Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Gondal.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

inGame Name & Server: der_becher

• Nachricht senden

681

Montag, 2. Juli 2012, 14:21

Ein Sehr Guter Transfer, hätte ihn lieber weiterhin beim DFB gesehen und ab jetzt Wackelt auch der Trainer 8|

Mal schauen was da mit Hoeneß geht :thumbsup:
#freekloppo

682

Montag, 2. Juli 2012, 15:26

also Jupp Heynckes wird diese Saison sicher noch auf der Trainerbank beim FCB sitzen. Glaube ja dass der Vertrag nach der kommenden Saison ausläuft oder? Verlängert wird er aber nicht - denk ich mal, ausser er gewinnt diese Saison die Meisterschaft, Cup und die CL :patsch

• »Malurros« ist weiblich

inGame Name & Server: Malurros

Gilde: =Days of Thunder=

Beruf: Übungsleiterin

• Nachricht senden

683

Montag, 2. Juli 2012, 15:48

Also - sollte der FCB wider Erwarten (ich persönlich rechne ja mit dem Schlimmsten :D , nämlich dass sie sich zumindestens auf nationaler Ebene beide Titel holen in der nächsten Saison) doch wieder seine Titelchancen verspielen, befürchte ich, dass Jupp Heynckes vorzeitig seinen Platz räumen muß.

Nach 2 Jahren ohne Meisterschaft wird sich der FCB nicht noch ein drittes Jahr in Folge ohne Meisterschale gefallen lassen...da kann der Trainer heißen wie er will.
I'm covering my ears like a kid
When your words mean nothing, I go la la la

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Malurros« (31. Juli 2012, 15:06)

684

Montag, 2. Juli 2012, 17:34

Da der Vertrag von Jupp nach der nächsten Saison sowieso ausläuft wird es da wahrscheinlihc keine großen Spannungen geben, es sei denn man legt einen astreinen Gurkenstart hin ... Stellt sich aber mir die Frage ob sich Pep und Sammer verstehen werden ... ich habe da ja so meine Zweifel ...
Wer's nicht einfach und klar sagen kann,
der soll schweigen und weiterarbeiten,
bis er's klar sagen kann
:--> so what?<--:

• Nachricht senden

685

Dienstag, 3. Juli 2012, 20:29

Naja laut PK war nie etwas dran, mit Pep ....

aber war glaubt das schon... Ich denke das würde bei erfolg gut gehen
#freekloppo

• »Vincent« ist der Autor dieses Themas

Beruf: ehrloser Söldner

• Nachricht senden

686

Dienstag, 31. Juli 2012, 13:36

Was haltet ihr von den bisher getätigten Transfers? Meiner Meinung nach haben wir bisher ausschließlich unsere Bank verstärkt. Wenn überhaupt hat wohl nur Dante die Chance auf einen Stammplatz. :(
INAKTIV

687

Dienstag, 31. Juli 2012, 13:42

Manche bringen ihr Geld halt gerne auf die Bank :sironie: !!!

• »Vincent« ist der Autor dieses Themas

Beruf: ehrloser Söldner

• Nachricht senden

688

Dienstag, 31. Juli 2012, 13:47

rofl :thumbsup:
INAKTIV

Equinox

unregistriert

689

Dienstag, 31. Juli 2012, 13:52

Manche bringen ihr Geld halt gerne auf die Bank :sironie: !!!

:D :D :D
na da ist ja gut, das Bayern keine Griechen verpflichtet hat :whistling:

690

Dienstag, 31. Juli 2012, 13:54

Wollte grad fragen ob Martinez echt 40 Mille "wert" gewesen wäre :patsch !?
Aber er möchte ja lieber in Bilbao bleiben 8| :whistling: !!!

691

Dienstag, 31. Juli 2012, 13:58

Immer gefährlich 1 oder 2 Griechen auf der "Bank" zu haben :D !
Da ist die Kohle ruck-zuck in Oliven angelegt 8) :rolleyes: !!!

Equinox

unregistriert

692

Dienstag, 31. Juli 2012, 14:04

Wollte grad fragen ob Martinez echt 40 Mille "wert" gewesen wäre :patsch !?
niemals, a Khedira wäre super für de Bayern gewesen, da hätten se auch gleich nen Führungsspieler aber den wirst so leicht noch von real loseisen können....

Immer gefährlich 1 oder 2 Griechen auf der "Bank" zu haben :D !
jepp...erinnert mich irgendwie an Charisteas :whistling:

693

Dienstag, 31. Juli 2012, 14:08

Ob der wohl an der €urokrise mit Schuld ist :D :blush ?

Bloody Sandman

unregistriert

694

Dienstag, 31. Juli 2012, 14:54

40 millionen ist er sicher wert...in ein paar jahren
nen super spieler, der einem khedira in nichts nachsteht, im gegenteil

hatte das vergnügen ihn live spielen zu sehen...nunja, leider für die falsche mannschaft :(
gutes auge für den freistehenden spieler, super aufbauspiel, sowohl was das kurzpassspiel als auch lange bälle angeht
wäre auf jedenfall eine verstärkung fürs mittelfeld der bayern gewesen, typischer moderner 6er

Equinox

unregistriert

695

Dienstag, 31. Juli 2012, 15:18

das mag durchaus sein, wobei man das eigentlich bei fast jedem modernen 6er sagen könnte aber bei Khedira gäbe es keine Anpassungs- und kommunikationsprobleme... wäre auch sehr praktisch für die n11...aer glaube das Thema sollen wir beide evtl umgehen :rolleyes:

Bloody Sandman

unregistriert

696

Dienstag, 31. Juli 2012, 18:32

sicherlich hätte khedira einige vorteile was das umfeld angeht
allerdings schwer vorstellbar, dass er zu seiner besten zeit von reaal weggeht
zum einen spielen sie auch international immer um titel, zum anderen werden die auch nicht schlecht zahlen ;)

ob das jetzt praktiv für die n11 ist sei auch dahingestellt
da haben die bayernspieler auch teils versagt obwohl sie im verein immer zusammenspielen

Equinox

unregistriert

697

Dienstag, 31. Juli 2012, 18:36

Nja kommt auf die weiteren Schritte von Real an, in Madrid bist du gestern gefeierter Superheld und lieferst über Jahre super Leistungen ab und von heut auf Morgen bist da wech vom Fenster... deshalb abwarten und Tee trinken wie sich bei Real die Lage entwickelt..aber Fakt ist, da geb ich dir Recht unter den jetzigen vorraussetzungen wäre es für Khedira schwachsinn...

was die n11 und Bayern angeht... Ich glaub wenn Barcelona so eine Horrorsaison gehabt hätte wie Bayern, wären die Spanier nichtmal über die vorrunde gekommen.... sei es drum, ist Müßig zu spekulieren....

Bloody Sandman

unregistriert

698

Dienstag, 31. Juli 2012, 18:49

naja die saisons der spanischen top teams waren ja für deren verhältnisse auch nicht gut
ist aber wirklich müßig und sinnlos da zu spekulieren, ist ja ehh alles vorbei :D

was real angeht hast du sicher recht, nur glaub ich, dass khedira gesetzt ist, solange mou dort trainer ist
ist ja quasi sowas wie ein musterschüler von ihm, wer hätte damals schon damit gerechnet das er den schritt vom durchschnittskicker bei stuttgart zum stammspieler bei real so schnell schafft
das es aber auch ganz schnell anders laufen kann zeigt ja das bsp kaka

• Nachricht senden

699

Dienstag, 31. Juli 2012, 18:49

Naja .... bis jetzt nix besonderes... Ich frage mich wieso ihr nicht.... bei Sahin ernst gemacht habt... der würde euch sofort helfen...
#freekloppo

Equinox

unregistriert

700

Dienstag, 31. Juli 2012, 18:55

stimmt, dann würde Schweinsteiger und Gustavo gewiss genauso stark aufspielen wie Khedira & Alonso! 8o