Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Gondal.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tinkerbell

Super Moderator

• »Tinkerbell« ist weiblich

Gilde: Kinder des Teufels

• Nachricht senden

21

Dienstag, 27. Mai 2014, 21:23

Hab mir mittlerweile die 2. Staffel im Netz angesehen.
Meiner Meinung nach, wäre die 1. Folge der 2. Staffel der pefekte Abschluß der 1. Staffel gewesen. Jetzt hab ich auch gemerkt, wie geschnitten die die 1. Staffel gewesen sein muß. Staffel 2 wirkt wesentlicher brutaler.

Freu mich schon, wenn Staffel 2 im Fernsehen kommt. Außerdem soll Staffel 3 im Sommer in den USA anlaufen. Die Reise geht also weiter :thumbup:

Wichtigtuer erzeugen Wirbel, aber keine Strömung.

• »[OdL] Malvaren« ist männlich

inGame Name & Server: Malvaren

Beruf: Orden des Lichts

• Nachricht senden

22

Mittwoch, 28. Mai 2014, 08:48

Wobei die Frage ist, ob das immer sein muss. Früher gab es auch gute Serien ohne viel Blut. Ich hab da jetzt kein großes Problem damit, mein Magen verträgt es auch, aber irgendwie kommt es mir halt so vor. :D

Wahrscheinlich täusche ich mich auch nur ^^

Aber gut, Hauptsache es geht weiter :D
"Jedes Ende ist ein Anfang."

Claire Grube

unregistriert

23

Mittwoch, 28. Mai 2014, 11:56

Die Wikinger waren ja net auf Kuschelkurs bei ihren Beute- und Raubzügen ... Ich denke, der Regisseur wollte sicher auch Momente zeigen, die mit der Kultur und deren dazugehörigen Handlungen und Gebräuche zu tun haben ... und das kommt meiner Meinung nach doch sehr gut rüber.

Wenn ich mal so überlege was früher so an Serien lief... mh mir fällt da kaum noch was ein..Tool Time, Sledge Hammer und Al Bundy... stimmt, da kam kein Blut vor .. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Claire Grube« (28. Mai 2014, 12:02)

• »[OdL] Malvaren« ist männlich

inGame Name & Server: Malvaren

Beruf: Orden des Lichts

• Nachricht senden

24

Mittwoch, 28. Mai 2014, 13:47

Da will ich auch gar nicht widersprechen ^^ wie gesagt, ich hab da kein Problem damit und ist natürlich näher an der Realität.

Ich kenne Leute, denen war die Pro7-Fassung um 20:15 Uhr schon zu viel, obwohl sie die Sendung gut fanden. Gar nicht auszudenken wenn die vielleicht in Zukunft um 22 Uhr laufen würde...da wird dann wahrscheinlich trotzdem noch ne Menge weggeschnitten und den Rest der Zeit schauen die dann nicht hin weil irgendwo ein Tropfen Blut auftauchen könnte ^^

Aber jeder ist eben da anders gestrickt, da können die auch nix dafür ;) Will da jetzt auch gar keine Diskussion anfangen.

Staffel 2 kommt ab 15.06 bei Amazon Prime Instand Video. Im Free-TV evtl. dann im Herbst? Könnte hingehen...ich hoffe doch ^^
"Jedes Ende ist ein Anfang."