Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Gondal.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Irnem« ist männlich
  • »Irnem« wurde gesperrt
  • »Irnem« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Silent Shadows

• Nachricht senden

1

Sonntag, 18. April 2010, 16:54

Darf ein Sklavenhändler Kuppler spielen??

Stellt euch vor...
Ihr seid hier um ein wenig Spaß zu haben, unschuldigen Spaß, der später vielleicht nicht mehr ganz so unschuldig ist?
Das geht schlecht, wenn man allein ist, also sucht man sich jemanden oder vielleicht auch viele jemande um sich diesen Spaß zu gönnen.

ABER

Nicht jeder traut sich einfach mal loszupreschen und sich sein Wunschobjekt zu schnappen....

DAHER

Gibt es hilfsbereite Leute, die sich für diese Möglichkeit ins Zeug legen. Eine dieser Personen ist diese liebreizende Dame

Und sie macht ihre Sache mehr als nur gut. Sie ist mit Herz und Verstand bei der Sache.
(Naja, nicht immer... immerhin versucht sie sogar mich zu verkuppeln :D)

ABER!!!!!!

Ein bösartiger Sklavenhändler hat es geschafft sie mit seiner unverbesserlichen Art und miesester Strategien zu demoralisieren und zu verdrängen! Nur um ihr Geschäft zu übernehmen!
Ich stehe auf um dem entgegenzutreten! Ich stehe auf um suchende Herzen Gondals in fähigen und vor allem vertrauenserweckenden Händen zu sehen. Ich stehe auf um... um... mal wieder meine Klappe aufzureißen...

Alva LeMar hatte es sich zur Aufgabe gemacht für einige hier die Stunden zu einem vergnüglichen Erlebnis zu machen und sie war ziemlich erfolgreich (wenn nicht quantitativ, so in jedem Falle qualitativ)
Ich würde mich in jedem Fall von ihr vermitteln lassen (auch wenn mich keiner wollen würde :xD: )

Wer schließt sich mir an und lässt sich lieber von Herz und Wärme an andere Herzen schmieden, statt durch Stahl und Ketten??

Irnem
Insanus's Geist
SchattenFighter
Aglareb
Vampi
Dumezil

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Irnem« (18. April 2010, 20:35)

Insanus´s Geist

unregistriert

2

Sonntag, 18. April 2010, 17:02

Ich habe dieser Dame schon an anderer Ort und Stelle
geschrieben, das ich mich gern von Ihr verkuppeln lasse,
und NUR von Ihr.

es war Ihr Projekt
und ja das sollte es auch bleiben.

die jenigen die das nutzen wollen,
werden sich garantiert bei ihr persönlich melden.

• »Irnem« ist männlich
  • »Irnem« wurde gesperrt

• Nachricht senden

3

Sonntag, 18. April 2010, 17:06

ich war mal so frei und habe dich gleich mal unter diese Petition an die Öffentlichkeit gesetzt^^

4

Sonntag, 18. April 2010, 17:06

irnem
alva hat ihren thread freiwillig schließen lassen
also wieso sollte jay jetzt nicht einfach da fortfahren :huh:
der thread war mega lustig und ich hatte endlich wieder spaß im forum
wollen wir uns den spaß jetzt wegen nem geschlossenen thread nehmen lassen ?(

NIE finde dich damit ab, jay macht seine sache gut :P
wen du was gegen hast musst sowieso erst an mir vorbei :girl_devil:

und denk dran, du bekommst sowieso niemanden.....DU BIST VERHEIRATET MIT TK :girl_blum:

愛 ♥ I need you by my side ♥ 愛

Insanus´s Geist

unregistriert

5

Sonntag, 18. April 2010, 17:07

Aber ich bitte darum.

Nur machst du mir noch ein *s* dazu, sonst wirkt das so nackig :D

@ cat, alva hat den threat schliessen lassen,
weil es aus dem ruder lief.
Klar hattest du spass,
aber warum habt ihr keinen spass auf seinem
sklavenmarkt?
Ich werde das jetzt nicht wieder erläutern,
ich hab das mit Jay per PN geklärt.

Ich für meinen Teil werde mich in *seinem*
Parnervermittlungsthreat nicht reinstellen.

SchattenFighter

unregistriert

6

Sonntag, 18. April 2010, 17:07

abklatsch von alva

:P

7

Sonntag, 18. April 2010, 17:18

insanus...wir haben auch auf seinem sklavenmarkt spaß
alvas thread war erfolgreich
ich bin ihr sogar sehr dankbar darüber das sie sowas auf gemacht hat

und nein, nicht nur jay und ich hatten spaß sondern auch viele andere
und auch nicht nur wir haben dort sachen geschrieben die da eigentlich nicht hingehören sondern auch viele anderen
schließlich waren auch viele dort die garniemanden suchten
also alles easy ;)

Insanus´s Geist

unregistriert

8

Sonntag, 18. April 2010, 17:22

Verzeih mir mein schmunzeln,
aber seit dem 14. hat auf dem markt keiner spass.

Nein es musste erst ein Threat weichen,
naja ich war in dem Threat und alva weiss warum.

Ich denke den rest dürfte das auch wenig interressieren.

• »Irnem« ist männlich
  • »Irnem« wurde gesperrt

• Nachricht senden

9

Sonntag, 18. April 2010, 17:24

SOOOOO und jetzt bitte alle wieder runterkommen^^
Hier wird nicht die Diskussion aufgerollt, ob wer was wie wo gemacht hat. Es geht darum Alva wieder in ihren Job einzusetzen.
Also wer hier spamt wird rausgeschmissen (und damit meine ich böswilliges spammen, oder nur um zu stänkern)

Schattenfighter ich habe das mal als stillschweigende Zusage genommen :whistling:

Was mich angeht, ich sagte doch, dass sie mich nicht loskriegt:D
ich werde ein abschreckendes Beispiel für alle Suchenden sein, damit sie schnellstens ihr Singledasein beenden

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Irnem« (18. April 2010, 17:40)

10

Sonntag, 18. April 2010, 17:31

ich meinte ja auch nichtunbedingt dich ;)
und das momentan nicht in seinem sklavenmarkt geschrieben wird.....naund
dürfen wir nicht da schreiben wo wir grad wollen? :huh:
übrigens wurde in dem thread den ich erstellt habe momentan auch nicht weitergeschrieben, aber glaub mir, wen wir lust zu haben machen wir auch da weiter
immer nur das selbe is doch auch langweilig, oder etwa nicht?

irnem glaub mir ich hätte nix gegen wen alva da weitermacht wo sie aufgehört hat, aber wen sie es nicht möchte ist es auch ok
sie hat was ins rollen gebracht, das man nunmal gern wieder auffast und nicht irgendo versinken lassen will
jetzt hat sich nunmal jay dafür entschlossen es weiter zu führen
ganz ehrlcih is es mir auch egal, wer das macht
alva bleibt in der hinsicht das genie dahinter ;)

• »Irnem« ist männlich
  • »Irnem« wurde gesperrt

• Nachricht senden

11

Sonntag, 18. April 2010, 17:44

Das mag ja alles stimmen C@t, aber Jay's Einstellung ist nunmal etwas, das nicht jedem zusagt, das musst du zugeben. unabhängig von seinem Intention war er ziemlich penetrant und eben jenen den Spaß verdorben, die ihn auf weniger flappsige Art haben wollten als er. Aus eben jenem Grund soll lava ja nicht nur das Genie DAHINTER sein, sondern eben auch davor, zumal ihr das ja wirklich SPAß gemacht hat. Sie hat nur aufgehört, weil die Art wie in IHREM thread gewandelt wurde ihr diesen Spaß ausgetrieben hat.
Deshalb bin ich hier und deshalb sammle ich jetzt hier Stimmen, damit sie weitermacht.

12

Sonntag, 18. April 2010, 17:55

naja mit seiner art und einstellung kann man es nie jedem recht machen

niemand kann das

es kommen auch nicht alle mit deiner art klar :rolleyes: oder mit meiner^^

jay is nunmal so, und das werden alle mitbekmmen haben
ehrlich.....als ich das erstemal mit ihm geschrieben habe, bin ich auch nicht mit ihm zurecht gekommen

und alva falls du das liest, es tut mir leid wen du wegen uns dein spaß dran verloren hast
du hättest es mir sagen können, dann hätte ich sicher im größten teil aufgehört, du weißt ich hab dich echt gern
und mach allen scheiß mit dir .....bin dir behilflich.....und würde sachen für dich sein lassen

• »Irnem« ist männlich
  • »Irnem« wurde gesperrt

• Nachricht senden

13

Sonntag, 18. April 2010, 18:37

Natürlich kann man es nie jemandem Recht machen, ich bin selbst oft genug schlecht gelitten. jeder hat seinen Stil, aber man sollte tolerant genug sein um ihn anderen nicht aufzuzwingen.
Ich habe mich nicht durch den ganzen Slat gelesen aber am Ende schien sie mir deutlich genervt, was eigentlich reichen sollte um eine Pause einzulegen.

AAAAAABER
Das wollte ich hier nicht diskutieren, dafür bin ich nicht hier, das ist nicht mein Ziel!

Ich bin hier, weil ich lava beweisen, will, dass mein beruf der eines Ladenhüters ist... was ich nicht kann, wenn sie keinen nLaden hat X(

SchattenFighter

unregistriert

14

Sonntag, 18. April 2010, 18:44

Schattenfighter ich habe das mal als stillschweigende Zusage genommen :whistling:

:D ehm halb :P nur kam der grundgedanke von alva ^^

Aglareb

unregistriert

15

Sonntag, 18. April 2010, 19:23

Also:
Ich finde alva sollte die Sache weitermachen....ich hab mich auch mit Jay unterhalten,ich hab kein Problem mit ihm aber ich fänds,ja wie soll man sagen,Ehrlicher und Schöner,wenn Alva das weitermacht.
Warum?Es war seriöser,das ist der Punkt in meinen Augen.......
Jay ist in ordnung,er gehört auch in solche Threads rein
aber C@t...ich weiss manchmal leider nicht was dich dazu reitet rumzuspammen und deine Argumente waren bisher auch in diesem Thread mehr von Uneinsicht und "rauswinden" geprägt.....irgendwie erkennt man dich überhaupt nichtmehr wieder.Das war nie deine Art :S Vielleicht siehst du das anders,aber ich seh es so.
Wurdest mehrfach drauf hingweisen das es kein Blabla Thread ist,wo von dir jedes zweite Wort Jay ist......ich meine klar,wenn du ihn magst dann sag das ruhig auch
aber wenn man dabei komplett das Thema ignoriert und Seitenlang nurnoch privates Blabla aufbaut,dann nervt das.

Wie gesagt ich seh das nunmal so,du mit Sicherheit anders,ist deine Meinung und sei dir gegönnt........aber Alva sollte das wieder in die Hand nehmen

• »Irnem« ist männlich
  • »Irnem« wurde gesperrt

• Nachricht senden

16

Sonntag, 18. April 2010, 19:55

:D ehm halb :P nur kam der grundgedanke von alva ^^
Tja Pech. Da ich kaufmännisch runde ist halb genug für ein Volles^^

Agi, du bist mal wieder voll am nöseln :D
ich gebe dir grundsätzlich Recht und ich bin sicher, dass ich nicht der einzige bin, aber bitte belass es bei diesem Statement. Sonst muss ich mir echt die Arbeit machen, zu einem Mod gehen und ihn bitten den halben Thread hier zu deaktivieren -.-

Hier ist eine Sammelaktion und keine Diskussionsplattform. Hier ist nur eine einzige Person wichtig (außer mir :king: )
und das ist
Alva, die Herzenskupplerin :girl_pinkglassesf:

17

Sonntag, 18. April 2010, 19:57

ich will mich nur von Alva verkuppeln lassen

aber der thread ist weg :girl_cray: :girl_cray2.gif:

玖我なつき (くが なつき) ^^ (?)

Aglareb

unregistriert

18

Sonntag, 18. April 2010, 20:02

"

Agi, du bist mal wieder voll am nöseln :D

ich gebe dir grundsätzlich Recht und ich bin sicher, dass ich nicht der
einzige bin, aber bitte belass es bei diesem Statement. Sonst muss ich
mir echt die Arbeit machen, zu einem Mod gehen und ihn bitten den
halben Thread hier zu deaktivieren -.-"

Notiert.Ich sage immer meine Meinung egal obs den Leuten passt oder nicht.....wen das stört....püh....aber ich verstehe natürlich was du meinst,ich halte mich geschlossen. :)

• »Irnem« ist männlich
  • »Irnem« wurde gesperrt

• Nachricht senden

19

Sonntag, 18. April 2010, 20:04

Keine Sorge, ich bin überzeugt davon, dass wir sie bewegen können weiterzumachen^^
Dann kannst du dir getrost einen Vampir suchen, der zu dir passt ;)

Ich versteh gar nicht was alle gegen dich haben Blitzonkel, man kann doch prima mit dir reden^^

Aglareb

unregistriert

20

Sonntag, 18. April 2010, 20:06

"Ich versteh gar nicht was alle gegen dich haben Blitzonkel, man kann doch prima mit dir reden^^"
Danke ist echt nett von dir,aber das Thema sucht hier nix :P Musste die Leute fragen^^

ALVA ICH WEISS DU BIST ON!!!
Du musst es nurnoch sagen :love: "Ich mach ihn auf" :)