Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Gondal.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Devil Layla« ist weiblich

inGame Name & Server: Devil Layla

• Nachricht senden

5 781

Mittwoch, 1. Juni 2011, 16:15

*Sie musste kichern als sie das Schnarchen und den Schmazer vernahm aber beherste sich dann wieder und wünschte dem Herren einen guten Abend. Sie setzte sich an ein Fenster und starrte hinaus.*
Total bekloppt aber auch verdammt stolz drauf :D
Sei nicht so Feige und sag's mir direkt, wenn meine Art wie ich bin dir nicht passt!! :evil: Nur ist es dein Pech, denn ich bin zu dem geworden was du heute vor dir siehst!! ;) Hab viele gute sowie schlechte Erfahrungen gemacht die mein Leben verändert und geprägt hat!! :S

5 782

Mittwoch, 1. Juni 2011, 16:22

Inu vernahm ein vermeindliches kichern und wandte sich diesem zu. Eine Frau sah aus dem Fenster hinaus. Er nickte ihr zwar zur Begrüßung zu, doch sie sah es vermutlich nicht einmal. So schloss er seine Augen und dachte nach. Doch es führte dazu, dass er wieder einschlief.
Man muss den Menschen nur zeigen, wie man sich selber vernichtet.
Den Rest, erledigen sie dann schon von ganz Allein.
-Der PRophet!

• Nachricht senden

5 783

Mittwoch, 1. Juni 2011, 16:35

*Sie hatte sein Nicken gesehen und grinste als er wieder eigeschlafen wahr. Sie hatte Anne schon kommen sehen und begrüsste diese als sie sich reusperte.* "Einen schönen guten Abend wünsche ich auch euch Anne und es ist schön euch wieder hier zu treffen."
Sei nicht so Feige und sag's mir direkt, wenn meine Art wie ich bin dir nicht passt!! :evil: Nur ist es dein Pech, denn ich bin zu dem geworden was du heute vor dir siehst!! ;) Hab viele gute sowie schlechte Erfahrungen gemacht die mein Leben verändert und geprägt hat!! :S

• Nachricht senden

5 784

Mittwoch, 1. Juni 2011, 16:44

"Tut mir leid Anna...nun nein ich bin nur manchmal hier aufzufinden aber ich binn meistens hier als wo anders weil Dora einfach die beste Küche der Welt hat." *Sagte sie und wante sich vom Fenster ab und in richtung Anna zu.*

• Nachricht senden

5 785

Mittwoch, 1. Juni 2011, 17:21

"Ja die ist auch klasse ich frage mich wo Dora jetzt ist ich habe sie eine weile nicht gesehen." *sagte sie und grinste.*

• Nachricht senden

5 786

Mittwoch, 1. Juni 2011, 17:42

*Sie dachte darüber nach und lächelte sanft.*

• »lomi« ist männlich

inGame Name & Server: wooby_bär [V]

Gilde: Die Bären sind los !!!

• Nachricht senden

5 787

Mittwoch, 1. Juni 2011, 18:40

*am abend kam er ins kaffe und setzte sich auf das sofa*

• »Scourge« ist männlich

inGame Name & Server: Hector

Gilde: Prekestolen

Beruf: Diktator

• Nachricht senden

5 788

Mittwoch, 1. Juni 2011, 20:44

Langsamen und stolzen Schrittes betratt er
das Kaffehaus, er schaute ihn die Runde
und es waren nur zwei Personen anwesend,
er ging dann aber zu seinem Schatz und gab
dieser einen sanften Kuss zur begrüßung

Dumezil

unregistriert

5 789

Mittwoch, 1. Juni 2011, 20:56

wie imemr die letzen Monde kommt er mit Mantel und Kapuze im
Gesicht in das Kafeehaus...blickt kurz in die Runde wer alles da ist...erblickt lomi
und das Pärchen...kurz schluckt er..aber tritt dan komplett ein und bewegt sich auf den
Tresen zu

Dumezil

unregistriert

5 790

Mittwoch, 1. Juni 2011, 21:38

erwiedert knapp das Nicken von Anna....er versteckt noch mehr von sich
in sich..damit er nciht so empfindlich reagiert bei Pärchen in seiner Nähe..da er Dora nirgends
sieht...macht er sich selber einen Tee...legt mehr Gold als sonst auf den Tresen..den er göhnt sich den
Tee den er hier das erstmal genossen hatte

• »lomi« ist männlich

• Nachricht senden

5 791

Mittwoch, 1. Juni 2011, 22:00

er war eingenickt und erwachte nun.als er die augen aufschlug und scourge in seinem sichtfeld hatte verzog er das gesicht

dan stand er auf ging zur theke und mischte sich einen nicht alkoholischen koktail aus dem was dora so hatte.

Dumezil

unregistriert

5 792

Mittwoch, 1. Juni 2011, 22:03

lässt den Tee gerade etwas ziehen...als er zufällig lomis Gesicht sieht als er
den Freund von anna sieht....grinst unter seiner Kapuze...da kann sich jemand nicht leiden
denkt er sich....nimmt seine Tasse und setzt sich in die nähe des Tresens...betrachtet die
Anwesenden...und wartet bis der Tee fertig ist

5 793

Donnerstag, 2. Juni 2011, 19:39

Ihr Blick war gefasst als sie das Kaffehaus betrat. Sie schaute sich nach Inu um. Und war wie immer überrascht welcher inpuls sie hatte. Sie setzte sich verwirrt auf das Sofa

Meine Geschichte begann im Turm...

5 794

Donnerstag, 2. Juni 2011, 20:11

Ein leises Gähnen erfüllte den Raum. Schon wieder war er hier eingeschlafen. Eine solche Müdigkeit hatte bei ihm nur wenige Gründe. Doch so sehr interessierte es ihn nicht, das warum. Sein Notizbuch lag auf Tisch, etwas neben seinem Kopf. Inu kam langsam hoch und streckte sich, versuchte aber unauffällig zubleiben. Wer schläft denn schon 2 Nächte in einem Kaffee und dann noch im Hauptraum? Er steckte das Buch in die kleine Tasche an seinem Gürtel zurück und zog ein neues. Es enthielt wirre Zeichen, die eine Sprache ergeben könnten und etwas, was man als eine Liste identifizieren hätte können. Konzentriert fing er an darin herumzublättern.
-Der PRophet!

• »lomi« ist männlich

• Nachricht senden

5 795

Donnerstag, 2. Juni 2011, 20:17

Am abend betrat er das kaffe und setzte sich an die bar

5 796

Donnerstag, 2. Juni 2011, 20:23

Inu bemerkte, wie die Tür auf ging und schaute hoch. Lomi war herein getreten. Er nickte dem Mann kurz zu und senkte wieder den Blick und befasste sich weiter mit dem Büchlein.
-Der PRophet!

• »lomi« ist männlich

• Nachricht senden

5 797

Donnerstag, 2. Juni 2011, 20:24

Guten abend inu* sagte er fröhlich*

• »Scourge« ist männlich

inGame Name & Server: Hector

Gilde: Prekestolen

Beruf: Diktator

• Nachricht senden

5 798

Donnerstag, 2. Juni 2011, 20:26

Er ging am Abend mal wieder zu Doras Kaffe
er hatte nichts zu tun und seine Frau war auch nicht
da also suchte er im Kaffe vieleicht etwas gesselschaft
als er es betratt nickte er nur inu zu und setzte sich
dann erstmal aufs Sofa

5 799

Donnerstag, 2. Juni 2011, 20:29

Hallo, antwortete der Elf nur knapp ohne den Blick ein zweites Mal zu heben.
Sein niedergeschriebenes schien für seine Augen wichtiger zu sein als Blickkontakt.

Was treibst du so?, sprach er in den Raum hinein, aber direkt an lomi, als eine weitere Person hereintrat.
Er hörte zwar nur das scharren der Tür, reagierte aber mit einem Hallo.
-Der PRophet!

• »lomi« ist männlich

• Nachricht senden

5 800

Donnerstag, 2. Juni 2011, 20:39

So dies und das und du du inu?*fragte er lächelnd

Als scourge eintratt verzog er das gesicht*