Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Gondal.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

☣☢ Blutii ☣☢

unregistriert

1

Freitag, 14. Oktober 2011, 22:30

Das Haus

dieser ort lag weit ab von allem...sehr nah der grenze von Fer...so dass es nciht ein mal bekannt war...für die wesen...menschen die in dieser welt lebten...nur sie kannte diesen ort...weil sie hier groß geworden ist...und dies war ihr zu hause...aber nunwürde es bekannt werden...was sie nie wollte...

das portal öffnet sich und alle drei stolpern heraus....

• »Disturbed« ist männlich

inGame Name & Server: Privatsache

Beruf: Jäger

• Nachricht senden

2

Freitag, 14. Oktober 2011, 22:37

Disturbed rappelte sich auf und schaute sich um. So einen Ort hatte er noch nie gesehen
Wo sind wir hier bloß gelandet? mist ich brauche eine Waffe!
Dachte er, er suchte in den Schubladen und schränken nach einer Waffe...

☣☢ Blutii ☣☢

unregistriert

3

Freitag, 14. Oktober 2011, 22:53

als beide heraus kommen sieht sie nur wie er in ihr haus stürmt und sehr viel lärm macht...sauer über das verhalten von ihm folgt sie ihm und findet ihm in einem zimmer wider...was tut ihr in meinem haus...schon mal was von anstand gehört...schreit sie ihm entgegen...ihr begleiter lag vor der tür und beobachtet die gegend...wie immer...wenn lärm sich verbreitet...

• Nachricht senden

4

Freitag, 14. Oktober 2011, 22:56

Vor schreck drehte er sich um und nahm den Hocker und hielt ihn in ihre richtung
Ich bin hier einfach aufgewacht! Erklärt mir lieber wo ich bin!
Er schaute ihr in die Augen und hoffte es würde nicht zum Kampf kommen... Er wartete auf eine Antwort.

☣☢ Blutii ☣☢

unregistriert

5

Freitag, 14. Oktober 2011, 22:59

jetzt hört auf meine sachen zu heben...sonst hebe ich gleich etwas...und ihr seit doch durch dies gelaufen und nicht wir...wir müssten nur folgen...dabei schaut sie ihn mehr als wie nur sauer an...warum bist du auch dort hinein gerannt...verdammt noch mal....

• Nachricht senden

6

Freitag, 14. Oktober 2011, 23:04

Bietet man seinen Gästen normaler weise nicht einen Kaffe oder etwas zu Essen an? gegenfrage habt ihr keinen anstandt?
Sofort lies er ihre Sachen fallen
Ich bin durchs portal gegangen weil ich dachte ihr würdet mich umbringen? ... Und nun seid ihr gekommen um dies zu vollenden nehme ich an?.
Er fing an zu schmunzeln..

☣☢ Blutii ☣☢

unregistriert

7

Freitag, 14. Oktober 2011, 23:07

ja natürlich ich möchte mein haus in euer blut neu tapezieren...dabei zeigt sie ihm den vogel...nun bringt wider ordnung hier rein..sonst setzt es was...sie wendet sich...und steckt nun ihre waffe weg...wenn ihr fertig seit kommt runter zur tür...mehr sagt sie nicht und verlest das zimmer....

• Nachricht senden

8

Freitag, 14. Oktober 2011, 23:10

Für wen hält die sich?! Fragte er sich und hebt müselig die Kleidung und gegenstände auf und packt sie wieder an ort und stelle.
Beim sauber machen sieht er ein Bild mit einem Kleinen Bären
Soso Wood war also nicht immer so groß... Er fing an zu lachen und ging nach unten...

☣☢ Blutii ☣☢

unregistriert

9

Freitag, 14. Oktober 2011, 23:14

als er die trepen herunter kommt schaut sie ihn an...so nun sagt mir doch mal bitte was euch geritten hat hier so ein lärm zu machen...dieser ort lag verborgen...in dieser welt...und nun...dabei schaut sie hinaus...werden irgend wann besucher kommen...dann schaut sie sauer zu ihm...und ihr seit schuld...habt ihr hunger...kommt es etwas wütend über ihre lippen...

• Nachricht senden

10

Freitag, 14. Oktober 2011, 23:18

Ich hoffte etwas in deiner Welt zu Finden ...
Sagte er zaghaft und wandte seinen Blick von ihr ab...
Ich entschuldige mich dafür hier so eine unordnung gemacht zu haben. Ich werde sofort abreisen wenn du es wünscht...
Eine Mahlzeit könnte aber nicht Schaden.
Er schaute ihr wieder in die Augen...

☣☢ Blutii ☣☢

unregistriert

11

Freitag, 14. Oktober 2011, 23:26

sie schaut zu ihm mit ihren blauen augen und nickt...nun ich entschuldige mich dass ich es etwas übertrieben habe...dabei streicht sie ihren hinterkopf entlang...sie war sich ihre schuld schon bewüsst...nun dies ist meine küche dabei öffnet sie die tür...

• Nachricht senden

12

Freitag, 14. Oktober 2011, 23:32

Danke. Flüstert er und nimmt sich dabei einen Apfel mit ein paar bissen hat er ihn auch schon aufgegessen er nimmt sich einen Zweiten und
schaut aus dem Fenster wärend er ihn ist.
Das ist also euer zuhause... Gestattet mir eine Frage. Wart ihr an den Morden beteiligt? Ich meine wenn ja dann ist es egal ich möchte keinen Streit mit euch.
Er wählte seine Worte mit bedacht denn er wusste er konnte im augenblick nichts gegen sie ausrichten auch wenn er es wollte.
Sogleich fragte er sich ob es noch mehr bewohner gab...

☣☢ Blutii ☣☢

unregistriert

13

Freitag, 14. Oktober 2011, 23:39

sie kramt einen topf hervor...denn sie zu gleich mit wasser füllt...dabei hört sie ihm zu...nun ich habe viele wesen wie auch menschen getötet...aber diese gehörten der unterwelt an....ich kam eines nacht´s zu spät um eine familie zu retten...aber die bewohner des dorfes sahen mich bei denn leichen und an mir das blut...und so mit war ich schuldig...sie schaut sich um und geht mit zwei schritten seitlich und in die hocke...da zieht sie kartoffeln hervor und noch anderes gemüse...als sie sich auf richtet legt sie die sachen auf den tisch und schaut ihn an...und für dies was ich nicht getan habe bin ich verbrannt worden...ihr blick wirkt mit ein schlag leer...und bin in der unterwelt gelandet...natürlich wüssten sie wer ich war und so wurde ich gepeingt und vieles mehr...bis ich mich irgend wann wider auf der welt befand warum weiß ich nicht...ich kann mich nur an eine frau erinnern mit einen höllenhund...naja egal...genug erzählt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »☣☢ Blutii ☣☢« (14. Oktober 2011, 23:44)

• Nachricht senden

14

Freitag, 14. Oktober 2011, 23:45

Hastig ging er zu ihr rüber und fasste sie an der Schulter...
Dieses Dorf wie hieß es! Wie hieß die Frau mit dem Höllenhund!
Er lies ihre Schulter los und strengte sich an nicht handgreiflich zu werden... Er half ihr beim gemüse schneiden und hoffte auf eine Klare antwort.

☣☢ Blutii ☣☢

unregistriert

15

Freitag, 14. Oktober 2011, 23:49

als er sie so berührt griff sie nach seiner hand und drückt zu...kommt mir nicht zu nahe...spricht sie zu ihm und löst den griff zu gleich...wie das dorf heißt kron ja genau so hieß es und die frau die mich heraus gezogen hat...hieß Dia Walruva mit ihren Höllenhund Zimero...noch etwas...

• Nachricht senden

16

Freitag, 14. Oktober 2011, 23:58

Er nahm abstand von ihr...
Kron... es lag mir auf der Zunge
Flüsterte er und wante erneut den Blick von ihr ab...
Ich suche schon lange nach dem der meine Familie umgebracht hat... Ich denke es ist angebracht euch zu sagen weswegen ich nach euch gesucht habe.
Er setzte sich hin und atmete tief ein.
Orzkuc der Herrscher der Unterwelt befahl mir eure Seele zu ihm zu bringen... Im gegenzug würde er mir Sagen wie ich meine ... Schwester zurückerhalte.
Er hielt inne und wollte nicht mehr verraten... Eine Kleine Träne tropfte sein gesicht runter...
Wisst ihr wieso ich euch nicht getötet habe ? oder es zumindest versucht habe? Ich denke ihr könnt mir all meine Errinerungen zurückgeben! Es ist alles so unklar so Cunfus!
Wieder brannte ein Gefühl der Wut in ihm aus, und er versuchte nicht auszurasten...

☣☢ Blutii ☣☢

unregistriert

17

Samstag, 15. Oktober 2011, 00:01

sie hätte fast alles fallen gelassen als sie die kartoffeln schällte...aber konnte es grad so noch halten...nun ihr sagt er will mich töten...dann soll er doch persönlich kommen..sie lacht leise...aber egal zu diesem punkt...ich kann euch helfen...ja dies kann ich....aber nur wenn ihr mir sagt...warum er mich tot möchte....

• Nachricht senden

18

Samstag, 15. Oktober 2011, 00:06

Er weiht mich kaum in seine Pläne ein... Aber ich denke er braucht einen Teil von euch eine art Halbgott... Es ist kein Geheimnis das er momentan zu schwach ist um seine Höllenbrut an die Oberfläche zu schicken. Ihr sagtet man nennt euch auch die Schwarze Göttin? das passt doch alles zusammen.
Er Hoffte das er noch genug zeit hatte bevor Orzkuc merkte was er vor hatte...
Wenn es ihm gelingt eure Seele zu bekommen dann gibt es Krieg und der Wird lange lange anhalten...
Er Säufzte...

☣☢ Blutii ☣☢

unregistriert

19

Samstag, 15. Oktober 2011, 00:14

sie legt ihre sachen aus der hand und geht auf ihn zu...kurz vor ihm geht sie in die hocke und schaut zu ihm hinauf...ihr kennt mich nicht und ich euch nicht...dabei lächelt sie sanft zu ihm...ihr wisst nicht was in mir steckt und dies weiß ich auch nicht über euch...und mich zu bekommen...dabei lacht sie..soll er es mal versuchen...dazu müsste er mich spüren oder finden können...dabei lächelt sie nun eiskalt....was er nicht kann...hier ist ein schutz um diesen ort...dieser ort exestiert nicht ein mal...habt ihr es verstanden...dabei schaut sie eindringlich mit ihren blauen augen ihn an....

• Nachricht senden

20

Samstag, 15. Oktober 2011, 00:20

Er ist wie Paralysiert er spührt diese geborgenheit die er seid jahren nicht mehr fühlte
Wenn ihr das sagt dann wird es wohl stimmen aber ... Wie kommt man wieder von diesem ort weg?
Könnt ihr mir sagen wo Kron liegt ? ich vergas es seid ... seid damals.
Er schaut weg und hält sich die Hand vors gesicht ...
Bitte schaut mich nicht an ... ich.. Ich bin Hässlich das Feuer zeichnete mich!
Er zog sich seine Kaputze über den Kopf stieg auf und ging hinüber zum Fenster ...