Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Gondal.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 14. Mai 2012, 21:59

Spartacus: Blood and Sand

Guten Abend,
da wir hier im Spiel selbst eine Arena haben, wollte ich mal wissen, ob sich unter den ganzen Krieger auch welche finden,
die ebenfalls die neue Serie "Spartacus: Blood and Sand" schauen.
Füre die Leute, die Pay-Tv haben, ist Spartacus ein halter Hut, allerdings läuft die Serie im Free-TV das erste Mal.
Die Serie ist ganz im Stil des Films 300, dass einzige was unterscheidet ist der Erotik-Anteil der abnervt, aber das Gemetzel gibt es alles in Uncut. =)

Kleiner Trailer

Wie findet ihr die Serie, wer sind eure Lieblings-Gladiatoren !?

Wer nochmal in eine ältere Folge zurückschauen möchte oder erst jetzt erst auf den Geschmack gekommen ist und gleichauf mit der Serie, die freitagabends in Pro7 läuft,
schaut hier bei myvideo.de rein, wo die Serie für alle Fans zu jederzeit aufrufbar ist, sowohl cut/uncut.

Der kleine Trailer wurde von mir entfernd weil er in einer version ü18 war. Bitte bedenkt das wir hier in einem Forum sind wo auch jüngere sind.
MOD OFF: Die Serie mag ich allerdings auch wirklich gerne.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nike1969« (14. Mai 2012, 23:01)

• »Red Scar« ist weiblich

inGame Name & Server: Jean Grey [V+K], Jeanny Grey [GW1]

Gilde: Universal Mercenary [V], keine [K], BLOODtEAM [GW2]

• Nachricht senden

2

Dienstag, 15. Mai 2012, 00:19

Kenne alle Folgen, die bisher in Deutschland erschienen sind.
Ich fühle mich persönlich an dem Vielen Blut und Gedärmen der Serie nicht gestört, auch die Erotikanteile tangieren mich peripher, allerdings fühle ich mich enorm an der derben Sprache dort gestört.
Das Wort "Schwanz" zB taucht in jedem zweiten Satz auf. Ich finde das hätte die Serie nicht nötig gehabt. Es ist alles im höchsten Maße überzeichnet und ich persönlich sehe es mehr als morbide Kunst als eine Unterhaltungsserie an. Ich bin ja großer Fan von Zombie und Horrorfilmen und fühle mich auch bei Action unterhalten.

Eine Lieblingsperson dort habe ich nicht, wobei ich mit dem Drago am meisten anfangen kann. Weiter sympatsiere ich, trotz meiner generellen Abneigung gegenüber Hauptcharakteren, mit Spartacus, da seine Sprache und Einstellung nicht so schlimm wie bei anderen. Jedoch sehe ich in Drago eine viel ehrbareren Mann, der meiner meinung nach selbst viel zu selten in Erscheinung tritt.

Schade dass der Darsteller von Spartacus aus der ersten Staffel an Krebs versorben ist. Der Darsteller der zweiten Staffel ist zwar nicht schlecht, wirkt aber, wenn man den ersten Darsteller ihm gegenüberstellt recht glatt und weniger rau.

• »[OdL] Malvaren« ist männlich

inGame Name & Server: Malvaren

Beruf: Orden des Lichts

• Nachricht senden

3

Dienstag, 15. Mai 2012, 22:14

Ich kann mit der Serie leider gar nichts anfangen. Ich kanns nicht wirklich begründen, aber habs mir einmal angesehen und nie wieder.
Wobei der Erotikanteil wirklich auffallend ist und die Sprache auch...naja, hier wäre weniger halt mehr gewesen.
"Jedes Ende ist ein Anfang."

4

Sonntag, 20. Mai 2012, 20:25

Seit längerem kommt ja die Serie "Spartacus" im Fernsehen und ich hab da mal rein geschalten und war einfahc nur enttäuscht. Ersten find ich die Farbeinstellung total dunkel und zweitens ist mir da zu viel Gewalt dabei und man sieht auch immer das Blut richtig spritzen. Das ist nicht so meins. Naja und die Handlung ist jetzt auhc nicht soo der Hit. Das Liebesklischee ist natürlich auch bedient. Also wer sowas gerne schaut, sollte sich das mal angucken, aber für mich ist das dann doch ncihts.;)