Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Gondal.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 13. August 2010, 22:37

Wo führt dieser Weg hin... ?

:girl_witch: Bin nicht bereit, das Forum hier aufzugeben! Noch jemand da, der mithilft???
Ein Vorschlag, der mir gerade durch den Kopf geht: ein wöchentliches Gildentreffen mit Türstehern, die die Waffen einkassieren..^^ Uns, die Com gibt es noch! Und ich wünsche mir, dass es auch so bleibt.
Ohne Bilder hier einen Tisch hinstell mit vielen Stühlen, die bisher noch unbesetzt sind... Platz für viele :P

• »King Leo(DSA)« ist männlich

inGame Name & Server: King Leo(DSA)

Gilde: DSA Lounge

• Nachricht senden

2

Freitag, 13. August 2010, 22:49

dann setz ich mich mal als erster dazu und warte auf die anderen um zusammen der lieblichen stimme unserer holden chefin zu lauschen

TheChaosAngel

unregistriert

3

Freitag, 13. August 2010, 23:03

diese idee ist nicht schlecht denk aber das es doch wieder viel schmutzige wäsche hier raus gehangen wird aber versuch ist es wert man könnte auch für sowas den chat benutzen

4

Freitag, 13. August 2010, 23:06

Nun - dieses Spiel hat mir viel bedeutet.
Wie ich es aus Betriebsystemen kenne - wenn der Support mal eingestellt wird, leben die nich mehr lange.
Oder wer hat noch Windows 95 auf der Kiste xD

Ob wir uns setzen oder nicht...liegt es in unserer Hand?

Trotzdem. Mal Platz nehm neben der edelen Rilka

5

Freitag, 13. August 2010, 23:12

werd hier auch mal platz nehmen ... aber vorher hol ich mir noch was zum trinken, dass könnt wohl länger dauern :S

Windows95: It's not a bug, it's a feature! ^^

6

Freitag, 13. August 2010, 23:13

Sich einen Stuhl nimmt, und sich neben Joe dem alten Haudegen
setzt, auf ausfschlussreiche Gespräche.

• »Shamino« ist männlich

inGame Name & Server: Momentan im Urlaub :)

Beruf: Out of Order

• Nachricht senden

7

Freitag, 13. August 2010, 23:15

Es liegt an uns dieses Forum am Leben zu erhalten...mit Menschen guten Willens...jederzeit...Respekt und Anstand -Worte die ich seit Monaten nicht mehr gebraucht habe - und der Wille zu spielen...eigentlich braucht es nicht viel mehr...darum, ich bin auf jeden Fall dabei...und ich kenne noch ein paar Leute, die auch dabei sein werden... :rolleyes:
I miss you...Nala

• »beutelschneider« ist weiblich
  • »beutelschneider« wurde gesperrt

Beruf: Bardenschule zu Gondal

• Nachricht senden

8

Freitag, 13. August 2010, 23:17

mit einem grüßenden nicken in die runde läßt sich lady beutelschneider auf einen noch freien stuhl sinken.

nun, liebe freunde ... was sollen wir tun? die idee von lady rilka ist interessant ... doch ob sie mit erfolg gekrönt ist? seit die neue welt entdeckt wurde, scheinen viele dieses land verlassen zu haben ... nachdenklich läßt lady beutelschneider den kopf sinken.

9

Freitag, 13. August 2010, 23:17

windows 95... ich erinnere mich nicht wirklich daran :rolleyes: nehmt Platz und ich hoffe, wir bekommen iwas Positives hin ..^^

xx_regis_xx

unregistriert

10

Freitag, 13. August 2010, 23:18

Platz nimmt und sein Banner aufstellt "Die Com ist das Forum"

• »Zampano« ist männlich

inGame Name & Server: Ferono: Don Zampano; Thur: Elektroliese; Venja: Lord Dummbatz; Sahscria: Equilibrium

Gilde: Ferono: 404 - GNF - Seneschall; Thur: Ritter der Tafelrunde - Seneschall; Venja: Universal Mercenary - Seneschall; Sahscria: Der Fels

Beruf: Gildenluschi

• Nachricht senden

11

Freitag, 13. August 2010, 23:19

Nehme dann auch mal an der Tafel Platz und warte ab

Da unsere Gilde so arm ist, gibts von uns kein Banner. Und wegen der fehlenden Grafiker...LILAMINATI LAWINE [LiLa] - GM -

TheChaosAngel

unregistriert

12

Freitag, 13. August 2010, 23:19

das viele gegangen sind hat nicht nur mit GW zu tun spielt doch eh nur die hälfte von uns

• »Mikawa« ist weiblich

inGame Name & Server: Mikawa

Beruf: Azubiene

• Nachricht senden

13

Freitag, 13. August 2010, 23:20

Ich fühl mich hier toel wohl... Und ich werde mithelfen :girl:
Damit es nicht augelöst wird....

<-- Setzt sich zu Joe und Zampano.. Die einzigen Gesichter, die sie bis jetzt an dem Tisch erkennt.
bli blu bla

Deimos Z

unregistriert

14

Freitag, 13. August 2010, 23:21

<-- setzt sich zu Tammy, Joe und Zamp

Ich werde mein Teil auch dazu tun^^

15

Freitag, 13. August 2010, 23:22

*auf und ab hüpf und wink* Mikawa, bin noch daaa :drink ;( Deimos Z... bin ich grad unsichtbar... :S

Deimos Z

unregistriert

16

Freitag, 13. August 2010, 23:25

Zu Rilka schaut...

Nein Unsichtbar nicht, aber die Herren haben alle Plätze bei dir schon besetzt ;(

17

Freitag, 13. August 2010, 23:28

Nimmt sich einen Stuhl und setzt sich zu stefantheking und grüßt die Runde

• »Swawa« ist weiblich

inGame Name & Server: Swawa

Beruf: Ferono: Haitabus Germanische Krieger; Thur: Piraten der dunklen Macht; Venja: Gildenlos

• Nachricht senden

18

Freitag, 13. August 2010, 23:29

Swawa kommt auch mal dazu, Schaden kann es ja nicht - und einen Versuch ist es allemal wert, denke ich. :ice

19

Freitag, 13. August 2010, 23:29

zu Deimos schaut... da ist noch ein Platz frei :P zu Swawa rüberwink..^^ wäre doch gelacht, wenn wir das nicht hinbekommen ^^

Deimos Z

unregistriert

20

Freitag, 13. August 2010, 23:33

Na dann habe ich falsch geschaut.
Deimos steht auf, setzt sich zu Rilka und begrüßt die anderen in der Runde.

Na dann lasst uns loslegen und die bude ein wenig rocken!