Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Gondal.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »[OdL] Sajana« ist weiblich

Beruf: Großmeisterin des Lichts und Königin der Schattenwelt

• Nachricht senden

41

Montag, 13. Dezember 2010, 09:38

Gehörschutz? Aber wie soll man denn dann beurteilen, welcher Beitrag den Ohren am wenigsten Schmerz zufügt? ?(

Und ich dachte Bloody wollte Dich nicht so einfach hergeben.

Ein Licht, das von Innen leuchtet, kann Niemand löschen.

Augentum

unregistriert

42

Montag, 13. Dezember 2010, 18:14

Was den Gesangswetbewerb betrifft sieht es so aus als ob es nicht wirklich genug Barden in Gondal gibt.......

Aber der Kunstbewerb würde mir gut gefallen werd mich da mal etwas schlau machen wer sich da wohl beteiligen würde...

Da ja die Schriftsteller heute oder Morgen zur Abstimmung gelangen,wäre ja wieder etwas Zeit was neues zu beginnen........

Die Standarten werden wir wegen ihrer Kriegerischen Darstellungen wohl erst nach dem seltsamen Fest das sie Weihnachten nennen starten...

So und jetzt mach ich mir einen Tee mit Schuss und leg die Füsse hoch...

Gesagt getan schon sitzt er an seinem Schreibtisch und legt die

Füsse hoch und geniesst die Stille der frühen Abendstunde

• Nachricht senden

43

Montag, 13. Dezember 2010, 19:53

Nicht genug Barden?
Schade.
Das hätte ich wirklich gerne gehört.

Und ich denke auch, das es reicht, wenn wir vor Weihnachten noch den "Zeichenwettbewerb" starten.
Muss ja nicht alles gleichzeitig sein.

Augentum

unregistriert

44

Montag, 13. Dezember 2010, 20:46

Wo werden wir den Zeichenwettbewerb Starten?? Im Algemeinbereich oder Kaffeklatsch oder gar im Pixelschieberbereich ??

Welche Bilder wollen wir zulassen??

Um sich dann einen Grog zuzubereiten...

• Nachricht senden

45

Montag, 13. Dezember 2010, 21:23

Ich denke den Wettbewerb sollten wir ruhig im Grafik/Bilder Bereich starten.

Und welche Bilder? Hm, ich denke da muss ein Thema vorgegeben werden, sonst wird es etwas schwierig.

Aufsteht und sich noch einen Kaffee einschüttet.

• »[OdL] Arwenia Saphiria« ist weiblich

inGame Name & Server: Arwenia Saphiria

Gilde: Orden des Lichts

Wohnort: In verschwommenen Erinnerungen und zwischen den Welten

Beruf: Heroldin des Orden des Lichtes und Königin von Mittelerde

• Nachricht senden

46

Montag, 13. Dezember 2010, 21:45

Bei der Thematik Zeichnung horcht sie auf. Der Berg aus Papier bewegt sich und fällt zu Boden,eine zerzauste Arwen kommt hervor. Definieret Zeichnung...Was für Techniken, was für Motive, welches Thema, welches Format, wer garantiert, dass dies auch nur von der betreffenden Person ist...Welche Kunstepoche?? Was geht gar nicht?? Welche Hilfsmittel sind zugelassen? Ich kann noch weiter machen soll ich? Ach und wenn so ein Wettbewerb, der dürfte auch nur anonym sein, die KÜnstler wenn dann nur anschließend Preis geben...Vorher nicht...

Ae ú-esteliach nad estelio han estelio ammen.

• Nachricht senden

47

Montag, 13. Dezember 2010, 21:58

1. definiere Zeichnung: Für mich ein Gebilde aus 0,5 und 0,75 dicken Strichen. Durchgezogen, gestrichelt oder Strich-Punkt, welche irgend ein komisches Bauteil (wieso kommt mir jetzt eine Viersäulen Hebebühne in den Sinn?) in mehreren Ansichten versucht darzustellen um denjenigen, der sie herstellt klarzumachen was man von ihm will.

2. Techniken: Pinsel, Bleistift, Blasrohr, Computer, mit Hand, Fuß oder Mund. Was Du willst.

3. Motiv/Thema: Das wäre noch festzulegen, aber ich denke es sollte etwas mit Gondal zu tun haben.

4. Format: Sollte irgendwie hier reinladbar sein.

5. wer garantiert, dass dies auch nur von der betreffenden Person ist: Niemand. Spaßverderber und Schummler gibt es immer und überall, sollten uns aber nicht den Spaß verderben.

6. Kunstepoche: Also das ist mir ja nun mal völlig egal. Als wenn ich das unterscheinden könnte. :D

• Nachricht senden

48

Montag, 13. Dezember 2010, 22:00

:sveto: Erkläre ich gleich...

Augentum

unregistriert

49

Montag, 13. Dezember 2010, 22:01

Auweia so viele Fragen auf einmal da schwirrt es ja gleich im Kopf.... :D nun Technik wäre ja noch Einfach ein Blatt Papier und Stifte aber alles andere muss wohl geklärt werden Anonym hm wäre auch kein Problem die Teilnehmer schicken sie an euch und ihr setzt sie ins Forum :P da seid ihr ja geübt.. Thema???? Weihnachten?? nöööööööööö zu einfach...Landschaft??? Öde hmmm Kindheitserinnerungen.......????

• Nachricht senden

50

Montag, 13. Dezember 2010, 22:03

AUGGGGGGGGGGGGGGGEEEEEEE X(

• Nachricht senden

51

Montag, 13. Dezember 2010, 22:14

Lässt fast die Tasse mit dem Kaffee fallen.
Aber Arwen, wieso brüllst Du denn heir so rum, da wird man ja taub.

Augentum

unregistriert

52

Montag, 13. Dezember 2010, 22:28

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa?????

Augentum

unregistriert

53

Montag, 13. Dezember 2010, 22:55

1. definiere Zeichnung: Für mich ein Gebilde aus 0,5 und 0,75 dicken Strichen. Durchgezogen, gestrichelt oder Strich-Punkt, welche irgend ein komisches Bauteil (wieso kommt mir jetzt eine Viersäulen Hebebühne in den Sinn?) in mehreren Ansichten versucht darzustellen um denjenigen, der sie herstellt klarzumachen was man von ihm will.

2. Techniken: Pinsel, Bleistift, Blasrohr, Computer, mit Hand, Fuß oder Mund. Was Du willst.

3. Motiv/Thema: Das wäre noch festzulegen, aber ich denke es sollte etwas mit Gondal zu tun haben.

4. Format: Sollte irgendwie hier reinladbar sein.

5. wer garantiert, dass dies auch nur von der betreffenden Person ist: Niemand. Spaßverderber und Schummler gibt es immer und überall, sollten uns aber nicht den Spaß verderben.

6. Kunstepoche: Also das ist mir ja nun mal völlig egal. Als wenn ich das unterscheinden könnte. :D

Na Also dann ist ja alles klar fehlen bloss noch Teilnehmer grinst er...

Legt noch schnell einen Zettel hin erledigt kritzelt er drauf...

Die Geschichten die zur Abstimmung eingelangt sind und nun zur Abstimmung freigegeben sind!!!!!

dann stellt er dem kleinen einen Teller Kekse hin und schlürft müde in den ersten Stock....

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Augentum« (14. Dezember 2010, 18:48)

Augentum

unregistriert

54

Dienstag, 14. Dezember 2010, 19:31

Nun Ladys Werbung ist raus jetzt heisst es Abwarten :rolleyes:

Bilderwettbewerb??

• Nachricht senden

55

Dienstag, 14. Dezember 2010, 19:57

Na dann koch ich mal einen Tee, der soll ja beim Warten ungemein hilfreich sein.

• Nachricht senden

56

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 18:14

Cheffe.

Also ähm. Ich, Wir ...

Wir haben da mal einfach ein Thema für den Zeichenwettbewerb festgelegt. :rolleyes:
Das Volk wollte loslegen und konnte seine Griffel nicht mehr unter Kontrolle halten.

Aber den Einsendeschluss darfst Du noch bestimmen. :flirt:

• Nachricht senden

57

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 19:17

Bemerkt das zubbeln an ihrem Rockzipfel und blickt ihrem Liebling grinsend an. Das wirst du wohl nur heraus finden wenn du hinter her läufst. Dann reichte sie ihr noch einen Keks.

• Nachricht senden

58

Dienstag, 28. Dezember 2010, 18:27

*Mal wieder hier reinschau und den Staub vom Schreibtisch feg*

Upps, das war ja gar kein Staub, sondern ein Papierstapel.

So, Cheffe, was liegt als nächstes an?
Zeichenwettbewerb läuft.

Noch ausstehend:
- Wettbewerb für die Bildbearbeiter. Da wäre auch ein Thema sinnvoll.
- Signaturwettbewerb?
- neuer Kurz (Lang-)geschichten Wettkampf. Vielleicht diesmal mit einem Thema und vor allem mit deutlich mehr Zeit
- Fehdenbanner? Fände ich immer noch interessant. Müsste man mal rausbekommen, wie viele es da überhaupt gibt.

*Den Papierstapel wieder aufheb und versuch den Durchblick zu behalten oder zu bekommen oder ach auch egal. :girl_pinkglassesf:

Augentum

unregistriert

59

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 15:49

Sieht kurz ins Büro um liegengebliebenes zu erledigen

Ich denke auch an den Bildbearbeitungswettbewerb ruft er Sajana zu obwohl ja der Zeichenbewerb sehr mühsam zu laufen scheint....denke aber wir sollten bis zum jahreswechsel warten..... Thema??? hmmmmmmm sehr schwierig was käme da in Frage??

Lord Hellboy

unregistriert

60

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 17:55

Ich bin Lord Hellboy Kopfgeldjäger meines Zeichens ihr seit wie ich herrausfand der Wirt dieses Hauses angenehm, sagt Augetum gibt es unter deinen Gästen Auftrageber die die Dienste eines Profis benötigen ? Nichts für ungut ich wollte dich nicht belästigen ich werde mich jetzt auf die Suche machen. Mach mir mal sehr gern einen Pfannkuchen mit Ahornsirup, die esse ich am liebsten. Ich setze mich an den großen Tisch da rüber und spreche mit den Menschen die hier rein kommen