Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Gondal.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 5. März 2012, 11:32

Thread für KBs, RP und Spam

Hier bitte die KBs posten der Gruppe 2:

Gilde - Name Angreifer - Name Angegriffener - Kriegspunkte - mehr nicht!

Ausserdem könnt ihr hier nach Herzenslust die Kämpfe nachspielen, rumspammen oder sonst was tun

Glücklich sind die Menschen, die sich bei der untergehenden Sonne auf die aufgehenden Sterne freuen.

2

Montag, 12. März 2012, 22:00

Ich habe eine grundlegende Bitte:

Ich habe erfahren müssen, dass Gildenführer Ihre Gegenpart im Gildenkriegsturnier anschreiben und ihn darauf aufmerksam machen, dass sie erwarten, dass der Ehrenkodex - an den sie sich halten würden - auch vom Gegner eingehalten wird.

Ich habe für soetwas kein Verständnis und überlege das Turnier an dieser Stelle zu beenden.

Es ging mir um Spaß und Freude. Die Regeln waren für jeden lesbar und klar gewesen, wenn sie auf diese Weise "ausgehebelt" werden, dann macht dieses Turnier, vor allem für kleine Gilden keinen Sinn mehr.

Ich werde nicht sagen, um wen es geht, bzw. vom wem die PN an den Gildenführer ging, sondern bitte innigst sich auf das zu besinnen, was hinter der Idee steckte. Ein schöner Wettstreit, wo jeder so gut, wie es in seiner Macht steht, kämpfen soll. Um überhaupt ein minimales Gleichgewicht hinein zu bekommen ist die Anzahl der Kämpfer, die Anzahl der Kämpfe beschränkt und halt auch erlaubt, dass man nach unten schlagen kann, damit JEDER eine Chance hat Kriegspunkte für sich, seine Gilde und das Turnier zu sammeln.

Glücklich sind die Menschen, die sich bei der untergehenden Sonne auf die aufgehenden Sterne freuen.

• »hellboy« ist männlich

inGame Name & Server: hellboy

Gilde: nur bei den besten

• Nachricht senden

3

Dienstag, 13. März 2012, 21:36

Da hier noch keiner gekämpft hat mache ich mir mal platz für meine gilde pandapower und werde hier die berichte schreiben gegen ***Dragons Home***

pandapower hellboy dragons home Kiss_of_the_Dragon 2 punkte
sharwyn nightingale vs Kiss_of_the_Dragon Kriegspunkte 4

pandapower ämqju vs draco 4 punkte
pandapower secretary vs draco 2 punkte
pandapower cannibal village vs draganos sohn 4punkte

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »hellboy« (19. März 2012, 15:35)

4

Dienstag, 13. März 2012, 22:41

bald geht es los

noch ein paar Min dann kann uns die Heldengilde den Krieg erklären. :sbitte:

Natürlich hab ich den GM angeschrieben und Ihm mitgeteilt wann unser Kriegsschutz ausläuft. :serledigt:

Leider immer noch keine Antwort bekommen, genau so wenig auf die Frage
ob wir uns an den Ehrenkodex halten oder nicht.
Ich rechne einfach mal mit Tiefschlägen,,,, :sdagegen:
was uns aber egal ist . Wir haben noch nie Unter Level gehauen und auch keine Absichten in dieser Richtung .
Wir holen uns ja auch mehr Kriegspunkte wenn wir nach oben hauen.

Dann hoffe ich Mal das es bald losgeht :sdafuer:

Grüsse

ALPENPIZZA

5

Dienstag, 13. März 2012, 23:10

Brille nicht aufgesetzt

soooorrrry hatte meine Brille verlegt . :sshithappens:

unser Kriegsschutz dauert doch noch einen Tag länger als ich dachte . :sverschoben:

Denkt euch zu dem Post da oben einfach einen Tag dazu .

Grüsse Alpenpizza

6

Mittwoch, 14. März 2012, 08:14

~Giliath~ vs. Bruderschaft der Sturmreiter
KP Bruderschaft der Sturmreiter
Dynatotatos -
BlindGuardian
Kriegspunkte 8

Scherze - haebby
Kriegspunkte 8

Pia - parapara
Kriegspunkte 8

medizinbär - haebby
Kriegspunkte 8

Steirer - haeppy
Kriegspunkte 6

Brummbär - Nelcen
Kriegspunkte 4

srrgvnuimop - whistler11
Kriegspunkte 6

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Icylady« (16. März 2012, 20:02)

7

Mittwoch, 14. März 2012, 13:03

leider muss der Kampf mit Angel of Death warten, da Shadowlights uns den Krieg erklärt hat:(

8

Mittwoch, 14. März 2012, 13:45

Das finde ich ausgesprochen schade, aber dagegen können wir leider nichts machen. Vielleicht mal den GF der kriegserklärenden Gilde anschreiben und ihn fragen, ob er die Ankündigung des Betreibers nicht lesen kann. Da steht ausdrücklich drin, dass die nicht teilnehmenden Gilden bitte darauf achten sollen, wem sie den Krieg erklären.

• »Dragonheart 1« ist männlich
  • »Dragonheart 1« wurde gesperrt

inGame Name & Server: Dragonheart1

Gilde: auf jeder welt in einer....^^

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 14. März 2012, 22:45

Dragons Home vs. Panda Power

Dragonheart1 - hellboy
Kriegspunkte 648

Kiss_of_the_dragon - secretary
kriegspunkte 174

Draco die Kriegerin Cannibal Village
kriegspunkte 16

Dragons Sohn Felsen
kriegspunkte 132

Bärserker Rator
kriegspunkte 92

Swawa Menschenfeind
kriegspunkte 110

endstand Punktestand
1172 : 170

dies war der 1. gildenkrieg...smile

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Dragonheart 1« (19. März 2012, 22:09)

10

Mittwoch, 14. März 2012, 22:48

Danke sehr... könntest Du die KBs Deiner Gildengeschwister mit in Deinen Post reineditieren? Dann hätte ich es etwas leichter.

11

Donnerstag, 15. März 2012, 02:55

wo hat sich die Heldengilde versteckt ?

Hallo Heldengilde .... :shp :shp :shp :shp

wir warten auf euch ... oder habt Ihr es euch anders überlegt ???

:gb Könnte ich euch nicht verdenken wenn ich mir die Unterschiede in der Kampfstärke ansehe . :gb

Grüsse

Alpenpizza

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »alpenpizza« (15. März 2012, 13:06)

12

Donnerstag, 15. März 2012, 12:58

Ja finde ich auch schade, vor allem da sie ja auch im Turnier mitmachen nur in der andere Gruppe sind, daher gehe ich mal davon aus, das sie auf jeden Fall bescheid wussten...

13

Donnerstag, 15. März 2012, 13:06

Ich würde in einem solchen Fall Euch bitten den GF der anderen Gilde anzuschreiben. Vielleicht sind die noch im Kriegsschutz und können nicht. Aber dies lässt sich am Besten per PN klären.

14

Donnerstag, 15. März 2012, 13:13

haben schon seit einer Woche eine Brieftaube nach der anderen abgeschickt . :shp

Da keine Taube zurückkam nehme ich jetzt an das die in der Bratpfanne landen . :sgenau:

Wir haben aber jetzt auch den letzten Kriegsgegner der Heldengilde angeschrieben .
Vielleicht können die uns Auskunft geben

Alpenpizza

15

Freitag, 16. März 2012, 18:48

gleich gehts endlich los

gleich gehts los ...

Cheffe der Helden war verreist und hatte die Fernbedienung zum starten des Gildenkrieges verlegt , aber dafür konnten wir länger trainieren.

Hügel TV überträgt live ab ab 20 :00 Uhr

http://w2.gondal.de/battle/show/2446 . :swayne:

16

Freitag, 16. März 2012, 20:29

hier die ersten tapferen Kriegsteilnehmer der Underdogs II vs. Heldengilde

Underdogs II Heldengilde

vollpfosten gegen Axel Blaze 10 Kriegspunkte
zathura gegen sithis 8 Kriegspunkte
Waterloo gegen Magier Logen 6 Kriegspunkte
alpenpizza gegen Axel Blaze 8 Kriegspunkte

und der nächste

buzel gegen Magier Logan 6 Kriegspunkte
und noch einer
BlackDogShanok gegen Axel Blaze 8 Kriegspunkte

jetzt haben sich noch zwei dazugesellt und hauen auch gleich mit
auf Seiten der underdogs II

Celestis gegen Axel Blaze 10 Kriegspunkte :D
dorama gegen sithis 6 Kriegspunkte

Damit sind unsere 8 Krieger jetzt in der Arena

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »alpenpizza« (17. März 2012, 10:42)

17

Freitag, 16. März 2012, 22:00

so hier sind ein paar Kampfbericht:

Heldengilde vs. Underdogs 2

Magier Logan gegen dingsbums 4 Kriegspunkte
knan gegen dingsbums 4 Kriegspunkte

Endstand: Heldengilde 1332:11256 Underdogs 2

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Magier Logan« (25. März 2012, 09:58)

18

Freitag, 16. März 2012, 22:23

Hallo Magier :

4 Kriegspunkte für 10 Level nach unten hauen ? hast Dich da nicht verguckt ? :(

Dann müsste unser vollpfosten für 11 Level nach oben hauen aber mehr bekommen :rolleyes:

19

Samstag, 17. März 2012, 11:53

Die GDW wünscht den Underdogs ganz viel Erfolg!

Ich habe das Teufelchen im Blut, das Engelchen im Herzen,und den absoluten Wahnsinn im Kopf

20

Sonntag, 18. März 2012, 13:37

Es gibt jetzt einen Diskussionsthread für alle Fragen, Anmerkungen und
sonstiges:
Diskussionsthread zum Gildenkriegsturnier