Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Gondal.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Picatschu« ist weiblich
  • »Picatschu« ist der Autor dieses Themas

inGame Name & Server: Mittelerde

• Nachricht senden

41

Montag, 8. Mai 2017, 21:34

... ich bin hier....
stammelte sie.. hob den Kopf als sie die Hand Beckys auf ihrem rücken spürt...
WOOOOOOOOWWWWW...
Emelies Augen wurden groß...
Becky... das ist total irre...! ...
Sie nahm die Hände weg und richtete sich langsam auf... sie trug eine Lederrüstung.. eine Rüstung die ihr sehr bekannt vorkam.... an ihrer Seite lag ein Rucksack... die gleich Farbe wie in ihrem Spiel...
Becky.... !
rief sie ihre Freundin laut obwohl diese in der direkten Umgebung war... ein Vogel flog schreckhaft weg was einen gehörigen Lärm verursachte... kurz darauf schrak auch sie zusammen ...
WÜRMER!
Man sollte sich die Gelassenheit und die Ruhe eines Stuhles aneignen, der muss auch mit jedem A.rsch klar kommen.

Wenn zwei Individuen aufeinander treffen, gewinnt immer der, mit der höheren Energie.

42

Montag, 8. Mai 2017, 21:45

Becky kann die Euphorie ihrer Freundin weder teilen noch verstehen. Auch kann sie nicht akzeptieren was sie sieht. Nicht umsonst studiert sie Psychologie und sowas wie hier...das kann es einfach nicht geben!
Das ist völlig verrückt!
Rebecca rappelt sich auf, blickt an sich herab und zieht erschrocken die Luft ein. Sie trägt genau die gleiche Rüstung wie ihr Charakter in Draka Zorlon. Und auch die Waffen hat sie. An ihrer linken Seite hängt ein Langschwert, an ihrer Rechten eine Schleuder. In ihrem Stiefelschaft (Stiefel?!) steckt ein Dolch. Becky versucht sich zu bewegen, was etwas ungewohnt in der verstärkten Lederrüstung ist. Allerdings bleibt ihr auch kaum Zeit, um weiter erschrocken zu sein. Nach Em's Ruf blickt sie auf und sieht Würmer auf sie zukommen!
Schnell, Em. Schnapp dir deinen Rucksack.
Ihren eigenen trägt sie auf dem Rücken
Bastel die Formel zusammen und schleuder die Säure auf die Würmer.Vergiss die Ampulle nicht! Und dann nichts wie weg hier!
Schnell blickt sie sich um. In Reichweite liegt ein größerer Felsbrocken, der ihnen zumindest einigermaßen Schutz bieten sollte.

Frauen lieben die einfachen Dinge des Lebens. Wie zum Beispiel: Männer!
:D

• Nachricht senden

43

Montag, 8. Mai 2017, 22:00

... das ist doch ...
verrückt denkt sie und richtete sich auf um nach dem Rucksack zu greifen .. wie im Spiel gezielt greift sie nach den richtigen Zutaten.. Zutaten um eine Säure gegen imaginäre Würmer zu erstellen .. um diese zu vernichten.. wie im Spiel.. in IHREM Spiel.. Emelie mischte den Schwefel mit der Ampulle und sah zu Becky..
Die Schleuder.. !!
sie kramte in ihrem Rucksack konnte diese aber auf Anhieb nicht finden..
was ist das für ein Mist.. was ist das alles... das ist verrückt..
eine Mischung aus Euphorie .. Panik und Verzweiflung machte sich in ihr breit.. sie lief auch Hochspannung.. ihr Körper arbeite als wäre sie auf einem Marathon unterwegs..
Man sollte sich die Gelassenheit und die Ruhe eines Stuhles aneignen, der muss auch mit jedem A.rsch klar kommen.

Wenn zwei Individuen aufeinander treffen, gewinnt immer der, mit der höheren Energie.

44

Mittwoch, 10. Mai 2017, 20:03

Vielleicht ist es ganz gut, dass weder Rebecca noch Emilie Zeit haben um darüber nachzudenken, was da gerade passiert ist. Jetzt zählt nur eines: die Vernichtung der Würmer! Etwas nervös sieht Becky zu, was Em da treibt. Unterdessen kommen die Würmer immer näher. Wie schon tausende Mals zuvor, greift Becky zu ihrer Schleuder. Das sie das diesmal wirklich tut und nicht einen Avatar steuert, realisiert sie in dieser akuten Situation gar nicht.
Hier, nimm meine Schleuder!
Ruft sie Emelie zu und drückt ihr die Schleuder in die Hand. Ob sie damit umgehen kann, braucht sie gar nicht erst zu fragen.
Ziele am besten in die Mitte der Meute...beeile dich!
Sie tritt einen Schritt zurück, damit Em genug Platz zum werfen hat und wartet ab. Bereit sich mit flinken Schritten hinter den Felsbrocken zu hechten.

• Nachricht senden

45

Donnerstag, 11. Mai 2017, 22:04

Emelie fängt geschickt die Schleuder auf und legt in die Lederschlaufe die Ampulle mit der Säure. In die Mitte sagte Becky und das tat sie auch ...
ich hoffe das hilft...
und schon flog die säure weg.. sie duckte sich und suchte anschließend den Augenkontakt zu Rebecca.. mit ein paar großen Schritten machte sie sich auf den Weg zu ihrer Freundin,.. sie zog sie am Ärmel zu sich um mit ihr gemeinsam in etwas Abstand zu dem Geschehen in Sicherheit zu sein .. hoffentlich .. die Säure entfaltete sich mit einem Knall .. der Nebel breitete sich aus... aus dem Chemie Unterricht wusste Emelie das Schwefel nicht gesund .. für Lunge und Haut... und sie waren doch lebendig oder etwa nicht...?

46

Freitag, 12. Mai 2017, 19:34

Becky erwidert kurz den Blick ihrer Freundin, doch dann geht es auch schon los. Nachdem sie sich in trügerischer Sicherheit wiegen, kann Rebecca die Augen nicht mehr vom Geschehen abwenden. Durch den nebel kann sie zwar nicht viel sehen, denn dieser verteilt sich gleichmäßig über der ganzen Gruppe Würmer, aber hören kann sie durchaus.
Volltreffer, Em!
Vor Freude ist sie fast schon versucht aufzuspringen. Doch die Schreie der verendeten Würmer halten sie davon ab. Das Kreischen klingt abscheulich! So real und nah. So als würde das alles tatsächlich passieren. Mit einem Ruck wendet Rebecca den Blick ab und sieht ihre Freundin an. Verdammt, dass passiert ja auch wirklich! Sie kämpfen wirklich gegen Würmer...
Oh man, das passiert jetzt echt!
Sie kann es noch immer nicht ganz realisieren! dDdurch das sie den Kopf weggedreht hat, sieht Becky nicht, dass einer der Würmer sich aus dem Nebel gelöst hat und auf sie und Emelie zukommt. Zwar sichtlich angeschlagen, aber noch immer sehr gefährlich...

• Nachricht senden

47

Samstag, 13. Mai 2017, 20:31

... das ist ja total irre...
erwiderte sie .. und lächelte als sie in Richtung des Schwefels sieht und mit eigenen Augen erkannte was da gerade vor sich ging... sie war in einer anderen Welt .. in einer Spielwelt... in IHREM SPIEL .. als der Nebel aus Säure sich lichtete sah sie die Würmer welche noch am Leben waren auf die beiden Mädchen zukommen ..
oh... oh Becky... wir .. ich muss ... was machen ..
sie kramte sofort in Ihrem Rucksack .. was konnte noch helfen .. was konnte man machen ..
ich habe keine Säure mehr ..
aus dem Spiel wusste sie dass es unmöglich war die Dinge von Rebecca aus dem Rucksack anzuwenden ... es musste mit ihren eigenen Runen und Kräuter gehen .. sie begann wie so oft zu zweifeln ...

48

Samstag, 13. Mai 2017, 21:42

Was?
Rebecca versteht im ersten Augenblick gar nicht, was ihre Freundin meint. Bis sie ihrem Blick folgt. Würmer! Oh Mist! Und sie kommen näher und näher. Emelie zweifelt, das kann Becky sehen. Außerdem ist es oft so. Dabei muss sie das gar nicht! Em ist eine hervorragende Spielerin, sie muss sich nur etwas mehr zutrauen. Sie schafft es doch letztlich immer, die Gegner zu besiegen! So kneift Becky ihr einfach in den Arm, damit sie zu sich kommt.
Emelie, vertraue auf deine Instinkte! Du triffst die richtige Entscheidung!
Spricht sie ihr zu und vertraut ganz auf die Fähigkeiten ihrer Begleiterin. Auch wenn ihr Herz wild klopft und aus der Brust zu springen droht. Ihr ist aber auch klar, dass Em das alleine schaffen muss. Egal was Becky jetzt tun würde, es wäre wirkungslos. Zumindest im Spiel...
Sie will auch gar nicht drängeln, aber sie hängt hier mit drin und ihr geht es ebenso an den Kragen wie ihrer Freundin.
Aber triff sie jetzt!

• Nachricht senden

49

Sonntag, 14. Mai 2017, 08:45

.. Aua...
stieß sie vor ... Rebecca hatte sie gekniffen ... es zwickte richtig... sie rieb sich den Arm und sah Becky an ..... sie musste sich selbst irgendwie helfen die Säure alleine half nicht gegen alle .. sie waren geschwächt.. sehr .. könnte man den Balken, welcher die Lebensenergie anzeigte sehen.. es wäre sicher schon im roten Bereich .. sie grübelte.. was könnte man machen.. was würde sie machen wäre sie zu Hause.. sie kramte in ihrem Rucksack und suchte den Zauber raus ... Fluch der Schwäche.. es gab davon mehrere Stufen .. sie nahm ihren höchsten ... er zog dem Gegner zusätzlich 500 Punkte seiner Lebensenergie ab .. das müsste eigentlich reichen ... sie richtete sich auf ..
.... FLUCH DER SCHWÄCHE.....!
rief sie ... und man konnte einen Art Blitz sehen der in die Richtung der Würmer zog und dort einschlug.. man sah einige durch die Luft fliegen .. es knallte und der Boden vibrierte leicht und schien etwas warm an den Füßen zu sein ... dann zog eine dunkle Rauchwolke auf die Mädels zu und hüllte sie kurz ein .. ansonsten war es still ... man hörte nichts mehr ..

50

Sonntag, 14. Mai 2017, 10:45

Weder die Würmer, noch die beiden Mädchen hatten eine Chance! Wenngleich auch die Würmer nun erneut schrien und quiekten, ehe dann eine Totenstille herrschte. Durch die Vibration im Boden hielt Becky sich instinktiv an Em fest. Blöderweise hatten sie so keine Chance der dunklen Rauchwolke zu entkommen. Sekundenbruchteile später war von den Mädchen nichts mehr zu sehen. Rebecca musste - gefangen in dieser Wolke - heftig husten, gefolgt von einem unerklärlichen Schmerz, der sie in die Knie zwang. An ihrem ganzen Körper schien es zu ziehen und zu bersten. Unwillkürlich schreit sie auf, zieht dabei noch mehr Rauch ein und hustet bis sie sich fast übergeben muss. Tränen schießen ihr in die Augen und kurz denkt sie daran, dass es das nun gewesen ist. Konnte das alles sein? Geschwächt spürt sie noch, wie ihr Körper auf dem Boden aufkommt, dann schwinden ihr kurz die Sinne....

• Nachricht senden

51

Sonntag, 14. Mai 2017, 12:21

Emelie verharrte bis der Rauch sich verzogen hatte... Rebecca hatte sie husten hören aber ihre Freundin hielt sich ja an ihr fest also musste man doch nur abwarten oder.. immerhin war sie ja in ihrer Nähe.. als sich das kleine Waldstück wo sie sich befanden wieder lichtete .. räusperte sich Emelie.. die Würmer waren weg.. an ihrer Stelle befand sich ein Krug... darüber ein scheinbar goldenes Licht.. die Belohnung für das Quest..
Becky... sieh nur.. !
sie wollte schon los um sich den Krug anzusehen als ihr beim genaueren hinsehen die Schwäche ihrer Freundin auffiel... natürlich auch sie traf der Fluch... im spiel wäre sie nun ein leichterer Gegner aber auf die Idee Rebecca anzugreifen würde sie niemals kommen ...
oh verdammt...
es wird eine Weile dauern bis die Lebensenergie wieder aufgefüllt ist..
Becky.... es tut mir leid ..

52

Sonntag, 14. Mai 2017, 13:32

Rebecca ist zwar schnell wieder bei Sinnen, doch der Schmerz klingt nur langsam ab. Es dauert einen Moment, bis sie sich wieder bewegen kann und das auch nur unter Anstrengung. Es ist so, als würde jeder ihrer Knochen eine Tonne wiegen. Wenn jetzt ein Gegner kommt, ist Becky ein gefundenes Fressen. Kraftlos winkt sie ab, als sie Emelies Stimme hört.
Ist...schon...gut...
krächzt sie leise und bleibt lieber noch einen Augenblick liegen um sich weiter zu erholen. Zwar ist sie sich klar, dass Em sie nicht angreifen wird - zumal sie der selben Gilde angehören und das gar nicht machbar ist - aber sie muss sich schnell wieder erholen. Irgendwo hier wartet ein Magier auf sie und den schafft sie nur mit voller Lebensenergie.
Schnapp dir deine Belohnung...
Darauf wartet Emelie schon die ganze Zeit und sie kann sich vorstellen, wie aufgeregt sie deswegen nun ist.

• Nachricht senden

53

Sonntag, 14. Mai 2017, 15:30

... das ist doch verrückt...
wiederholte sie diese Worte.. und machte sich auf den Weg zu ihrer Belohnung.. das alles muss erstmal verarbeitet werden .. sie waren tatsächlich in ihrem eigenem Spiel .. gefangen? ... als Emelie fast da war sah sie zu Rebecca zurück..
warum hat mir der Rauch nichts getan? .. ich meine ich war auch mittendrin ... ! ..
ist es so dass die eigenen angewandten Techniken und Flüche einem selbst nichts tun... vor dem PC verlor sie auch keine Energie als sie etwas anwendete es sei denn der Schlag wurde erwidert.. sie griff in den...
.. Umhang der Ausdauer.. und ein Trank der Unnahrbarkeit...hattest du so etwas schon einmal...?
außerdem bekam sie plus von 1500 Punkten etwas Gold und die notwendige Erfahrung um ein Level aufzusteigen .. dazu müsste sie im Spiel nur auf Leveln klicken wie das aber in echt funktionierte wusste sie auf Anhieb nicht ..

54

Sonntag, 14. Mai 2017, 16:12

Weil es deine Quest war
antwortet sie noch immer etwas gepresst. Weiterhin auf dem Boden legend, schlägt sie sich die Hände vors Gesicht. Verzweiflung droht sie zu übermannen. Mittlerweile ist ihr klar, dass sie in ihrem Spiel gelandet sind. Sie sind in Draka Zorlon. Über das wie und warum, will sie sich gar keine Gedanken machen. Viel mehr darüber, wie sie hier wieder weg kommen! Aber vielleicht hängt das alles zusammen? Vielleicht können sie auf dem gleichen Weg, wie sie herkamen auch wieder zurück? Und was machen sie bis dahin? Irgendwie überleben! Das mag vor dem Computer ja alles lustig sein, aber was passiert hier mit ihnen, wenn ein Gegner sie killt?
Heiltränke!
Stößt sie plötzlich aus. Sie müssen den nächsten Händler finden und zwar schnell. Auf sterben hat sie nämlich so gar keine Lust. Emelies Stimme reißt sie aus ihren Gedanken. Rebecca nimmt die Hände vom Gesicht, richtet sich in eine sitzende Position auf und sieht in die Richtung ihrer Freundin.
Der Umhang ist super, den hab ich auch. Und der Trank bewirkt, dass dir für fünf Spielrunden kein Gegner etwas anhaben kann, da du außer Reichweite bleibst. Du selbst kannst aber angreifen. Das ist ein ziemlich mächtiger Trank.
Mühsam rappelt sie sich auf, versucht die Schwere abzuschütteln und auf Emelie zu zu gehen. Noch fällt es recht schwer, aber mit jedem Schritt wird es besser
Dann kannst du jetzt wohl auch leveln

• Nachricht senden

55

Sonntag, 14. Mai 2017, 18:35

.. leveln? ..
wiederholte sie .. grinste..
Rebecca.. das ist ja total irre..
sie wurde euphorisch ..
überleg doch mal.. wir sind in unserem Spiel ..
Emelie biss sich auf die Unterlippe .. tausende Gedanken eilten durch ihren Kopf.. sie war wie von Sinnen.. vergeudete nicht einen einzigen Gedanken daran was das für Konsequenzen hatte... was das bedeutete was alles passieren könnte... sie war der Realität Meilen davon geeilt... zu sehr hatte sie sich in ihren Träumen immer wieder vorgestellt und gewünscht das genau so etwas passieren könnte..
.. einen Heiler.. wir müssen ins nächste Dorf.. ! ..
sie nickte.. bot Rebecca den Arm an um sie etwas zu stützen.. wie verwundbar die beiden waren .. auch darüber dachte sie aufgrund der herrschenden Naivität gar nicht nach ..

56

Donnerstag, 18. Mai 2017, 16:40

Und ob das irre ist! Wir sind mittendrin!
Allerdings ist Rebecca deutlich vorsichtiger als Emelie. Vielleicht liegt das auch daran, dass sie hier schon etwas abbekommen hat und nun weiß, wie gefährlich es werden kann. Im Ganzen kann sie das aber noch immer nicht überblicken.
Und haben keine Ahnung, wie wir hier wieder raus kommen!
Letztendlich verdrängt sie diese Tatsache aber doch. Viel zu aufgeregt ist sie. Und vielleicht auch ein bisschen gespannt, was hier noch passieren wird. Ohne weiter nachzudenken, greift Becky den angebotenen Arm der Freundin und stützt sich leicht auf sie
Es geht schon wieder besser. Quasi mit jeder Minute...
Unwillkürlich muss sie bei dieser Aussage grinsen. Je länger sie warten werden, umso fitter wird sie wieder werden. Aber dennoch...
Oh ja, lass uns gehen. Wir müssen uns orientieren, dann ein Dorf finden. Dort decken wir uns mit Heiltränken ein und mit etwas Glück, finden wir auch noch einen Schmied. Du wolltest doch noch eine neue Waffe, oder? Allerdings solltest du erst zusehen, wie du den Stufenaufstieg packst. Das wird vermutlich auch in dem Dorf sein. Und wenn wir gerade dabei sind...ich wollte zwar noch warten, aber ich will auch ne neue Waffe. Gold hab ich genug, vielleicht trainiere ich auch noch ein bisschen. Egal! ich will mich mit allem neu eindecken. Wir brauchen einfach alles!
Nun hat die Euphorie auch auf sie über gegriffen.

• Nachricht senden

57

Donnerstag, 18. Mai 2017, 22:11

Ich muss quasi alles neu haben wenn ich level.. Rüstung .. Schild .. Schwert..
sie sah Becky an...
siehst du das... ich meine .. ich trage doch ein Schild in dem Spiel .. aber es kommt mir hier so klein vor ..
sie deutet auf einen Schutzpanzer am Arm, der gut tragbar ist.. gar nicht schwer und irgendwie viel kleiner wirkend..
das sieht so unhandlich aus .. stört aber nicht wirklich aber wie kann man denn damit den ganzen Tag rumlaufen..
sie stöhnte..
und mein Rucksack ist schon total schwer.. ich bin randvoll mit Kräutern.. Runen und Tränken.. ich schenke dir welche ..
diese Option gab es im Spiel nicht .. es ging nur über den Basar.. was würde wohl passieren wenn man nun in echt etwas macht was es im Spiel nicht gab... ? ..

58

Freitag, 19. Mai 2017, 19:59

Eigentlich ist das eine gute Idee. Rebecca hat genug Gold auf der Bank um sich auch komplett neu auszurüsten, aber das würde sie letztendlich entscheiden, wenn sie sieht was der Händler im Angebot hat. Becky sieht sich das klein wirkende Schild von Em an, zuckt dann aber mit den Schultern.
Du müsstest es testen. Ich meine, wenn es dich nicht hindert und handlich ist, kann es trotz seiner geringen Größe gut sein und dich anständig schützen.
Andererseits wirkt es wirklich sehr klein. Abermals zuckt sie mit den Schultern.
Ich schätze, wir müssen uns an all das hier erst gewöhnen
Dabei macht sie eine ausholende geste mit dem freien Arm. Die Wälder hier scheinen unendlich, auch wenn sie sich momentan in einem Tal befinden. Um sie herum sieht aber rein gar nichts auch nur ansatzweise nach Zivilisation aus.
Beschwer dich nicht. Mein Rucksack ist zwar nicht ganz so voll wie deiner....aber lass mich mal zu einem Händler kommen!
Sie grinst und knufft Emelie sanft in die Seite.
Ich dank dir für dein Angebot und ich nehme es gerne an. Aber glaubst du wirklich, dass es funktionieren wird? Normalerweise kann man nichts weiter geben....aber vielleicht kann ich es dir auf einem Basar für kleines Gold abkaufen? Ich hab keine Ahnung!

• Nachricht senden

59

Freitag, 19. Mai 2017, 22:07

..sie sah ihre Freundin an während sie weiter gingen..
wir sollten ausprobieren was her möglich ist und was nicht .. ich meine .. stell dir mal vor wir treffen auf einen Krieger den wir sehr gut kennen.. in echt jetzt .. einen den wir im Spiel irgendwie gebascht haben oder so ..
sie grinste..
das klingt so absurd..
was wäre wenn sie erneut auf ihn treffen ihn normalerweise richtig platt machen würden aber in echt wissen sie gar nicht wie... ? ... es ist einfacher mit de tot einer Figur eines Kampfes klar zu kommen aber wie ist dass wenn man tatsächlich getroffen wird.. wir funktioniert das wenn man stirbt.. also verliert? .. stirbt man richtig oder wird man nur K.O. .. wie lange dauert diese Erholngsphase tatsächlich .... wie verträgt ein echter menschlicher Körper? ...

60

Samstag, 20. Mai 2017, 10:20

Noch immer leicht auf Emelie gestützt gehen sie auf den Wald vor sich zu. Ein schmaler Weg scheint sich durch die Bäume zu schlängeln. Vermutlich ist es besser, wenn sie diesem einfach folgen. Dann müssen sie ja irgendwann auf eine Ansiedlung oder Ähnliches stoßen. Nach einer Weile lässt Rebecca ihre Freundin los, sie kann wieder alleine laufen und fühlt sich nicht mehr schwach.
Wir müssen alles mögliche ausprobieren, ob wir wollen oder nicht. Mir hat eigentlich schon völlig gereicht, in diese Wolke zu geraten! Das tat echt weh!
Sie schüttelt sich leicht bei der Erinnerung daran. Und Ems Worte lassen sie aufhorchen. Sie hatte Recht. Wie würde es ihnen wohl ergehen, wenn sie verletzt wurden? Oder wenn sie andere, hier ja doch recht lebendig erscheinende Krieger und Kriegerinnen verletzen würden? Ob sie hier auch auf die Leute aus ihrer Gilde treffen würden? Das wiederum wäre sicher sehr lustig!
Ein bisschen mulmig ist mir schon, Emelie. Ich meine, das könnte hier doch echt gefährlich werden, oder? Wobei man im Spiel ja nie wirklich stirbt. Man wird nur besiegt, erholt sich aber wieder oder trinkt einen Heiltrank oder nimmt Runen zur Hilfe. Aber die Schmerzen...ich weiß nicht...
Dann fällt ihr aber ihre Gilde wieder ein
Aber stell dir vor, wir treffen die Leute aus unserer Gilde! Wir kämpfen Seite an Seite mit ihnen! Uns steht doch eh der Angriff der Ants bevor. Lass uns nach dem Dorf sehen, ob wir unsere Gildenburg finden! Das wäre ein Spaß!
Mittlerweile haben sie den Wald erreicht. Die Bäume schlucken das Licht, sodass es etwas dunkler wird...und auch bedrohlicher...