Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Gondal.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 16. Mai 2013, 11:11

Die R.I.P.s bitten zum Pfingstevent...

Sternchen reitet in Richtung der alten Eiche die schon so oft Ankündigungen gesehen hat...

sie schaut in die Runde...so ruhig ist es hier geworden...laßt uns dem neuen Betreiber zeigen...wir sind noch da und können spielen wie in alten Zeiten...

die RIPs bitten auf den Hügel...

Die Ehrenkrieger

Mittelerde

Wächter Gondals

Die Gummibärenbande

Beginn: Samstag 20 Uhr für 48 Stunden

alle unsre BNDs sind herzlich gern gesehen...ebenso unsre Feinde...

einzige Bedingung...ganz viel Spass und endlich mal wieder richtig quatschen...

• »TheGreatest« ist männlich

inGame Name & Server: TheGreatest, venja

Gilde: Die Ehrenkrieger

Beruf: GM

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 16. Mai 2013, 12:16

erklimmt den Hügel voller Vorfreude

rammt das Banner in den feuchten, leicht matschigen Boden...
ups, das geht ab wie ein Zäpchen ... hab wohl zuviel Schwung genommen :whistling:

Wir Ehrenkrieger kommen der Einladung sehr gerne nach :thumbup:

ich hoffe nur, dass das Verpflegungszelt nicht erst am Samstag abend aufgebaut wird...

stolzer Gildenführer der Ehrenkrieger

3

Donnerstag, 16. Mai 2013, 16:38

Sternchen, das ist die Idee :-) find es klasse und freu mich drauf, so kann ich mein schwert endlich mal wieder nach herzenslust schwingen :-)

salli
Gilde UM

Tannenbaum

unregistriert

4

Donnerstag, 16. Mai 2013, 17:29

Bäumchen erreicht eine Taube von Sternchen (man..Bäumchen und Sternchen...wie romantisch iwie 8| ) und so machte sie sich auf den Weg zum Hügel... Noch sah es hier relativ leer aus...

Grüßt mit einem Nicken Freund und Feind... und setzte sich erstmal etwas außerhalb hin um die vorstehende Schlacht zu beobachten... Ob sie ihre Pompoms rausholen müsste? :S Naja entstauben könnte ich sie schonmal :blush

Sie hält Ausschau nach Sternchen...schon lange hatte sie sie nicht mehr gesehen... ;(

5

Donnerstag, 16. Mai 2013, 17:39

Bäumchen erreicht eine Taube von Sternchen

du lärchen, bärchen und häschen kommn auch gleich um die eck!!!

wird wieder so ein spam hügel hier.... :sg :sdagegen:

Meine Seele soll verdammt sein wenn ich Euch Gnade erweise oder Gnade von Euch annehme!

Tannenbaum

unregistriert

6

Donnerstag, 16. Mai 2013, 17:44

Weisst du, Dst... wenn du keine Lust auf Spamhügel hast, dann halt dich doch einfach fern.... und meinen Stil musst du nicht überall kritisieren :tired
Und wenn du Langeweile hast: mach doch nen eigenen RP Hügel auf :sleeping:

Sie dreht sich von ihm weg und schaut sich nach Kriegern um, die ihr eine nettere Unterhaltung bieten....

• »eclipse80« ist männlich

inGame Name & Server: eclipse80

Gilde: Venja: Universal Mercenary / Fero: The Empire / Thur: auf reisen / Sahscria: Der Fels

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 16. Mai 2013, 18:26

irgendwie kommt es mir so vor als würden die Expendables darum betteln bei der fehde dabei zu sein

Tannenbaum

unregistriert

8

Donnerstag, 16. Mai 2013, 18:32

:rolleyes: Das kann sein, Ecli...vielleicht gekränkt, weil sie nicht dran genommen wurden... 8|
Aber warum hab ich immer das Gefühl, dass Ecli mich verteidigt? :blush :love: Setzt sich zu ihm und schaut ihn zufrieden an....

Schöne Grüße von Flash7 an alle... leider hat er keinen Forenaccount mehr ;(

• »eclipse80« ist männlich

inGame Name & Server: eclipse80

Gilde: Venja: Universal Mercenary / Fero: The Empire / Thur: auf reisen / Sahscria: Der Fels

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 16. Mai 2013, 18:48

na einer muss doch auf das kleine bäumchen aufpassen :blush

Gilde: Grotland: Sachsen, Barat: Starkenfels - Aber ewige Liebe für die Fremdenlegion

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 16. Mai 2013, 19:01

Mal schauen, wo ich am WE bin . . Samstag ist wieder Reisetag . . vielleicht lässt sich was machen, mit dem Hügel :rolleyes:

*flash mal grüße*

Streite dich nie mit dummen Menschen;

sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und

schlagen dich dort mit ihrer jahrelangen

Erfahrung.

11

Donnerstag, 16. Mai 2013, 20:49

an der spitze angekommen entfacht er das feuer für die freunde.
wortlos wendet er sich ab.

12

Donnerstag, 16. Mai 2013, 21:22

Der Krieger ohne Gnade wünscht allen Kriegern gute Kämpfe

• »teasy1967« ist männlich

inGame Name & Server: vom supp ermordet

Gilde: mittelerde

Beruf: böhse von natur aus! http://www.youtube.com/watch?v=2J0rO1n5JAI&feature=rec-LGOUT-exp_rn-1r-6-HM

• Nachricht senden

13

Donnerstag, 16. Mai 2013, 21:37

nachricht hügel betreiber was beweisen???
teasy wahr beim lesen mehr als irritiert!

sollte es nicht umgekehrt sein?
sollte der betreiber net erst neuen schwung reinbringen!,
was nach dieser zeit als unmöglich gilt!
musste man auch ihm zeit einräumen

aber fehde kommt eh immer gut,
also hau ich mit!
:sdafuer:

nur net bei R.I.P
die gegner haben alle handtuch geworfen :sironie:
und jetzt :armchair:

• »der Organisator« ist männlich

inGame Name & Server: Didier, Onkel Didi und der kleine knitty

Gilde: UM, Schlachtenwüter, Sachsen

Beruf: Kriegsanzetteler

• Nachricht senden

14

Donnerstag, 16. Mai 2013, 22:57

Der Organisator ward überrascht, aber nicht unerfreut. Rest in Peace, da hatte doch jeder gedacht, die hatten das schon verwirklicht! Respekt, Sternchen und Gefährten!
Was ihn aber doch verwunderte: Vier Gilden herausgefordert - Größter, wir müssen noch eine Doppelkopfrunde zusammensuchen -, weitere potentielle Feinde befanden sich bereits auf dem Hügel (schnell dem Tannenbäumchen ein paar bunte Kugeln anhängt), aber ein par Verbündete sollte man doch selber auch dabei haben....Oder wurde es eine jeder-gegen-jeden-Fehde, sollten wir die Wächter nebenbei auch kloppen?
Na da erwarten wir mal mit Spannung den nächsten Morgen, oder watt
Ich will keine Zensur, weil ich nicht für Dummheiten verantwortlich sein will, die man drucken darf.

• »Lina09« ist weiblich

inGame Name & Server: Lina09

Gilde: Mittelerde

Beruf: kleine Schwester

• Nachricht senden

15

Freitag, 17. Mai 2013, 06:55

Dumdidum...lalala (die Gitarre in der Hand!) kam Lina den Hügel rauf. Waren die schon immer so hoch? Egal!
Spaß und viel quatschen.... das sollte kein Problem sein. Und schon zupfte sie an ihren Gitarre und trällerte los!
Meine Heimat trage ich immer in meinem Herzen

• »Red Scar« ist weiblich

inGame Name & Server: Jean Grey [V+K], Jeanny Grey [GW1]

Gilde: Universal Mercenary [V], keine [K], BLOODtEAM [GW2]

• Nachricht senden

16

Freitag, 17. Mai 2013, 10:46

Nachdem Red Scar im Wald herum lief, getrieben von der Tollwut, erreicht sie einen Hügel, auf dem sich schon einige Gilden versammelt haben. Am Waldrand, am Fuße des Hügels befindet sich ein kleines Versorgungszelt. Leise schleicht sie sich herein und findet dort eine Reihe von Rüstungen mit Gildenemblem. Auf dem Brustpanzer sind 3 Buchstaben eingestanzt. R.I.P. Lächelnd stiehlt sie von jedem Rüstungsteil ein Exemplar und zieht sich noch gleich um. Sie springt aus dem Versorgungszelt und rennt auf den Hügel. Dann ört sie Teasys Stimme, wie er sich über mangelnde Gegner beklagt. Hier bin ich, da hast du dein Kanonenfutter!

17

Freitag, 17. Mai 2013, 11:48

irgendwie kommt es mir so vor als würden die Expendables darum betteln bei der fehde dabei zu sein
da spricht mir mein alter goldi aber aus dem herzen :D

Meine Seele soll verdammt sein wenn ich Euch Gnade erweise oder Gnade von Euch annehme!

• »Picatschu« ist weiblich

inGame Name & Server: Mittelerde

• Nachricht senden

18

Freitag, 17. Mai 2013, 12:06

Halli Hallo ..

Ein Hügel.. wunderbar.. über Pfingsten und ich habe ab heute Urlaub... natürlich nimmt Mittelerde diese Herausforderung dankend an.. ein wenig Krieg ist immer gut..

Das Banner in den Boden ramme!!!

.. Anlässlich des Eurovision Song Contest mein Favorit zum warm hauen. .. bis zum Start der Fehde und zwischen durch so lange ich die Zeit dafür finde gehört meine volle Aufmerksamkeit meinem speziellem Freund InGame..

.. Auf gute und Faire Kämpfe .. Für Mittelerde
Man sollte sich die Gelassenheit und die Ruhe eines Stuhles aneignen, der muss auch mit jedem A.rsch klar kommen.

Wenn zwei Individuen aufeinander treffen, gewinnt immer der, mit der höheren Energie.

• »TheGreatest« ist männlich

inGame Name & Server: TheGreatest, venja

Gilde: Die Ehrenkrieger

Beruf: GM

• Nachricht senden

19

Freitag, 17. Mai 2013, 16:48

hey Organisator, die Doppelkopfrunde sollten wir bei 4 Gilden während der Fehde dauerhaft besetzt bekommen.
:thumbsup:

Wo bleibt nur das Versorgungszelt von RIP?

stolzer Gildenführer der Ehrenkrieger

20

Freitag, 17. Mai 2013, 19:58

Müde nach einer anstrengenden Woche erreicht nun auch Kaino den Hügel.

Da hast Du ja was angeregt Sternchengrinst er. Das gibt kräftig Arbeit für die Schmiede.

Zumindest das Feuer ist ja schon da - Kaiser sei Dank.

Dann brauchen wir ja nur noch das Essen und die Getränke ... was Glück das ich mir schon gedacht habe, dass Sternchen da nicht dran denkt - sie lieber die Messer wetzt ;)

Schnell ist das Buffet aufgebaut.

Mal überlegen ... Süßes - Saures - Obst - Fleisch - Fisch - Salate - Brote und noch vieles andere ... das sollte erst einmal reichen. So sollte keiner verhungern.

Nun noch die Getränke.

Allein diese Auswahl macht schon Durst :D

Dann Freuen wir uns auf dieses Wochenende ...

Viele Menschen hinterlassen Spuren und nur wenige hinterlassen Eindrücke