Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Gondal.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 20. Mai 2013, 22:36

VORSICHT, vor betrügern im Internet.

Hallo ihr alle.
Ich möchte alle Skype Nutzer warnen.
Es geht ein Virus um und leider musste ich auch daran glauben und habe den auch noch aufgemacht!

es erscheint ein Post von wegen" morgen, auf diesem Foto siehst du gut aus " (oder so ähnlich)
und dann ein Link!
Der Link ist der Virus.
Öffnet ihr ihn, bekommen ALLE eure Freunde gleichzeitig den Link zugeschickt.

wenn ihr ihn schon geöffnet habt dann macht folgendes.

auf jeden fall pc nicht neu starten
auf aktionen gehen... dann option ...erweitert
dann zugriffsverwaltung, da dann rausnehmen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lady Kyara« (23. August 2013, 12:16)

xx_regis_xx

unregistriert

2

Montag, 20. Mai 2013, 23:03

Danke für die Warnung ... mal gut, dass es keine Fotos gibt, auf denen ich gut aussehe...

пσятнcσяε

unregistriert

3

Dienstag, 21. Mai 2013, 10:54

Das ist zur Zeit immer wieder der selbe Virus.
Gelöscht wird er unter:

Aktion ---> Option ------> Erweitert ----> Zugriffsverwaltung (externe Anwendungen)---> und dann nur noch entfernen.

Normalerweise sollte der jetzt gelöscht sein. Würde aber trotzdem empfehlen ein Virenprogramm mal durchlaufen lassen.

inGame Name & Server: Woddel / Ferono

Beruf: Zwergenkrieger a.D.

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 30. Mai 2013, 21:23

übrigens hilft das von Northi nur, wenn man die Datei nicht gespeichert hat. Wenn doch, wird das Virus Programm nicht unbedingt damit fertig. Kommt darauf an, welches man hat. Avira hilft leider nicht.

besuche die Klönschnack-Bank .. viele (ehemalige) Spieler standen Rede und Antwort

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Woddel« (30. Mai 2013, 21:29)

5

Freitag, 23. August 2013, 12:22

Heute war es wiedereinmal soweit und klein Kya öffnet ihr Postfach....
*HÖÖÖ???*
Kuck...
*Wie bitte???*
nochmal hinkuck...

Zitat:

Sehr geehrter Kunde,
der Abzug von Ihrem Bankkonto für die Bestellung vom 26.07.2013 konnte nicht durchgeführt werden. Es wurden alle Zahlungen bis zum 21.08.2013 berücksichtigt.
Der Betrag der Bestellung inklusive der Versandkosten beläuft sich auf 253,70 Euro. Unsere Anwaltskanzlei wurde berechtigt den fälligen Betrag für Ihre Bestellung einzufordern. Zusätzlich wird Ihnen eine Mahngebühr von 10,00 Euro verrechnet und die Kosten unserer Beauftragung von 53,40 Euro.
Falls Sie die Überweisung verweigern sehen wir und gezwungen ein Gerichtsverfahren gegen Sie zu eröffnen. Sie haben bis zum 28.08.2013 die letzte Möglichkeit das Geld zu überweisen. Die Lieferdaten Ihrer Bestellung und die Bankdaten sehen Sie im angehängten Ordner.
Mit verbindlichen Grüßen
Alexander Fuchs Inkasso Büro

HMMM????
Online Büro aufmach .. kuck.

Noch mal E mail ankuck und nach denk ( manchmal brauch man etwas länger...)
Hast du was betsellt ?
NEE!
Hat dein Mann was bestellt?
Doppelnee!!
Und woher hätte der Schreiber dann bitte die EMail add, sowas wird per Post geschickt... und diese tolle absende Adresse!!!
cvm@sion.com

Nur nicht drauf reinfallen.
Angehangene Datei auf KEINEN Fall öffnen!!!
Bei mir ließ mein Securiti das nicht zu ;)

Grüße aus der wahnsinnigen internet welt...

KY

Thalionmel

unregistriert

6

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 13:54

Exakt die gleiche E-Mail hab ich auch bekommen. Ich bin zuerst mal kräftig erschrocken. Kaspersky musste mir erstmal sagen, dass da ein Trojaner drin ist. -.- Ich war dann so nett und habe denen ne nette E-Mail zurück geschickt. Was natürlich höchstwahrscheinlich nix gebracht hat, aber ich war sauer und das wollte ich los werden. :)

7

Freitag, 4. Oktober 2013, 20:32

Der neuste fund in meinem Email fach, brachte mich sofort zum lachen... und andererseits zum Weinen.
Hier der Text:

Nebenarbeit für Deutschlands Bewohner!
Hoher Verdienst in kürzester Frist!
Wir stellen Dir zur Verfügung eine ausgezeichnete Arbeit! Die Beschäftigung bei unserem Unternehmen wird nicht mehr als 2-3 Stunden Deiner Zeit 1-2 Mal in der Woche in Anspruch nehmen. Du wirst von 400,00 bis 1.600,00 Euro für Ausführung jeder Aufgabe bekommen.(würd ich glatt nehmen) Es ist möglich die Tätigkeit bei unserer Firma mit Deiner jetzigen Tätigkeit zu vereinbaren! Es ist möglich bei uns von 4.000,00 Euro bis 8.000,00 Euro pro Monat verdienen.(mir würden 2000 reichen :) )
Arbeitsablauf:
Unsere Firma sendet auf Dein Konto in der Bank eine Überweisung in Höhe von 2.000 bis 8.000 Euro.
Nachdem Du das Geld auf Dein Bankkonto bekommen hast, hebst Du das Bargeld ab.
Du hast schon 400,00-1.600,00 € verdient! - 20 % von dem überwiesenen Geld steht Dir zur Verfügung!
Die restlichen 80% von dem Überweisungsbetrag sollst Du uns übermitteln. ( so etwas nennt man auch Geldwäsche!!!)
Falls Du den Auftrag gemäß unserer Anweisungen erledigt hast, schicken wir die nächste Geldüberweisung auf Dein Bankkonto.
Falls unser Jobangebot bei Dir Interesse erweckt hat, sende uns die Antwort per e-Mail. Wir nehmen in kürzester Zeit Kontakt mit Dir auf und teilen Dir die ausführliche Information mit.

Diese Tätigkeit verletzt keine Gesetze der Europäischen Union und Deutschlands und ist absolut dem Recht entsprechend. Die Höhe und die Anzahl der Überweisungen können verschieden sein, alles hängt nur von Deinen Möglichkeiten und von Deinem Wunsch ab.

Die Anzahl der Stellenangebote ist limitiert, darum melde Dich schnellstmöglich bei uns.

Fazit:

Wenn das Ganze nicht verboten wäre und mann müsste dafür nicht in den Knast... es wäre keine Verarsche oder sonstiges... Ich würd es machen!
Aber da geistert das Wort WENN herum

inGame Name & Server: Milo blub

• Nachricht senden

8

Freitag, 18. Oktober 2013, 09:18

Ich wusste nicht mal dass es Skype Viren gibt oje! :/