Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Gondal.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Red Scar« ist weiblich
  • »Red Scar« ist der Autor dieses Themas

inGame Name & Server: Jean Grey [V+K], Jeanny Grey [GW1]

Gilde: Universal Mercenary [V], keine [K], BLOODtEAM [GW2]

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 7. März 2012, 19:19

Red Scar's Bannerstudio

Ich habe schon die Banner von Billy Jean und Akascha gesehen und möchte mich als Künstlerin hier auch ein wenig selbstständig machen. Ich bin nicht allzu gut, aber bisher hat sich noch niemand beschwert. Ich Erstelle Logos Hauptsächlich für Gilden, aber auch für einzelne Spieler hier im Forum. Außerdem werde ich aus Spaß Logos zu Gilden machen, die mich gar nicht beauftragt haben... die ich dann (mit Zustimmung der Gilde) hier online stellen werde. Würde mich immer gerne über feedback freuen.

Hier meine ersten Werke:

Für mich im Forum die 1te

Für mich im Forum die 2te

Für eine Gildenschwester

Für eine andere Gildenschwester

Gildenbanner

pers. Gildenbanner

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Red Scar« (8. April 2012, 22:06)

2

Freitag, 9. März 2012, 17:24

nicht schlecht, weiter so!!!

Industrial Avantgarde

unregistriert

3

Sonntag, 11. März 2012, 20:13

Sind ganz ordenlich gemacht, deine gefällt mir aber am besten

• Nachricht senden

4

Sonntag, 11. März 2012, 21:25

Danke ihr beiden, freut mich sehr diese positive Rückmeldung.

Ich finde meine eigene aber auch am besten, muss ich ganz ehrlich gestehen. Mal schauen, was da noch so alles kommt^^

• »fusel« ist männlich

inGame Name & Server: Calibano

Beruf: Ferono/Sturmreiter + Thur/Ritter der Tafelrunde

• Nachricht senden

5

Montag, 12. März 2012, 16:01

:thumbup: i like

6

Sonntag, 25. März 2012, 09:47

Was wird für die Erstellung eines Logos benötigt?

Wer's nicht glaubt, wird nicht selig.

"Durch Wiederholung lernen wir."

• Nachricht senden

7

Sonntag, 25. März 2012, 11:36

Was wird für die Erstellung eines Logos benötigt?

In erster Linie eine Idee, dann eine passende Bildvorlage, eventuell auch 2.
Dann Photoshop oder ein anderes ähnliches Programm.

8

Mittwoch, 28. März 2012, 20:43

besser könnte ich es auch nicht machen^^ bin ja auch nur banner schüler^^

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »TDR« (29. März 2012, 18:26)

Nightmare Industries

unregistriert

9

Donnerstag, 29. März 2012, 21:01

TDR ich möchte dich nicht entmütigen, aber die Signaturen von Red Scar sind um einiges besser.

10

Donnerstag, 29. März 2012, 21:19

Ich gebe dir recht Nightmare. Red´s sigs sind besser, man kann die Schrift gut lesen und auch die Figuren sind klar und deutlich zu erkennen.

11

Freitag, 30. März 2012, 18:32

Ich gebe dir recht Nightmare. Red´s sigs sind besser, man kann die Schrift gut lesen und auch die Figuren sind klar und deutlich zu erkennen.

ja sagte ich doch bereits ich kann es selbst nicht besser :-) ich bewundere menschen die so was perfektionieren können..obwohl diese bannner nicht meine besten sind..diese habe ich nur zu demonstrationszwecken grad mal inerhalb 2- 3min gemacht :rolleyes:

Industrial Avantgarde

unregistriert

12

Dienstag, 3. April 2012, 13:57

Ihr drei könnt ja mal eine Signatur für mich machen, sollte aber zum Ava und zum N ick paßen8)

ps, düster sollte sie auch sein und ich bin anspruchsvoll 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Industrial Avantgarde« (3. April 2012, 14:28)

13

Mittwoch, 4. April 2012, 21:49

ok hier mal eins bitte um kritick :-)

• »T.A.R.A.C.K.S.« ist männlich

inGame Name & Server: T.A.R.A.C.K.S.

Gilde: Die Dunkle Bruderschaft

Beruf: Kämpfer gegen Ungehorsam und schlechtes Benehmen

• Nachricht senden

14

Donnerstag, 5. April 2012, 09:53

...

So wie ich Industrial kenne ist ihm das nicht böse genug und außerdem zu verschwommen.
Ansonsten nett anzusehen.

Mit welchem Programm arbeitest Du?

Kämpfer und Vermittler in allen Lebenslagen

Nightmare Industries

unregistriert

15

Donnerstag, 5. April 2012, 10:31

T.A.R.A.C.K.S. hat recht ^^ das Augengeblinke wird ihn zu kitschig sein und der Typ nicht sein Fall sein. Totenköpfe, Biohazard damit könntest du Chancen haben bei ihm.
Ansonsten ist sie gut geworden.

16

Donnerstag, 5. April 2012, 12:11

So wie ich Industrial kenne ist ihm das nicht böse genug und außerdem zu verschwommen.
Ansonsten nett anzusehen.

Mit welchem Programm arbeitest Du?

meistens mit gimp bin daran gewöhnt..peile nur manche feinheiten net so ganz bei dem programm.. solche bilder manipulationsprogramme sind schon sehr umfangreich und eine schuhle für sich

• Nachricht senden

17

Donnerstag, 5. April 2012, 17:09

...

Mit Gimp hab ichs auch mal versucht.
Kam gar nicht damit klar.

Aber ich glaube mich zu erinnern, das man damit auch Ränder schärfen kann.
Versuchs mal damit.

18

Donnerstag, 5. April 2012, 18:25

ja richtig unter dem dialog "filter" und dann zb verbessern_kantenglättung sollte es funktionieren scheinbar aber nicht bei animationen

bei diesem bild habe ich mal etwas daran rumgeschraubt..wobei es geschmacksache ist mit dem hintergrund..der war "frei hand"^^ welchen filter man auf welchen bild anwendet testet man einfach rückgängigmachen kann man es ja immernoch wenn das bild einmal ohne filter vorhanden ist

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »TDR« (5. April 2012, 19:32)

• Nachricht senden

19

Donnerstag, 5. April 2012, 19:43

...

Ich habe nie verstanden wie ich mehrere Bilder zu einem vereinen kann.
Das hat mich so genervt, das ich Gimp wieder gelöscht hab.
Aber vielleicht kannst Du es mir ja erklären?!?

20

Donnerstag, 5. April 2012, 19:56

die bilder ausschneiden und einfügen ist einfach..das mache ich mit dem "lasso" und ziehe..bzw klicke die kontur nach anschlissen auf wunschstelle einfügen bzw vorher nochmal in der größe anpassen..zuletzt noch verankern damit nichts mehr verutscht und man noch nacharbeiten kann zb ein paar lichteffekte reinbringen oder schatten.

man sollte aber erst den hintergrund machen wie man sieht.. :patsch :patsch im nachhinein ist da nimmer viel zu machen

gerade weil man nur 300 mal 100 pixel zur verfügung hat

die kunst ist es im gunde nur die bilder die man kombinieren möchte fablich so abzustimmen das es passt..wenn der hintergrund schon nicht gut ist braucht man gar nicht weitermachen^^

es gibt ne menge schulungsfilme für pfotobearbeitungs programme bei google da bekommt man vieles schritt für schritt erklärt bzw gezeigt.http://www.youtube.com/watch?v=yYQxZqnWPEE&feature=related

.teilweise habe ich es auch so gelernt bzw nachgemacht

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »TDR« (5. April 2012, 20:10)