Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Gondal.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 16. August 2013, 11:45

Verabschiede mich aus dem Forum...

Für mich ist hier STOP erstmal im Forum. Ob Ingame folgt weis ich noch nicht genau wird sich zeigen die Tage bei mir oder auch Wochen oder nach Speed.

Für mich Persönlich hat das ganze nicht mehr viel mit Gondal zu tun. Für mich ist Gondal ein Klick spiel das einem nix gibt doch in verbindung mit RP hat es eine menge Spass gemacht mir immer viel Zeit und Euros stecken in dem Game.

Doch einige dinge ( denke halt immer noch in andere Dimensionen) gehen mir im Forum an den Strich und der Spielablauf hat imo für mich auch nichts mehr mit Gondal zu tun. Deswegen setze ich hier ein Stop für mich selbst.

Ich denke ich werde eine veränderung für die DoT suchen und ich hoffe eine zu finden dadurch vielleicht das Game mit anderen Augen wieder sehen zu können. Aber imo sehe ich nix für mich was mich im Forum halten kann ...deswegen erstmal aus dem Forum raus.

Ich wünsche den RP leuten hier noch gutes gelingen

*Schild hebt zum grusse

• »Arala« ist weiblich

inGame Name & Server: Arala

Gilde: Assassins' Vow

• Nachricht senden

2

Freitag, 16. August 2013, 12:13

HuHu Peg,

ich kann Dich und Moe verstehen ... hatte ich ja auch gestern schon in den Chat auf Speed geschrieben.

Ich werden hier noch einen RP Versuch starten ... und meine Chars "auslaufen" lassen ... Arala kann ich noch ein wenig spielen ... dort habe ich einfach noch zu viele Steinchen aus unserer gemeinsamen Zeit bei der DoT (ja ja ich bin ganz schön sparsam :D ) ... halt so wie es andere auch machen ... die "Alten" sind müde und können und wollen das Tempo was nun angeschlagen wird nicht mehr mitgehen ;)

Wünsche Dir alles Gute und hoffentlich liest man sich trotzdem hier und da noch. Wenn Du mich mal anschreiben wills kennst ja meine Skype Adresse. InGame PN geht z.Z. ja auch noch. Schön das wir uns hier in Gondal getroffen haben und schade das es damals in der DoT dauerhaft nicht funktioniert hat. Wir wären ein gutes Team gewesen ... naja Schnee von gestern.

Im Herzen bin und bleibe ich LILA ... das waren meine Anfangszeiten ... aber in meinem Herzen ist auch noch genug Platz für Sparta ... das Gefühl und das Spiel wie ihr es gespielt habt war das - was mein Kämpferherzchen betrifft - was mir am meisten in Gondal Spass gemacht hat. Du bist und bleibst "mein König" ... AHUUUU!

Sir_Basho

unregistriert

3

Freitag, 16. August 2013, 12:36

*winke winke* ;(

Equinox

unregistriert

4

Freitag, 16. August 2013, 13:13

hasta luego...

!Lord Evil!

Forenspieler 2017

• »!Lord Evil!« ist männlich

inGame Name & Server: Belmorgun

Gilde: Dieser Charakter ist inaktiv.

• Nachricht senden

5

Freitag, 16. August 2013, 16:25

:anger :flag

In tiefer Trauer an E-D-E †24.08.2013

• »white night angel« ist männlich

inGame Name & Server: White Night Angel

Gilde: Shadow Angels of Gondal

Beruf: Gildenmeister nerven

• Nachricht senden

6

Freitag, 16. August 2013, 16:49

Καλή αντάμωση Leonidas :tired

Τα λέμε!

Schild heb

wna

das Problem bei Zitaten aus dem Internet ist, das man nicht weiß ob sie wahr sind. Leonardo da Vinci

inGame Name & Server: Badman (Fer) Augentum (K)

Gilde: Keine......

• Nachricht senden

7

Freitag, 16. August 2013, 18:21

Tja was soll man dem Spartaner nachrufen??

Ich kann dich Irgendwie verstehen bin zwar selbst nicht der Super RPler mit ein paar Auftritten in der Taverne mal abgesehen oder in meiner Anfangszeit auf den Hügeln wo ich IG mächtig was auf die Fresse bekommen hab :D

Aber ich kann dich verstehen Leider ist das RP Gilde gegen Gilde total eingeschlafen und genau das war es ja was euch ausgemacht hat. Vielleicht liegt es aber auch daran das alles schon gesagt ist was zu sagen war..man kennt sich einfach schon zu lange,,alle sind Freunde und das lässt auch Feindschaften in einem anderen Licht sehen....man beflegelt sich halt schwerer wenn man sich auch RL kennt.

Und ich habe wenn ich mir Gondal derzeit so ansehe auch keine Hoffnung mehr das sich das noch ändern wird.....Es entwickelt sich derzeit eher zu einem Spiel das nur noch aus Einzelspielern auf der Jagd nach Gold und Skills besteht ....
Ich sag als Wiener einer der wenigen die es hier noch gibt SERVUS.........

• »Jorge von Samsun« ist männlich

inGame Name & Server: Jorge von Samsun

Beruf: Wälse

• Nachricht senden

8

Freitag, 16. August 2013, 19:36

Tja Peg die alten werden müde :S
Aber wir werden sicherlich noch Kontakt miteinander haben :thumbup:
Amisos grüßt Sparta :thumbup:
"Götterdämmerung"

9

Freitag, 16. August 2013, 19:51

LeoPeg oder Malaka :whistling:

alter Schildheber, kann Dich gut verstehen und wünsche Dir eine weise Entscheidung ingame.

In jedem Fall bekommste nen extra Lilawinker aus dem rl.

Lila Rockopa
mit Goldhelm

• »Shamino« ist männlich

inGame Name & Server: Momentan im Urlaub :)

Beruf: Out of Order

• Nachricht senden

10

Freitag, 16. August 2013, 23:59

Danke Peg für die Zeit in der DoT...und hoffentlich verlieren wir uns nicht ganz aus den Augen!

I miss you...Nala

11

Samstag, 17. August 2013, 15:11

Ja nee klar ...Peg!

Mach hier voll die Werbung Griechenland als nächstes Urlaubsziel zu wählen und die Muscheln beim Zoll gegen harte Währung zu tauschen...wat machst du? Den Kopp in den weissen Sandstrand stecken!

Also an alle Griechenlandurlauber - ein Aufruf:

Solltet ihr beim Muschelnsammeln oder beim Sandburgen bauen - eine Sandbank wäre wohl etwas gehässig - auf jemanden stoßen, der wie ein Leonidas dreinschaut, vielleicht noch Schild und Speer zum Grusse hebt, sowas wie AAHUU aus seinem Munde tönt, dann gebt ihn bei mir ab :thumbsup: Hab da noch den ein oder anderen Ouzo abzudiskutieren!

Faith

Sommerpaar 2014 & Forenspielerin 2017

• Nachricht senden

12

Samstag, 17. August 2013, 20:09

eigentlich wollte ich nie nach Griechenland. Aber Bloodys Wunsch ist einfach zu verlockend. :evil: Ich werde ihn dir umgehend liefern.. :girl_devil:

Herr von und zu!
Sie spinnen wohl ein bisschen.. Dich zwingt ja keiner, hier überall und immer mitzuschreiben, aber gehen ist so... so: :thumbdown:
Ich finde es schade! Aber du wirst schon sehen, was du davon hast. Ich wickel dich in Packpapier und schick dich zu Bloody. Und dann.. DANN bin ich mal gespannt, was du dazu sagst. HA! :girl_blum2:

13

Montag, 19. August 2013, 12:07

Abstand zu nehmen um Klarheit zu gewinnen kann ein gutes Mittel sein. Mir hat es in meiner Abwesenheit sehr gut getan. Ob es für dich das Gleiche bedeutet wirst du irgendwann beurteilen und dann die richtigen Konsequenzen daraus ziehen...

Auf Wiedersehen Freund Peg/Leo

14

Montag, 19. August 2013, 17:20

Ach Peg, dat wird hier doch alles soooo SUUUUUUUUPER, da kannste klicken und MKs verbrennen, bis der Arzt kommt... und das bischen RP vermisst dann doch kein Mensch mehr... und wenn doch, kannst Du Dich immer noch mit ner' MK Bestellung ablenken oder ne Heldentat vollbringen... :tired

...jo, son Stück weit kann ich Dich schon verstehn... :wave

Leiste auch den Schwur! Assassins' Vow

• »Malurros« ist weiblich

inGame Name & Server: Malurros

Gilde: =Days of Thunder=

Beruf: Übungsleiterin

• Nachricht senden

15

Montag, 19. August 2013, 18:10

Hey Peggy-Boy, mein süßer Lieblings-Grieche... :girl_kiss
Noch nie war es einfacher bei Gondal auszusteigen als jetzt....TSCHAKA...du schaffst das...und I-net sei Dank ist es ja kein Hexenwerk mit den Leuten, die dir am Herzen liegen, in Kontakt zu bleiben...

Mach et jut...und gib mir mal dein Schild (damit ich es dir zum Abschied auf'n Kopp knallen kann)! :girl_wink:
I'm covering my ears like a kid
When your words mean nothing, I go la la la

Thalionmel

unregistriert

16

Mittwoch, 21. August 2013, 16:17

Lieber Peg,

ich hoffe, Du findest in Deiner Abwesenheit einen spielbaren Weg für die DoT. Schon so lange seid ihr Bestandteil von Gondal. Ihr und besonders Du, würdet einfach hier fehlen. Ich wünsche Dir in Deiner Auszeit den nötigen Abstand um zu einem für alle stimmigen Ergebnis zu gelangen.

Alles Gute für Dich, Griechenland und die DoT,

Thali
;)

Equinox

unregistriert

17

Mittwoch, 21. August 2013, 21:57

jepp da würde ich mich noch kurz anschließen:
Alles gute für die privatperson hinter Pegasus und Griechenland....ansonsten, wie gehabt:
bis bald...

18

Donnerstag, 5. September 2013, 23:19

Für mich ist hier STOP erstmal im Forum. Ob Ingame folgt weis ich noch nicht genau wird sich zeigen die Tage bei mir oder auch Wochen oder nach Speed.

Für mich Persönlich hat das ganze nicht mehr viel mit Gondal zu tun. Für mich ist Gondal ein Klick spiel das einem nix gibt doch in verbindung mit RP hat es eine menge Spass gemacht mir immer viel Zeit und Euros stecken in dem Game.

Doch einige dinge ( denke halt immer noch in andere Dimensionen) gehen mir im Forum an den Strich und der Spielablauf hat imo für mich auch nichts mehr mit Gondal zu tun. Deswegen setze ich hier ein Stop für mich selbst.

Ich denke ich werde eine veränderung für die DoT suchen und ich hoffe eine zu finden dadurch vielleicht das Game mit anderen Augen wieder sehen zu können. Aber imo sehe ich nix für mich was mich im Forum halten kann ...deswegen erstmal aus dem Forum raus.

Ich wünsche den RP leuten hier noch gutes gelingen

*Schild hebt zum grusse

tschüss hat spass gemacht mit dir ;)

Meine Seele soll verdammt sein wenn ich Euch Gnade erweise oder Gnade von Euch annehme!

Chief Joseph

Moderator

• »Chief Joseph« ist männlich

Beruf: Chief der Nez Perce

• Nachricht senden

19

Samstag, 7. September 2013, 02:18

Kann mich nicht ganz anschließen, DoT, Leonidas und Pegasus sind mein Erzfeind.
Du wirst hier gebraucht, was mache ich ohne dich hier?
Unsere schönen Schlachten in denen wir uns so schön hochschaukeln, das jeder dem anderen am liebsten eine Handgranate in den Allerwertesten schieben würde!!!

Nö nö nö, abgelehnt, hab keine Lust mir einen neuen Erzfeind zu suchen, sowas wie Sparta finde ich so schnell nicht wieder.
Also hierbleiben, sonst verhaue ich dich ;(

- Nez Perce - Assuti - eine Gilde -

Wenn man schnell vorankommen will, muss man allein gehen
Wenn man weit kommen will, muss man zusammen gehen…

Faith

Sommerpaar 2014 & Forenspielerin 2017

• Nachricht senden

20

Samstag, 21. September 2013, 10:51

auf Wunsch 8o mache ich hier mal zu!