Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Gondal.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »[OdL] Sajana« ist weiblich

Beruf: Großmeisterin des Lichts und Königin der Schattenwelt

• Nachricht senden

61

Sonntag, 8. September 2013, 19:36

Quatsch, Fayjen kann nicht alles und weiss erst Recht nicht alles.
Und DU bleibst gefälligst hier.

Kannst mich doch nicht hier allein lassen. :flirt:

Ein Licht, das von Innen leuchtet, kann Niemand löschen.

Satanas

unregistriert

62

Sonntag, 8. September 2013, 19:45

Wie lange kennst du mich ? :whistling: :girl_haha:
:sclosed:

• Nachricht senden

63

Sonntag, 8. September 2013, 19:51

zuuu lange? :girl_haha:

Novephel

unregistriert

64

Sonntag, 8. September 2013, 19:51

Sehr schade, wie ich finde. Hat Satanas sicher einige andere Vorzüge, als Fayjen und ihre Char´s sie haben. Dennoch, wir werden uns wieder sehen, werter Satanas.

Satanas

unregistriert

65

Sonntag, 8. September 2013, 19:53

Und ich Freue mich sehr darauf werter Lord !

Shila (Lii Sha)

RP-Nebenchar

• »Shila (Lii Sha)« ist weiblich

inGame Name & Server: Sitara; Assuti

• Nachricht senden

66

Sonntag, 8. September 2013, 20:01

Soso, mein Cheffe verschwindet einfach in den "Untergrund" oder war es die Unterwelt? oder ...

Hey, sturmfreie Bude. :autumn

Wir müssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben.

67

Sonntag, 8. September 2013, 20:03

Hihi ... was sagt dein Cheffe, wenn du jetzt Party feierst, weil er nicht da ist? :girl_haha:

Obwohl schade, das Satanas nicht weiterschreibt.
Die Zukunft soll man nicht voraussehen wollen, sondern möglich machen
(Antoine de Saint-Exupery)

Shila (Lii Sha)

RP-Nebenchar

• Nachricht senden

68

Sonntag, 8. September 2013, 20:09

Ähm ... ja ... also ... *schluck*

Also wenn er das mitbekommt, dann ... ähm also ... es gibt da so ... Orte in der Schattenwelt. :girl_impossible:

Wir müssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben.

69

Sonntag, 8. September 2013, 20:11

Er muss es ja nicht erfahren und ich kann schweigen. ^^
Die Zukunft soll man nicht voraussehen wollen, sondern möglich machen
(Antoine de Saint-Exupery)

• »Arala« ist weiblich

inGame Name & Server: Arala

Gilde: Assassins' Vow

• Nachricht senden

70

Sonntag, 8. September 2013, 20:15

lles Geschrieben - Fast alle Char geschrieben und beschrieben.
Aussage steht und die Richtung ist vorgegeben. Ein wundervoller Ich weis - kann alles Char !

Ich lehne mich dann mal zurück.... Fayjen schafft das schon !

Äh...Habe ich da was verpasst ? Egal...Ich habe ja noch einige andere RP´s
HIER sind sowiso genug !

Für mich :sclosed:
Entweder verstehe ich jetzt gerade was falsch oder auch nicht ... ;(

EDIT:
"Ein wundervoller Ich weis - kann alles Char !" Keine Ahnung warum aber das war nicht meine Absicht und auch nicht das Du jetzt das Weite suchst. Ich ziehe meine Teinahme an dem RP daher auch zurück. Ich wünsche Euch allen viel Spass. Seit ja immer noch mehr als genug.

Man sieht sich dann halt wo anders :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Arala« (8. September 2013, 20:33)

• »Picatschu« ist weiblich
  • »Picatschu« ist der Autor dieses Themas

inGame Name & Server: Mittelerde

• Nachricht senden

71

Sonntag, 8. September 2013, 20:38

Alles klar.. Aus drei Gegnern werden hiermit dann wohl.. einer? Sollte Sajana denn weiter machen..

ansonsten haben wir keinen Gegner mehr.. Klasse!

.. Ich mach das dann alleine
Man sollte sich die Gelassenheit und die Ruhe eines Stuhles aneignen, der muss auch mit jedem A.rsch klar kommen.

Wenn zwei Individuen aufeinander treffen, gewinnt immer der, mit der höheren Energie.

Novephel

unregistriert

72

Sonntag, 8. September 2013, 20:41

Werte Pica. Da sich Novephel nicht auf einen Diebstahl einlassen wird.. habt ihr zumindetens Ihn und die werte Shila . Warum jetzt das große aussteigen kommt, ist mir zwar auch nicht ganz schlüssig, jedoch werden ich alles daran setzen, das wir das RP genießen können. Auch wenn man wenige Menschen für ein RP hat, es macht Spaß. und ich dächte das wir noch einen "bösen" hatten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Novephel« (8. September 2013, 20:48)

Shila (Lii Sha)

RP-Nebenchar

• Nachricht senden

73

Sonntag, 8. September 2013, 20:48

Also ich werde auf jeden Fall versuchen Euch aufzuhalten, wenn es sein muss alleine. :evil:

• »Picatschu« ist weiblich
  • »Picatschu« ist der Autor dieses Themas

inGame Name & Server: Mittelerde

• Nachricht senden

74

Sonntag, 8. September 2013, 20:50

Novephel das mit dem Diebstahl hast du komplett falsch verstanden aber egal...
- Pica ist auch kein Verbrecher und Dieb.. naja..
.. dann ist der Elb eben ein Gegner..

.. wir werden sehen wie es weiter geht..
Man sollte sich die Gelassenheit und die Ruhe eines Stuhles aneignen, der muss auch mit jedem A.rsch klar kommen.

Wenn zwei Individuen aufeinander treffen, gewinnt immer der, mit der höheren Energie.

• Nachricht senden

75

Sonntag, 8. September 2013, 20:55

Ich denke Novephel wird das dann entscheiden, wenn er weiss worum es geht und wieso das Artefakt besorgt werden soll. Gibt da sicherlich auch Gründe für ihn, die er ehrenvoll findet und unterstützen würde.

Also ich denke, dass bekommen wir irgendwie hin. Ist ja noch nicht viel geschehen und noch alles möglich.

Novephel

unregistriert

76

Sonntag, 8. September 2013, 20:57

Dann würde ich mich über eine Erklärung freuen. Nicht das ich von falschen Tatsachen ausgehe, das wäre mir unangenehm . Und ich stimme der Lady Sajan zu. ich werde mich endscheiden, wenn es soweit ist. Im moment bin ich dort, weil ich mir das Bauwerk ansehen möchte.

• »Arala« ist weiblich

• Nachricht senden

77

Sonntag, 8. September 2013, 21:21

Tut mir Leid wenn ich hier alles durcheinander gebracht habe. Das war so nicht meine Absicht.

Eines möchte ich aber dennoch anmerken ... ich empflinde meine Idee zu diesem RP und den Char nicht als "Kann alles weiß alles" und selbst wenn kommt es immer noch darauf an wie man den Char spielt. Das ist jedenfalls meine Meining als nicht RP Profi.

Mir ist diese Situation jetzt wirklich unverständlich. Ich schlaf erst mal eine Nacht drüber und schauen ob ich morgen mehr verstehe. Was ich aber in jedem Fall bereits jetzt gelernt habe man sollte sich nicht zuviel Mühe mit etwas machen ... das geht wohl meistens nach hinten los.

Bis denn ...

EDIT

So nach einer Nacht drüber geschlafen bin ich zu folgendem Schluss gekommen:
  • Ich werde hier mit meinem Nebenchar weiter schreiben (solange Pica mir nix anderes sagt).

• Die offengelegte Kritik nehme ich mir zu Herzen und ändere den Char ab und streiche die Geschichte die ich mir zu diesem RP ausgedacht habe. Wer etwas über Fayjen und ihren Begleiter erfahren möchte kann sich auf sie einlassen und es im RP selber herausfinden wie sie ist wer sie ist und was sie vor hat. Ich werde mich auch nicht vorher zu einer Seite bekennen sondern es wie der Elb handhaben. Das RP und die entstehende Geschichte wird es zeigen wo Fayjen steht.

• Hierzu ändere ich mein erstes Posting ab.

• Satanas ich fände es klasse wenn Du Deinen Platz in diesem RP wieder einnimmst und vielen Dank für Deinen Hinweis. Eine PN wäre aber besser gewesen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Arala« (9. September 2013, 05:08)

Satanas

unregistriert

78

Montag, 9. September 2013, 09:34

Guten Morgen ihr LIEBEN
Nein, ich wollte weder dir liebste Arala noch sonst jemandem etwas Vermiesen.
Ich bin - und das gebe ich zu - kein einfacher Mensch. Schreibe aber mit sehr viel Herzblut
Eine Bitte liebe Arala
Du hattes im Vorfeld mitbekommen wie sich diese Geschicht, wie ein zartes Pflänzchen entwickelt. Die Sorty gerade am Entstehen war. Hier in diesem Thread haben sich einige Hammer RP ler noch gar nicht in die Story eingebracht. Schau mal etwas zurück. Ich habe versucht einfach eine kleine "böse" Plattform zu schaffen. Noch nichts genaues ..weil Selbst die Hauptakteure haben sich noch nicht getroffen bzw wissen noch gar nichts voneinander
Zarte Ansätze von meiner Seite um zu Reagieren und zu Agieren.
Stimmung einfangen...Verstehst du ?
Den Menschen..Die hinter den Figuren stehen Möglichkeiten geben. Und glaube mir...Figuren sind nicht einfach Char´s - Ich hatte es dir versucht zu schreiben. Du musst diese Char´s leben - lieben - vertsehen.
Frage mal Sajana - Akascha und einige mehr. Ihre Hauptchar´s sind sind Wesen mit denen sie sich identifizieren. Wesen...die mit der Zeit gewachsen sind - Erfahrungen gesammelt haben. Die soziale Kontakte geknüpft haben weil ein "Herz" sie schreibt und führt. Das habe ich mit Lebe deine Char´s gemeint
Dein O-Ton
Ich habe mal eben 4 ( VIER ) Char´s geschaffen. WOW !!!!!
Deine Post bezüglich des "Bösen" der Ansatz und die Welle der Wesen die auf die Abenteurer zurollten ist gar nicht schlecht
Aber .....
VIEL zu früh - Viel zu mächtig - Vorgefertigt und ohne möglichkeit etwas zu agieren.
Dann brauche ich auch kein RP - Dann schreibe ich eine Story und jeder hatt die zu lesen. Dann "spielen" wir etwas das Storyboard nach und ...tata Alles ist Gut - Oder eben NICHT

Noch einmal...NEIN ich bin KEIN Spielverderber aber ich will " spielen" - Schreiben und Agieren. Etwas mit meinem Char erleben.
Ja, das sagt Einer der immer mind. 3-1000000 Chars in der Hinterhand hat
Aber das sind "Lückenfüller" Wesen die einfach der Story Würze geben. Ich arbeite sehr gerna auch mit Bilder in "meinem" RP. Nicht Jedermans Sache..Aber das ist doch einfach nur um die Fanasy des Gegenüber zu motivieren. Einfach nur um die geschriebenen Worte zu unterstreichen. Einer der größten Fehler in einem RP ist es Dinge vorzufertigen - Wesen einfach "mitzunehmen"

Pica hat hat Hammergut gemacht.
Ein Thema
4 Hauptchars die den Rahmen bilden ( Sie - Ihr Begleiter - Only und Alb ) Schon hat sich Novephel mal in der Kneipe dazu gesetzt.
Warscheinlich , dass sie sich kennen lernen. DOCH Schließt sich Novephel ihnen an ? Wird er Mitglied in der Gruppe oder Gegenspieler. DAS MUSS SICH ENTWICKELN

Sorry wenn ich mich da etwas aus dem Fenster lehne..Ich will aber einfach meine Meinung sagen ( dürfen ) ohne das mir Vorgeworfen wird, ich würde einfach das Handtuch werfen.

Gruß Tom

PS. Ich gebe zu, ich habe etwas geschwindelt - Ich bin nicht wirklich ein 100 % Noob - Ich schreibe semi-professionell Fantasy und Erotikbücher und Serien ( Die ich auch mit selbstgemachten Bilder unterstütze ). Wehalb ich aber im RP noch lange kein PRO bin !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Satanas« (9. September 2013, 09:45)

• »Arala« ist weiblich

• Nachricht senden

79

Montag, 9. September 2013, 09:45

Hallo Satanas,

das ist mal eine Erklärung die ich jetzt zu 100% verstehe. Ich bin im RP eine absolute Anfängerin. Zudem habe ich eine grenzenlose Phantasie und den Drang dazu alles was ich mache möglichst gut zu machen. Ich habe jetzt gelern weniger ist mehr auch hier im RP. Twonk hatte mir das versucht auch schon mal mittzuteilen aber da habe ich das noch nicht kapiert worum es geht. Ich habe da aufgrund des RP Threats wo man Charaktere vorstellen und entwickeln soll einfach einiges falsch verstanden. Jetzt da ich es verstehe freue ich mich auch bereits den richtigen Schritt zurück gemacht zu haben. Es wäre jetzt megaklasse wenn Du zurück kommst und mir noch mal eine Chance gibst.

Danke das Du Dir die Mühe gemacht hast. Das hat mich in jedem Fall einen Schritt weiter gebracht was mein Verständnis für RP betrifft.

Novephel

unregistriert

80

Montag, 9. September 2013, 10:10

Werte Menschen. Ich kann Satanas nur zustimmen. Man baut sich einen Rahmen. Das ist was man braucht. Vieleicht auch noch etwas Geschichte und eine Begabung. Das Wesen, welches ich verkörpern möchte. Es wächst mit mir und dem was ich erfahren darf. Ich , und das darf bitte nicht falsch verstanden werden, denke du hast dir mit deinen Char´s eine last aufgebürdet, werte Arala. Für einen Anfänger , wie ihr euch nennt, habt ihr euch Profi "werkzeug" herbei geholt.