Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Gondal.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Picatschu« ist weiblich

inGame Name & Server: Mittelerde

• Nachricht senden

261

Dienstag, 5. März 2013, 17:48

:sdagegen: .. das verändert mein Feindbild
Man sollte sich die Gelassenheit und die Ruhe eines Stuhles aneignen, der muss auch mit jedem A.rsch klar kommen.

Wenn zwei Individuen aufeinander treffen, gewinnt immer der, mit der höheren Energie.

262

Dienstag, 5. März 2013, 17:57

:sdagegen: .. das verändert mein Feindbild
Hälst du dich etwa für nicht fotogen ? :D Ich brauche die Bilder als Gedächnisstütze, irgendwie fehlen mir Teile des Abends :whistling:
Winter is Here

naddel030

unregistriert

263

Dienstag, 5. März 2013, 18:01

Lach ....Herr And.... ,sie sahen wie immer zuckersüss aus :sbitte:
@Pica ...Feindbild ?...wir haben garkeine Feinde...
:patsch

264

Dienstag, 5. März 2013, 18:03

Lach ....Herr And.... ,sie sahen wie immer zuckersüss aus :sbitte:
@Pica ...Feindbild ?...wir haben garkeine Feinde...
:patsch
Zuckersüß ? Ich sah höchstens rotzevoll aus :D
Winter is Here

• Nachricht senden

265

Dienstag, 5. März 2013, 18:17

:huh: .. also du bist schon der zweite der mir sagt dass er total voll war.. langsam frage ich mich.. ob ich wirklich da war.. :sgeschwaetz:
Man sollte sich die Gelassenheit und die Ruhe eines Stuhles aneignen, der muss auch mit jedem A.rsch klar kommen.

Wenn zwei Individuen aufeinander treffen, gewinnt immer der, mit der höheren Energie.

266

Dienstag, 5. März 2013, 18:27

:huh: .. also du bist schon der zweite der mir sagt dass er total voll war.. langsam frage ich mich.. ob ich wirklich da war.. :sgeschwaetz:
Das frage ich mich langsam auch, du hast doch nicht etwa ein Double zum Treffen geschickt ? :D
Winter is Here

• Nachricht senden

267

Dienstag, 5. März 2013, 18:31

.. Möglicherweise den guten Teil meiner gespaltenen Persönlichkeit.. ich muss ihn mal fragen... ?(

268

Dienstag, 5. März 2013, 19:07

vllt wissen andy und ich uns ja auch einfach zu benehmen,... selbst wenn wir total voll sind 8o :isn

Der Wille ist das, was dich zum Siegen zwingt - wenn dein Verstand dir sagt, das du bereits erledigt bist!!!

Faith

Sommerpaar 2014 & Forenspielerin 2017

• Nachricht senden

269

Dienstag, 5. März 2013, 19:11

:rolleyes: ... ähm: NEIEN! X( :girl_blum2:

270

Dienstag, 5. März 2013, 19:13

;( och menno.... :knot

Der Wille ist das, was dich zum Siegen zwingt - wenn dein Verstand dir sagt, das du bereits erledigt bist!!!

• Nachricht senden

271

Dienstag, 5. März 2013, 19:15

.. vielleicht war ich ja auch voll.. man weiß es nicht,.., :complot

• »Dexter von Nemrod« ist männlich

inGame Name & Server: Dexter von Nemrod / Grotland

Gilde: DSA Lounge

• Nachricht senden

272

Dienstag, 5. März 2013, 19:40

.. vielleicht war ich ja auch voll.. man weiß es nicht,.., :complot

Das würde zumindestens erklären, warum Dir zwei gesagt haben, daß sie voll sind. :D

Kalk ist sexy ! - www.imakeyoudexi.com

• Nachricht senden

273

Dienstag, 5. März 2013, 20:12

:complot ich bleib dabei.. vonwegen " Spezi "

• »* Der Schlächter *« ist männlich

inGame Name & Server: morlock

Gilde: HdwB...... fero: LoD

Beruf: 1 Ritter der HdwB

• Nachricht senden

274

Donnerstag, 7. März 2013, 12:10

mußte alle fotos löschen
Ihr ward ja alle besoffen
Und saht nicht so gut drauf aus
Der einzigst nüchterne war ich

Auch wenn ich im Kampfe falle,mein Name wird weiter leben

• »WhiteWölfin« ist weiblich

inGame Name & Server: WhiteWölfin

Gilde: Glückssterne des Westens/ Night of the Wolf

Beruf: Ein Engel für die Wölfe

• Nachricht senden

275

Samstag, 21. Dezember 2013, 13:13

Die WhiteWölfin schaut sich hier mal um und sagt sich selbst Hamburg is eine schöne Stadt wo sie bald hinzieht