Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Gondal.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 7. Oktober 2012, 15:18

Xbox Verbindung & Internet Problem

Hallo Leute,
Ich habe eine Xbox360 und habe immer im Internet mit 2 Kumpels bei mir zuhause gespielt (Jeder 1 Xbox)
Hat auch immer gut geklappt, bis meine 2 Kollegen sich nicht mehr mit dem Netzwerk verbinden konnten..
Ich konnte hingegen perfekt noch im Internet weiterzocken, die Anfang der letzten Woche..Seitdem hat meine Xbox auch keinen Bock mehr, sich mit dem Netzwerk bzw. Internet zu verbinden..Ich hab ALLE möglichen Mittel ausprobiert, aber NICHTS hat funktioniert...Weder Router Neustart, noch Switch & Netzwerkkabel umstecken..
Wir hatten vorher DSL mit 16.000er Leitung, da hat alle Perfekt geklappt aber seitdem wir 1&1 mit 50.000er Leitung haben funktioniert selbst das Internet am PC meiner Mutter ist extremst lahm und ich hab nur noch Probleme mit dem Internet an der Xbox..Ich habe bereits unseren Anbieter 1&1 angerufen aber die haben keine Ahnung wie sie helfen sollen, genauso wie Xbox Support & Expert/Medimax bei uns im Ort..
Ich weiss nicht mehr was ich tun soll..Kann mir jemand Tipps geben oder helfen?
Es wäre echt super gut wenn sich welche melden würden und mir helfen könnten !

LG
Christian

Deficit omne, natus sum - Modern Warfare 3