Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Gondal.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Malurros« ist weiblich

inGame Name & Server: Malurros

Gilde: =Days of Thunder=

Beruf: Übungsleiterin

• Nachricht senden

501

Mittwoch, 25. April 2012, 23:33

Also ich räume den Bayern ausgesprochen gute Chancen ein das Finale zu gewinnen. Wenn sie mit gleicher Entschlossenheit und Disziplin spielen wie heute, dann werden sie Chelsea niederringen.

Dann kann Dortmund ja den DFB-Pokal gewinnen und alle sind glücklich...einverstanden? :flirt:
I'm covering my ears like a kid
When your words mean nothing, I go la la la

502

Sind sie, dass muss ich als Dortmunder neidlos anerkennen... es war ein wirklich gutes Spiel mit zwei guten Mannschaften, bei denen die Bayern noch ein paar Ticks besser waren...

Der Sieg ist verdient.

Glücklich sind die Menschen, die sich bei der untergehenden Sonne auf die aufgehenden Sterne freuen.

• »Neo82« ist männlich

Gilde: Universal Mercenary

• Nachricht senden

503

Meine Nerven ... wie auf Droge ^^
Wie soll das erst im Finale werden??
Freue mich schon auf die ersten Einschätzungen, bei Chelsea fehlen 4 Stammspieler, bei Bayern fehlen Alaba, Badstuber und Gustavo.
Die Innenverteidigung muss noch gebastelt werden ;)

• Nachricht senden

504

Mittwoch, 25. April 2012, 23:36

Wie soll das erst im Finale werden??

noch schlimmer werter Neo.
Einfach wie heute hoch 2 oder so... :girl_smile:

• »DeathAngel« ist männlich

inGame Name & Server: .

Gilde: GdW (Venja)

Beruf: Ich hab eine Feder in der Hand, ihr das Schwert

• Nachricht senden

505

Mittwoch, 25. April 2012, 23:41

Nee im Finale muss ich auf Chelsea jetzt tippen^^ wird ein heißes enges Game, glaub nicht das Chelsea frischen Offensivfußball spielt, die machen die Itaker nach: Hinten dicht und vorne hilft uns Gott

Gegen Barca war es ja erfolgreich

Die VENJA NEWS NEUERÖFFNUNG: Venja News
Eine LEGENDE kehrt zurück
BERATER FÜR NEULINGE (Brauch mittlerweile selbst welche bei der Dynamik)

506

Mittwoch, 25. April 2012, 23:46

Habe vorher noch nie so ein Spiel gesehen, wie gestern bei Barca gegen Chelsea... 21 Mann befanden sich permanent im und kurz vor dem Strafraum...

Ich glaube, dass die von Chelsea nicht mal gewußt hätten, wie der Rasen bei Barcas Tor ausgesehen hat, wenn es nicht den Seitenwechsel gegeben hätte... :thumbdown:

Glücklich sind die Menschen, die sich bei der untergehenden Sonne auf die aufgehenden Sterne freuen.

• Nachricht senden

507

Mittwoch, 25. April 2012, 23:52

ja Hugh und 2x kamen sie vors spanische Tor und haben getroffen ;) ;) ;)

508

Mittwoch, 25. April 2012, 23:54

Das 2. Tor war die logische Konsequenz daraus, dass Barca alles nach vorne werfen musste... Letztendlich war es egal, ob sie noch einen weiteren Treffer kassieren...

Das erste Tor allerdings war absolute Klasse... und traf Barca "mitten ins Herz" (und wieder 2 Euro ins Phrasenschwein...^^)

Equinox

unregistriert

509

Donnerstag, 26. April 2012, 00:04

hammerspiel! das war ein Nervenkitzel, brutal! Glückwunsch Bayern, war ein unglaublich geiles Spiel!!!
Nja hab zwar ein unentschieden getippt bei B-Win aber das trifft ja im übertragenen Sinn hin ^^

Aber Chelsea muss ich zugeben kann ich nicht einschätzen...also abwarten!

jetzt erstmal freuen über das Spiel!

• Nachricht senden

510

Donnerstag, 26. April 2012, 00:11

Also wenn ich einen Wunsch frei haben darf fürs Finale dann denn das Bayern auch seine 100%igen verwertet.

Dann werden sie auch siegen denn ich erwarte eigentlich eine Überlegenheit von Bayern gegen Chelsea

leider liegen den Bayern die Engländer nicht wirklich.

Equinox

unregistriert

511

Donnerstag, 26. April 2012, 00:18

habs auf nem HD Beamer gesehen bei einem Kumpel.....den sein kleines Kind wollte oben schlafen, wir haben es auch gut geschafft unsere Lauttärke anzupassen aber nach Schweinis Elfer war das Kind wach :D
nja ist aber dan nach a bissl Papa gehätschel wieder eingeschlafen....sollte ich enmerken das des Kind in der 2. Etage am anderen Ende des Hauses geschlafen hat mit der Mama ^^
Mei waren das Emotionen ^^

• Nachricht senden

512

Donnerstag, 26. April 2012, 00:36

aber nach Schweinis Elfer war das Kind wach :D
nja ist aber dan nach a bissl Papa gehätschel wieder eingeschlafen....sollte ich enmerken das des Kind in der 2. Etage am anderen Ende des Hauses geschlafen hat mit der Mama ^^
Mei waren das Emotionen ^^
na besonders zerknirscht scheinst du mir aber nicht zu sein...dabei hast du ein armes Kind aus seinen schönsten Träumen gerissen du furchtbarer Mensch... :D
Da sage ich doch...Pfui Spinne... :girl_haha:

• »Neo82« ist männlich

• Nachricht senden

513

Donnerstag, 26. April 2012, 13:00

Die ersten Personalentscheidungen für die nächste Saison sind gefallen.
Dante wechselt offiziell zum FC Bayern und Ivica Olic verlässt den Verein leider Richtung Wolfsburg.
Ich denke damit ist der Weg frei für Pizzaro ^^

Bloody Sandman

unregistriert

514

Donnerstag, 26. April 2012, 13:11

zuerst einmal glückwunsch. war schon verdient, auch wenn ich es euch nicht gegönnt hab
jetzt könnt ihr auch noch chelsea abwatschn, auch wenn ich dann in jeden nachrichten hören und lesen muss wie ach so genial doch der fcb ist :thumbdown:
aber die zusaätzlichen kolportierten 5 mio für euren neuen schnapper könnt ihr dann auch gern noch überweisen :D

dante, pizzaro...und wo bleiben die angekündigten weltklassespieler, die überall spielen würden/könnten ?(
zumal ja mal wieder investiert werden muss bei der verpassten meisterschaft :thumbsup:

• »Neo82« ist männlich

• Nachricht senden

515

Donnerstag, 26. April 2012, 13:23

dante, pizzaro...und wo bleiben die angekündigten weltklassespieler, die überall spielen würden/könnten ?(
Immer mit der Ruhe, die Saison ist ja nichtmal ganz vorbei, da werden sich die Verantwortlichen schon was einfallen lassen ;)

!Lord Evil!

Forenspieler 2017

• »!Lord Evil!« ist männlich

inGame Name & Server: Belmorgun

Gilde: Dieser Charakter ist inaktiv.

• Nachricht senden

516

Donnerstag, 26. April 2012, 16:21

Bayern Minga ole, bayern minga ole, bayern minga oleeee!!!

Finale DAHOAM!!!!!

Wir sch... auf die Meisterschaft!
Wir sch.... auf die Schale!

Wir sind Bayern München und holen 2 Pokale!!!

Und wer hat schon Karten ?

Mia san aus Minga , aus Oberbayan und diejenigen die immer wieder feiern :)

In tiefer Trauer an E-D-E †24.08.2013

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »!Lord Evil!« (26. April 2012, 16:27)

inGame Name & Server: der_becher

• Nachricht senden

517

Donnerstag, 26. April 2012, 18:33

Dieser Neuer... Ich mag ihn nicht 8|

Aber gut gespielt und mit etwas glück gewonnen, fürn deutschen Fussi super gelaufen :D

Und das Finale zuhause, naja das wird eng nix der defensive 8|

Für Berlin sehe ich aber für euch immer noch Schwarz, weil schwarz gelb dort gewinnt :thumbsup:
#freekloppo

• »Zanako« ist männlich

inGame Name & Server: Zanako

Gilde: Sachsen

Beruf: Seneschall

• Nachricht senden

518

Donnerstag, 26. April 2012, 19:48

Hallo,
ich bin zwar kein bayernfan, aber das spiel gerstern war wirklich der hammer und bayern hat verdient gewonnen( wenn man mal die erste 4tel stunde abzieht ;) )

Wenn bayern jetzt den CL-Titel holen sollte, wären sie direkt als Titelverteidiger für die CL qualifiziert.
Nimmt dann automatisch eine andere Mannschaft in der Bundesliga den "direkt qualifikationsplatz" ein? Heißt alle rücken in der Tabelle einen Platz auf und Platz 7 bekommt noch den ELQ Platz?

Wenn dann noch der DFB-Pokal "Platz" neu vergeben werden muss, da Dortmund und Bayern in der CL spielen folgt noch eine Manschaft aus der Bundesliga? Heißt das Platz 8 noch in die ELQ kommt!!?

Jemand Ahnung?
Sci-Fi-FAN ==> Perry Rhodan

Dumezil

unregistriert

519

Donnerstag, 26. April 2012, 20:20

Wenn dann noch der DFB-Pokal "Platz" neu vergeben werden muss, da Dortmund und Bayern in der CL spielen folgt noch eine Manschaft aus der Bundesliga? Heißt das Platz 8 noch in die ELQ kommt!!?

Jemand Ahnung?
Das ist richtig. Es wird ein Platz nach hinten gerutscht und der Verein spielt die Qualli für El. Also Platz 7 wäre das...wie das jetzt mit dem Gewinne rder CL aussieht, dass weiß ich leider nicht

Bloody Sandman

unregistriert

520

Donnerstag, 26. April 2012, 21:07

ich zitiere mal aus dem uefa regelwerk zur championsleague
"Kein Landesverband darf allerdings mehr als vier Vereine stellen"
der mögliche titelgewinn würde nur etwas an den nächsten teilnehmern ändern, wenn die bayern sich nicht über den nationlen wettbewerb für die cl qualifizieren würden
die bl würde also die ersten 3 stellen und den 4. in die quali schicken

bei chelsea sehe das ganze anders aus, da sie sich wahrscheinlich nicht national qualifizieren. dort würde dann regel 2.03 b
greifen