Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Gondal.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Hengoh« ist männlich

inGame Name & Server: Hengoh

Gilde: Shadowlights ---> Venja / DHG ---> Ferono

Beruf: Angestellter

• Nachricht senden

841

Dienstag, 23. April 2013, 11:11

Ich hätte ja überhaupt nix dagegen, dass Dortmund weiterkommt, aber ich glaubs nicht.

Was die Steuerhinterziehung vom Uli angeht muss man erstmal sehen was da rauskommt. Fakt ist natürlich, dass er einen Fehler gemacht hat. Ich war schockiert als ich das gehört habe und dachte erst an eine Falschmeldung. Aber leider....
Keiner weiß, wer wen bescheißt, aber alle wissen sie werden beschissen

• »Vincent« ist der Autor dieses Themas

Beruf: ehrloser Söldner

• Nachricht senden

842

Dienstag, 23. April 2013, 12:00

Woher wisst ihr denn so genau, dass der FCB diese Info hat durchsickern lassen?

Dies steht erst seit kurzem auf unserer Homepage:

Zitat

Aus Rücksicht auf das anstehende Halbfinalspiel in der Uefa Champions League zwischen Dortmund und Real Madrid (Mittwoch, 24.4.13) wollte der FC Bayern München dies erst nach dieser Begegnung gegenüber dem BVB anzeigen.

Der BvB hat aber leider viel früher eine Stellungnahme abgegeben und Bayern so unter Druck gesetzt.

Zu Hoeneß möchte ich mich noch nicht äußern, da ich nicht viel von Vorverurteilungen halte.
INAKTIV

Don Vito

unregistriert

843

Dienstag, 23. April 2013, 13:14

vince, hand aufs herz
du glaubst doch nicht im ernst, dass es anders war
vorallem, es ist ja nicht das erste mal so gewesen...ich erinnere da an den fall M.N., wo kurz vorm cl halbfinale gegen ManU der wechsel durchsickerte

was hat der bvb davon, das den medien zu sagen?
zumal er ja erst vor kurzem vom wechsel erfahren hat...konnt man ja dank Ak alles ohne susi zorc machen
was sollte götze davon haben?
ist bestimmt nett von 70k fans im stadion gehasst zu werden
bleibt also nur noch eine partei übrig, die zudem ne menge nutzen aus der jetzigen berichterstattung zieht
ein schelm wer da 1 und 1 zusammenzählt :rolleyes:

das es nochmal extra erwähnt wird ist für mich eher noch ein indiz dafür
warum sonst extra darauf hinweisen wenns eigentlich garkeinen grund gibt

• »Desperado« ist männlich

inGame Name & Server: Desperado

Gilde: Ferono: 404 GnF, Thur:Schlachtenwüter, Venja: UM, Sahscria: Movement Mondial +

• Nachricht senden

844

Dienstag, 23. April 2013, 13:28

Woher wisst ihr denn so genau, dass der FCB diese Info hat durchsickern lassen?

Dies steht erst seit kurzem auf unserer Homepage:

Zitat

Aus Rücksicht auf das anstehende Halbfinalspiel in der Uefa Champions League zwischen Dortmund und Real Madrid (Mittwoch, 24.4.13) wollte der FC Bayern München dies erst nach dieser Begegnung gegenüber dem BVB anzeigen.

Der BvB hat aber leider viel früher eine Stellungnahme abgegeben und Bayern so unter Druck gesetzt.

Zu Hoeneß möchte ich mich noch nicht äußern, da ich nicht viel von Vorverurteilungen halte.

Es findet meiner Seits keine Vorverurteilung statt. Hr. Hoeneß hat sich ja selber angezeigt. Er ist ein Steuerhinterzieher!!.
In welchem Umfang werden wir wohl noch erfahren!

Die Blöd-Zeitung hat die Meldung gestern herausgegeben; dann folgte heute morgen die Stellungnahme des BVB. Womit hat der BVB die Bayern unter Druck gesetzt?

• Nachricht senden

845

Dienstag, 23. April 2013, 14:47

@Vito - Warum sollten wir das Stunden vor dem Barca-Spiel machen? Da hätten wir ruhig noch bis morgen warten können.
Wenn ich mich mal euren wilden Spekulationen anschließe, dann würde ich eher darauf tippen, dass das aus dem Umfeld des Spielers durchgesickert ist. Irgendein "Freund" hat da bestimmt gut verdient...

@Despe - Die BILD ist nicht das Sprachrohr des FCB! Hättet ihr dies nicht bereits heute auf euer Homepage bestätigt, würden wir jetzt noch - wie z.Bsp. Equi heute Morgen - von einer Zeitungsente ausgehen.
INAKTIV

Gilde: Ferono: 404 GnF, Thur:Schlachtenwüter, Venja: UM, Sahscria: Movement Mondial +

• Nachricht senden

846

Dienstag, 23. April 2013, 18:11

Vince,

die Frage ist doch die:

Woher hatte die Blöd-Zeitung die Information?

Das der BVB darauf reagiert hat und dies in der Pressekonferenz heute morgen bestätigt hat, ist doch völlig normal.

Hätten sie es etwa leugnen sollen?

• Nachricht senden

847

Dienstag, 23. April 2013, 18:19

Woher hatte die Blöd-Zeitung die Information?

Eine Fernsehsender hat sich z.Bsp. auf einen aktiven Spieler bezogen (die haben nach der Bild berichtet, aber noch vor eurer Verkündung). Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieser bei Bayern spielt...
Hätten sie es etwa leugnen sollen?

Sie hätten es nicht kommentieren müssen. Wäre besser für uns und für euch gewesen.
INAKTIV

• »Malurros« ist weiblich

inGame Name & Server: Malurros

Gilde: =Days of Thunder=

Beruf: Übungsleiterin

• Nachricht senden

848

Dienstag, 23. April 2013, 18:47

Aber zumindestens redet heute keiner mehr über Hoeneß...was sicher Zufall ist... :isn
I'm covering my ears like a kid
When your words mean nothing, I go la la la

• Nachricht senden

849

Dienstag, 23. April 2013, 18:56

Ja, danke BvB. Die Berichterstattung hatte auch nur noch wenig mit professionellem Journalismus zu tun.
INAKTIV

• Nachricht senden

850

Dienstag, 23. April 2013, 19:07

Das glaub ich weinger Vince,

gerade kam übers Radio, dass Uli im März vorläufig festgenommen wurde und der Haftbefehl
gegen einer Zahlung, in Höhe von 5 Millionen Euro - mit Auflagen - ausgesetzt wurde...

Es kommen wohl immer mehr kleine Infos durch...

Um noch einmal auf den Fall Götze zurückzukommen..

Ich kann mir nicht vorstellen, das ein BVB Spieler den Tipp gegeben hat, falls es überhaupt ein Spieler des BVB vom Wechsel wusste

• Nachricht senden

851

Dienstag, 23. April 2013, 19:19

Habe ich auch gerade gelesen. Spielsüchtig soll er ja auch noch sein.

Klopp wusste es seit dem Donnerstag nach dem Malaga-Spiel. Warum sollte der das wissen, aber Marios beste Freunde in der Mannschaft nicht?
INAKTIV

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vincent« (23. April 2013, 23:03)

• Nachricht senden

852

Dienstag, 23. April 2013, 19:28

Habs gerade gehört, dass es Kloppi seit 1,5 Wochen wusste.

Er ist allerdings sehr angefressen, dass es gerade vor dem Spiel gegen Madrid nach aussen kam.

Spekulieren kann man viel...

Aber die Unruhe ist nun mal in der Dortmunder Mannschaft und nicht bei den Bayern.

Mal abwarten, ob iwo noch das Leck bekannt wird.. :thumbdown:

Equinox

unregistriert

853

Dienstag, 23. April 2013, 19:32

Hammer, der Götze geht wirklich zu Bayern, der Pep wird einen zweiten Messi aus dem jungen machen...Hammergeil! Ist zwar Schade für Dortmund aber in meinen Augen dient es einer größeren Sache!
Der Zeitpunkt ist unglücklich gewählt...will gar nicht wissen wie verunsichert das Bayernmittelfeld jetzt ist, über ihre Zukunft, bei so einer Granate...und das seltsamerweise genau vorm Barcaspiel...würde ich an Verschwörungstheorien glauben, würde ich denken das Dortmund die erüchte mit absicht gestreut hat.
Die gegnerischen Spieler verunsichern und aus Götze das maximum herauskitzeln, das er zeigt was in ihm steckt...den anders wird er die letzten Spiele in Dortmund kaum "überleben", als wie wenn er zeigt das er noch immer 150% für Dortmund gibt.... :S
Ansonsten glaube ich kaum, das beim BVB irgendeiner noch nicht von dem Transfer wusste.

Habe ich auch gerade gelesen. Spielsüchtig soll er ja auch noch sein.

jepp und der Hoyzer soll einen sehr engen Kontakt zum Ulli pflegen....

• Nachricht senden

854

Dienstag, 23. April 2013, 19:39

Klopp glaubt aber auch nicht, dass die Bayern das ausgeplaudert haben.

Wer Robben und andere feinfühlige Spieler von uns kennt, der weiß dass uns diese Nachricht auch trifft. :( Bei euch liegt es jetzt vor allem an den Fans. Wenn sie das rufen was sie heute auf FB geschrieben haben, dann wird es wirklich ein schwieriges Spiel werden.

Oh man! Wir spielen endlich mal wieder gegen die beste Mannschaft der Welt und 1 Stunde vor Spielbeginn reden alle nur von Hoeneß und Götze. -.-
INAKTIV

• Nachricht senden

855

Dienstag, 23. April 2013, 19:39

Götze war der Wunschspieler von Pep.. das ist korrekt..

Ich bin noch nicht sicher, ob Pep in die Schlappen . die Don Jupp hinterlässt - hereinpassen wird..

Das Triple ist schwer zu toppen

• Nachricht senden

856

Dienstag, 23. April 2013, 19:47

Das Triple

Dein Wort in Gottes Ohr!
INAKTIV

Don Vito

unregistriert

857

Dienstag, 23. April 2013, 19:47

equi vertrau mir, selbst wenn götze jedes der letzten spiele im alleingang entscheiden würde
ruhe, anerkennung oder "überleben" wird er dads nicht
da regieren fans, die alles in den verein stecken leidenschaftlicher als so manch anderer fan :rolleyes:

an einen zweiten messi glaub ich auch nicht sooo schnell
da ist er viel zu abschlussschwach, wer weiß ob er das trainieren kann oder es mit der zeit kommt
noch würd es aber auf keinen fall passen für ihn...und bei so einen vergleich kann er nur verlieren
Ansonsten glaube ich kaum, das beim BVB irgendeiner noch nicht von dem Transfer wusste.
genauso bei den bayern oder anderen kaufinteressierten vereinen...ist halt die frage wer den größten nutzen davon hat es jetzt zu sagen

• Nachricht senden

858

Dienstag, 23. April 2013, 19:51

equi vertrau mir, selbst wenn götze jedes der letzten spiele im alleingang entscheiden würde
ruhe, anerkennung oder "überleben" wird er dads nicht

Bei Lewandowski hat es doch hervorragend geklappt.
genauso bei den bayern oder anderen kaufinteressierten vereinen

Spieler von Bayern erfahren Neuverpflichtungen meist am selben Tag wie wir.
INAKTIV

Equinox

unregistriert

859

Dienstag, 23. April 2013, 19:54

an einen zweiten messi glaub ich auch nicht sooo schnell
da ist er viel zu abschlussschwach, wer weiß ob er das trainieren kann oder es mit der zeit kommt
noch würd es aber auf keinen fall passen für ihn...und bei so einen vergleich kann er nur verlieren

dazu hat er ja den Pep, der bringt ihm das schon bei 8)

exakt, Lewa ist das beste Beispiel für meine Theorie...danach kam es zu einem Leistungsbruch bei Mandzukic... Warten wir mal ab was Robben und Co heute zeigen werden :-(

Don Vito

unregistriert

860

Dienstag, 23. April 2013, 20:35

warten wirs ab, potential zu nen weltklassefussballer hat er allemal
obs für die krone reicht bleibt abzuwarten

der lewa - götze vergleich hinkt...aber das wieder einen außenstehenden klarzumachen ist hoffnungslos :tired
lewa -> der von außen hinzugekommene und zum spitzenspieler gereifte stürmer, bei dem klar war das er geht bei entsprechenden angeboten
götze -> einer aus dem nachwuchs, das aushängeschild, welcher noch vor wochen erklärte sich ein karriereende beim bvb vorstellen zu können...nun aber zum feind wechselt

das das management nicht mit den spielern über transfers redet, das gild wohl für jeden verein
spieler untereinander reden aber, erkundigen sich nach dem neuen verein, umfeld etc
da ist die nationalmannschaft für prädestiniert, aber auch frühere kontakte oder freundschaften
und da werden einige bayernspieler genauso bescheid gewusst haben wie dortmundspieler
bestimmt auch die anderen großen europäischen vereine, die eine absage vom berater erhalten haben ;)