Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Gondal.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Vivi18« ist männlich

inGame Name & Server: Vivi18

Gilde: Wüstenkrieger Thur

Beruf: Leibeigener Paladin der WK

• Nachricht senden

421

Montag, 23. April 2012, 15:41

zu bayerns sieg am letzten we muss man aber nichts sagen außer das es zum großen teil nur die B 11 war! :thumbup:

Bloody Sandman

unregistriert

422

Montag, 23. April 2012, 19:53

auch in diesen spiel, ähnlich wie im hinspiel, muss bayern bayern über die schmerzgrenze gehen, die berühmten 110% geben
alles andere führt zum ausscheiden
diesmal wird das sogar noch schwerer fallen, da das bernabeu zum hexenkessel wird (vorausgesetzt real spielt ansprechend)
das 2:1 aus dem hinspiel ist da auch keine hilfe, müssten sie doch mindestens zweit tore schießen und gleichzeitig nur mit 1 differenz verlieren

inzwischen hoff ich auch darauf dass real weiter kommt und dann auf ein nächsten spannenden classico, in dem die blaugrana wieder mit ihren schönen fussball bestechen

Equinox

unregistriert

423

Montag, 23. April 2012, 22:49

nja simple europa arithmetik, hinten stabil stehen, einen Nadelstich zum 0:1 ausnutzen und schon muss Real minimum 2 Tore schießen.
nja das schlimmste erwarten und das beste hoffen :rolleyes:
Ein Classico wäre schon nice aber würde es dennoch den Bayern gönne weiter punkte für die 5 Jahreswertung zu sammeln!

• »DeathAngel« ist männlich

inGame Name & Server: .

Gilde: GdW (Venja)

Beruf: Ich hab eine Feder in der Hand, ihr das Schwert

• Nachricht senden

424

Dienstag, 24. April 2012, 01:24

Es wird ein ganz heißes Spiel. leider denke ich 1:0 für Real

aber da ich eh immer falsch liege bin ich optimistisch :D :D :D

Die VENJA NEWS NEUERÖFFNUNG: Venja News
Eine LEGENDE kehrt zurück
BERATER FÜR NEULINGE (Brauch mittlerweile selbst welche bei der Dynamik)

425

Dienstag, 24. April 2012, 07:37

Ich hab ein gutes Gefühl.

Hoffen wir einfach, dass Real in der ersten Halbzeit 3:0 in Führung geht und dann der Spielverlauf dem gegen Manchester (vor 2 Jahren) gleicht ... wer will schon alt werden :D :thumbsup:
Wer's nicht einfach und klar sagen kann,
der soll schweigen und weiterarbeiten,
bis er's klar sagen kann
:--> so what?<--:

• »Malurros« ist weiblich

inGame Name & Server: Malurros

Gilde: =Days of Thunder=

Beruf: Übungsleiterin

• Nachricht senden

426

Dienstag, 24. April 2012, 22:38

Uh Oh Ah...ich bin ja ganz neben der Kappe und habe ein unglaubliches Spiel mit einem mehr als überraschenden Verlauf gesehen.
Ich gehe mal davon aus, dass die Bayern morgen den Einzug ins Finale schaffen, aber Chelsea ist für mich die Überraschungsmannschaft der CL-Saison.

Ich bin wirklich gerade sowas von baff... 8|
I'm covering my ears like a kid
When your words mean nothing, I go la la la

• »Neo82« ist männlich

Gilde: Universal Mercenary

• Nachricht senden

427

Dienstag, 24. April 2012, 22:41

Dieser Gegner mit den ganzen gesperrten im eigenen Stadion ist schlagbar ^^
Bayern MUSS jetzt einfach ins Finale einziehen ;)

• »DeathAngel« ist männlich

inGame Name & Server: .

Gilde: GdW (Venja)

Beruf: Ich hab eine Feder in der Hand, ihr das Schwert

• Nachricht senden

428

Dienstag, 24. April 2012, 22:43

*grins der Topfavorit ist raus und morgen Bayern bitte nachziehen mit der Überraschung

dann haben wir kein erwartetes Spanisch-Spanisches Duell

sondern eins ohne deren Beteiligung :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Ich habs nicht gesehen nur das Ergebniss, morgen sehe ich wieder die Bayern an :D :D :D

Die VENJA NEWS NEUERÖFFNUNG: Venja News
Eine LEGENDE kehrt zurück
BERATER FÜR NEULINGE (Brauch mittlerweile selbst welche bei der Dynamik)

429

Dienstag, 24. April 2012, 22:44

Gefühlte 100% Ballbesitz für Barca... Elfer an die Latte... Schuß an den Pfosten... zudem noch einen Mann mehr auf dem Platz und trotzdem nicht gewonnen... Barca scheidet aus...

Wenn der Gewinner des Hinspiels auch im Rückspiel triumphiert, dann hoffe ich mal, dass dies Morgen auch für die Bayern zutrifft...

Wobei die Bayern praktisch die gleiche Woche durchgemacht haben, wie Barca. Beide haben gegen den direkten Konkurrenten in der Meisterschaft verloren und müssen die Meisterschaft für diese Saison abharken.

Glücklich sind die Menschen, die sich bei der untergehenden Sonne auf die aufgehenden Sterne freuen.

• »Vincent« ist der Autor dieses Themas

Beruf: ehrloser Söldner

• Nachricht senden

430

Dienstag, 24. April 2012, 22:56

Gustavo gesperrt

Ist doch nur vorbelastet. :huh:
Wobei die Bayern praktisch die gleiche Woche durchgemacht haben, wie Barca. Beide haben gegen den direkten Konkurrenten in der Meisterschaft verloren und müssen die Meisterschaft für diese Saison abharken.

Ist nicht wirklich dieselbe Situation: Bayern hat die Meisterschaft vor dem siegreichen Hinspiel verloren, Barca erst nach der Niederlage in London. Ist aus mentaler Sicht ein Vorteil für uns.

Das Spiel heute war echt spannend und macht Lust auf mehr... :thumbup:
INAKTIV

431

Dienstag, 24. April 2012, 23:00

Ich hoffe wirklich, dass Bayern das Spiel macht, obwohl ich alles andere als ein Bayern-Fan bin.

Bis zum Wochenende und dem Sieg gegen die falsche Borrusia, haben sie aber immer noch gehofft... sonst hätten sie nicht Ribbery, Kroos und Gomez eingewechselt...

Glücklich sind die Menschen, die sich bei der untergehenden Sonne auf die aufgehenden Sterne freuen.

Equinox

unregistriert

432

Mittwoch, 25. April 2012, 00:00

Ich hoffe wirklich, dass Bayern das Spiel macht,

Damit bist du für mich als Bayernfan gebrandmarkt :P

Gustavo nicht gesperrt? da hab ich mich im Spiel wohl verhört. Gut für Bayern!
Ich schau mir morgen das Spiel via HD-Beamer bei einem Kumpel im Büro an, ich hoffe ich sehe auch ein HighDef-Spiel von den Bayern! 8)

• »Vincent« ist der Autor dieses Themas

Beruf: ehrloser Söldner

• Nachricht senden

433

Mittwoch, 25. April 2012, 07:18

Bis zum Wochenende und dem Sieg gegen die falsche Borrusia, haben sie aber immer noch gehofft... sonst hätten sie nicht Ribbery, Kroos und Gomez eingewechselt...

Nicht wirklich. Ich vermute es ging viel mehr darum endlich mal wieder ein Spiel zu drehen. Bin mir jetzt nicht sicher, aber ich glaub das hatten wir während der ganzen Saison noch nicht geschafft. 8|
ich hoffe ich sehe auch ein HighDef-Spiel von den Bayern! 8)

Von mir aus darf es das mieseste Spiel in der Geschichte des Fußballs sein, Hauptsache wir kommen weiter :D

Eure Tipps für heute? Nach Malurros' aufmunternden Worten sag ich mal 3:2 für Bayern :thumbsup:
INAKTIV

• »Malurros« ist weiblich

inGame Name & Server: Malurros

Gilde: =Days of Thunder=

Beruf: Übungsleiterin

• Nachricht senden

434

Mittwoch, 25. April 2012, 08:03

Ich tippe mal mutig auf ein 1:1 wobei ich an einen späten Ausgleich der Bayern glaube, aber sie werden das wuppen. Und dann haben wir ein Finale, was sicher nicht allzu viele Fußballfreunde auf dem Zettel hatten.

Und da wir ja alle wissen, WO dieses Finale stattfinden wird, bin ich zuversichtlich, dass die Bayern diesen wichtigen Titel zu Hause NICHT verspielen werden und dann hat der gute Uli Hoeneß bestimmt auch wieder gute Laune. :girl_wink:

(Das waren jetzt indirekt sogar zwei Tipps... :girl_haha: )
I'm covering my ears like a kid
When your words mean nothing, I go la la la

• »Vivi18« ist männlich

inGame Name & Server: Vivi18

Gilde: Wüstenkrieger Thur

Beruf: Leibeigener Paladin der WK

• Nachricht senden

435

Mittwoch, 25. April 2012, 09:09

wie schon gesagt ich tipp auch auf ein 1:1 wobei Bayern mit nem Konter in Führung geht!

• »Neo82« ist männlich

Gilde: Universal Mercenary

• Nachricht senden

436

Mittwoch, 25. April 2012, 10:05

Ich tippe auf ein 2:2 nach Verlängerung ... :S

437

Mittwoch, 25. April 2012, 11:01

Zitat von »Hugh«
Ich hoffe wirklich, dass Bayern das Spiel macht,

Damit bist du für mich als Bayernfan gebrandmarkt :P
Das tut meinem schwarz-gelbem Herzen aber jetzt weh... :D

Bloody Sandman

unregistriert

438

Mittwoch, 25. April 2012, 11:01

kommt bayern weiter MÜSSEN sie auch den ollen henkelpott in münchen behalten
die spielweise von chelsea find ich einfach nur unwürdig eines halbfinalisten (obwohls gestern nen schönes spiel war, aber das lag ja nicht an denen) :thumbdown:
leider glaub ich immer noch nicht dran das sie weiterkommen

Equinox

unregistriert

439

Mittwoch, 25. April 2012, 12:47

nja Chelsea gönn ich die CL irgendwie mal gar nicht. Würde aber dennoch sagen das deren Chancen selbst gegen die Bayern nicht übel wären...
ABER Chelsea ist noch mit dem Vize-Virus infiziert bei der CL , hoffen wir mal das die für das Finale kein Antibiotika entdecken! vorrausgesetzt die Bayern gewinnen gegen Real.

Insanus

unregistriert

440

Mittwoch, 25. April 2012, 12:48

Einen herzlichen Dank an den FC Chelsea,
dank des weiterkommens war die Quote beim Wetten ja sowas von hoch gegen sie.

Den Bayern wünsche ich heute abend viel erfolg.
Ich habe auf sie getippt, weil sie als aussenseiter gehandelt werden :rolleyes: