Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Gondal.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dogmasters Multi

unregistriert

121

Sonntag, 12. Dezember 2010, 14:46

Nö nicht als IMBA Magier ...keine Sorge

• »Doramae« ist weiblich

inGame Name & Server: vorhanden

Beruf: Drache

• Nachricht senden

122

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 01:05

So die Person auf die ich gewartet habe ist eingetroffen... ich mach mich dann ans instruieren, mögen die Spiele beginnen hihihi Pica ich denke es kann in zwei Tagen bei mir losgehen, wie sieht es bei dir aus?
(\__/)
(Ȏ)(Ȏ)
((vv))
(♥◄►♥)
Das ist Kuni. Kuni ist total irre. Wenn du auch irre bist, ist Kuni dein Freund.Keine Weiterverbreitung ohne die schriftliche Einwilligung der Autorin :P
Eigenwerbung ist erlaubt

Märchen Märchen Märchen

inGame Name & Server: Angel'sShadow

• Nachricht senden

123

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 20:41

Aaaah!! :cursing: kann es vielleicht erst am nächsten Mittwoch so richtig losgehen? Da hab ich dan Ferien... :blush
Das Abenteuer geht weiter!

Picatschu

unregistriert

124

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 20:46

Ja das kann es.. ich werde euch besched geben.. ich denke der Thread wird in die Rollenspiel ecke gehen oder?:.. Habt ihr ne Idee?

• Nachricht senden

125

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 20:53

naja, dann postet aus Versehen irgendein Schmock und ... ach, Rollenspielecke geht sicher :blush

126

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 21:36

Wenn du den Link hier hinterlässt Pica, gerne ^^
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen ^^

• »Doramae« ist weiblich

• Nachricht senden

127

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 21:54

8| Gut wenn noch eine Woche Zeit ist kann ich noch ein wenig an den Charakteren feilen. ^^
(\__/)
(Ȏ)(Ȏ)
((vv))
(♥◄►♥)
Das ist Kuni. Kuni ist total irre. Wenn du auch irre bist, ist Kuni dein Freund.Keine Weiterverbreitung ohne die schriftliche Einwilligung der Autorin :P
Eigenwerbung ist erlaubt

Märchen Märchen Märchen

• Nachricht senden

128

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 22:11

Charakteren? Dörchen, hast du etwa vor, das ganze Dorf alleine zu spielen?? :D oder verteilst du die? 8o dann mus ich mir nicht noch was ausdenken... :rolleyes:

• »Doramae« ist weiblich

• Nachricht senden

129

Freitag, 17. Dezember 2010, 12:46

8| Nein nur für die Chaotentruppe.
Aber wenn du einen schönen Charakter benötigst, schreib mich an. Ich denke auch für dich den richtigen parat zu haben hihihi
(\__/)
(Ȏ)(Ȏ)
((vv))
(♥◄►♥)
Eigenwerbung ist erlaubt

Märchen Märchen Märchen

• Nachricht senden

130

Freitag, 17. Dezember 2010, 16:19

Na, wenn du ihn schon parat hast, möchte ich nicht, dass er umsonst geschaffen wurde ;) her damit! ^^

• »Doramae« ist weiblich

• Nachricht senden

131

Freitag, 17. Dezember 2010, 19:30

:shp So jetzt beschwer dich aber nicht :whistling:
(\__/)
(Ȏ)(Ȏ)
((vv))
(♥◄►♥)
Eigenwerbung ist erlaubt

Märchen Märchen Märchen

132

Sonntag, 19. Dezember 2010, 12:33

*Schnee weg schieb*

Sodele ich hab da noch mal ne Frage bezüglich der Teams:

Gibt es schon eine (endgültige) Liste, wer nun in welchen Team mitmischt? Hier hatte sich ja einige geäußert, dass sie sich verklickt haben bei der Umfrage ^^ Und Startdatum ist Mittwoch?

Fragen über Fragen ^^ ?( ?(

Picatschu

unregistriert

133

Sonntag, 19. Dezember 2010, 12:54

Fragen über Fragen.. :)
Die Umfrage ist auf Seite 4.. sieht die Teilnahe etwas dürftig aus aber egal.. werde Dienstag den Thread fertig machen und dann können wir langsam starten mit der Geschichte .. über die Feiertage wird es ja eher etwas spärlich zugehen.. Familie geht vor.. aber alles in Arbeit.. :sgenau:

134

Sonntag, 19. Dezember 2010, 13:02

Das die Umfrage da ist weiß ich, nur ist die Liste doch nicht mehr repräsentativ da doch schon viele gesagt haten, dass sie sich verklickt hätten und in ein anderes Team wollen ;) Deshalb die Frage :)

• »Doramae« ist weiblich

• Nachricht senden

135

Sonntag, 19. Dezember 2010, 13:16

8| Wie jetzt, ich habe doch sechs Leute oder? ?( Aber es können ruhig noch welche dazustoßen :thumbsup: Achso Pica du schreibst den Eingangspost für die Insel oder? Das heißt wir treffen uns alle in einem Thread oder soll ich meine Truppe von einem anderen Punkt aus starten lassen und zur Insel hinführen? Damit ihr erst einmal die Strandung der Überlebenden und die Inselbewohner spielen könnt bevor wir mit mischen?
(\__/)
(Ȏ)(Ȏ)
((vv))
(♥◄►♥)
Eigenwerbung ist erlaubt

Märchen Märchen Märchen

Picatschu

unregistriert

136

Sonntag, 19. Dezember 2010, 13:22

Nun ich schreibe den Eingangspost für die Insel ja.. ich schlage aber vor das ihr euere Geschichte ebenfalls parallel in einem Thread laufen lasst.. und wir dann aufiender stoßen dann reicht es wenn man einen Thread liest bis wir auf einanderstoßen.. denke ich ist besser.. wenn du esw aber lieber einzelnd machen möchtest kannst du das auch.. und dann ja auch schon mit euer Geschichte beginnen.. müssen ja nicht zeitgleich starten.. :sgenau:

• »Doramae« ist weiblich

• Nachricht senden

137

Sonntag, 19. Dezember 2010, 14:03

Ok dann entscheide ich mich für die Chaoten einen eigenen eingangsthread zu schreiben hihihi. Aber ich finde Mittwoch ist ein guter Termin. Wir werden erst später in eure Handlung mit eingreifen, sprich auf eure Insel gelangen... wenn alle Verdächtigen eingetroffen sind hihihi So ich werde jetzt Weihnachten vorbereiten ^^
(\__/)
(Ȏ)(Ȏ)
((vv))
(♥◄►♥)
Eigenwerbung ist erlaubt

Märchen Märchen Märchen

Sayurica

unregistriert

138

Sonntag, 19. Dezember 2010, 17:21

Also, ich fahre am Mittwoch weg und werd nicht
ganz so viel online sein können... Aber ich schau,
dass ich den einen oder anderen Beitrag gepostet
bekomme ab den 3.1. kann ich richtig mit machen

Ich hoffe, das ist ok für euch ^^

139

Dienstag, 21. Dezember 2010, 23:25

Also ich für meinen Teil, werde über die Weihnachtsfeiertage sicherlich auch nicht schreiben können. Familie geht nun mal vor. Stehe also bis zum 23.12. und dann wieder ab dem 27.12. zur Verfügung.

Lacho calad! Drego morn!

• »Doramae« ist weiblich

• Nachricht senden

140

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 00:09

So ich hoffe die Technik wendet sich nicht gegen mich, aber die Chaoten sollten Post von mir haben ^^
(\__/)
(Ȏ)(Ȏ)
((vv))
(♥◄►♥)
Eigenwerbung ist erlaubt

Märchen Märchen Märchen