Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Gondal.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Sharanda« ist weiblich

inGame Name & Server: Shara / Veni

Beruf: nicht in Thur

• Nachricht senden

1 461

Dienstag, 21. Dezember 2010, 22:27

Das Curry steht wieder ungegessen da und nach einiger Zeit findet Shara ihre Sprache wieder.

"Ihr seid wirklich ein Engel? Wenn ich auch das mit der rechten Hand des Teufels nicht glauben mag? Oder seid ihr "Nur" ein Zauberer??? Dann seid ihr aber ein verdammt guter."
Wenn einem die Treue Spaß macht, dann ist es Liebe.

• »Doramae« ist weiblich
  • »Doramae« ist der Autor dieses Themas

inGame Name & Server: vorhanden

Beruf: Drache

• Nachricht senden

1 462

Dienstag, 21. Dezember 2010, 22:28

Ja Kleine ich bin eine Rarität Drache halt ;)

Wie es aussah, schmeckte der Reisenden das Curry nicht.Sie hatte gerade eine Gabel davon probiert. Aber was packte Luzifer da aus Einhornhaare? Die waren wirklichh selten, dachte sie sich. Aber sie wollte sich nicht einmischen und beschloss abzuwarten, was er der Fremden wohl noch erzählen würde.
(\__/)
(Ȏ)(Ȏ)
((vv))
(♥◄►♥)
Das ist Kuni. Kuni ist total irre. Wenn du auch irre bist, ist Kuni dein Freund.Keine Weiterverbreitung ohne die schriftliche Einwilligung der Autorin :P
Eigenwerbung ist erlaubt

Märchen Märchen Märchen

• »Luzifer« ist männlich

inGame Name & Server: Luzifer

Beruf: rechte Hand des Teufels

• Nachricht senden

1 463

Dienstag, 21. Dezember 2010, 22:32

(Ich wende den Blick von dem Baby ab und schaue wieder zu Sharanda)

Weder das eine, noch das andere befürchte ich.... Ich war ein Erzengel.... einer der Ersten.... und heute bin ich nur mehr ein toter Teufel der es in der Hölle weit gebracht hat....

(Mein Gold in den Augen verfliest zu einem Schwarz dass fern der Finsterniss zu sein scheint)

Aber das habe ich Euch gestern bereit gesagt Werteste.....

• »lomi« ist männlich

inGame Name & Server: wooby_bär [V]

Gilde: Die Bären sind los !!!

• Nachricht senden

1 464

Dienstag, 21. Dezember 2010, 22:34

alina fallen langsam die augen zt ich sollte sie ins bett bringen.

er verlässt mit alina auf dem arm das kaffe

1 465

Dienstag, 21. Dezember 2010, 22:39

Lucifer? Hmm, diesen Namen habe ich bereits einmal gehört, dachte sich Isago,
als er beobachtete, wie der elegant gekleidete Mann die Haare des Fabelwesens
beschwor.
Es muss ein machtvoller Zauber gewesen sein, denn ein Einhorn, sofern es
überhaupt welche gibt, ist ebenfalls ein mächtiges magisches Wesen, dass seine
Haare bestimmt nicht so einfach hergibt

• Nachricht senden

1 466

Dienstag, 21. Dezember 2010, 22:39

Er schlägt die Beine äußerst lässig übereinander....

"Das heißt, dass das Einhorn jetzt eine kahle Stelle hat - wenn ihr weltliche Dinge nicht einfach herzaubern könnt, sondern diese weltlichen Ursprungs bleiben?" Sharas Gehirn scheint für einige Sekunden einmal in seiner Gegenwart zu funktionieren.

Das gelingt aber nur kurz, denn als sie in seine Augen schaut wird aus dem Goldton, den sie so liebt, ein tiefes Schwarz. (Hatte sie ihn verärgert? Shara erzittert leicht).

(Sollte sie ihm sagen, dass sie seine Worte gestern sehr wohl vernommen aber nicht wirklich geglaubt hatte.... ). Shara stochert weiter im Curry herum ohne etwas zu Essen...

• »Luzifer« ist männlich

• Nachricht senden

1 467

Dienstag, 21. Dezember 2010, 22:44

(Ich konnte die Frau vor mir sehr gut leiden darum bereue ich es einen leichten Anflug von Säuerlichkeit darin aufflackern zu lassen. In dieser Dunkelheit fängt es an zu glühen bis sich meine normale Iris wieder eingestellt hatte)

Ja... Es ist so als ob ich persönlich dem Paarhufer die Haare gezupft hätte, Dank einer meiner Kräfte kann ich bleiben wo ich bin und bekomme diese dennoch... Es hat allerdings rein gar nichts mit Magie zu tun.... Es gehört zu mir wie das Amen in der Kirche....

(Lache mit geschlossenem Mund wenn ich an diese Götzenbilder denke)

• »Doramae« ist weiblich

• Nachricht senden

1 468

Dienstag, 21. Dezember 2010, 22:49

Sieht Lomi mit der Kleinen auf dem Arm hinausgehen. Ach ja denkt sie sich werden alle erwachsen.
Fehlt etwas am Curry? Soll ich dir was anderes bringen? Ich könnte noch eine kalte Platte mit Käse und Obst anbieten...
(\__/)
(Ȏ)(Ȏ)
((vv))
(♥◄►♥)
Das ist Kuni. Kuni ist total irre. Wenn du auch irre bist, ist Kuni dein Freund.Keine Weiterverbreitung ohne die schriftliche Einwilligung der Autorin :P
Eigenwerbung ist erlaubt

Märchen Märchen Märchen

• »lomi« ist männlich

• Nachricht senden

1 469

Dienstag, 21. Dezember 2010, 22:52

nach dem er alina zu bett gebracht hatte kam er zu rück

so ich bin wieder da

• »Doramae« ist weiblich

• Nachricht senden

1 470

Dienstag, 21. Dezember 2010, 22:54

Das ist schön Lomi und wie war dein Tag?
(\__/)
(Ȏ)(Ȏ)
((vv))
(♥◄►♥)
Eigenwerbung ist erlaubt

Märchen Märchen Märchen

• Nachricht senden

1 471

Dienstag, 21. Dezember 2010, 22:55

"Danke Dora das Curry ist köstlich." antwortet Shara Dora und verkneift es sich zu erwähnen, dass Luzifer sie ziemlich aus der Fassung bringt. Auch wenn Dora das als Frau bestimmt verstehen würde...

Jetzt beginnen seine Augen zu glühen und Shara überlegt ob er doch Gedanken lesen kann, denn der Goldton ist zu schön.

Über den Vergleich mit dem "Amen in der Kirche" muss Shara ebenfalls lachen, aber hier entlädt sich all die Spannung die sich in ihr aufgebaut hat. Und sie prustet ziemlich laut los und hat Tränen in den Augen.

"Verzeiht" sagt Shara nach einiger Zeit und fährt ehrlich fort: "Ich muss gestehen, dass ich mich in Eurer Gegenwart sehr wohl fühle, aber ich mir vorkomme als (würde ich einen Höllenritt unternehmen .. wollte Shara zuerst sagen, kann sich das aber gerade noch verbeissen) ... hätte ich eine Prüfung, Geburtstag und Weihnachten zusammen in einer Sekunde. (Und sie kann sich nicht vorstellen, dass er das verstehen kann).

"Könnt Ihr Gedanken lesen?" Shara kann sich die Frage nicht mehr verkneifen... (wenn sie sich schon kindisch benimmt und so lauthals loslacht, dann kann sie die Frage auch gleich stellen...

1 472

Dienstag, 21. Dezember 2010, 22:57

Langsam dämmerte es dem Elfen, wo er diesen Namen bereits gehört hatte,
in einigen Stämmen der Menschen, an denen er vorbeigereist war, tauchte
dieser Name in den alten Schriften auf,
angeblich war Lucifer der Liebling des obersten Herrschers, jedoch hinterging er
seinen Herrn, und wurde in die Finsternis verbannt, wo er nun für all das Böse steht,
das auf dieser Welt wütet

War dieser Mann wirklich besagter Verräter? Der Herr der Dunkelheit,
oder war er nur ein verückter Spinner, wie sie ihm schon so oft begegnet
waren. Sicherheitshalber hütete sich der Reisende, dem Fremden den Rücken
zuzukehren. Stumm beobachtete er die Beiden bei ihrem Gespräch

• »lomi« ist männlich

• Nachricht senden

1 473

Dienstag, 21. Dezember 2010, 23:00

mein tag war ganz in ordnung morgens zur schule da haben wir eig nur geschillt in der 4std hatte ich dan eine sv sitzung dort habe ich nen schlüßel für den sv raum bekommen.
ja dan hatte ich halt nach der4std schluß am nachmittag war ich dan bei nehm kumpel also alles in allem gut

• »Luzifer« ist männlich

• Nachricht senden

1 474

Dienstag, 21. Dezember 2010, 23:01

(Ich wollte gerade Lächeln, was mir im Gesicht gefrohr als sie anfängt laut Hals los zu lachen)

....

(Verwirrt blicke ich sie an und trinke mit einer hochgezogenen Augenbraue den Cognac, in dem das Eis schon begann zu schmelzen)

Ich kann es irgendwie verstehen, glaube ich zumindest.... Ihr fühlt euch wohl und gleichzeitig seit Ihr so aufgeregt dass ich Euch in allem aus der Fassung zu bringen scheine..... Dafür entschuldige ich mich aufrichtig, es lag nicht in meiner Absicht einer ehrenwerten Heilerin (ein düsteres Lächeln breitet sich auf meinen Lippen aus) die Sinne zu rauben....

(.... Noch nicht zumindest, denk ich mir wärend ich in ihre wundervoll aufrichtigen Augen blicke)

Augentum

unregistriert

1 475

Dienstag, 21. Dezember 2010, 23:06

Nabend

Grüßt der Alte Mann als er eintrittt nickt dabei den Anwesend zu

Fast entschuldigend sieht er zum kleinen Drachen er hat sich jetzt schon zwei Tage nicht sehen lassen---es lag an ihm selbst und er hatte viel zu tun um seienm Ärger Luft zu machen

Ist noch etwas Grog da meine liebe

Fragt er

Setzt sich dann zum Ofen wo er wartet denn nicht lange kann er heute hier verweilen

• »Doramae« ist weiblich

• Nachricht senden

1 476

Dienstag, 21. Dezember 2010, 23:07

Das klingt wirklich nach einen ruhigen Tag.
Das freut mich für dich Lomi. ^^

Hallo Augentum Ich kann deinen Ärger teilweise verstehen und reicht ihn einen großen Becher Grog. Es sind halt große Kinder ;)
Genieße deinen Abendtrunk. Du hast ihn dir heute redlich verdient. :D
(\__/)
(Ȏ)(Ȏ)
((vv))
(♥◄►♥)
Eigenwerbung ist erlaubt

Märchen Märchen Märchen

• »lomi« ist männlich

• Nachricht senden

1 477

Dienstag, 21. Dezember 2010, 23:09

und dein tag?

• »Luzifer« ist männlich

• Nachricht senden

1 478

Dienstag, 21. Dezember 2010, 23:10

(Ich grüße den alten Krieger der eintritt und denke mir, in meinem Heer würde er ein gutes Bild machen,.... Dauert ja nicht mehr lange, lächle ich vor michhin)

• »Doramae« ist weiblich

• Nachricht senden

1 479

Dienstag, 21. Dezember 2010, 23:13

Es ging schleppend voran.. aber dann war schnell Feierabend... und dann Gondal ^^
Nein, eigentlich bin ich mit den heutigen Tag sehr zufrieden.
(\__/)
(Ȏ)(Ȏ)
((vv))
(♥◄►♥)
Eigenwerbung ist erlaubt

Märchen Märchen Märchen

1 480

Dienstag, 21. Dezember 2010, 23:15

Isago begrüßte den eben eingetretenen Auge,
und erkundigte sich sogleich über dessen Befinden