Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Gondal.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »MethS« ist weiblich
  • »MethS« ist der Autor dieses Themas

inGame Name & Server: Jean Grey [V+K], Jeanny Grey [GW1]

Gilde: Universal Mercenary [V], keine [K], BLOODtEAM [GW2]

• Nachricht senden

21

Sonntag, 23. September 2012, 20:13

Erstens: Ich bin kein Hühnchen!
Zweitens: ich kann eine Menge mehr, wie du da beschreibst, du halbes Hemd... Ich kann auch auf andere los gehen!
Drittens: Ivan, hau ab, du wirst nicht mehr gebraucht, du hast auf ganzer linie versagt... Die beiden wollen diene Liebe und Zärtlichkeit nicht.
Viertens: Xenius und Andy, ihr habt meine Gefühle verletzt ;( ich bin wirklich kein Hühnchen

= Xenius =

unregistriert

22

Sonntag, 23. September 2012, 20:13

Umerziehen? Ne nich wirklich ich hab Weihnachten 2034 schon was anderes vor. So viel Zeit hab ich nicht übrig für durchgeknallte Hühnchen. :D

Doch bist du! :love:

Stutenandy

unregistriert

23

Sonntag, 23. September 2012, 20:19

Und - wie fühlen sich Gefühle an?

• »MethS« ist weiblich

• Nachricht senden

24

Sonntag, 23. September 2012, 20:21

Fühlt ihr euch stark? Zu zweit auf mich los zu gehen? Ihr seid so schwach... 2 Männer... halt, ich muss das anders schreiben... 2 Halbstarke Knaben versuchen sich an mich edler Gestalt, die nicht im geringsten einem Hühnchen ähnelt. Wenn ihr denkt, ich bin auch nur im geringsten dazu bereit hier irgendwem auch nur einen Kaffee zu kochen, dann habt ihr euch aber getäuscht... Eure Mamas würden euch den Hintern versohlen, wenn sie wüssten, wie ihr mit einr Dame umgeht. Ihr beide seid eine Schande für das Rowdytum in Gondal... geht in eine Ecke und schämt euch!

Edit... Gefühle fühlen sich wie eine zu schnell getrunkene eiskalte entkoffeinierte Cola an!

Edit 2: HÜHNCHEN-FANCLUB!???!??

= Xenius =

unregistriert

25

Sonntag, 23. September 2012, 20:26

mich edler Gestalt
Der Optiker der dir deine Brille gemacht hat gehört verklagt. :P

Und ja ich finds super dich gemeinsam mit andy fertig zu machen. Als gewissenloser Mistkerl hab ich damit nicht die Spur einer Schwierigkeit. :D

EDIT: HÜHNCHEN FANCLUB!!!!!!!!

• »MethS« ist weiblich

• Nachricht senden

26

Sonntag, 23. September 2012, 20:33

Nagut ihr miesen Hunde... dann werde ich wohl persönich eure Hintern verhauen müssen. Anders scheint ihr das ganze ja nicht begreifen zu können. Und kommt ja nicht auf die Idee, in irgendeiner weise erregung zu spüren, wenn es so weit ist... ich werde das irgendwann still und heimlich machen, wenn ihr es am wenigsten erwartet... ob mit Peitsche oder Stacheldrahtbaseballkeule. Ob ihr dann jemals wieder sitzen könnt, das ist nur eine Frage des Glücks... eventuell lass ich Ivan dann auch noch mal auf euch los... der massiert euch auch gerne den Popo.

Stutenandy

unregistriert

27

Sonntag, 23. September 2012, 20:34

Ich trete in den Hühnchenfanclub ein :thumbup:
Zu zweit auf eine klingt doch prima. Und ich mache meinem Ruf als A...loch alle Ehre
Öhh wäre jetzt vielleicht ein guter Zeitpunkt die Seite zu wechslen? Mir ist egal, wen ich von euch beiden Pappnasen beleidigen soll :P

= Xenius =

unregistriert

28

Sonntag, 23. September 2012, 20:38

Super Andy passt!!! :thumbsup: Und weitere Mitglieder werden nur angenommen bei entsprechend schlechtem Charakter. :D

Hauen? :love: Jaaaaa! Mishandle mich! Mach mir das böse Hühnchen! :sdafuer:

Stutenandy

unregistriert

29

Sonntag, 23. September 2012, 20:40

*Schnappt sich einen Feuerlöscher und sprüht die Aggrotante mit Schaum ein*

• »MethS« ist weiblich

• Nachricht senden

30

Sonntag, 23. September 2012, 20:45

*Wischt sich den Schaum ab* Vielleicht geh ich die Sache ja komplett falsch an...
*geht auf andy zu und möchte ihn umarmen...* Ich verzeihe dir... du kriegst ein Autogramm von mir .. und das sogar umsonst.

Der Xenius kriegt aber keine Umarmung, der wird nun ignoriert... stell dir vor, er sitzt auf der stillen Treppe.

= Xenius =

unregistriert

31

Sonntag, 23. September 2012, 20:51

Jetz hast du mich aber getroffen ;( Also irgendwo is auch ne Grenze die selbst Hühnchen respektieren sollten.

*Rezept für Chicken-Nuggets raus kram* :hunger
Bitte setz dich Andy gleich gibts was zum Essen. Komm her Hühnchen put put put..... *Messer hinterm Rücken versteck* :whistling:

Stutenandy

unregistriert

32

Sonntag, 23. September 2012, 20:54

Hmmm ich bin leicht zu beeinflussen. Was soll ich nur machen? Eine Umarmung von Meth wäre ja mal ein Highlight. Aber auf der anderen Seite, mit Essen kann man mich noch mehr locken...Chickennuggets mit Chilisauce, da kannich doch nicht widerstehen :D

• »MethS« ist weiblich

• Nachricht senden

33

Sonntag, 23. September 2012, 20:56

hat da irgendwer was gesagt, andy? ich hab nix gehört... muss wohl nichts wichtiges gewesen sein.

komm her und hol dir eine umarmung ab

= Xenius =

unregistriert

34

Sonntag, 23. September 2012, 20:58

Ohne Arme wirds schwierig mit der Umarmung :D *wirft das Metzgerbeil nach dem Hühnchen und trifft Andy am Hintern* UPS!! :blush

Stutenandy

unregistriert

35

Sonntag, 23. September 2012, 21:03

*nimmt Meth in Arm und spürt ein Schlag im Beckenbereich von Hinten* nanu, seit wann fliegen Beile durch die Stube? Hauptsache zu zweit auf einen, da bin ich dabei. *Hebt das Beil auf und schmeißt es xenius an die Bummsbirne* :P

• »MethS« ist weiblich

• Nachricht senden

36

Sonntag, 23. September 2012, 21:05

*Während sie noch in der Umarmung von Andy steckt, holt sie weit aus und trifft ihn mit dem Knie dort, wo es ihm so weh tut, wie nirgendwo sonst... nämlich voll in die Eier.*
Pass das nächste mal auf, was du so alles sagst! *Lässt ihn am Boden zurück und verschwindet aus dem Labor

Stutenandy

unregistriert

37

Sonntag, 23. September 2012, 21:12

Zum Glück hat das kleine Lämmchen noch garkeine, also hat die Terrorbraut mal wieder ins Leere getreten...zu schade :P
aber leider ist sie jetzt weg, also wird es wohl nichts mit dem Essen...
*nimmt Anlauf und zerdeppert den Tisch*
ist jetzt richtig in Fahrt gekommen und keiner da, der ihn hindern möchte oder kann :whistling:

Das hat sie jetzt davon...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stutenandy« (23. September 2012, 21:24)

38

Sonntag, 23. September 2012, 21:27

*Sich reinschleicht*

Hier hocken also die Leute, die nichts besseres zu tun haben :P
Wir kennen uns nie ganz, und über Nacht sind wir andere geworden, schlechter oder besser
~Theodor Fontane

= Xenius =

unregistriert

39

Montag, 24. September 2012, 05:44

*kurz moin rein brüll und twonk ein nudelholz über die hohle birne zieh* :D

Stutenandy

unregistriert

40

Dienstag, 25. September 2012, 18:13

hier gehts direkt zur Hühnchenschlachtbank :evil: