Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Gondal.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Heimdall« ist der Autor dieses Themas

inGame Name & Server: Uftata

• Nachricht senden

1

Montag, 15. Juli 2013, 19:13

Vikings

hat jemand von euch diese Serie schon gesehen ?
Ich kann sie sehr empfehlen, nettes Story-Board mit richtig guten Schauspielern.
gruß

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »moishe« (20. August 2015, 13:04)

пσятнcσяε

unregistriert

2

Dienstag, 16. Juli 2013, 06:33

Klasse Serie... hab sie allerdings bis jetzt nur auf Englisch gesehen. Denke mal, daß sie auch erfolgreich in Deutschland laufen wird. Ist denn schon raus, wann die 2. Staffel kommt?

• »Heimdall« ist der Autor dieses Themas

inGame Name & Server: Uftata

• Nachricht senden

3

Dienstag, 16. Juli 2013, 13:57

sie wird aktuell gedreht wenn ich es richtig in erinnerung habe

пσятнcσяε

unregistriert

4

Dienstag, 16. Juli 2013, 14:14

auf jedenfall macht die Serie laune auf mehr..*gespannt warte auf die nächste Staffel* :D

пσятнcσяε

unregistriert

5

Samstag, 14. September 2013, 17:56

die ersten trailer zur 2. staffel tauchen schon auf u-tube auf :D

6

Sonntag, 15. September 2013, 22:04

sieht net schlecht aus...wenn es passt, werd ich sicher schauen...wokann ich den ertsen trailer oder zumindest den Inhalt/die Story nachschauen/-lesen?

Einmal ein Kasimir...immer ein Kasimir!

7

Montag, 28. Oktober 2013, 08:13

War ja klar, das die Männerwelt auf Blut, Mord und Totschlag steht :tired

Ich leck denen bestimmt net das Blut vom Körper (mögen da einige noch so zum anbeißen aussehen). :rolleyes:

8

Samstag, 5. April 2014, 13:37

Gegen das Gezeter so mancher Frau, ist so ein Gemetzel mit Schwert und Keule doch der reinste Erholungsurlaub!
Jetzt bin ich bei der damenwelt hier untendurch :patsch
Werde mir die Serie auf jedenfall ansehen! mal schauen ob sie mit GoT mithalten kann!

Jeder stirbt für sich alleine,Jeder kämpft für seine Freunde, Jeder respektiert seine Feinde

9

Samstag, 5. April 2014, 21:23

Ach, Salegon...Frauen kämpfen ben nur mit anderen Waffen...spitzen Zungen und so Zeugs...lol..
wann fämgt es denn an, die Serie? Und wo?

Einmal ein Kasimir...immer ein Kasimir!

10

Sonntag, 6. April 2014, 15:11

25 April auf Pro 7 Wenn ich richtig informiert bin.

Jeder stirbt für sich alleine,Jeder kämpft für seine Freunde, Jeder respektiert seine Feinde

Tinkerbell

Super Moderator

• »Tinkerbell« ist weiblich

Gilde: Kinder des Teufels

• Nachricht senden

11

Freitag, 25. April 2014, 22:11

Bisher wirkt die Serie brutal und interessant. Werd ich sicher weiter sehen, obwohl ich es normal nicht so mit Serien hab.

Wichtigtuer erzeugen Wirbel, aber keine Strömung.

Faith

Sommerpaar 2014 & Forenspielerin 2017

• Nachricht senden

12

Freitag, 2. Mai 2014, 19:54

Gleich gehts weiter - 20:15 Uhr Pro7

Allerdings frage ich mich, ob und wie sie die Folgen (zumindest die ersten zwei) geschnitten haben.
Sollten sie in der gezeigten Brutalität wie letzte Woche gezeigt werden, wäre das doch nichts für 20:15Uhr...oder? :huh:
Nicht, dass mich das stören würde :D aber...

...ok, ich hab nichts gesagt ^^ Befürchtungen waren umsonst.. :girl_haha:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Faith« (2. Mai 2014, 20:26)

Claire Grube

unregistriert

13

Sonntag, 4. Mai 2014, 12:01

Kleiner Tip an dich Faith, schau dir lieber die Serie auf einer bekannten KINOseite im Internet an... dort siehst du sie komplett.
Sie ist geschnitten worden, da einige Szenen doch sehr heftig sind (das wird auch in den kommenden Folgen nicht anders)... meiner Meinung nach hätte man die Serie komplett viel später auf Pro7 zeigen müssen.

Faith

• Nachricht senden

14

Sonntag, 4. Mai 2014, 18:33

Danke. :D

Ich schaus erstmal auf Pro7 zu Ende und werde mir dann die komplette Serie nach Hause holen.. ;)

Tinkerbell

Super Moderator

• Nachricht senden

15

Montag, 5. Mai 2014, 21:12

Genau so hatte ich das auch geplant. Dann lässt sich beim nochmaligen ansehen etwas neues entdecken :D

Für 20:15 Uhr wäre die Serie ungeschnitten wirklich nichts. Ist jetzt teilweise schon grenzwertig. Vor allem Freitagabend, wenn die ganzen Schulkinder auch vorm Fernseher sitzen und länger wach bleiben dürfen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Faith (06.05.2014)

Claire Grube

unregistriert

16

Mittwoch, 7. Mai 2014, 10:40

Hab mir jetzt die 2. Staffel komplett angeschaut.... Pro7 wird da sehr viel rausschneiden müssen, wenn sie im TV gezeigt werden soll. Ich befürchte glatt, dass die Werbeblöcke länger sein werden als die Serie ... :D

17

Mittwoch, 7. Mai 2014, 11:35

Kann dann aber auch sein, dass die Serie erst nach 22:00 Uhr läuft :P
Die Zukunft soll man nicht voraussehen wollen, sondern möglich machen
(Antoine de Saint-Exupery)

Faith

• Nachricht senden

18

Freitag, 9. Mai 2014, 21:12

Egal, wie viel Pro7 rausschneidet.... ich bin neugierig und schau es mir gerade trotzdem an 8o

:girl_in_love:

Tinkerbell

Super Moderator

• Nachricht senden

19

Samstag, 10. Mai 2014, 13:19

Anscheinend war das gestern das Ende der 1. Staffel. Am kommenden Freitag kommt kein Vikings mehr ;(

Ich finde, es war ein seltsames Ende der Staffel.

• »[OdL] Malvaren« ist männlich

inGame Name & Server: Malvaren

Beruf: Orden des Lichts

• Nachricht senden

20

Dienstag, 27. Mai 2014, 18:40

Hab die Serie auch sehr gerne geschaut. Freu mich jedenfalls auf Staffel 2. Wobei ich schon am überlegen bin, ob ich die mir nicht auch schon im Netz anschaue :S

Habe mir auch schon während dem schauen gedacht, dass die da sehr viel gekürzt haben werden :D

Ende war jetzt nicht unbedingt das Beste, aber macht trotzdem Lust auf mehr ^^
"Jedes Ende ist ein Anfang."