Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Gondal.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Sonntag, 20. November 2011, 18:41

so sweeeeeeeeeeeet
Bienchen Bienchen, Du topst Alle

wünsche Euch ein ganz tolles Fest. Was ist nun der Anlass?

Edit ; achja, ein kleines Geschenk für Dich

Lila Rockopa
mit Goldhelm

• »Killertow« ist weiblich
  • »Killertow« ist der Autor dieses Themas

inGame Name & Server: Killertow

Beruf: Schokoladenprinzessin!

• Nachricht senden

22

Sonntag, 20. November 2011, 18:49

*Als sie fertig ist, verlässt sie erneut ihr Gemach und trifft auf einen kleinen Kobold. Sie beugt sich etwas zu ihm herab und sagt:* "Würdest du bitte an die Gemächer aller Mitglieder klopfen. Sie sollen in den Speisesaal kommen." *Der Kobold nickt und watschelt sogleich davon. Zufrieden schlendert Killerchen durch den Gang als sie es plötzlich an der Pforte klopfen hört. Ehe ein Bedienstete dort sein kann, geht sie schon hin und öffnet die Tür. Vor ihr steht ein lilaner Freund.* "Jovo!" *begrüßt sie ihn erfreut, umarmt ihn herzlich und zerrt ihn ins Innere des Anwesens.* "Wie passend, dass du heute hergekommen bist. Wir feiern den Berserker von Malu und naja... eigentlich feiern wir, weil es Spaß macht!" *fügt sie grinsend hinzu. Plötzlich fällt ihr etwas ein und ihr Lächeln wird noch breiter. Mit einer Hand streicht sie über ihren Rock.* "Guck mal. Als hätte ich geahnt, dass du heute vorbeischaust. Da trag ich doch tatsächlich lila."

Edit: *Plötzlich reicht ihr Jovo ein wunderschönes Herz. Leichte Röte steigt Killerchen ins Gesicht und sie umarmt ihren lieben Freund dankbar*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Killertow« (20. November 2011, 19:00)

23

Sonntag, 20. November 2011, 19:06

Die Gäste werden bei Deinem Anblick vor Begeisterung ins stottern kommen,
Killalila
:love:

Lila Rockopa
mit Goldhelm

• Nachricht senden

24

Sonntag, 20. November 2011, 19:23

*Traurig sieht sie sich um. Noch ist von ihren Geschwistern noch nichts zu sehen.* "Vielleicht brauchen die alle länger zum Anziehen." *Sagt sie und führt Jovo durch das Anwesen.* "Es ist nicht so groß, aber wir sind ja noch eine kleine Gilde"*, erklärt sie.*

• »Dogmaster« ist männlich

inGame Name & Server: Dogmaster

Gilde: Bauernverband Gondal

• Nachricht senden

25

Sonntag, 20. November 2011, 19:35

Flügelschlagen kündigt den ersten Gratulanten an ,ein Raubflügler landet im Hof .

Dogmaster betritt zum ersten mal die heiligen Hallen seiner neuen Feronno Gilde,

ein Riesenpaket festlich verpackt unter dem Arm.

Er legt das Neue Schwert ab den niemand braucht ein solches in diesen Hallen.

,,Schick schick aber eines fehlt noch ,nur gut das ich immer an alles denke " lacht er leise in sich hinein.

Der Kobold kommt zu ihm und fragt ihn was er wünscht .

,,Nun es ist ein Fest geplant mein kleiner also,Champagner "

Der Kleine wuselt kurz in die Küche und kehrt bald mit dem gewünschtem zurück.

Dogmaster wartet indess auf seine Gildenbrüder und Schwestern .

Karl May war ne Lusche ,Hemmingway nur ein Groschenromanschreiber
Shakespeare ein Laienautor
Wahre Schreibkunst findet ihr im Teamwettbewerb
Team 5 naddel030 und Dogmaster

26

Sonntag, 20. November 2011, 19:39

Okay, lass uns bis dahin ins dunkle Kämmerlein verschwinden, ich weiss da ein lila Spielchen ....*ggg

Hey Dogi, sieht das Killerle nicht aus wie eine Lila

Lila Rockopa
mit Goldhelm

• Nachricht senden

27

Sonntag, 20. November 2011, 19:43

Laut ruft er durch die Hallen ,

Killertow ,meine Gildenmeisterin ,seid ihr da.

und leise murmelt er ,,hab ich da eben nicht die Wohltönende Stimme des Barden vernommen ,kein Wunder das die Chefin nicht da ist ..na das kann ja dauern ....."

• Nachricht senden

28

Sonntag, 20. November 2011, 19:43

*Ihr Gesicht ist eher rot als lila, nach Jovos Worten. Laut pochend hört sie die Ankunft eines weiteren Gastes.* "Komm!" *sagt sie grinsend und eilt durch die Gänge zurück zur Eingangshalle. Dort sieht sie Dogmaster, ihren neuen Bruder. Anstatt ihn zu begrüßen, beobachtet sie einen Moment, wie man dem Krieger Champagner bringt. Sie tritt aus dem Schatten hervor auf Dogi zu und sagt frech:* "Pass auf. Der prickelt in der Nase... oder im Bauchnabel!"

• Nachricht senden

29

Sonntag, 20. November 2011, 19:56

Eben noch war es Dogmaster als hörte er was von einer Lila Prinzessin ,
und nun,
der alte Krieger ist total verblüfft ,
der Mund steht ihm weit auf und er ist kaum in der Lage zu sprechen als er seine Gildenmeisterin so unerwartet auftauchen sieht,
vor Verwunderung und Erstaunen wird er bleich,und direkt schiesst ihm die Farbe wieder ins Gesicht
erst einmal sah ich etwas Vergleichbares eilen ihm die Gedanken durch den Kopf ,diese eine ist nun mein Weib und den Mann der diese Lila Prinzessin einst bekommt denkt er still wird ein Glücklicher Mann ...
nun sieht er sie zum ersten mal ohne Rüstung und es bleiben ihm die Worte in der Staubtrockenen Kehle stecken .

,,Kill..hust My Lady...hust hust ...ihr seid eine Zierde für diese Halle,kein Bild keine Statue kann eure Schönheit übertreffen."

Seine Stirn verührt fast den Boden als er sich vor der

Lila Prinzessin verneigt.

• Nachricht senden

30

Sonntag, 20. November 2011, 20:01

*Sie strahlt ihren neuen Bruder an und genießt etwas schadenfroh seine Unsicherheit. Sie fasst sich ein Herz und umarmt Dogi herzlich.* "Danke, für die lieben Worte. Aber lassen wir die Förmlichkeiten. Wir sind doch jetzt Gildengeschwister. Schön, dass du auch den Weg hierher gefunden hast!" *Sie bittet einen vorbeieilenden Kobold um Getränke für Jovo und sie.* "Ich hoffe, du bist so trinkfest wie ich. Denn wenn Maluchen erstmal hier ist, wollen wir ihren neuen Titel feiern."

• Nachricht senden

31

Sonntag, 20. November 2011, 20:06

Dogmaster hat sich nun wieder im Griff ,grüsst den Lila Barden hofft das dieser einen Beweis seiner Kunst am Heutigen Abend erklingen lässt und spricht zu Killertow,
,,Wenn ich so gut kämpfen würde wie ich trinken kann ,nun in Gondal hätte ich kaum noch Respektable Gegner."

Dann sieht er aus den riesigen Fenstern wo der Ehrengast bleibt .

nebenbei gibt er dem Kobold das Glas und flüstert ,
,,sei so gut das ist doch nix für mich ,entweder bekomme ich von dir einen Guten Rotwein oder du zeigst mir den Weg zu den Weinkellern und ich hole ihn mir selber ."

• Nachricht senden

32

Sonntag, 20. November 2011, 20:12

*Der Kobold bringt gleich einen guten Rotwein aus dem Keller. Er bleibt einen Moment der der imposanten Erscheinung Dogmasters stehen, überlegend, ob er ihm etwas Wein in sein Glas gießen oder ob er ihm gleich die Flasche geben soll. Er entscheidet sich für letzteres und verschwindet sich verneigend wieder.*
"Du siehst, Dogi. Du hast bereits einen Eindruck auf die Bediensteten gemacht. Sie werden sicherlich schnell fertig sein mit deinem Gemach." *versichert sie ihm freundschaftlich.* "Ansonsten werde ich ihnen Beinen machen."*meint sie in einem gespielt ernsten Tonfall.*

33

Sonntag, 20. November 2011, 20:14

Bienchen guckmal das schicke Messerchen vom Dogi, ob er uns in der Kücke was Lila-leckeres köcheln will?

Lila Rockopa
mit Goldhelm

• Nachricht senden

34

Sonntag, 20. November 2011, 20:16

,,Seid euch meines Dankes gewiss"
er probiert den Wein und ist hellauf begeister über den Guten Schluck als ihm noch eines einfällt er eilt hinter dem Kobold her und als er ihn auf der Treppe erwischt gibt er ihm noch den Auftrag 2 Plätze für seine Hunde vorzubereiten ,den kleinen am Kamin der Grosse an der Tür.
,,Und mein kleiner Freund wenn du in meine Gemächer kommen willst rufe vorher sonst ..der Grosse Korb "er zwinkert mit dem Auge und eilt zurück in die Halle in der Hoffnung das seine Gildengeschwister eingetroffen sind.
Gerade rechtzeitig um die Worte des Barden zu vernehmen.
,,Nein Jovo damit verhaie ich nur liebend gerne schlechte Barden "und beginnt schallend zu lachen ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dogmaster« (20. November 2011, 20:23)

• Nachricht senden

35

Sonntag, 20. November 2011, 20:26

"Kochen? Dogi?" *Sie sieht auf das Schwert, das an dem Bund um Dogis Mitte hängt und lacht.* "Ich glaube, es wäre besser, wenn wir das Kochen heute lieber der guten Fridolina überlassen würden. Ich habe nämlich Hunger." *Sie harkt sich bei den beiden unter und zeigt ihnen das Speisesaal. Die Vorbereitungen laufen bereits auf Hochtouren und das Buffet ist fast fertig.*
"Solange Maluchen noch nicht da ist, wäre es unhöflich schon anzufangen" *seufzt sie und setzt sich an einen Tisch.* "Wir können uns aber sicherlich schon an dem Wein gütlich tun." *Sie hebt ihr Weinglas und bittet Dogi mit den Augen ihr etwas einzugießen.*

• Nachricht senden

36

Sonntag, 20. November 2011, 20:31

Verlegen sucht Dogmaster nach dem Kobold ,
,,in der Flasche war ein Loch Killerle ,die war nur halbvoll oder so"
Etwas beschämt wedelt er mit der Flasche in der kein tropfen mehr ist.
Aber meine Beste beim nächsten mal koche ich ihr werdet überascht sein
;)

• »Malurros« ist weiblich

inGame Name & Server: Malurros

Gilde: =Days of Thunder=

Beruf: Übungsleiterin

• Nachricht senden

37

Sonntag, 20. November 2011, 20:36

*Abgehetzt erreicht Malu auf ihrem Pferd Compagno die Hallen der Independent Fighters. Viel zu lange ist sie heute in der Arena geblieben, hatte die Zeit vergessen und nun erst kommt sie erst zu Hause an, als lange schon die Dunkelheit über dem Land liegt. Eilig bringt sie ihr Pferd in den Stall und bemerkt, dass Hugh ebenfalls noch nicht da ist. Sie überlegt kurz, ob sie ihn suchen soll, doch dann vertraut sie auf seine Fähigkeiten. Er wird sicher bald die Heimat erreichen. Durch einen Hintereingang schleicht sie sich ins Gemäuer und rennt schnurstracks in ihr Gemach. Dort legt sie ihre schmutzige Rüstung ab, streift ihr staubiges Gewand über den Kopf und springt unter die Dusche. Kurze Zeit später steht sie vor ihrem Schrank und sucht eine für den Anlaß geeignete Abendrobe. Schon bald wird sie fündig und schlüpft in das edle Gewand. Dann frisiert sie ihre langen Haare, legt ein wenig Rouge auf und betrachtet sich im Spiegel. Als sie mit ihrem Anblick zufrieden ist, schlüpft sie in ihre Schuhe und verläßt das Gemach. Gemessenen Schrittes schreitet sie auf den Speisesaal zu, aus dem fröhliche Stimmen dringen und ihr die Anwesenheit ihrer Geschwister und eines lieben, lilanen Freundes verkünden.*
I'm covering my ears like a kid
When your words mean nothing, I go la la la

• Nachricht senden

38

Sonntag, 20. November 2011, 20:36

*Sie verdreht die Augen.* "Ein Loch? Haben wir glasfressende Mäuse im Keller?" *Sie bittet einen Kobold heran und bittet ihn, noch mehr Wein zu bringen. Als die Flasche auf dem Tisch steht, nimmt sie die Weinflasche hoch, begutachtet sie genau und stellt sie dann vor Dogi hin.* "Würdest du mir bitte eingießen. Diese Flasche hat nämlich noch kein Loch. Naja, bis auf das oben am Hals."
Edit:
*Abgehetzt erscheint Malu im Speisesaal. Killerle springt auf und rennt zu ihrer Freundin.* "HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, BERSERKERIN!"*ruft sie und umarmt Malu. Dann begutachtet sie begeistert ihr neues Kleid.* "Malu, du siehst wundervoll aus. Das Kleid ist ja ein Traum!"

• »Malurros« ist weiblich

inGame Name & Server: Malurros

Gilde: =Days of Thunder=

Beruf: Übungsleiterin

• Nachricht senden

39

Sonntag, 20. November 2011, 20:48

*Lächelnd umarmt Malu ihr Krönle und wirbelt sie durch den Speisesaal.*

Guten Abend allerseits und guten Abend meine hochgeschätzte Gildenführerin.
Vielen Dank für das Kompliment, aber ich kann es dir nur zurückgeben. Du siehst selber umwerfend aus und ich muß gestehen, lila kleidet dich einfach wunderbar.

*Dann hält sie inne, kneift Killer ein Auge zu und begrüßt ihren Bruder Dogi und ihren Freund Jovo mit einem galanten Knicks (was gar nicht mal so einfach ist in diesem Kleid).*

Liebe Zeit - habt ihr euch aber heute schick gemacht. Und das alles, weil ich endlich Berserkerin bin?
Ich danke euch. Das ist ja so lieb.
*Sie errötet leicht, doch schon lange kümmert sie das nicht mehr, allerdings hofft sie, dass das Rot ihrer Wangen sich wenigstens nicht mit dem Rot ihres Kleides beißt. Malu ergreift ein Glas und erhebt es.*

Auf einen schönen, unvergesslichen Abend !

*Sie stößt mit allen Gästen an und trinkt einen Schuck. Doch ihr Herz ist unruhig, noch immer vermisst sie ihren Liebsten und sie hofft, dass er bald erscheinen wird.*
I'm covering my ears like a kid
When your words mean nothing, I go la la la

• Nachricht senden

40

Sonntag, 20. November 2011, 20:54

*Auch sie erhebt ihr Glas.* "Ist das kein Grund zu feiern?" *Sie stößt an, merkt aber, dass etwas mit Malu nicht stimmt.* "Was ist los? Ist das Kleid jetzt schon zu eng? Wir haben doch noch gar nichts gegessen."