Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Gondal.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

anna63157

unregistriert

7 181

Donnerstag, 17. Mai 2012, 22:52

oh du weißt doch wie männer sind bestimmt schläft er oder ist auf der jagt was ich mir schon ehrer vorstellen könnte
zwinkerte sie ihr zu zudem könnte er mich wohl keine 24 stunden ertragen du weißt doch die hormone dabei verdrehte sie leicht die augen

• »Devil Layla« ist weiblich

inGame Name & Server: Devil Layla

• Nachricht senden

7 182

Donnerstag, 17. Mai 2012, 22:59

"ohja das verstehe ich nun sag bescheid wenn du irgendwelche fress atacken hasst aber nichts findest ich bring es dir sovort vorbei." *Sie klammerte sich fest an lomi.. seine wärme ist für sie einfach ein unbeschreiblich tolles gefühl.*
Total bekloppt aber auch verdammt stolz drauf :D
Sei nicht so Feige und sag's mir direkt, wenn meine Art wie ich bin dir nicht passt!! :evil: Nur ist es dein Pech, denn ich bin zu dem geworden was du heute vor dir siehst!! ;) Hab viele gute sowie schlechte Erfahrungen gemacht die mein Leben verändert und geprägt hat!! :S

anna63157

unregistriert

7 183

Donnerstag, 17. Mai 2012, 23:15

dann werde ich ja noch kugeliger als ich schon bin sagte sie lachend zu ihr zudem darfst du dir dann wieder mein gejammer anhören das ich zu dick bin
und die beiden männer dürfen dann babysitten wärend wir joggen gehen prustet sie los und bei der vorstellung musste sie weinen vor lauter lachen

• »lomi« ist männlich

inGame Name & Server: wooby_bär [V]

Gilde: Die Bären sind los !!!

• Nachricht senden

7 184

Donnerstag, 17. Mai 2012, 23:33

*er begrüßte anna und kuschelte sich an layla die er immer wieder küsste während er dem gespräch der frauen lauschte als anna was von babysitten sagte müschte er sich ein* jaa na klar anna wir geben jedem kind ein wenig meet und es wird schlummern wie ein welt meister *schlug er lachend vor*
Rechtschreibfehler können behalten werden :whistling:

anna63157

unregistriert

7 185

Freitag, 18. Mai 2012, 00:04

wiebitte ? erschrocken furh sie zu ihm herum und betrachtete dabei die schlafende layla
du wirst den zweien sicherlich kein met geben und ich denke du solltest layla mal ins bett bringen

• »Doramae« ist weiblich
  • »Doramae« ist der Autor dieses Themas

inGame Name & Server: vorhanden

Beruf: Drache

• Nachricht senden

7 186

Freitag, 18. Mai 2012, 01:56

Ein Windstoß fuhr ins Kaffehaus.
Langsam rüttelte das Kaffeehaus.
Hin und Her. Es klapperte und zappelte.
Die Wände schlossen sich.
Die Tür hing sich selbst wieder in die Angeln.
Auch die Blumen richteten sich auf.
Im Innenraum glänzte und funkelte alles, wie neu.
Die zerschlagenen Regale waren wieder aufgestellt
und die Gläser stehen wieder ordentlich im Regal.
Auch die Vase weist keine Risse mehr vor
Alles ist wieder in einem gemütlichen und läd zum Verweilen ein.
Doramae schlief und bekamm von der ganzen Zauberei um sich herum nichts mit.
Im Kopf plannte sie schon was sie alles morgen zu erledigen hatte.
(\__/)
(Ȏ)(Ȏ)
((vv))
(♥◄►♥)
Das ist Kuni. Kuni ist total irre. Wenn du auch irre bist, ist Kuni dein Freund.Keine Weiterverbreitung ohne die schriftliche Einwilligung der Autorin :P
Eigenwerbung ist erlaubt

Märchen Märchen Märchen

• Nachricht senden

7 187

Freitag, 18. Mai 2012, 09:46

*Sie schaute zu Ihr und sagte:*"Anna keine sorge ich werde auf die kleinen aufpassen und du kannst mit deinem Mann joggen gehen oder anderen Sport machen und außerdem wirst du nicht so viel zunehmen denk mal an meine Schwester als sie mit Alina Schwanger wahr sie hatte auch Heißhunger und schau sie mal an sie hat ihre alte Vorm immer noch und musste keinen Sport machen, denn der Heißhunger ist für die Kinder das sie genügend Nahrung aufnehmen das geht alles an die und nur sehr sehr wenig an dich.. glaube mir." *Sie lächelte sanft und es kitzelte sie jedesmal wenn Lomi sie küsste.Sie sass immer noch auf Ihm und umklammerte ihn immer noch mit den armen un seinen hals.Sie zuckte ein wenig zusammen als plötzlich alles wieder ganz war und schaute zu der Schlafenden Dora die durch den kleinen Lärm nicht aufgewacht ist zum glück.
Sei nicht so Feige und sag's mir direkt, wenn meine Art wie ich bin dir nicht passt!! :evil: Nur ist es dein Pech, denn ich bin zu dem geworden was du heute vor dir siehst!! ;) Hab viele gute sowie schlechte Erfahrungen gemacht die mein Leben verändert und geprägt hat!! :S

• »lomi« ist männlich

inGame Name & Server: wooby_bär [V]

Gilde: Die Bären sind los !!!

• Nachricht senden

7 188

Freitag, 18. Mai 2012, 10:53

*er sah anna grinsend an * warum den nicht met ist bestimmt schlaf fördernd *feigste er imme noch grinsend während er layla streichelte und ihre nähe zu ihm genoß er konnte einfach nicht auf hören sie immer und immer wieder zuküssen ,er wirde sie am liebsten nie wieder von seinem schoß runter steigen lassen aber langsam hatte er hunger. Er überlegte kurz dan kam ihm eine idee er hopp layla hovh und trug sie mit zur baar wo er ein frühstück machte fan trug er sie und das frühstück wieder zum tisch wo er sich wieder mit ihr auf dem schoß hinsetzte * guten appetiet mein schatz
Rechtschreibfehler können behalten werden :whistling:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lomi« (19. Mai 2012, 11:54)

• Nachricht senden

7 189

Freitag, 18. Mai 2012, 22:41

"okey.. jah das wünsch ich dir auch mein liebster.." *sagte sie grinsend nach dem sie von einem ort zum andern getragen wurde und sich darüber freute das er sie nicht loslassen wollte.*

• »Doramae« ist weiblich

• Nachricht senden

7 190

Freitag, 18. Mai 2012, 23:01

Dora öffnet verschlafen die Augen. :tired
Schüttelt ihr bequemes Kissen auf und schläft weiter. :sleeping:
(\__/)
(Ȏ)(Ȏ)
((vv))
(♥◄►♥)
Das ist Kuni. Kuni ist total irre. Wenn du auch irre bist, ist Kuni dein Freund.Keine Weiterverbreitung ohne die schriftliche Einwilligung der Autorin :P
Eigenwerbung ist erlaubt

Märchen Märchen Märchen

= Xenius =

unregistriert

7 191

Samstag, 19. Mai 2012, 00:05

Er schleicht des Nachts ums Kaffeehaus, schaut finster heckt wohl böses aus. :D
Herum ist alles fest verschlossen, das macht ihn erst etwas verdrossen.
Doch sieht er, ei wie ist das fein, ein Mauerloch dort kriech er rein.
Geschwind nimmt Säge er und Axt, die Balken splittern dass es knaxt.
Es kracht, es knarzt der Pfeiler bricht, zu viel war ihm des Dachs gewicht.
Es donnert laut, man hörts noch weit, das Häuschen war die längste Zeit.......

:swarsnicht:

Dumezil

unregistriert

7 192

Samstag, 19. Mai 2012, 13:49

Plötzlich herrschte das komplette Chaos...Lomi verschwand einfach und über lies das Cafe für sich...
Magier halt...doch auch seine Stimme verhalt bei Twonk und Xenius...er brachte sich und Sim in Deckung
das nichts passiert...doch dann wurde er mit seinen Raben im Mantel einfach unter den ganzen Cafe
begraben....sie hatten Glück das es so viel das ein kleiner entstand wo sie drinnen lagen...
Hust....Na toll...
spuckt einen Mundvoll staub aus.....
Dora!
rief er...
Hört mich jemand

Marie van Roul

unregistriert

7 193

Samstag, 19. Mai 2012, 16:11

Sim ist total aufgekratzt bei dem ganzen Chaos. Erst die Streithähne, dann ein schwall Wasser. Sekunden der Ruhe folgte der Einsturz des ganzen Cafés. Schlimmer hätte es wahrlich nicht kommen können. Als sich der Staub legt, windet sich ein Rabe aus der Manteltasche des Söldners.
Es ist dunkel unter dem ganzen Schutt aber irgendwo muss Licht eindringen, denn Sim kann ein wenig was sehen. Erkunden will sie das jetzt nicht, erst geht sie sich lauthals bei Dumezil beschweren über das alles hier. "Nur kurz einen Drachen fragen? Warum stürzt dann ein ganzes Haus über uns ein", kraht Sim rum und wirbelt mit dem Schlagen der Flügel den Staub wieder auf. "Dumezil", quängelt sie dann aber doch kleinlauter, "Hier kommen wir nie wieder raus. Bitte tu was". Sim weicht einigen kleinen Steinen aus, die von oben noch in die kleine Höhle runterrieseln. "Das hält doch nicht mehr lange"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marie van Roul« (21. Mai 2012, 19:53)

• »Doramae« ist weiblich

• Nachricht senden

7 194

Samstag, 19. Mai 2012, 20:15

Doramae öffnet die Augen.
Irgendwas war auf ihren Kopf gefallen.
Sie hebt die Dachpappe hoch.
Erst jetzt bemerkt sie, dass das Kaffeehäuschen zerstört ist.
Hallo?!
Sie durchsucht die Trümmer um zu schauen, ob jemand in den Trümmern eingesperrt ist.
Vorhin hatte sie doch eine Stimme gehört.
(\__/)
(Ȏ)(Ȏ)
((vv))
(♥◄►♥)
Eigenwerbung ist erlaubt

Märchen Märchen Märchen

• Nachricht senden

7 195

Samstag, 19. Mai 2012, 20:29

*Layla blieb vor schreck stehen als sie heute das Kaffeehaus besuchen wollte sah sie einen einzigen Trümmerhaufen vor sich und mittendrin Dora die in den Trümmern nach anderen suchte..* "Warte dora dort drüben in der linken sehe ich eine Aura dort muss jemand unter den Trümmern liegen." *Sie wies ihr die stelle wo sie die Aura aufleuchten sah.* "Kann ich dir irgendwie helfen das Haus wieder auf zu Bauen?" *Fragte sie besorgt als sie sich umsah.*

• »Doramae« ist weiblich

• Nachricht senden

7 196

Samstag, 19. Mai 2012, 20:36

So alt war es doch noch gar nicht ;(
Okay der eine oder andere Holzwurm war schon drin, aber ich dachte es hält wenigstens noch ein Jahr.

Sie kratzte sich am Hinterkopf. Hallo Layla ^^
Wo sagtest du liegt jemand?

Dora hebt ein paar Holzstücke hoch.
(\__/)
(Ȏ)(Ȏ)
((vv))
(♥◄►♥)
Eigenwerbung ist erlaubt

Märchen Märchen Märchen

• Nachricht senden

7 197

Samstag, 19. Mai 2012, 21:51

*sie lief an die stelle und zeigte dora wo sie die Aura sah.* "Hier liegt jemand dora.. ich helfe dir beim wieder aufbauen wenn du das möchtest." *Layla war sehr bekümmert so viele trümmer zu sehen und seufzte.*

• »Doramae« ist weiblich

• Nachricht senden

7 198

Samstag, 19. Mai 2012, 22:11

Dora ging zu der Stelle und hob das Holz auf, welches ihr Leyal zeigte.
Sie zog einen kleinen Vogel hervor und Dumezil Ihre Augen weiteten sich.
Layla pack mal mit an!
Ein Gutes hat die ganze Sache. Jetzt kann es größer und schöner werden als voher. ^^
(\__/)
(Ȏ)(Ȏ)
((vv))
(♥◄►♥)
Eigenwerbung ist erlaubt

Märchen Märchen Märchen

Marie van Roul

unregistriert

7 199

Samstag, 19. Mai 2012, 22:23

Der Rabe erschrack tierisch als man ihn einfach packte und rauszog. Sim war viel zu besorgt um den Söldner, den sie ständig mit dem Schnabel gekniffen hatte, seit sie wach war. Wie lang sie unter den Trümmern schon verbracht hatten wusste sie dann aber nicht, nur dass Dumezil immer müder geworden war. Vermutlich reichte das wenig Luft was hierherkam nicht aus für so einen großen Körper. Selbst fühlte sie sich aber auch etwas schwach.
Hektisch wand sich Sim also aus den Drachenklauen, die sowieso rasch losließen und flatterte aufgebracht vor der Drachennase. Sim vertrat immer noch die Ansicht ein Drache würde sie alle fressen und da der Söldner grad nicht ganz bei sich war musste sie, der kleine schwache Rabe, den Drachen in Schach halten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marie van Roul« (21. Mai 2012, 19:53)

• »Doramae« ist weiblich

• Nachricht senden

7 200

Samstag, 19. Mai 2012, 22:38

Vor Doras Nase flatterte ein kleiner aufgeregter schwarzer Vogel.
Jetzt lass mich mal an Dumezil ran, damit wir ihn bergen können.
Denn wenn bis Mitternacht nicht alle Geborgen sind, werden sie in das neue Kaffeehaus mit eingebaut.
Wir müssen auch den Barden retten und weisst du wer sonst noch drin war?

Sie erinnerte sich an die Dame, die in Ohnmacht gefallen war.
Hoffentlich waren nicht allzu viele verletzt.
(\__/)
(Ȏ)(Ȏ)
((vv))
(♥◄►♥)
Eigenwerbung ist erlaubt

Märchen Märchen Märchen