Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Gondal.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tannenbaum

unregistriert

201

Sonntag, 7. Juli 2013, 21:06

Setzt sich beleidigt neben Luthia, Laranya und Inara und starrt Drash böse an.... X(
Und Luthia??? Zu dir kommen wir später 8| Alkohol...soweit kommts noch 8o

• »Drash d´ Urbn« ist männlich

inGame Name & Server: lalalilo

Gilde: AbaddoN

• Nachricht senden

202

Sonntag, 7. Juli 2013, 21:07

Grml... Okay dann mach ich halt Eis...
:girl_prepare_fish:

• »Desperado« ist männlich

inGame Name & Server: Desperado

Gilde: Ferono: 404 GnF, Thur:Schlachtenwüter, Venja: UM, Sahscria: Movement Mondial +

• Nachricht senden

203

Sonntag, 7. Juli 2013, 21:07

Hömma Mädels... hoffe es ist Diät-Eis.. :P

Tannenbaum

unregistriert

204

Sonntag, 7. Juli 2013, 21:08

Diät Eis? Willst du uns was sagen, Despi??? X( 8|

• Nachricht senden

205

Sonntag, 7. Juli 2013, 21:09

*Schaut sich die wässrige Brühe an* Des, keine Sorge so wie das aussieht können da überhaupt keine Kalorien drinnen versteckt sein ...

• »Desperado« ist männlich

inGame Name & Server: Desperado

Gilde: Ferono: 404 GnF, Thur:Schlachtenwüter, Venja: UM, Sahscria: Movement Mondial +

• Nachricht senden

206

Sonntag, 7. Juli 2013, 21:15

Wenn du wüsstest, wovon Frauen alles dick werden können.. Drash.. :isn

Lady Inara

unregistriert

207

Sonntag, 7. Juli 2013, 21:19

Also so viel wie wir gekämpft haben, haben wir uns ein Eis verdient! Dabei haben wir ja auch massig Kalorien abgebaut :P

• Nachricht senden

208

Sonntag, 7. Juli 2013, 22:09

Ja Des,... aus Frauensicht sind Männer wie Sahne... erst vernaschen sie uns und dann werden sie dick .. :sg
Ach und Kim ich war n Stündchen weg und hab in unserem Schloss den Kühlschrank in meiner Lounge geplündert - jetzt gibt es Eis für alle!:thumbsup:

Lady Inara

unregistriert

209

Sonntag, 7. Juli 2013, 22:15

Peeerfekt ... hat ja auch lange genug gedauert, Drash ;) Schnell schnappt sich Kim ihre zwei georderten Eiskugeln, zwar nur im Becher und nich in der Waffel, aber besser als nix :blush

• »Snow-White« ist weiblich

inGame Name & Server: Mal so - mal so

• Nachricht senden

210

Sonntag, 7. Juli 2013, 22:17

:sdanke: für die schöne Schlacht ....

Und :autumn wir haben gewonnen... :ice

Keine Lust mehr auf gläserne Pantoffeln

• »Låranya« ist weiblich

inGame Name & Server: Låranya

Gilde: Universal Mercenary

• Nachricht senden

211

Sonntag, 7. Juli 2013, 22:23

Wer sind denn wir?

Der frühe Vogel fängt den Wurm?Der frühe Vogel kann mich mal !!!

• Nachricht senden

212

Sonntag, 7. Juli 2013, 22:26

Lara... Na Wir :blush, die wir gewonnen haben ^^

Und außerdem ALLE die ein Eis bekommen :ice

• Nachricht senden

213

Sonntag, 7. Juli 2013, 22:35

Bin ich ein Verlierer weil ich allen Eis geben muss?
;(

• Nachricht senden

214

Sonntag, 7. Juli 2013, 22:37

Du mußt ja nicht.... du DARFST :whistling:

Und soweit ich dich kenne behälst du bestimmt ein Eis für dich ... ergo bist du auch ein Sieger 8o

• Nachricht senden

215

Sonntag, 7. Juli 2013, 22:56

Uii, ein Gewinner! 8o Aber für den Dude muss ich auch noch n riesen Eis beiseitelegen! ^^

• »Låranya« ist weiblich

inGame Name & Server: Låranya

Gilde: Universal Mercenary

• Nachricht senden

216

Sonntag, 7. Juli 2013, 23:09

Cool dann sind wir die Gewinner des Herzens hat doch auch was, wir sind mit Herzblut dabei gewesen bis zur letzten Sekunde

UND wir meckern nicht über einen einzelnen der das Blatt zum wenden gebracht hat auch wenn seit Monaten Tot ;)

Der frühe Vogel fängt den Wurm?Der frühe Vogel kann mich mal !!!

217

Montag, 8. Juli 2013, 00:10

Spät am Abend , nachdem der "Aktivhügel "lange Zeit beendet wurde,
kam Asteria zurück..

den ganzen Tag hatte sie damit verbracht, die Vorbereitungen für die lange Reise für
sich und ihre Gildenbrüder und Schwestern
vorzubereiten.

Trotzdem wollte sie es sich nicht entgehen lassen,
nachzuschauen,
ob einer der Anwesenden auf diesem Hügel ernsthaft verletzte war,
denn schließlich wurde aufgerufen,
die Aktivität auf die Kämpfer und Gildenherbergen der First-Mountains
zu beschränken..

Es schienen Alle mehr oder weniger gut behalten..

Ihr Interesse lag darin,nun noch zu erfahren,
welche Gilde für den Budenzauber der letzten 48 Stunden am aktivsten war..

Sie hörte feiernde Krieger,
Stimmen die weniger laut waren
und auch die, die so einiges mauschelten...

Wo war denn nur der Sieger?
Kurz lauschte sie genauer hin...

im selben Moment hörte Asteria die lauten Feierlichkeiten aus den Reihen von
AbaddoN

Vorsichtig bewegte sich Asteria Richtung des Festzeltes...
Auch da hing der endgültige Aushang der Kampfauswertung..
sie laß das Pergament
und beschloss sofot

den 1. Platzierten
zu diesem gelungenen Sieg zu gratulieren...

Schurstraks, ging sie auf die Menge zu..
Sorry, wenn ich störe,
aber die
Glückssterne des Westens
wollten Euch Allen zu diesem Sieg gratulieren..

Aktivität , Teamgeist und Dynamik ist eben alles...
und lächelte freundlich in die Runde..

Bevor sie das Banner der GDW einrollte,
bestellte sie sich noch ein Getränk,
auch wenn scheinbar
Eis das neue Met war.

Ich habe das Teufelchen im Blut, das Engelchen im Herzen,und den absoluten Wahnsinn im Kopf

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Asteria-Selket« (8. Juli 2013, 00:20)

218

Montag, 8. Juli 2013, 08:11

Dardevil lauschte den Wortgefechten , sichtlich irritiert von den Worten der ist Aktiver der ist !!!! ?( ?(
Sie schüttelte den Kopf da greif ich mir doch lieber eine Flasche Met ,schnapp sich Asteria und setzte sich mit dieser unter die alte Eiche.

Prost auf Abaddon und ihren Sieg.
Schön das es dir Besser geht Drash. Na ja ein wenig Alkohol war schon in der Medizin
:whistling:

Mich kann man nicht entlassen, Sklaven müssen verkauft werden.Oder man macht Sie zum Sklaventreiber.

• »der Organisator« ist männlich

inGame Name & Server: Didier, Onkel Didi und der kleine knitty

Gilde: UM, Schlachtenwüter, Sachsen

Beruf: Kriegsanzetteler

• Nachricht senden

219

Montag, 8. Juli 2013, 09:22

Der Organisator bedauerte etwas, dass er seinen Garten so nah am Hügel hatte ; zwar war der Weg kurz und er bekam alles mit, auch wenn er selbst nicht oben weilte. Aber es gab auch findige Leute in anderen Gilden und er musste konstatieren, dass ein Großteil seiner prachtvollen Erdbeeren weg war. Er hatte von einer Eisparty gehört...Nun ja, wenn einige seiner Lieblingsdamen ihr Vergnügen gehabt hatten ward er natürlich zufrieden.
Sein besonderer Glückwunsch galt Abaddon, da hatte nicht die unsympathischste Truppe gewonnen. Und Anerkennung an Inara für die Idee und die Mühe.
Seine eigene Gilde hatte den Vorsprung auf die Verfolger weiter ausgebaut und er konnte bestätigen, dass die Stimmung herausragend gewesen war.
Nun denn, er musste sich entscheiden, für zukünftige Schlemmergelage ein, zwei Walnussbäume oder ein paar Beete Kakaobohnen zu pflanzen. Und er hatte einige Leute in der Ehrenliste wieder einzuholen...
Ich will keine Zensur, weil ich nicht für Dummheiten verantwortlich sein will, die man drucken darf.

Lady Inara

unregistriert

220

Montag, 8. Juli 2013, 17:37

Am Tage nach Ende dieser Schlacht ist das Heerlager bereits fast verwaist. Die Krieger sind abgezogen und mit ihnen die Mägde und Knappen, die Zelte und Versorgungstruppen, die Pferde und die Ochsen.
Nur noch einige wenige Dinge lassen auf die Ereignisse der vergangenen Tage schließen ... plattgedrücktes Gras, wo die Zelte standen ... Blutlachen, die nur langsam im Boden versickern ... Holzstümpfe und verkohlte Feuerstellen, als Reste der Lagerfeuer.

Ein Bündel mit ihrem Hab und Gut unter dem Arm, geht Kim zu ihrem Rappen. Da sieht sie ein Glitzern, eine Reflektion der Sonne auf dem Boden. Neugierig läuft sie zu dem kleinen Gegenstand am Rande einer Eiche und hebt ihn auf. Ein kleines Schloss ist es, sehr alt sieht es aus, doch das Messing glänzt in der untergehenden Sonne. Es ist unverschlossen, und so lässt sie es auch, kann sie doch den Schlüssel nirgends entdecken. Nachdenklich steckt sie es ein ... muss wohl jemand vergessen haben. Dann geht sie zu ihrem Rappen, befestigt ihr Bündel und schwingt sich in den Sattel.

Sie reitet zurück in Richtung ihrer Heimat, doch am Fuße des Hügels macht sie eine merkwürdige Entdeckung ... irritiert steigt sie ab und schaut es sich genauer an ... da huscht ein Grinsen über ihr Gesicht. Sie nimmt die beiden Enden der Kette, welche sich nach links und rechts erstreckt, holt das Schloss wieder aus ihrer Tasche und schließt ab.