Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Gondal.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Equinox

unregistriert

61

Mittwoch, 9. November 2011, 12:02

erstmal respekt becherchen für deine objektive Meinung.... bin derzeit arg am zweifeln, wem ich da meine Gunst geben soll....
nja ob der Bauerntrampel Namens Tymoschtschuk wirklich "fehlt" wage ich jetzt mal zu bezweifeln....
Aber wie Hades schon schrieb...kroos von seiner derzeit derb starken Position wegzunehmen ist auch nicht so intilligent...nja mal die Länderspiele abwarten, woe der Toni gewiss wieder da spielen wird...(an Özil und Götze vorbeiziehen, wird schwierig auf seiner Position)
Aber denke mal er wird ne bessere Rolle als zuletzt auf der 6 spielen gegen Dortmunder.
Hoff mer mal das Robben fit ist und keiner weiter ausfällt, dann würd ich schon sagen, das die Bayern relativ gute Chancen besitzen....

schrecklich wie ein einzelner derart fehlen kann...

62

Mittwoch, 9. November 2011, 12:58

Bei uns fehlt bis jetzt nur Neven, sollte aber durch Santana gut gerockt werden...

Santana hatte gegen Wolfburg den besten Zweikampfwert aller Dortmunder, kam aber auch erst dann rein, als die Wolfsburger sich praktisch aufgegeben haben. Leider ist er ab und an ein "Bruder Leichtfuß" und von Spieleröffnung, so wie es Neven beherrscht hat und vor allem auch Mats, ist er weit entfernt...

Er spielt mir zu oft den Ball in die Füße des Gegners...

Glücklich sind die Menschen, die sich bei der untergehenden Sonne auf die aufgehenden Sterne freuen.

inGame Name & Server: der_becher

• Nachricht senden

63

Mittwoch, 9. November 2011, 17:52

danke Equi :D

Aber Hugh denk mal an Neven,

die zeitbombe in aufbauspiel oder seine fehler in Hannover und gegen Marseille :thumbup:

Ich glaube Santana ist zurzeit der bessere Spieler von beiden und Owo könnte glaube auch dort spielen...

Auf jedenfall Rocken wir München :thumbsup:
#freekloppo

• »hugo99« ist männlich

inGame Name & Server: hugo99/Thur donalduck/venja

• Nachricht senden

64

Mittwoch, 9. November 2011, 17:56

Eine von beiden Mannschaften wird ordentlich auf die Schnauze fallen ^^

Welche.. das lass ich mal offen :P

• »Vincent« ist der Autor dieses Themas

Beruf: ehrloser Söldner

• Nachricht senden

65

Dienstag, 15. November 2011, 17:53

In den paar Spielen die ich diese Saison vom BvB gesehen hab, lief Subotic seiner Form und somit den Gegnern nur hinterher, aber heben wir uns die Ausreden lieber für nach dem Spiel auf und freuen uns darauf die Holländer heute weg zu hauen. :thumbsup:

Mein Tipp: 3:2 für Deutschland
INAKTIV

Meriwa [KdD]

Zeremonienmeister

• »Meriwa [KdD]« ist männlich

inGame Name & Server: .

• Nachricht senden

66

Dienstag, 15. November 2011, 20:30

freuen uns darauf die Holländer heute weg zu hauen. :thumbsup:

Mein Tipp: 3:2 für Deutschland
Sehe ich genau so!!! :thumbup:

Equinox

unregistriert

67

Dienstag, 15. November 2011, 21:45

schaut ja richtig gut aus ^^
...doof nur das ich auf die Holländer wettete 4.5er Quote war mir dann doch zu verlockend :patsch
nja egal, freu mich dennoch, wette eh jedesmal nur 1€ und der ist es mir Wert....also go, go go!

• Nachricht senden

68

Dienstag, 15. November 2011, 22:36

Also sehr viel kam da jetzt nicht vom Vize-Weltmeister. :huh:
INAKTIV

• »von Hades« wurde gesperrt

inGame Name & Server: de Grieux

Beruf: Roulette

• Nachricht senden

69

Dienstag, 15. November 2011, 23:43

Nach der Nummer Kroos auf die Sechs bitte am Wochenende

Falscher Ansatz Vince, Deutschland lässt einfach nichts zu - das ohne Schweini und Lahm. Ich fress nen Besen, wenn wir gegen jemand anders als Spanien rausfliegen sollten zur EM.

70

Mittwoch, 16. November 2011, 11:00

naja es war ja "nur" ein Freundschaftsspiel (ja, ich weis, gegen Holland gibts keine Freundschaftsspiele ^^) und da fehlte - wie auch der Reporter bemerkte - dann vielleicht doch das letzte Quentchen Motivation um da noch wirklich gegenzuhalten. Aber alles in allem war es doch ein Recht sehenswertes Spiel :)
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen ^^

• Nachricht senden

71

Mittwoch, 16. November 2011, 16:53

Falscher Ansatz Vince, Deutschland lässt einfach nichts zu - das ohne Schweini und Lahm. Ich fress nen Besen, wenn wir gegen jemand anders als Spanien rausfliegen sollten zur EM.

Ich will dennoch nicht unbedingt mit Spanien/Holland, Portugal und Frankreich in eine Gruppe. Weißt ja, wir sind ne Turniermannschaft *g
da fehlte - wie auch der Reporter bemerkte - dann vielleicht doch das letzte Quentchen Motivation um da noch wirklich gegenzuhalten. Aber alles in allem war es doch ein Recht sehenswertes Spiel

Ich glaube es lag weniger an der Motivation als an der Tatsache, dass die Holländer in der Breite nicht so gut wie wir aufgestellt sind. Leute wie Robben, van der Vaart und van Persie sind in diesem Team nicht ersetzbar... aber nun back to topic: Wie hoch gewinnen die Bayern gegen Dortmund? :D
INAKTIV

• Nachricht senden

72

Mittwoch, 16. November 2011, 18:14

aber nun back to topic: Wie hoch gewinnen die Bayern gegen Dortmund? :D

Ist Robben nu fit oder nicht am Wochenende? - ich les überall was anderes.

Find den jetzigen Zeitpunkt für sein Comeback ins Team geradezu perfekt.
Für Robben wird es deutlich einfacher in einem angeschlagenen Team zu alter Stärke zu finden, als in dem perfekt laufenden von vor der Niederlage gegen Hannover.
Pass mal auf - zur Rückrunde haben wir Mr. Glasknochen wieder in Höchstform :thumbup:

Equinox

unregistriert

73

Mittwoch, 16. November 2011, 18:24

...dem kann ich nur zustimmen, lese derzeit überall was anderes ob er Fit ist...nervt gewaltig....
wie soll man da wetten abschließen wenn man keine Ahnung hat wer wie fit ist... arggghhhh

und jup ohne Schweini, kann Kroos auf dessen Position spielen, Müller einrücken und Robben auf seiner Position... ist besser als wie wenn Schweini fit wäre und man sich zwischen einem Kroos, Ribery, Müller und Robben entscheiden müsste....

• Nachricht senden

74

Mittwoch, 16. November 2011, 18:42

Der FC Bayern hat die vielleicht beste medizinsche Versorgung im Weltfußball, also wird der Junge schon fit werden (Lahm und Nerlinger haben sich auch dahingehend geäußert). Die Frage ist nur, ob ihn Don Jupp von Beginn an bringen wird... Ich glaub schon. :)
INAKTIV

• Nachricht senden

75

Mittwoch, 16. November 2011, 18:50

Das wäre ja mal sowas von geilo :thumbup:

Und da ich der festen Überzeugung bin, dass Kroos als Einziger Schweini nahezu adäquat ersetzen kann,
wird das sicherlich ein hammer Spiel - vorausgesetzt sie bekommen ihn fit.
Denn riskieren wollen sie sicher auch nichts - nicht dass Monsieure sich wieder ein Schambein oder den kleinen Zeh entzündet :D

Meriwa [KdD]

Zeremonienmeister

• »Meriwa [KdD]« ist männlich

inGame Name & Server: .

• Nachricht senden

76

Mittwoch, 16. November 2011, 18:53

Tippe auf ein spannendes Spiel, aber langweiliges Ergebnis

1:1
Damit kann ich mich eigentlich am ehesten anfreunden und wir gewinnen gegen unsere Freunde aus Nürnberg (Sorry Mr. Hurricane!) Das wär ein Spieltag nach meinem Geschmack :whistling:

• Nachricht senden

77

Mittwoch, 16. November 2011, 19:01

Nicht einmal mehr auf die Feindschaft zwischen den Blauen und den Schwarz-Gelben kann man sich verlassen. *pff* ^^
INAKTIV

Equinox

unregistriert

78

Mittwoch, 16. November 2011, 19:44

die kuscheln nur noch und geben sich kosenamen für ihre Stadien :whistling:

aber im Ernst nach dem was ich da bei der Nationalmanschaft gesehen habe, glaube ich schon das de Bayern das packen....

79

Freitag, 18. November 2011, 16:25

Ich tippe mal auf ein lockeres 3:1 für die Bayern, das wäre die Revanche für das 1:3 der letzten Saison.

Der Verstand kann uns sagen, was wir unterlassen sollen. Aber das Herz kann uns sagen, was wir tun müssen.
Joseph Joubert

https://youtu.be/DpxWxXIpeEg

• Nachricht senden

80

Freitag, 18. November 2011, 22:27

Ich sag mal 4:0
INAKTIV