, 20:36

*...kommt angeflogen und kreuzt die Schwerter...!...
...er erblickt seinen Bruder Twonk der die Fehde ausgerufen hat...
...und dankt seiner Kaiserin für den uns Kriegern zugestandenen Kuchen...

...nun denn...das Bankett ist angerichtet...!...
...so lasst und Köpfe spalten, Blut trinken und uns am Elend der Gegner laben...

*...er baut die Bassboxen auf und die Ratten fangen an in ihren Laufrädern für Strom zu sorgen...
...aus den Boxen schallt die Musik des Krieges, der Bass sorgt für den nötigen Rückenwind...
...dies wird dafür sorgen, dass dieser Hügel zu einem Heimspiel wird...!...

http://www.youtube.com/watch?v=sO_QntXc-c4

...so werde ich noch die letzten Stunden nutzen zu meditieren...
...Punkt Mitternacht werden meine Schwerter über unsere Gegner herfallen...!...
...Qualität kommt von quälen...und keiner kann durch bloße Anwesenheit mehr quälen als ich...!...xD

...wer Gondal zu ernst nimmt hat lediglich im realen Leben nichts mehr zu verlieren...!...^^

Blutrosen

unregistriert

6

Donnerstag, 8. April 2010, 20:47

"hört die Mucke aus den Boxen hämmern,..... sofort geht im die Musik ins Ohr und seine Augen verengen sich zu Schlitzen"

Joooaaaaa, das macht Laune.....

"nimmt sein Schwert und macht Kampfübungen zum Takt der Musik"

7

Donnerstag, 8. April 2010, 20:52

*Mit einem leisen Lächeln mustert er seine neuen Gildengeschwister und schaut ihnen bei ihren Vorbereitungen zu, während er sich an der Bar einen Scotch bestellt - er ist und bleibt eben Schotte*

• »Kismet« ist weiblich

inGame Name & Server: Qismet, Lady Kismet

Gilde: Ѕoɳs of Αɳɦor /=EKC= im Geiste (Ferono), Ritter der Tafelrunde (Thur)

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 8. April 2010, 21:01

Kissi erklimmt den Hügel mit Gummistiefeln, stellt sich neben Twonk und sagt angewiedert

Na da hast dir ja nen dollen Hügel ausgesucht, ich hab doch gesagt kein Schlamm werfen...
Naja nun ists halt so, machen wir das beste draus!

Sie stapft einige Meter weiter und schaut in der Runde herum, ihre Lieben brennen auf eine Fehde, ständig lagen sie ihr in den Ohren, hoffentlich geben sie nun Ruhe, zumindest für einige Tage hofft sie...

Wer kümmert sich um die Verpflegung? Jaaaaaay!!!
Wo ist denn mein Sekretär wenn ich ihn brauche??

9

Donnerstag, 8. April 2010, 21:05

Jawoll Kaiserin, aber ich geh nicht nach dem Äußeren, weißt du doch

*Er muss lachen und schaut ihr nach, wie sie wieder Jay masakriert*

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 8. April 2010, 21:06

*immer noch tief in seinem Meditieren vertieft schnipst er einmal mit den Fingern...
...eine Heerschar von gefallenen Engeln versammelt sich um die Kaiserin Kismet...
...sie bauen ihr aus Gold und Edelsteinen einen gewaltigen Thron und umsorgen sie mit Speis und Trank...
...Qualität kommt von quälen...und keiner kann durch bloße Anwesenheit mehr quälen als ich...!...xD

...wer Gondal zu ernst nimmt hat lediglich im realen Leben nichts mehr zu verlieren...!...^^

Dogmaster

unregistriert

11

Donnerstag, 8. April 2010, 21:11

Etwas überascht über den banner in den Boden Rammer ....schüttelt Dogmaster leicht den Kopf ...da hat man mal einen Ren angehauchten zu Gast und der macht direkt Randale ...

Also wie immer :D

Tja EKC hab ich schon mal gehört....

Ach ja stimmt meine Ferono Gilde.....

Kismet ..hmmm ach ja mein GF

Blutrosen ...mein Freund und Bruder ....ja da lichtet sich das Vernebelte im Hirn etwas :D

Ok dann werd ich mal meine Rüssi holen und auch mitmischen ....

:D

Blutrosen

unregistriert

12

Donnerstag, 8. April 2010, 21:15

"sieht Dogmaster auf dem Hügel und freut sich unbändig darüber"

Mensch Doggi, wasn mit Dir los? Zu viel getrunken in den letzten Tagen?

"grinst breit bei den Worten"

Dogmaster

unregistriert

13

Donnerstag, 8. April 2010, 21:17

Nein immer noch der Magen .....aber mit Bauchweh ist die Laune Schlecht ...und der Doc sagt immer ...lassen sie es raus ....also lass ich ... :D

habt ihr wenigstens Bescheid gesagt das wir die Verkloppen ? die haben so unanständig viel [gold] [gold] [gold] in den Taschen :thumbsup:

• Nachricht senden

14

Donnerstag, 8. April 2010, 21:19

*unterbricht seine Meditation als er lautes Galoppieren hört...
...das ist doch...nee das kann nicht...
*reibt sich noch einmal verwundert die Augen...!...
...aus welchem Loch bist du denn jetzt gekrochen Dog...?...
*wartet erst gar nicht die Antwort ab und geht wieder in Meditation über...

15

Donnerstag, 8. April 2010, 21:19

Eben erst hat ihn eine Taube erreicht ,liegt noch etwas schwer im Magen hatte wohl zu viele Flugstunden .Schon erreicht er mit hochroten Kopf den Hügel ,begrüßt alle anwesenden Krieger der EKC ,verbeugt sich vor Kismet bedankt sich für die kleinen Appetithappen, .Jhr habt hoffentlich genügend flüssig Nahrung hier ,wir sind ziemliche Schluckspechte und keine Sorge bei uns sind alle Trinkfest :D Twonk habt ihr ein Glas Scotch für einen ollen Haudegen übrig...
gehasst vom Himmel ,gejagt von der Hölle

Dogmaster

unregistriert

16

Donnerstag, 8. April 2010, 21:21

Sorry bei unseren gegnern nachdem mir gesagt wurde das wir gegen euch ziehen hat es mich überrannt und ich hab direkt mal ein wenig Goldschürfer gespielt ...ich wusste nicht das es erst um Mitternacht anfangen soll ......sry .

• »Kismet« ist weiblich

inGame Name & Server: Qismet, Lady Kismet

Gilde: Ѕoɳs of Αɳɦor /=EKC= im Geiste (Ferono), Ritter der Tafelrunde (Thur)

• Nachricht senden

17

Donnerstag, 8. April 2010, 21:23

Vielen Dank Jay!

hebt anerkennend eine Augenbraue und denkt sich sie hat offenbar den Richtigen angestellt...

Bekommen denn die anderen auch etwas?
Ich brauche ein reichhaltiges Buffet, vor allem mit viel Magnesium und Kalzium. Dazu Getränke, was genau überlass ich dir, jedoch denk auch an die die nicht soviel Alk vertragen, ich möchte keinen Feind zu Bett bringen...

Oh hallo Dog, dacht ichs mir doch das ich dich so wieder hervorlocken kann :D

18

Donnerstag, 8. April 2010, 21:29

Frag doch den Barmann, wozu ist er denn da

*Er grinst den GF der Krieger an und begrüßt dann seinen alten neuen Bruder Doggy*

• Nachricht senden

19

Donnerstag, 8. April 2010, 21:30

*auf ein weiteres Schnipsen hin setzen sich die gefallenen Engel wieder in Bewegung...
...sie zimmern aus allen verfügbaren Materialien eine Festhalle zusammen...
...sie decken die Tafel und sorgen für Speis und Trank...

...bis Mitternacht ist für jeden offen, danach werden dort die Köpfe gesammelt...!...

• »Highlander« ist männlich
  • »Highlander« wurde gesperrt

inGame Name & Server: "High" / "Iltis"

Beruf: Fer.: DKdV Thur.:DarkShadow

• Nachricht senden

20

Donnerstag, 8. April 2010, 21:35

Auf einem seiner langen streifzüge durch Gondals Wälder
hört der Highlander plötzlich ein schrilles und immer lauter werdendes pfeifen...
und kurz darauf einen dumpfen knall und er geht zu Boden...
Als er nach mehreren Minuten wieder das Bewustsein erlangt fängt er an zu grübeln
was dies wohl gewesen sein könnte
Nachdenklich schaut er auf den Boden vor sich, und was muss er dort erblicken...
einen Stein an dem ein Zettel gebunden ist !!!
Verdammt...... hat der Chef schon wieder seine Brieftauben gefressen !
Aber gut geziehlt Cheffe !!!
Er hebt den Stein auf und ließt sich die Nachricht durch.......
Und was muss er da lesen wir sind eingeladen
Jipiiiiiiiiiieeeeeeeeeeee
Freibier ohne Ende denkt er sich, schnappt sich das Banner des Verderbens
und Reitet so schnell er kann auf seinem Kampfhamster in richtung Hügel.
Dort angekommen (ja der Hamster ist echt schnell) greift er sich das Banner
und rammt es direkt neben das der EKC.

Herzichen dank für die Einladung
Diese nehmen wir naturlich gerne an
Auf Ehrenhafte kämpfe und viele Getränke

Seneschall der Krieger des Verderbens / Rächer Irlands

Deine Furcht ist es die dich am Leben hält ! Also lauf so lange du kannst !