Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Gondal.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Vincent« ist der Autor dieses Themas

Beruf: ehrloser Söldner

• Nachricht senden

1

Freitag, 5. August 2011, 14:12

MIA SAN MIA - Die Quintupel-Bayern

INAKTIV

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »Vincent« (9. Januar 2014, 00:00)

Equinox

unregistriert

2

Mittwoch, 24. August 2011, 19:59

Super Spiele zuletzt, gefällt mir sehr gut...Hoffe Gomez ist jetzt nicht schlimmer verletzt :S
War gestern ein schönes Tor inklusive Vorbereitung!
Denke aber nicht das jetzt unbedingt ein Stürmer gekauft werden müsste...zur Not halt nen Müller nach da vorn rotieren und einen kroos auf seine position..gegen genügend Manschaften täte das locker reichen.... Wenn nicht sogar eine Idealbesetzung werden...

Equinox

unregistriert

3

Montag, 19. September 2011, 18:14

War wieder ein superspiel gegen die Schalker und Manu, hat sich sehr professionell und Vernünftig verhalten.
Riesen Respekt vor dem jungen Mann! Würde denken, das die meisten von uns einen Knacks fürs Leben weg hätten, wenn 50.000 ehemalige Freunde sich versammeln und einen riesen-Hass auf einen entladen! Ich kann zwar irgendwo die Schalker etwas verstehen und es gab ja, soweit ich sah, keine tätlichen Angriffe auf Manu aber ich will denjenigen von ihnen sehen, der bei:
verdreifachung seines Gehalts+riesen sozialen Sprung+neue hochinteressante Aufgaben und krisensichere Zukunft(kein Arbeitsplatzangst u.Ä.)

sich dennoch hinstellt " nö ich bleibe lieber weiter der Depp von dem Dienst für meinen Chef...."

Aber trotz dem, ein wirklich sehr gutes Spiel von den Bayern.
Will nochmal anstellen, das auf mich deine Überschrift von dem thread zutrifft! Bin kein Fan von einer einzelnen Manschaft(zumindest nicht mehr) sondern einfach ein Fußball Fan, der gerne mal ins Stadion geht(auch mit ultra's :whistling: ) der zu 100% hinter seiner Nationalmanschaft steht und welcher hinter jedem verein zu 100% steht, welcher international gegen ein ausländisches Team spielt...!

Deshalb:"go Bayern, go, go,go!"

Namras Morticia Juras

unregistriert

4

Mittwoch, 21. September 2011, 22:28

Nicht persönlich nehmen?
Nichts gegen Fans, aber das ist einfach Kindisches Verhalten.
Ich bin auch kein BvB Fan, aber deswegen werde ich nicht so ausfallend.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Namras Morticia Juras« (22. September 2011, 10:32)

xx_regis_xx

unregistriert

5

Sonntag, 25. September 2011, 19:30

Nichts gegen Fans, aber das ist einfach Kindisches Verhalten.
Was erwartest du von einem "User", der sich hier vor allen durch ein-Wort-Posts und gallopierenden Blödsinn hervortut? Don't feed the Troll!

LG
Regis

• »AwsomePain« ist männlich
  • »AwsomePain« wurde gesperrt

inGame Name & Server: Space_Bär (139299) venja

• Nachricht senden

6

Montag, 26. September 2011, 20:56

Boah seid doch ned sooo als ob eure bayern oder dortmund fans nicht anders wären -.- omg

xx_regis_xx

unregistriert

7

Montag, 26. September 2011, 21:42

Doch... genau so bin ich ... und ich bevorzuge gar keinen Fußballverein .... hier wird niemand beleidigt ... ist das so schwer zu verstehen?

Insanus

unregistriert

8

Montag, 26. September 2011, 23:12

Boah seid doch ned sooo als ob eure bayern oder dortmund fans nicht anders wären -.- omg
Also ich habe hier noch nichts dergleichen gelesen, tut mir leid.
Ich bevorzuge keinen dieser Vereine, aber man kann sich einfach mal
an die Forenregeln und die Nettiquette halten.
Kann ja nicht so schwer sein.

Equinox

unregistriert

9

Dienstag, 27. September 2011, 05:16

@Awesome, immer differenzieren in welchem Umfeld du dich befindest! Ich will mal so sagen, wenn ich im Stadion bin, dann tu ich gewiss auch nicht nach dem Knigge meine Wortwahl selektieren. Aber das hier gehört nicht zu den primitiven Sphären eines Stadions! Und es gibt klare Regeln für das Verhalten hier!

10

Dienstag, 27. September 2011, 21:46

Hust....

Deutscher Meister ist nur der BvB...

Ich freue mich schon auf Auswärtsheimspiel in der Arena zu München
#freekloppo

• Nachricht senden

11

Samstag, 1. Oktober 2011, 13:29

@Meriwa - Ich hab nichts dagegen wenn man in diesem Thread auch andere Mannschaften unterstützt. Selbst Schmähgesänge wie "Zieht den Bayern..." sind mir recht.

ich will denjenigen von ihnen sehen, der bei:
verdreifachung seines Gehalts+riesen sozialen Sprung+neue hochinteressante Aufgaben und krisensichere Zukunft(kein Arbeitsplatzangst u.Ä.)

sich dennoch hinstellt " nö ich bleibe lieber weiter der Depp von dem Dienst für meinen Chef...."

Ich glaub das Geld war gar nicht entscheidend. Tönnies war doch angeblich bei Putin persönlich um Manu ein Bleiben schmackhaft machen zu können. Hab gehört, dass seine Münchner Freundin und ich glaub auch die Mutter da stark auf ihn Einfluss genommen haben. Die sportliche Perspektive war aber sicherlich auch ein Hauptgrund.

Bin kein Fan von einer einzelnen Manschaft(zumindest nicht mehr) sondern einfach ein Fußball Fan, der gerne mal ins Stadion geht(auch mit ultra's :whistling: ) der zu 100% hinter seiner Nationalmanschaft steht und welcher hinter jedem verein zu 100% steht, welcher international gegen ein ausländisches Team spielt...!

Löblich und patriotisch! :thumbup:

Ich freue mich schon auf Auswärtsheimspiel in der Arena zu München

Konzentriert euch Zecken lieber mal darauf gegen schlagbare Mannschaften in der CL was zu holen, denn bei uns wird's für euch nur Gegentore hageln. *g*

Apropos CL, mittlerweile haben wir ja die Spanier vernichtend geschlagen und die Engländer gebrochen zurück nach Hause geschickt... Italiener, wir freuen uns auf euch!
INAKTIV

12

Samstag, 1. Oktober 2011, 13:41

Zitat von »Equinox«
der zu 100% hinter seiner Nationalmanschaft steht und welcher hinter jedem verein zu 100% steht, welcher international gegen ein ausländisches Team spielt...!
Löblich und patriotisch! :thumbup:
Der Aussage schließ ich mich mal zu 100% an! :thumbsup:

• Nachricht senden

13

Samstag, 1. Oktober 2011, 13:45

Der Aussage schließ ich mich mal zu 100% an! :thumbsup:

Dann bekommste natürlich auch ein extra dickes Lob von mir *g*
INAKTIV

14

Samstag, 1. Oktober 2011, 13:57

Ich möcht mal kurz auf die Bayern eingehen.
Persönlich bin ich kein klassischer Bayernfan. (meine Mannschaft tümpelt irgendwo in Liga 2 rum...)
Aber was die 1. Liga betrifft, so halte ich dann doch am ehesten für die Bayern. Warum?
Das hat ganz besonders den Hintergrund, dass sie nun einmal das Aushängeschild des deutschen
Fussballs sind und wir die Bayern einfach international "brauchen"!

Also Bayern, weiter so! :sgenau:

Equinox

unregistriert

15

Samstag, 1. Oktober 2011, 15:22

Muss schon sagen was die Bayern am Diensttag gegen City gezeigt haben, das war gerade in der ersten Halbzeit weltklasse!
Unheimlich stark!
Man könnte ergänzend noch hinzufügen ich bin auch meist von den vereinen Fan,welche viele junge deutsche bei sich spielen lassen und schaue auch gerne mal u21,20,19 Länderspiele an.
Nun ja, wohen ja eh nicht weit von der Allianz-Arena entfernt,denke mal man wird sich gewiss mal bei einem Heimspiel der roten treffen :thumbsup:

PS:
habe ähnliches problem wie Horsti, mein Verein krebst derzeit in der 3.Liga rum.... muss aber auch dazu sagen, das ich noch nie so unbedingt ein Vereinsfan war...hab halt immer schon die Stimmung und die provokationen im Stadion genossen... :whistling:

Feuerfaust

unregistriert

16

Samstag, 1. Oktober 2011, 17:50

lassen die bayern schon nach :?:

Equinox

unregistriert

17

Samstag, 1. Oktober 2011, 19:40

nö, das war nur für de statistik, damit se auch mal a unentschieden haben....

• Nachricht senden

18

Sonntag, 2. Oktober 2011, 17:53

Das hat ganz besonders den Hintergrund, dass sie nun einmal das Aushängeschild des deutschen
Fussballs sind und wir die Bayern einfach international "brauchen"!

Das trifft es ziemlich gut. Allein schon wegen der UEFA-5-Jahreswertung sollte Bayern jedes Mal bereits vor Saisonbeginn eine Wildcard für die CL von der BuLi bekommen. *DFL anschreib* *g*

Muss schon sagen was die Bayern am Diensttag gegen City gezeigt haben, das war gerade in der ersten Halbzeit weltklasse!
Unheimlich stark!

Das Spiel hab ich leider nicht verfolgen können, aber gut wenn dem so war. Denn die Neapolitaner scheinen auch in bestechender Verfassung zu sein. Die zwei Siege gegen die großen Mailänder Clubs national und ihr bisheriges Auftreten international sprechen da für sich.

lassen die bayern schon nach :?:

Du meinst weil wir an diesem Spieltag unseren Vorsprung auf Platz 2 nur um einen Punkt haben ausbauen können? :P

Die Bayern werden echt mit anderen Augen gesehen: Bis zum Triumph gegen City hat man uns nachgesagt nur gegen schwache oder formlose Gegner gewonnen zu haben und kaum spielen wir nach gefühlten 100 Siegen in Folge in einer CL-Woche auswärts gegen eine wirklich gut eingestellte Hoffenheimer Mannschaft "nur" 0:0, will man uns 'ne Krise einreden. xD Die Presse erschafft aus Langeweile auch schon künstliche Brandherde (Stichwort Robben)
INAKTIV

• »de Grieux« wurde gesperrt

inGame Name & Server: de Grieux

Beruf: Roulette

• Nachricht senden

19

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 12:58

Vor lauter Langeweile wollte ich hier gerade einen Bayern Thread eröffnen. Siehe da - hamma scho!

Glückliches 0:0 - dennoch sind wir weiterhin 10 Spiele ohne Gegentor. Zumal Hoffenheim schön die Beine hochlegen konnte.
Gemäß Rummenigge haben wir gar einen Torwart "Neuer" Legierung im Kasten - belastbarer als Titan.
Nun gut für verbale Lobeshymnen diesen Ausmaßes ist es noch zu früh - gilt der Verdienst zu aller erst der Mannschaft, allen voran der kompakten Defensive.
Gegen Villa Real hätte auch Vince im Tor stehen können. Gab meiner Erinnerung zufolge nicht einen echten Schuss aufs Tor der Bayern :thumbsup:

Meister Dortmund spielt dieses Jahr mit allen anderen Manschaften maximal um Platz 2.
Unter der Schnapsnase Heynckes (zugegeben kein besonderer Charismatiker) sollen Jahr für Jahr zwei neue Top Karäter ins Team integriert werden.
Würde sagen in zwei Jahren darf sich Barca warm anziehen :thumbup:

• »de Grieux« wurde gesperrt

inGame Name & Server: de Grieux

Beruf: Roulette

• Nachricht senden

20

Samstag, 15. Oktober 2011, 20:17

[Zitiere] "Erst gab's Blumen und dann die Packung" für Kraft, Ottl und Lell :thumbsup:

Kann uns mal bitte jemand das Wasser reichen?
Sogar Gomez kann mittlerweile seinen gewöhnungsbedürftigen Torrero-Arm-Schwenker legitimieren :thumbup:
Den muss er sich damals aber bei den Schwaben ausgedacht haben...