Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Gondal.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Nazgul« ist männlich
  • »Nazgul« wurde gesperrt
  • »Nazgul« ist der Autor dieses Themas

inGame Name & Server: Turok

Gilde: Ferono: Wolfpack der Illuminati Gondals , Thur: FUN

• Nachricht senden

1

Freitag, 21. Mai 2010, 19:00

HdH vs. Dark Dragoons und OdZ

Langweilt kommt Maxe auf den Fehdenhügel und verkündet folgendes:

Wir die Gilde Hallen der Helden bitten die Gilde Orden der Zerstörung und Dark Dragoons zu einer Fehde gegen die Langeweile, dessen Dauer noch nicht fest seht...
Levelrunterschlagen ist nicht erlaubt und Beginn der Fehde ist heute 20.00 Uhr

Die ist ein Kampf Gilde gegen 2 Gilden, deswegen haltet euch bitte raus Bündnispartner, wenn ihr wollt könnt ihr uns aber anfeuern, für Speis und Trank ist reichlich gesorgt..

2

Freitag, 21. Mai 2010, 19:43

Maxe ich glaube du hast die Angabe der Zeitzone vergessen ;-)

• »Nazgul« ist männlich

• Nachricht senden

3

Freitag, 21. Mai 2010, 19:53

weiß ned, kennt der Orden keine Zeit? hauen ja ne halbe stunde vorher schon 8|

Zerberusreiter

unregistriert

4

Freitag, 21. Mai 2010, 19:59

Der Reiter erscheint auf dem Hügel und setzt siuch an den Rand.
Um sein Hals ist ein Schal mit dem Logo der Dark Dragoons.
Dazu schwenkt er eine Flagge mit dem Gesicht von KingFatalis drauf.
Laut brüllt er
GO DRAGOONS GO!

Viel Spaß bei der Prügellei!

• »Nazgul« ist männlich

• Nachricht senden

5

Freitag, 21. Mai 2010, 20:00

und los

Und Los! :D

• »cktars« ist männlich

inGame Name & Server: T.A.R.A.C.K.S.

Gilde: Die Dunkle Bruderschaft

Beruf: Kämpfer gegen Ungehorsam und schlechtes Benehmen

• Nachricht senden

6

Freitag, 21. Mai 2010, 20:02

.

Ich wünsche allen beteiligten gute und faire Kämpfe.
Werde mich natürlich raus halten.
Bündnis besteht mit beiden Seiten.

Viel Glück, viel Spaß.

Werde alles aus sicherer Entfernung beobachten.

Kämpfer und Vermittler in allen Lebenslagen

• »-=Thomas=-« ist männlich
  • »-=Thomas=-« wurde gesperrt

Beruf: Heldenhallen des Xardas

• Nachricht senden

7

Freitag, 21. Mai 2010, 20:07

zufällig schlendert thomas am fehdenhügel vorbei...
von weitem schon vernimmt er kampfeslärm. nanu, ne fehde? gleich mal gucken obs was zum futtern abzustauben gibt :rolleyes: hmmm, nach braten steht mir allerdings nicht der sinn, lieber ein paar gläschen met und erst mal umschaun
viel spaß und auf ein paar nette kämpfe!
@var, hau halt nich so dolle hin, alter mann kann doch gar nich so schnell gucken *g
AUFRICHTIGKEIT MUT AUSDAUER - Heldenhallen des Xardas
Für Ruhm, Ehre und meinen Meister!

Beruf: Orden der Zerstörung

• Nachricht senden

8

Freitag, 21. Mai 2010, 20:15

Ein Regentropfen sucht sich den Weg durch die schwarzen Wolken nach unten auf das Schlachtfeld und landet auf der roten Nase Nazguls. Kurz darauf folgen ihm weitere Tropfen, die sich allmählich zu einem beachtlichen Regen ausweiten. Das bunte Haar des Clowns der vor Schreck seine Bunten Luftbaloons in den mittlerweile schwarzen Himmel losgelassen hat hängt schlaff in das weiß bemalte Gesicht sodass jeder seine zerknirschte Grimasse sehen kann.
Schwarzer Rauch steigt an der höchsten Stelle des Schlachtfeldes auf und Artalon erscheint. Seine Konturen sind gezeichnet von den Strapazen die er erlitten seit der dunkle Thron angefangen hat nach ihm zu rufen und ihn an sich zu ketten. Doch selbst diese uralten dunklen Mächte wollten dem Kanzler dieses Bild anscheinend nicht entgehen lassen und beim Anblick der Witzfigur ihm gegenüber huscht sogar ein leichtes Grinsen über seine Züge.

Die Uhren der Zerstörung schlagen schneller für die Totgeweihten, Clown. Eure Vorgaben und Regeln interessieren uns nicht, dennoch wollen auch wir keine Bündnispartner an diesem Schauspiel teilhaben lassen. Es reicht wenn ihr unsere Zeit verschwendet. Nennt mir einen Zeitpunkt wann ihr euren Zirkus wieder zumachen wollt, oder ihr werdet euch gepfählt auf dem Stützbalken eures Zeltes wiederfinden.
Noch einnal mustert er Nazgul bevor er wie immer ruhig und leise weiterspricht:
Glaubt mir colonus, die Lacher habt ihr bereits jetzt auf eurer Seite...
Ein dunkles Grinsen breitet sich auf seinem Gesicht aus, als er mit einem Wink seiner Hand den Truppen der Zerstörung den Befehl zum Angriff gibt.
Er hält noch Ausschau nach den anderen eingeladenen Gästen in diesen Zirkus, kann bisher aber nicht viel von ihnen erkennen.
So wendet er sich gelangweilt ab, als er sich an dem Anblick des Botens mit seinen rießen Füßen sattgesehen hat und erfreut sich am Beben des Bodens der unter den Stiefeln und Hufen seiner finsteren Streitmacht vibriert.

Für die Zerstörung! Brennt sie nieder!

Kanzler der Zerstörung a.D. Dunkler Gelehrter, Großinquisitor und Erzmagier der Zerstörung

9

Freitag, 21. Mai 2010, 20:25

komme auf den hügel und begrüsse mein bruder arti mit einen handschlag [xp]

mannnnnnnnnnn wieder ohne BD ok, dann schaue ich nur zu X(

gehe am rand und warte ab
:devil:

• »Nazgul« ist männlich

• Nachricht senden

10

Freitag, 21. Mai 2010, 20:28

Laut lachend kommt maxe auf den Fehdenhügel zurück, wann unser Zirkus zu Ende ist, wollt ihr wissen? Wahrscheinlich dann wenn wir mit euch unseren Zirkustieren die Vorführung beendet haben... ;)

Es wird eine 48 Stunden Vorführung sein, da die Zuschauer sonst vor lauter Lachen über euch nur tot umfallen...

11

Freitag, 21. Mai 2010, 20:32

Biomasse betritt den Hügel und grüsst Ihre Freunde der Hallen. :hai
AUFRICHTIGKEIT MUT AUSDAUER

12

Freitag, 21. Mai 2010, 20:33

Keuchend und erschöpft kommt BadEdo hier auf den Hügel ereilt..
das hin und her von einem zum Anderen hügel geht auf die Kondition..

Er sieht seine Schwert Brüder der Hallen der Helden hier, die sich bald einen
erbitterten Kampf gegen 2 andere Kriegs Mächte geben werden..

Als BadEdo sich einen ruhigen Platz ausschauen tut, erblickt er seinen Alten Feind und
Kriegsherren Artalon wie dieser hier irgend was Erklären tut, was aber ehh keine Sau versteht
vor Kriegsgesängen und irgend welchen Groupies die hier umher streifen^^ :P

ich wünsche Allen faire und schöne Kämpfe usw.. und sofort..
Metzelt euch einfach nieder :D

BadEdo Rammt noch sein Fan Banner der HDH in den Boden, und ruft laut
Gooo... Haaa Deee Haaa go..goo...gooooo...

Finn-Muir A'Ghleann

unregistriert

13

Freitag, 21. Mai 2010, 20:36

in den dämonisch-wabernden schatten des unnatürlichen unwetters naht Finn zum hügel des feindes und vernimmt die worte seines kanzlers Artalon...
schweigend steigt er behende den hügel hinauf, stellt sich neben seinen meister und blickt verächtlich über das peinliche feiergelage...

*nun denn mein meister...so lass uns dem spass der zerströung huldigen...ich folge dir in den tod und das verderben...*

ein wölfisches grinsen entartet sein gesicht und kurz scheinen die augen gelblich aufzublitzen, als Finn daraufhin, langsam und zielsicher den hügel herab auf den gegner zuugeht, mit gezückter klinge in der hand...

*so sei es mein unwerter feind...lass mich das sein, was du als letztes in deinem erbärmlichen leben siegreich über dir stehend sehen wirst....*

....und mit diesen worten stößt Finn sein schwert in des feindes leib...

• »cktars« ist männlich

• Nachricht senden

14

Freitag, 21. Mai 2010, 20:38

.

HaaaaaaaaaaaaaaaaaaDeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeHaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
schalalalalalalalalalalalaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

• »fusel« ist männlich

inGame Name & Server: Calibano

Beruf: Ferono/Sturmreiter + Thur/Ritter der Tafelrunde

• Nachricht senden

15

Freitag, 21. Mai 2010, 20:41

:sommerdrink wünsche, grüsse die Hallen viel Spass beim kämpfen und mir beim zuschauen :D

• »666Blackrose« ist weiblich

inGame Name & Server: 666Blackrose

Gilde: Bloody Fear

Beruf: Kriegerin

• Nachricht senden

16

Freitag, 21. Mai 2010, 20:43

Blacky kommt von ihrem abendlichen Spaziergang zum Hügel,denn sie hörte einige bekannte Stimmen.Da sie sich persönlich aus diesem Kampf heraushalten wird,setzt sie sich leise auf einen Baumstumpf und schaut dem Geschehen zu. Oftmals muss sie die Augen fest zukneifen,denn einige Schläge sehen ziemlich eklig aus. Ich wünsche allen einen fairen Kampf

Seneschall

• »cktars« ist männlich

• Nachricht senden

17

Freitag, 21. Mai 2010, 20:43

.

Ooooooooooooooooooo, Draaaaaaaaaaaaaaaagooooooooooooooooooons

Corelia

unregistriert

18

Freitag, 21. Mai 2010, 20:51

Auch die Amazone der Zerstörung erreicht den Hügel. Gemächlich zügelt sie ihr Pferd, springt von dessen Rücken
und geht zu ihren Brüdern.
*Seid gegrüßt dunkle Brüder, diese Fehde kommt mir quasi wie gerufen.....*
Sie denkt an ihre neu gefundene Aufgabe im Sonnenberg und beginnt kalt zu lächeln
*Schonfrist für die Goblins....allerdings nicht für meine Gegner*
Dann zieht sie ihr Schwert, grüßt auch den Feind und sagt
*Auf viele blutige Kämpfe....doch ob wir uns an Zeitvorgaben oder ähnliches halten werden, wage ich zu bezweifeln*
So begibt sie sich zum Schlachtfeld, zieht ihr Schwert und beginnt zu kämpfen
*Gefahrensucher....*
murmelt sie noch leise.

Finn-Muir A'Ghleann

unregistriert

19

Freitag, 21. Mai 2010, 20:52

den gegner im auge behaltend, wagt Finn einen kurzen blick zu blacky...selbst ein paar kurze worte läßt der feind zu...

*werte blacky...es freut mich euch zu sehen...leider kann ich euch nicht gebührend die hand küssen, dies ist nicht die zeit dafür...dies ist die zeit für blutige taten...und doch zaubert ihre anwesenheit ein kurzes weiches lächeln auf sein gesich, bis grimme gedanken sein handeln wieder bestimmen...ergötzt euch an der zerstörung...*

in dem moment erblickt Finn seine waffenschwester Corelia und hebt einmal das schwert zum gruss, selbst dafür läßt sein feind ihm die zeit...

*nun dnenn schwester...lass uns ihnen gefahren zeigen, die sie sich nicht gewagt haben, überhaupt vorzustellen....*

• »666Blackrose« ist weiblich

inGame Name & Server: 666Blackrose

Gilde: Bloody Fear

Beruf: Kriegerin

• Nachricht senden

20

Freitag, 21. Mai 2010, 20:58

Sie freut sich sehr,dass Finn trotz Kampf kurz Zeit für sie fand. Sie zwinkert ihm zu und schaut ihm lächelnd hinterher,als er auf dem Schlachtfeld gleich wieder verschwindet

Seneschall