Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Gondal.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 12:02

Siegerehrung Lady Gondal Wahl

Die Runden sind beendet. Die Punkte vergeben und ausgezählt. Die Jury hat tolle, lustige, kreative und gruselige Beiträge gesehen und entsprechend bewertet. Die Kriterien für die Bewertungsgrundlage waren 1. Erfüllung der gestellten Aufgaben, 2. Kreativität, 3. Darstellung/Aufbereitung, 4.Gesamteindruck/Präsentation. Die Punkte wurden durch die Jury pro Katergorie wie folgt verteilt: sehr gut 9 Punkte, gut 6 Punkte und befriedigend 3 Punkte. Somit ergibt eine maximale Punkteausbeute pro Jury von 36 Punkten. (somit der offizielle Teil zur Wertung)

Die Jury möchte sich ausdrücklich bei allen Nominierten, allen Teilnehmern und natürlich beim "Erfinder" Augentum bedanken. Es hat viel Spaß gemacht die Beiträge zu lesen und es war anstrengend die Beiträge auch adäquat zu bewerten.

Nachdem die Jury die Aufgaben aus Runde eins und Runde 2 geprüft hat, wurden die zur Endrunde zugelassenen Teilnehmer bewertet und es ergibt sich abschließend folgende Reihenfolge:

Platz 11: Marie van Roul 126 Punkte

Platz 10: Gast-Syndra 129 Punkte

Platz 9: Black C@t 135 Punkte

Platz 8: Picatschu 138 Punkte

Platz 6: Assador und Sajana 141 Punkte

Platz 4: Noribärchi und Lunalesca 150 Punkte

Platz 2: Red Scar und Tannenbaum 156 Punkte

und

Platz 1: Nefertina Fox 174 Punkte

Herzlichen Glückwunsch!

PS: der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen.

• »GodlessAssassin« ist männlich

inGame Name & Server: Shascria: Glücksbärchi Gilde: Die Krieger

Beruf: Spaßbremse

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 12:16

Yeah, Glückwunsch allen, die es bis hierher geschafft haben. :rolleyes:

Aber ganz besonderer Glückwunsch an meine beiden Mädels Tannenbaum und Red Scar :blush
Ihr seid meine Lady Gondals der Herzen :love:
:swarsnicht:

• »[OdL] Sajana« ist weiblich

Beruf: Großmeisterin des Lichts und Königin der Schattenwelt

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 12:16

Herzlichen Glückwunsch an die Siegerin :thumbsup: und ein :sdanke: an Auge für die Organisation sowie an die Jury für die Arbeit.

Und natürlich auch Gratulation und Danke an alle anderen Teilnehmerinnen für die supertollen Beiträge.

Ein Licht, das von Innen leuchtet, kann Niemand löschen.

Tannenbaum

unregistriert

4

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 12:21

:blush Oh oh.... ausgerechnet ich mit Red auf einem Platz :thumbsup: Tja... @GreenScar: Das war wohl nix mit Schlammcatchen, wie du siehst, lieben wir uns doch so sehr und teilen sogar :sironie:
Glückwunsch an Nefti und natürlich auch an alle anderen die mitgemacht haben :rolleyes:

Edit: Danke an Auge und an die Jury (besonders Teebo :blush )

Thalionmel

unregistriert

5

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 12:27

Auch ganz herzlichen Glückwunsch von mir an alle Teilnehmerinnen und danke, dass ihr euch so bemüht habt.

P.S.: @Tanne: Die Jury hat komplett zusammengearbeitet. Es hat keiner mehr oder weniger als der andere gemacht.
;)

Green Scar

unregistriert

6

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 12:34

So is es ja gut. Eine gut zusammen arbeitende Jury is auch das A und O. :love:

Glückwunsch an alle auch von mir. :partyhat

Tannenbaum

unregistriert

7

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 12:41

P.S.: @Tanne: Die Jury hat komplett zusammengearbeitet. Es hat keiner mehr oder weniger als der andere gemacht.
Teebo hat mitgespamt im Ladythread 8o Also ka ob einer mehr oder weniger gemacht hat, mir gings nur darum ;) War nicht bös gemeint ^^

Augentum

unregistriert

8

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 12:49

Na dann auch von mir ein

Gratuliere der :winner in und auch einen Dank an all die Ladies die mitgemacht haben........

Dank an die Jury die sich Zeit genommen hat alle Beiträge zu lesen......

Meriwa [KdD]

Zeremonienmeister

• »Meriwa [KdD]« ist männlich

inGame Name & Server: .

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 13:34

Auch von mir an ALLE Teilnehmeinnen ein herzliches Dankeschön :thumbup: Es hat wirklich Spaß gemacht Eure Beiträge zu lesen :rolleyes:

10

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 16:32

GW allen Teilnehmerinnen
besonders natürlich unserer Queen der Prekestolen
es kan nur eine Tanni geben

Lila Rockopa
mit Goldhelm

inGame Name & Server: Woddel / Ferono

Beruf: Zwergenkrieger a.D.

• Nachricht senden

11

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 17:19

Herzlichen Glückwunsch , Nefti! Du hast es verdient!

auch an Red und Tanne meine besten Glückwünsche und ein Danke an die anderen Teilnehmerinnen. Hat viel Spaß gemacht eure Beiträge zu lesen ^^

besuche die Klönschnack-Bank .. viele (ehemalige) Spieler standen Rede und Antwort

Marie van Roul

unregistriert

12

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 17:21

Wusa 8o
Gleich zweimal die 1??? das wäre doch nicht nötig gewesen :blush Ich hab euch auch alle lieb :love:

Hat auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht und allen anderen Ladys hier meinen Glückwunsch zu den niedrig bezifferten Plätzen :D

13

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 18:20

Gw an Marie van Roul (mit der höchsten Zahl :sironie: ) und allllllll die anderen.. :HG
Ps. Pech gehabt Nefti..du musst mit Woddel auf'm Frühjahrsball tanzen... :whistling: :blush :ssorry:

• »Nunya« ist weiblich

inGame Name & Server:

Gilde: Kasimir der Drachenfürst

Beruf: Senneschallin der KdD

• Nachricht senden

14

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 18:34

JUHUUUUU!!!! :autumn :autumn :autumn
:girl_in_love: :girl_in_love: Die Lady Gondal ist eine Kasimir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :girl_in_love: :girl_in_love:

Das ist fast so schön wie selbst gewinnen
:girl_haha:

Neftischwester, meinen herzlichsten Glückwunsch!

:girl_kiss

Also... Es wird [nʊnja] gesprochen und nicht [nu:nja]!! :whistling:

15

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 19:22

Einen herzlichen Glückwunsch der Siegerinnen und besonders dem lieben Tannenbaum,
der es doch tatsächlich durch seine großen Piekser auf Platz 2 gebracht hat :P

Noribärchi

unregistriert

16

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 19:49

Jepi ich bin nich letzte
8o

War lustig und anstrengend, aber hat Spaß gemacht ;)

Glückwunsch an die Miss Gondal :)

17

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 22:42

GW Nefti...

aber ihr wart Alle gut...war schön, eure Beiträge zu lesen

Einmal ein Kasimir...immer ein Kasimir!

• »Doramae« ist weiblich

inGame Name & Server: vorhanden

Beruf: Drache

• Nachricht senden

18

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 03:12

Hm... Räusper... Ich weiß das ich polarisierend bin, aber hat sich die Jury dadurch so in die Haare bekommen, dass ich gar keine Wertung bekomme? Selbst ein 12 Platz wäre besser, als ignoriert oder vergessen zu werden.

Lieben Gruss Doramae

Wenn ich morgen keine Wertung bekomme, ist Weltuntergang. Also ihr habt es in der Hand.*Wer Ironie findet hat richtig gelesen*
(\__/)
(Ȏ)(Ȏ)
((vv))
(♥◄►♥)
Das ist Kuni. Kuni ist total irre. Wenn du auch irre bist, ist Kuni dein Freund.Keine Weiterverbreitung ohne die schriftliche Einwilligung der Autorin :P
Eigenwerbung ist erlaubt

Märchen Märchen Märchen

Tannenbaum

unregistriert

19

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 06:41

8| Tatsächlich...wo ist der rosa Drache (nicht dass jemand in ihr reingestochen hat und sie zerplatzt ist :D Sry iwer hatte das doch in ihre Lästeraufgabe mit einbezogen und ich fand das lustig :blush ) ?
Und Irish? Arwenia? Fehlt noch wer?

Edit: Ironie? Kann man das essen? :blush :D

• »[OdL] Sajana« ist weiblich

Beruf: Großmeisterin des Lichts und Königin der Schattenwelt

• Nachricht senden

20

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 08:00

Ich sach ja: Nix als heisse Luft. :D

Aber das die Jury das gleich als Argument gelten lässt und sie von der Liste streicht. 8|

Ein Licht, das von Innen leuchtet, kann Niemand löschen.