Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Gondal.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Augentum

unregistriert

1

Dienstag, 12. Februar 2013, 16:19

Wie geht es dir.....

Diese Fragestellt FB jede(r)m der sich einloggt...... und gerade heute ist dies Frage unpassend :cursing: weil ich Antworten müsste......

Super gehts ma links Schulterlux,,,rechts Schleimbeutelentzündung im Ellenbogen.. Was jetzt noch richtig geil wäre ein bissl Schei.....erei :cursing:

Und?? Wie geht es dir gerade???

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Augentum« (12. Februar 2013, 16:25)

Meriwa [KdD]

Zeremonienmeister

• »Meriwa [KdD]« ist männlich

inGame Name & Server: .

• Nachricht senden

2

Dienstag, 12. Februar 2013, 16:50

:huh: auf jeden Fall besser :gb

3

Dienstag, 12. Februar 2013, 17:46

Diese Frage?
Kann man es nicht irgendwie anderst Formulieren?
Oder sie ganz weg lassen?

Mein 4 Jähriger Junge testet aus , bis auf das letze.Selbst strafen und TV verbot nützen seid tagen nichts mehr.
Mein Freund ist 10 Tage nicht zu Hause, damit wir etwas mehr zu beisen haben .
Ich muss mich schämen, weil ich nur ein - zweimal in der Woche Arbeiten gehen DARF!!!

Und da fragst DU SAU (:sironie: ) wie es mir geht?
Abenteuer " Die Höhle des Fremden"

https://www.youtube.com/watch?v=v0zgwer52zg

4

Dienstag, 12. Februar 2013, 22:03

mittel - hoch - tief :huh:

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 13. Februar 2013, 22:11

:gb nach Oben!

Meine Freundin besucht die Eltern und hat unser Kind mit. Die Wohnung ist leer - ich ganz Männer-allein-zuhaus-style-mässig war bei Burger King gepflegt spachteln - jetzt platzt mir gleich die Magenwand.

Hab gedacht: Boah - alleine daheim - Party - "Dokumentar"-filmchen über Sachen und nackt durch die Wohnung flitzen - DAS wird geil!

Nun sitzt ich hier in den stillen Räumen, höre nicht mal nen Wasserhahn tropfen und erzähle fremden Leuten mein Leid.

So - und jetzt kommst Du! :sbitte: :sdanke:
I´ll protect you from your visions, to save you from illusions!

Der Unterschied zwischen Wahnsinn und Fanatismus ist, ob man auf seine eigene Stimme hört oder auf die eines Anderen.