Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Gondal.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

6 141

Sonntag, 12. Juni 2011, 21:41

Sakura lächelte und stand auf. "Ich muss zu Inu gehen... Isa komm doch mit.. Ich will dich ihm vorstellen." lächelte sie und ging kurz raus. "Inu bist du da?"

Meine Geschichte begann im Turm...

• »lomi« ist männlich

inGame Name & Server: wooby_bär [V]

Gilde: Die Bären sind los !!!

• Nachricht senden

6 142

Sonntag, 12. Juni 2011, 21:44

Es gibt eine person die sich wunscht ich wäre nicht mehr hier. Aber man hält sich und bei dir auch alles klar?

*er freute sich richtig dad isago da war.*

• »Devil Layla« ist weiblich

inGame Name & Server: Devil Layla

• Nachricht senden

6 143

Sonntag, 12. Juni 2011, 21:50

*Als sie sah das Lomi im kaffeehaus ist sprang sie vom Ast schlich sich ins Haus hinein und hielt ihm die Augen zu und sagt:* "Na wer bin ich?" *Sie kicherte.*
Total bekloppt aber auch verdammt stolz drauf :D
Sei nicht so Feige und sag's mir direkt, wenn meine Art wie ich bin dir nicht passt!! :evil: Nur ist es dein Pech, denn ich bin zu dem geworden was du heute vor dir siehst!! ;) Hab viele gute sowie schlechte Erfahrungen gemacht die mein Leben verändert und geprägt hat!! :S

• »lomi« ist männlich

• Nachricht senden

6 144

Sonntag, 12. Juni 2011, 21:52

Er spürte das sie es war und hop sie hoch so das er sie huckepak trug *

Ich nehme an du schatz?

6 145

Sonntag, 12. Juni 2011, 21:55

Warte, ich komm gleich lächelte Isago seiner Schwester nach, etwas bedrückt wendete er sich dann an lomi
Das klingt aber gar nicht gut, ich glaube, ich habe bereits davon gehört (ich hab deine forengeschichte gelesen)
aber lass dich nicht unterkriegen, es gibt viele Menschen, die sich freuen, dass du hier bist, Menschen,
die wollen, dass du auch noch lange hier bleibst, also halte dich weiter

Wie es mir geht, nun, etwas stressig im Moment, gibt vieles, das erledigt werden will, für einen faulen Sack,
wie ich bekanntermaßen ja einer bin, ist es wohl keine so angenehme Zeit. Aber da muss man durch, oder?
Der Halbelf stand auf und klopfte lomi auf die Schulter. Ein andermal trinken wir mal einen zusammen,
aber nun muss ich Sakura hinterher, denn wir wissen ja, wie sie sein kann, wenns nicht nach ihrem Kopf geht

Isago grinste und verzog das Gesicht übertrieben zu einer Grimasse, und flüsterte ..verdammt gruselig
bevor er lachend seiner kleinen Schwester hinterherlief, die ihn unbedingt ihren neuen Freund zeigen wollte

• Nachricht senden

6 146

Sonntag, 12. Juni 2011, 21:56

*Erschrocken das sie jetzt auf seinem Rücken huckepak getragen wird lachte sie kurz beugte sich vor und gab ihm einen Kuss auf die Wange.* "Gut erraten mein Schatz."
Sei nicht so Feige und sag's mir direkt, wenn meine Art wie ich bin dir nicht passt!! :evil: Nur ist es dein Pech, denn ich bin zu dem geworden was du heute vor dir siehst!! ;) Hab viele gute sowie schlechte Erfahrungen gemacht die mein Leben verändert und geprägt hat!! :S

6 147

Sonntag, 12. Juni 2011, 21:58

Der junge Elf begann seine Aufwärmübungen für den Morgen. Dehnübungen der schweren, leichten und komplizierten Art. Er war gerade dabei mit joggen anzufangen, als er eine mittlerweile bekannte Stimme vernahm. Seufzend wandte er sich und blickte die Elfe an. Noch jemand war bei ihr. Grübelnd sah er zwischen den Beiden umher. Ja, ich bin hier. Was gibt es? fragte er misstrauisch.
Man muss den Menschen nur zeigen, wie man sich selber vernichtet.
Den Rest, erledigen sie dann schon von ganz Allein.
-Der PRophet!

6 148

Sonntag, 12. Juni 2011, 22:04

Sakura schnaubte kurz über Isagos bemerkung. "Warte nur..." sagte sie kurz. Danach wandte sie sich wieder an Inu zu. "Ich wollte dir noch wegen gestern danken." Sakura schaute kurz zu boden. "Also das ist mein Bruder... Isago ma Kaze.. Ich wollte das du ihn kennenlernst..." sagte sie

• »lomi« ist männlich

• Nachricht senden

6 149

Sonntag, 12. Juni 2011, 22:06

Habe ich mich jemals unterkriegen lassen?
Dieser jemand hat die falache zeit gewählt da es mir im augenvlick besser den jeh geht da ich eine solch wundervolle partnerin habe.

*er drehte seinen kopf sodas sie ihn anstat auf die wange auf den mund küsste*

Jeder von uns ist mal faul so lebts sich entspannter *sagt er grinsend*

6 150

Sonntag, 12. Juni 2011, 22:14

Isago schaute den Fremden an, Er kam dem Halbelfen nicht unsympathisch vor, auch wenn er vielleicht
auf den ersten Blick nach außen hin etwas rüde wirkte. Isago lachte freundlich und stellte sich vor
Mein Name ist Isago ma Kaze, und Ihr.. Ihr müsst der neue Freund meiner kleinen Schwester sein,
von dem sie vorhin gesprochen hat, schön Euch kennenzulernen

• »Fenrirswolf« ist weiblich

inGame Name & Server: Fenrirswolf

Beruf: verrückt sein, das ist Arbeit genug.

• Nachricht senden

6 151

Sonntag, 12. Juni 2011, 22:16

*schleiche träge hinein und fall fast auf den Boden vor Rückenschmerzen*....

Was kann man gegen Schmerzen im unteren Wirbelbereich machen?

...."Die Ewigkeit steht etwas unter Zeitdruck"....

6 152

Sonntag, 12. Juni 2011, 22:20

Noch einige Male schaute er zwischen den Beiden hin und her und schloss seine Augen, lächelnd. Also... mal im ernst. Wer hat gesagt das wir Freunde sind? Wir kennen uns nur seit paar Tagen, mehr oder weniger. Und ihr seht euch kein Stück ähnlich. Aber was geht es mich an. Sein Lächeln wurde breiter und verebbte.Schlagartig. So nun... Inu, mein Name. Ausdruckslos schaute er noch einmal zwischen den beiden umher.
Man muss den Menschen nur zeigen, wie man sich selber vernichtet.
Den Rest, erledigen sie dann schon von ganz Allein.
-Der PRophet!

• »lomi« ist männlich

• Nachricht senden

6 153

Sonntag, 12. Juni 2011, 22:20

Fenrissss!!*schrie er erfreut*

Hmm *er suchte in seinen taschen und fand eine alte salbe die sehr würkungs voll war*

Probier das mal aus

• Nachricht senden

6 154

Sonntag, 12. Juni 2011, 22:24

Tag Kleiner.... Wie gehts dir? *setz mich auf die Eckbank beim geheizten Ofen*

6 155

Sonntag, 12. Juni 2011, 22:28

Isago lachte Anscheinend war die Bezeichnung Freund doch etwas vorschnell, aber so kannte er Sakura,
sie war immer relativ schnell, Fremde in ihr Herz zu schließen, und diese sofort als Freunde zu bezeichnen,
Dann wandte er sich wieder an Inu
Nun, wir sind genauer gesagt Halbgeschwister, und da wir verschiedene
Väter haben, ist ein Mange an Ähnlichkeit nicht weiter verwunderlich

Das sein Vater kein Elf war, verschwieg er lieber, immerhin war dieser Inu okami, obgleich Sakura ihn bereits
fest in ihr Herz geschlossen hatte, immer noch ein Fremder
Nun, wie habt ihr Beide euch eigentlich kennen gelernt?

• »lomi« ist männlich

• Nachricht senden

6 156

Sonntag, 12. Juni 2011, 22:30

*er setzte layla ab und setzte sich zu fenris *

Man kämpft sich durch und wie gehts dir?

• Nachricht senden

6 157

Sonntag, 12. Juni 2011, 22:30

Hm... gute frage wie gehst mir..... Keine Ahnung. Mein Körper hasst mich wie mir scheint...... -.-

6 158

Sonntag, 12. Juni 2011, 22:31

Sakura scharrte verlegen mit den Füssen. "Ich dachte...." sie seufzte. "Ja wir sehen uns nicht sehr ähnlich... leider.." seufzte sie traurig. "Sei freundich Inu"

• Nachricht senden

6 159

Sonntag, 12. Juni 2011, 22:33

*Als sie merkte das er von ihr sprach wurde sie ganz rot im Gesicht. Als er sie absetzte ging sie an den Tresen und nahm die Keksdose zu sich hin und ass einige Kekse.*

• »lomi« ist männlich

• Nachricht senden

6 160

Sonntag, 12. Juni 2011, 22:34

Das wird schon wieder warat du schon beim artzt?
*fragt er fürsorglich*