Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Gondal.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Picasso« ist männlich
  • »Picasso« ist der Autor dieses Themas

inGame Name & Server: Picasso

• Nachricht senden

1

Freitag, 4. März 2011, 15:52

Die Berserker feiern Fasching

Es ist Fasching,Karneval,oder wie auch immer :jestera und wir haben Lust ne Party zu schmeissen :thumbup:

Deshalb laden wir die Gilden Rache und Vergeltung und Mittelerde zur Faschingsfehde ein.

Beginn Sonntag 6.3,2011 11Uhr 11 für 24 Stunden

Regeln sind ja wohl klar :D

Wünsche allen viel Fun :thumbsup: Picasso

kaiser0815

unregistriert

2

Freitag, 4. März 2011, 16:03

wie wild rennt kaiserle durch den gildensaal, spurtet rüber zum allianzsaal, danach in das schloss, sucht in den hallen.....
schließlich schlendert er die wege venjas ab und kommt zufällig am hügel vorbei.
da ist ja sein herold, er rennt auf ihn zu, drückt ihn an sich und klopft ihm auf die schulter...

na mein lieber picasso? ich wünsch dir mal auch hier alles gute zum geburtstag, man soll die feste feiern wie sie kommen....
aber auch die 5. jahreszeit ist jetzt in der heissen phase, so werden wir gegen 2 der besten gilden venjas zu felde ziehen.
eine sehr gute wahl mein lieber

er zieht noch schnell eine torte hervor....

stürz dich schon mal drauf...
und rennt zurück in den gildensaal um die anderen langschläfer aufzuwecken.

• »Picasso« ist männlich

• Nachricht senden

3

Freitag, 4. März 2011, 16:27

Danke dir Kaiserle
mal was bereitstell für alle die mögen

• »Chicolino« ist männlich
  • »Chicolino« wurde gesperrt

inGame Name & Server: Chicolino

Gilde: Berserker

• Nachricht senden

4

Freitag, 4. März 2011, 16:29

Chicolino läuft bei seiner Hunderunde zufällig am Hügel vorbei und erblick kaiserle und Picasso. Er geht hinauf zu den beiden : "Feliz cumpleanjo ( Herzlichen Glückwunsch)" und reicht Picasso die Hand. Dann setzt er sich an die Seite.

• »Draco_ignis_09« ist männlich

inGame Name & Server: Der schlafende Drache

Gilde: Venja: Ygdrasil der Weltenbaum

Beruf: schfafender Drache

• Nachricht senden

5

Freitag, 4. März 2011, 16:41

schlimmes gewusel bei den brieftauben

Draco saß gerade über den ganzen Meldungen, die ihn bei der Planung eines Gildenkrieges erreichten, da tauchte eine Taube auf, die er selten zu Gesicht bekam.
Sanft fasste er sie und nahm ihr die Botschaft aus dem Geschüh.
So so Fasching und am Sonntag. Draco brummelte vor sich hin: Warum kann denn nie was so laufen wie man es plant? Immer diese Sonderspäßchen! Mal überlegen, naja, wenn wir das so machen und das so, dann könnte es möglich sein. Gefällt mir zwar nicht wirklich, denn 2-Frontenkriege sind immer eine gefährliche Sache. Aber gut der Feigheit ließen wir uns nie zeihen.
Draco begab sich auf den Söller und nahm das Kriegsbanner der R&V aus den Händen von Sir Indirain entgegen und verstaute es im Schnappsack. Dann schwang er sich in die Luft und flog dem Fehdenhügel zu. Dort kreiste er und sah schon die Lords Picasso und Kaiserle bei dem Banner der Berserker, unter sich stehen.
Draco landete auf der Hügelkuppe, dann wandelte er sich in seine menschliche Gestalt und begab sich zu den beiden großen Kriegern Venjas.
Hails und Hand zum Gruße edle Lords.
Es soll also ein Faschingsscherz werden, womöglich mit Büttenred und Funkenmariechen. Nun denn lasst uns Spaß haben.
Zudem auch meine Glückwünsche zum Geburtstag, werter Lord Picasso. Möge euer neues Lebensjahr von Freude überfließen.

Draco zog das Banner der R&V aus dem Schnappsack und stieß es in den Boden und richtete den Stoff.
Mylords, ich muss mich für derweil entschuldigen, denn auf mich wartet leider noch einiges an Briefschaften. Doch zur genannten Zeit werden wir hier sein.
Seid gegrüßt und Servus für jetzt.

Dann wandelte sich Draco wieder in den Drachen, schwang sich mit kraftvollen Schwingenschlägen in die Luft und flog wieder der heimatlichen Burg zu.

An jene halte Dich, so besiegst Du das Böse: Wissenschaft, Liebe, Kraft

6

Freitag, 4. März 2011, 19:07

Dardevil schon in Festlichen Freuden war doch schon in der falschen Welt suchen .(kichert vor sich hin) menno was war nur in der Pulle die ich dem Drachen doch heimlich stibitzt habe .
Freu mich drauf .
Herzlichen Glückwunsch Picasso und alles alles liebe
:girl_pinkglassesf:

Mich kann man nicht entlassen, Sklaven müssen verkauft werden.Oder man macht Sie zum Sklaventreiber.

• »Låranya« ist weiblich

inGame Name & Server: Låranya

Gilde: Universal Mercenary

• Nachricht senden

7

Freitag, 4. März 2011, 19:52

:jestera
Seit gegrüßt meine lieben :curtsey:

Ich mag aber doch kein Karneval :(..... egal da muss ich jetzt durch :sgenau:
und der ist für Picasso :girl_kiss :HG mein lieber :)

Der frühe Vogel fängt den Wurm?Der frühe Vogel kann mich mal !!!

Akuma [Berserker]

unregistriert

8

Freitag, 4. März 2011, 20:34

Ein einsamer Wanderer geselliger Narr erscheint auf dem Rücken von Bärsi, dem Gildengrizzly, am Hügel. :jestera

Akuma begrüßt Freund wie Feind. Er geht zu seinem Gildenbruder Picasso und unmarmt ihn herzlich.

"Alles Gute zu deinem Ehrentag mein Freund, viele Feinde sollen dir zu Ehren fallen" :knight :vikingangry

9

Samstag, 5. März 2011, 06:40

noch im Morgengrauen spurtet Hilla auf den Hügel, na es hat ja noch ein wenig zeit
sich die Gegner genauer zu betrachten, aber auf die Kämpfe bin ich mal gespannt.

Hilla
ich kaufe keine mk mehr zu diesen Konditionen

• »Picasso« ist männlich

• Nachricht senden

10

Samstag, 5. März 2011, 09:08

Picasso kommt auf dem Hügel vorbei und wünscht allen einen guten Morgen :sun
Danke für euren lieben Wünsche :blush

11

Samstag, 5. März 2011, 10:12

Dardevil wünscht allen einen guten morgen .
So hab mich für morgen dann schon mal verkleidet bissel Funn soll ja auch sein.Guten morgen Liebe Hilla drück und knuddel .

Mich kann man nicht entlassen, Sklaven müssen verkauft werden.Oder man macht Sie zum Sklaventreiber.

kaiser0815

unregistriert

12

Samstag, 5. März 2011, 11:22

nebst seinen gildenschwestern und brüdern,
begrüßt er die ehrenwerte mylady dardevil und sir draco
und erblickt das banner von R&V...
so dann sind schon die ersten gegner eingetroffen...

er entfacht ein feuer, der trditionen gewidmet und setzt sich davor....

13

Samstag, 5. März 2011, 11:58

Dardevil hockt sich an das feuer das Kaiserle angezündet hat reicht ihm einen Stock und eine Kartoffel . Schon brutzelt die Kartoffel in den Flammen . :barbecue

Rembrandt

unregistriert

14

Samstag, 5. März 2011, 15:38

Fasnacht ?
maskiert oder nicht ?
umzug mit kamelle und küsschen für die gegner ?

so soll es sein zu ehren des geburtagskind Picasso
dem hier offiziell noch einmal gratuliert werden sollte meinerseites

so werden wir am morgigen tage unseren zug durch die beiden
gilden beginnen.

Rembrandt

• »schnappi76« ist weiblich

inGame Name & Server: schnappi76

Beruf: Mama

• Nachricht senden

15

Samstag, 5. März 2011, 15:57

kaiser und akuma chef der bersies wurden in Koknito erwischt ;)

Ein Berserker stirbt, doch er ergibt sich nicht! 0==:::::::::::::::>

• »Picasso« ist männlich

• Nachricht senden

16

Samstag, 5. März 2011, 17:13

Picasso kommt noch mal auf den Hügel und schaut sich um,freudig begrüßt er alle die mittlerweile den Weg hierher gefunden haben :flag ,
dreht sich zu Rembrandt und dankt ihm für seine Glückwünsche.
Zur Fehde kann jeder erscheinen wie er möchte ob Verkleidet oder nicht,Hauptsache wir haben Spaß :sdafuer:

17

Sonntag, 6. März 2011, 09:38

Dardevil wünscht allen einen guten Sonntag morgen .
Kaffee hinstell .
:bankett

Akuma [Berserker]

unregistriert

18

Sonntag, 6. März 2011, 10:42

kaiser und akuma chef der bersies wurden in Koknito erwischt ;)

Na kaiserle und ich kommen schonmal verkleidet. Und wir sprechen sogar vom Balkon zum Volk. :thumbsup:

• »Picasso« ist männlich

• Nachricht senden

19

Sonntag, 6. März 2011, 11:11

Es ist 11 Uhr 11,möge das" Närrische Treiben" beginnen

Akuma [Berserker]

unregistriert

20

Sonntag, 6. März 2011, 11:16

Na denn, let´s rock