Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Besucher, herzlich Willkommen bei: Gondal.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Elite Dragon« ist männlich
  • »Elite Dragon« wurde gesperrt
  • »Elite Dragon« ist der Autor dieses Themas

inGame Name & Server: Elite Dragon

Beruf: =Kammerjäger Gondals= und Legende der Terrakotta Armee

• Nachricht senden

1

Dienstag, 15. Juni 2010, 14:06

wo ist meine stärke?!

Stärke: 806
Kosten für weiteren Stärkepunkt: 1790
Dein Kampfschaden beträgt: 599-829

Intelligenz: 640
Kosten für weiteren Intelligenzpunkt: 1180
Deine Magie beträgt: 2268

Geschicklichkeit: 841
Kosten für weiteren Geschicklichkeitspunkt: 1965
Deine Fertigkeit liegt bei: 851

Ausdauer: 853
Kosten für weiteren Ausdauerpunkt: 1890
Deine Lebensenergie beträgt: 5114 / 6162

Hat das was mit dem upgrade zu tun?? ich habe in wirklichkeit einen fast doppelt so hohen schaden... :( :(
Er brachte das Chaos über Himmel und Erde....Aber die Hölle fehlt noch..

2

Dienstag, 15. Juni 2010, 14:07

Stimmt, ist auch bei mir so..Komisch

3

Dienstag, 15. Juni 2010, 14:08

Die selbe Frage hätte ich jetzt auch im Chat gestellt, aber leider komm ich da von Arbeit aus nicht rein.

• »Elite Dragon« ist männlich
  • »Elite Dragon« wurde gesperrt
  • »Elite Dragon« ist der Autor dieses Themas

inGame Name & Server: Elite Dragon

Beruf: =Kammerjäger Gondals= und Legende der Terrakotta Armee

• Nachricht senden

4

Dienstag, 15. Juni 2010, 14:08

das is bei allen ...meine gegner haben das und ich auch auf allen 3 welten ;(
Er brachte das Chaos über Himmel und Erde....Aber die Hölle fehlt noch..

Bah Simi [BzG]

unregistriert

5

Dienstag, 15. Juni 2010, 14:09

Und die Wartezeit ist so doll verkürzt das sie nicht mehr ausreicht um die Heilung abzudecken.

6

Dienstag, 15. Juni 2010, 14:11

Wurde bereits an den Gondalieri weitergegeben

Hyazinth von Strachwitz

unregistriert

7

Dienstag, 15. Juni 2010, 14:11

Hmmmh... meine Erklärung ist: die Coder haben den Basiswert für den Kampfschaden in ganz Gondal runtergesetzt... damit braucht man mehr Treffer, um den Gegner umzuhauen... und gemäß der Normalverteilung nimmt damit das Lotto ab..

8

Dienstag, 15. Juni 2010, 14:15

Bei einem Quest, sieht es dann so aus

Magieschlag
1485
[b]920

Schaden
[b]6623-8505
[b]11336-14928

Treffer Insgesamt
[b]6
[b]5

Kritische Treffer
[b]0
[b]1

Geblockte Angriffe
[b]0
[b]0

Panzerung
[b]3867 (219)
[b]4138 (0)

Lebensenergie
[b]0 / 50711
[b]5644 / 53754
[/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b][/b]

• »Carly« ist männlich
  • »Carly« wurde gesperrt

Beruf: Lilaminati Lawine

• Nachricht senden

9

Dienstag, 15. Juni 2010, 14:17

also ich hätt dann aber doch ganz gern meinen alten Schaden wieder aber die Gondalieris sind bestimmt schon da dran

inGame Name & Server: Lady Gnadenlos & Barat

Gilde: Dunkle Bruderschaft

Beruf: Blut verspritzen

• Nachricht senden

10

also falls die coder net binnen 30 min net wieder meine ursprungs skillwerte herstellen können, und des jetzt so bleib bis morgen, dann bitte sofort dieses "zuckerl" wieder weg machen ,is ja sonst ein schlechter witz des ganze !!!!!

11

Das gibt ein böses Durcheinander im Skillsystem, befürchte ich ... :S

Bin schon gespannt auf die ersten Beriche aus dem Irrgarten für Bekloppte - hier auch Dungeon genannt ... :D
Thread Das närrische Sonntagsrätsel

Nächster Berlin-Stammtisch
---> Anmeldung

12

Dienstag, 15. Juni 2010, 14:18

Verbessert hat sich da jetzt gar nix.
Ich hab gestern einen Gegner etwa 100x ohne MK´s gehauen, der wirklich misserabel geskillt ist. Da hatte ich dann Wartezeiten von ca. 110 sec. im Schnitt.
Wenn ich den jetzt angreif, verliere ich viel mehr Lebensenergie und ich warte mind. 5min bis zum nächsten Kampf.

Noch dazu muss ich ständig zwischen meinem Profil und der Kampfarena hin und her klicken, damit ich sehe, wann ich wieder kämpfen kann.

13

Dienstag, 15. Juni 2010, 14:20

Das wäre ja mal was gewesen, ohne irgend ne Panne gehts net :D
Aber zumindestens sind alle betroffen :drink

• »Lucutus« ist männlich

inGame Name & Server: Lucutus

Beruf: Stolzes Mitglied der Hellboys

• Nachricht senden

14

Dienstag, 15. Juni 2010, 14:23

Das ganze wird jetzt nur duch 35 geteilt nicht mehr durch 20.

Also Stärke X waffe Min / 35

Gondal Rentner.

15

Dienstag, 15. Juni 2010, 14:23

Ruhig Blut. Ich finde die Veränderung sehr interessant, und kann noch nichts Negatives davon berichten.

Es kann natürlich sein, dass Geschicklichkeit jetzt einen deutlich höheren Stellenwert im Kampf besitzen, so auf dem ersten Blick. Und auch Ausdauer und die Magie haben einen erhöhten Stellenwert dadurch.

Aber was ich jetzt schon, sehe, man muss deutlich öfter selbst treffen, um zu gewinnen, und selbst kann man deutlich mehr einstecken. Das dämmt das Lotto deutlich ein, nach dem ersten Eindruck.

:) :)
Für Crom, dem Gott des Stahles und das Königreich Cimmerien

16

Dienstag, 15. Juni 2010, 14:26

Außerdem ist es doch egal ;)
Es sind alle betroffen, d.h. wer vorher schon einen vergleichsweise hohen Schaden hat, hat ihn immer noch ;)
Optisch hätte es natürlich schöner ausgesehen die Ausdauer aufzuwerten :whistling:

Blutrosen

unregistriert

17

Dienstag, 15. Juni 2010, 14:26

Aber was ich jetzt schon, sehe, man muss deutlich öfter selbst treffen, um zu gewinnen, und selbst kann man deutlich mehr einstecken. Das dämmt das Lotto deutlich ein, nach dem ersten Eindruck.

Genauso schaut es auch bei mir aus,.......... mal n paar Tage testen, eheer kann man eh nix handfestes aussagen!

• »Meriwa [KdD]« ist männlich

inGame Name & Server: .

• Nachricht senden

18

Dienstag, 15. Juni 2010, 14:29

Ruhig Blut. Ich finde die Veränderung sehr interessant, und kann noch nichts Negatives davon berichten.

Es kann natürlich sein, dass Geschicklichkeit jetzt einen deutlich höheren Stellenwert im Kampf besitzen, so auf dem ersten Blick. Und auch Ausdauer und die Magie haben einen erhöhten Stellenwert dadurch.

Da sind auch meine ersten Eindrücke!!! Natürlich gibt es im Gegenzug auch weniger "zu null" Siege für einen selber, aber die Chance einen unsinnigen "zu null" Sieg gegen mich zu schaffen ist damit auch eingedämmt. Und die Zahlen sind mir egal, das Verhältnis zu den Gegnern in Punkto Stärke hat sich ja nicht verändert!!!

Ob aber wie befürchtet die gesammte Balance betroffen ist werden wohl selbst Vielspieler erst in einigen Tagen sagen können!!!

Edit: Blutrosen, wie sehen denn jetzt unsere beiden Beiträge untereinander aus :D Ich sehe schon wieder Verschwörungstheorien!!!

Mein Postfach ist voll, ich werde das aber auch nicht ändern, bin daher nicht anschreibbar!!!

SchattenFighter

unregistriert

19

Dienstag, 15. Juni 2010, 14:31

iwie einfach hammer , jetzt kann man sagen das es lotto nicht mehr gibt aber die magie hat jetzt mehr wert weil der schaden ja jetz weniger ist ^^

inGame Name & Server: Lady Gnadenlos & Barat

Gilde: Dunkle Bruderschaft

Beruf: Blut verspritzen

• Nachricht senden

20

Dienstag, 15. Juni 2010, 14:32

achso, soll das leicht mit den geänderten skillwerten für immer und ewig so bleiben, ich dacht des is wegen der reduzierten arenazeit aktion....ne dann is es nicht egal....habe wochen lang herumgewerkelt und studiert und probiert mit versch. rüstung, hab grad erst mein idealzustand errreicht und jetzt is alles anders ???? :sdagegen: