Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Gondal.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Vincent« ist der Autor dieses Themas

Beruf: ehrloser Söldner

• Nachricht senden

661

Mittwoch, 20. Juni 2012, 17:12

Doch, doch, die internationalen Auftritte Dortmunds hört er sich z.Bsp ausschließlich im Radio an. Ansehen kann man sich dieses grottige Gekicke ja nicht.
INAKTIV

Equinox

unregistriert

662

Mittwoch, 20. Juni 2012, 17:19

:D
hmm, evtl sollte Watzke einfach mal beim ulli nachfragen wie man auch international Erfolgreich spielen kann?
Der Ulli hat ein großes Herz, der hat für solch newcommer bestimmt mal ein offenes Ohr, solange er sich nicht diese miserablen Spiele anschauen muss ^^

663

Mittwoch, 20. Juni 2012, 17:50

Hier mal noch eine Quelle zu der Thematik: Klick
Wer's nicht einfach und klar sagen kann,
der soll schweigen und weiterarbeiten,
bis er's klar sagen kann
:--> so what?<--:

inGame Name & Server: der_becher

• Nachricht senden

664

Mittwoch, 20. Juni 2012, 19:37

Naja das die Bayern glauben einen Trainer Names Pep Guardiola zu kriegen wundert mich echt....

Vielleicht weil liegt es daran das noch andere an ihn bagern oder vielleicht ein gwisser Vicente Del Bosque sein Amt nach der EM niederlegt....

Vieles deutet darauf hin das Pep Guardiola der neue Spaniesche MT wird... aber das weiß ja selber die bild....

aber vielleicht geht er ja auch zu chelsea, AC oder Inter Mailand oder oder oder.....
#freekloppo

665

Mittwoch, 20. Juni 2012, 19:57

Wir unterhalten uns doch hier nur darüber, dass Pep wie du ihn nennst der Bundesliga nicht abgeneigt ist. Und mal ganz ehrlich, Italien ist auf einem absteigenden Ast und in der Diktatur von Chelsea wird ein Guardiola sicher auch nicht glücklich.

Natürlich wird ein Trainer wie er viele Möflichkeiten haben, aber schlecht wäre er nicht ... und ob er Trainer einer Spanischen Nationalmannschaft wird, bei der er neben Barcaspielern auch Madrilenen Trainieren soll, bleibt abzuwarten. Hat nicht Del Bosque übrigens schon bis 2014 verlängert?

PS.: klick
bis er's klar sagen kann

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der Alte mit dem Esel« (20. Juni 2012, 20:07)

Bloody Sandman

unregistriert

666

Mittwoch, 20. Juni 2012, 20:21

vernab der vermutungen über guardiola find ich es immer wieder komisch solch quellen wie khedira zu lesen
ein spieler, der nie unter ihm trainiert hat, wohl auch kein freund von ihm ist, der nichts mit den bayern am hut hat
äußert sich über die geschichte
da sind die befragten bayernspieler schon professioneller und enthalten sich diesem thema

da im fussball letztendlich nur das geld zählt vermute ich das pep dorthin geht, wo am meisten geboten wird
vereinsliebe ist wohl nur barca, deshalb fällt der grund auch weg

Equinox

unregistriert

667

Mittwoch, 20. Juni 2012, 20:32

ich vermute das ein Khedira den Herr Guardiola besser einzuschätzen vermag als ein Sandmann :rolleyes:

• Nachricht senden

668

Mittwoch, 20. Juni 2012, 20:35

vernab der vermutungen über guardiola find ich es immer wieder komisch solch quellen wie khedira zu lesen
ein spieler, der nie unter ihm trainiert hat, wohl auch kein freund von ihm ist, der nichts mit den bayern am hut hat
äußert sich über die geschichte
da sind die befragten bayernspieler schon professioneller und enthalten sich diesem thema

Khedira hat bei der PK doch eigentlich gar nichts gesagt... im Gegensatz zu Badstuber am Vortag. Nur Müller wollte sich zu dem Thema nicht äußern.
INAKTIV

Bloody Sandman

unregistriert

669

Mittwoch, 20. Juni 2012, 20:43

ich vermute das ein Khedira den Herr Guardiola besser einzuschätzen vermag als ein Sandmann :rolleyes:

pöbeln scheint dir schon spaß zu machen :thumbdown:
nicht mit einem wort hab ich gesagt er geht da und dort hin
fernab jeglicher fussballromantik ist es allerdings ein normaler job, bei dem jeder sein bestes rausholen will
nicht mehr und nicht weniger hab ich gesagt
aber immer weiter schön sinnlos gegen einen pöbeln :patsch

670

Mittwoch, 20. Juni 2012, 22:05

Warum geht eigentlich nie jemand auf mich ein? Ich fühle mich hier arg ignoriert!!!

Was Pep angeht, hab ich letztens in Erfahrung gebracht, dass er bei den Katalanen anfangs sehr ungeliebt war, weil er sich für Kunst und Literatur interessiert hat. Ein weltoffener Mensch passt meiner Meinung nach viel mehr nach Deutschland als nach Italien und kulturell können die Münchner meiner Meinung nach auch mehr bieten als die Londoner ... was die Vielfalt und das drumherum angeht.

Als nächstes wäre das Kriterium Geld anzusehen und da sind wir vielen Ländern weit vorraus, die auch in den oben genannten Vorzügen mithalten können...
bis er's klar sagen kann

671

Donnerstag, 21. Juni 2012, 02:16

Als nächstes wäre das Kriterium Geld anzusehen und da sind wir vielen Ländern weit vorraus, die auch in den oben genannten Vorzügen mithalten können...
Das sehe ich nicht ganz so!
Zwar ist die Bundesliga finanziell gesund aber Ligen wie England oder Spanien, die zwar
hoch verschuldet sind, dürfen noch immer Geld zum Fenster raus werfen! Ich möchte fast gar nicht wissen
was für Transfers Vereine wie ManU, Chelsea, Barca oder auch Real die Saison wieder tätigen!
Es widert mich an das die UEFA dagegen noch nichts unternommen hat! Aber was will man erwarten wenn irgend
welche Milliardäre zur Absicherung dahinter stecken.
Ist jetzt nicht in Frankreich bei Paris St Germain auch so ein Ölheini eingestiegen? Oder Malaga?
Das sind Vereine die ihn sich auch leisten könnten! :waeh

• Nachricht senden

672

Donnerstag, 21. Juni 2012, 08:17

Ist jetzt nicht in Frankreich bei Paris St Germain auch so ein Ölheini eingestiegen? Oder Malaga?

Weiters sind Russland, Ukraine und China im Kommen. Drogba soll dort ja z.Bsp. 15 Mio im Jahr verdienen...
INAKTIV

673

Donnerstag, 21. Juni 2012, 11:08

Weiters sind Russland, Ukraine und China im Kommen. Drogba soll dort ja z.Bsp. 15 Mio im Jahr verdienen...
Stimmt, hatte ich vergessen mit zu erwähnen!
Leider, muss man sagen! Wenn ich daran denke wie sich mein Verein Jahr um Jahr quält.... ;(
Oder wie auch andere Tratitionsvereine Jahr für Jahr ums überleben kämpfen!

inGame Name & Server: der_becher

• Nachricht senden

674

Donnerstag, 21. Juni 2012, 13:47

Ich würde mich freuen Pep in der Bundeliga zusehen... egal bei welchen verein , welch eine frage :D

Geld... Naja Alter Esel , guter Name... Ich glaube, das Brutto, würde ihn stören :D
#freekloppo

675

Montag, 2. Juli 2012, 12:23

habe gelesen dass es beim FCB zu einem durchaus unerwarteten Wechsel kommt.

Christian Nerlinger geht oder wird gegangen als Sportdirektor und Matthias Sammer wird sein Nachfolger :whistling:

• »Neo82« ist männlich

Gilde: Universal Mercenary

• Nachricht senden

676

Montag, 2. Juli 2012, 12:34

Jop das habe ich auch gerade gelesen, kommt doch sehr überraschend ^^

• »Desperado« ist männlich

inGame Name & Server: Desperado

Gilde: Ferono: 404 GnF, Thur:Schlachtenwüter, Venja: UM, Sahscria: Movement Mondial +

• Nachricht senden

678

Montag, 2. Juli 2012, 13:11

Und in welcher Zeitung stand's zuerst....... :D .......genau.....BILD sprach zuerst mit dem toten :patsch !!!

• »hugo99« ist männlich

inGame Name & Server: hugo99/Thur donalduck/venja

• Nachricht senden

679

Montag, 2. Juli 2012, 13:21

Da waren ja ein paar schneller als ich ..

Das war's wohl mit Bechers plan das sammer Bundestrainer wird ^^

Bloody Sandman

unregistriert

680

Montag, 2. Juli 2012, 13:21

auch wenns die bild zuerst berichtete
ein bestätigtes interesse an sammer bestand schon vor nerlingers engagement
zudem hat nerlinger noch nichts geleistet
top-transfers, die zum bayrischen selbstverständnis zählen, konnte er keinen tätigen
einzigst neuer ist in seiner amtszeit gekommen, und der war uli's herzensangelegenheit, weshalb nerlinger auch da nie was zu melden hatte

wäre ein durchaus verständlicher schritt der bayern, mal schauen was draus wird