Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Gondal.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Picatschu« ist weiblich
  • »Picatschu« ist der Autor dieses Themas

inGame Name & Server: Mittelerde

• Nachricht senden

1

Montag, 2. September 2013, 16:09

Diskussion rund um das Weltwunder RP

Hallo...

Nun ich habe mich entschieden meine alte Geschichte die Weltwunder aktiv weiter zu schreiben. Mein nächstes Ziel ist also die chinesische Mauer...

Viel muss man über das RP nicht wissen. Es geht im Grund darum, dass mein Hauptcharakter - Picatschu die Weltwunder bereist um dort Artefakte zu " stehlen " ..
bisher war es immer so, dass jemand den Gegner geschrieben hat, also denjenigen, der das Weltwunder beschützt.. der dort lebt .. der die Artefakte beschützt..

Leider fehlt mir ein solcher Gegner bei der chinesischen Mauer..

Hat jemand Lust dort einzusteigen? .. Gerne auch zwei oder drei die ihre eigene kleine Gruppe aufmachen .. man kann anschließend auch sofort wieder aufhören mit dem Schreiben.. und aus dem RP aussteigen nachdem das Artefakt entweder erobert , gestohlen oder erworben wurde..

Gruß Pica

PS: Bitte sagt wenigstens irgendwas.. ;(
Man sollte sich die Gelassenheit und die Ruhe eines Stuhles aneignen, der muss auch mit jedem A.rsch klar kommen.

Wenn zwei Individuen aufeinander treffen, gewinnt immer der, mit der höheren Energie.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Picatschu« (8. September 2013, 12:27)

2

Dienstag, 3. September 2013, 08:18

Hey Pica, ich freue mich das du die Weltwunder weiter Schreiben möchtest.
Habe ja selbst schonmal dort mitgewirkt, hat auch großen spaß gemacht.
Auch jetzt würde ich gern wieder einsteigen, aber im moment fehlt mir leider noch die Zeit dafür.

Also Leute, scheut euch nicht, ist ein klasse RP - sowie für Anfänger als auch für Profi's :)

Gehasst Verdammt Vergöttert

Faith

Sommerpaar 2014 & Forenspielerin 2017

• Nachricht senden

3

Dienstag, 3. September 2013, 09:24

Also Leute, scheut euch nicht, ist ein klasse RP - sowie für Anfänger als auch für Profi's :)

--> auf jeden Fall. Und wer sich nicht sicher ist, der wird von Pica jede Hilfe bekommen, die er/sie braucht!!
Wäre sehr schade, wenn sich niemand finden würde. :thumbdown:

4

Dienstag, 3. September 2013, 11:18

Durch die Weltwunder bin ich damals überhaupt zum Schreiben gekommen (wenn auch mehr schlecht als recht ). ^^

Es hat bisher Spaß gemacht und wird auch weiterhin Spaß machen. Ich schreibe weiter mit.
Die Zukunft soll man nicht voraussehen wollen, sondern möglich machen
(Antoine de Saint-Exupery)

Satanas

unregistriert

5

Dienstag, 3. September 2013, 12:23

Ich habe nicht sehr viel Zeit. Aber ...warum sollte der Herr der Schatten nicht versuchen das Vorhaben zu "Verhindern"
Also wenn ein Anfänger da mitschreiben darf und ich auch mal einen Tag NICHT On sein kann..Dann Versuche ich das sehr gerne !

Ein Gruß aus dem Reich der Schatten...äh der Pfalz...

Satanas

• »Bohemian« ist männlich

inGame Name & Server: Bohemian

Beruf: GF der Aurea Mediocritas

• Nachricht senden

6

Dienstag, 3. September 2013, 19:18

Das sollte doch kein Problem sein, oder ?

Wenn der Wind bläst bauen die Einen Mauern, die Anderen setzen Segel.

7

Mittwoch, 4. September 2013, 16:35

bin ja auch dabei...und wo ein "Kurpfäzer" dabei ist, kann ein "Pfälzer" auch dazu, Satanas...lol..freu mich auf ein schönes Geschreibs...

Einmal ein Kasimir...immer ein Kasimir!

Equinox

unregistriert

8

Mittwoch, 4. September 2013, 17:01

...da müsste ja der oberpfälzer auch noch mit von der Partie sein :D

werde mich dort mal bei Gelegenheit ein wenig reinlesen und wenn ich denke das ich des hinkriege, dann würde ich beim nächsten mal auch mitmachen... klingt in jedem Fall sehr interessant... aber ich befürchte, das mir dazu die softskills fehlen :D

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 4. September 2013, 17:07

Ich bin beim ersten von sieben Weltwundern der Neuzeit.. Jederzeit können Leute einsteigen.. Satanas freut sich sicher über Hilfe.. uns aufzuhalten.. ich freue mich sehr.. :blush

Equi ich wäre begeistert.. :rolleyes:
Man sollte sich die Gelassenheit und die Ruhe eines Stuhles aneignen, der muss auch mit jedem A.rsch klar kommen.

Wenn zwei Individuen aufeinander treffen, gewinnt immer der, mit der höheren Energie.

inGame Name & Server: Uftata

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 5. September 2013, 03:21

Ich bin beim ersten von sieben Weltwundern der Neuzeit.. Jederzeit können Leute einsteigen.. Satanas freut sich sicher über Hilfe.. uns aufzuhalten.. ich freue mich sehr.. :blush

Equi ich wäre begeistert.. :rolleyes:

vielleicht erlaubst du mir den Versuch dich aufhalten zu wollen bzw. deinen charakter ...
Wärst du so lieb einen Link zu posten wo wir uns/ich einen Einblick in die Geschichte machen könnten ?

• »Frod Lessüd« ist männlich

inGame Name & Server: Frod Lessüd

Gilde: Ferono: Zur Zeit bei "Die Hardcore Gamer"

• Nachricht senden

11

Donnerstag, 5. September 2013, 06:42

Darf ich dir Helfen..
HIER ist ihre Geschichte , viel Spaß beim lesen.
@Pica, bis wann sollte man sich melden ob man dabei sein darf? Ich überlege ernsthaft die Mauer zu verteidigen ;)

• Nachricht senden

12

Donnerstag, 5. September 2013, 08:10

8o Ich bin begeistert...

.. melden könnt ihr euch jederzeit.. die Mauer ist nicht umsonst aus dem All sichtbar.. :blush Sprich daraus kann man etwas machen..

es gibt aber auch noch 6 andere Weltwunder die anschließend besucht und geräubert werden müssen.. 8)

.. ich freue mich über jeden Mitschreiber..

und an dieser Stelle sei auch erwähnt.. man kann auch mal einen oder zwei Tage warten auf eine Antwort.. das ist kein Problem .. solange man sicher sein kann, dass man den Schreiberling irgendwann wiedersieht..
- notfalls einfach so einen Post beenden, dass man in Notfällen weiter schreiben kann ohne die gesamte Geschichte mit einem Zeitsprung versehen zu müssen.. :girl_sigh:

Lektorius.

unregistriert

13

Donnerstag, 5. September 2013, 11:05

Nachtalp du alter "Kämpfer" schön dich HIER wieder zu "sehen" [163]

Oh weh - Was sehen meine alten Augen ? Ich habe mich da auf , für mich sehr dünnes Eis, gewagt. :anger
Nur Profis :winner und ich Narr :jestera und blutiger Anfänger :vikingangry inmitten :girl_impossible:

14

Donnerstag, 5. September 2013, 11:22

Hmmm ... was ich bisher von dir gelesen habe, ist doch super.

Dagegen komme ich mir (und bin ich ja im Prinzip) wie ein blutiger Anfänger vor. :rolleyes:

Lektorius.

unregistriert

15

Donnerstag, 5. September 2013, 11:32

Was sage ich..? Schreibe mit meinem " NebenChar" anstatt mit dem Haupt. So aufgeregt bin ich schon. :patsch
Bin ganz durcheinander hier :whistling:
:ssorry:

• »[OdL] Sajana« ist weiblich

Beruf: Großmeisterin des Lichts und Königin der Schattenwelt

• Nachricht senden

16

Donnerstag, 5. September 2013, 11:36

:girl_kiss

jaja und dann noch mich überreden Dir zu helfen. :girl_impossible:
Na das kann ja was werden. :flirt:

Ein Licht, das von Innen leuchtet, kann Niemand löschen.

17

Donnerstag, 5. September 2013, 11:42

Egal was Lektorius oder Satana geschrieben hat.
Meine Aussage trifft auf beide zu. ^^

Saja, dann mach doch einfach mit.

• Nachricht senden

18

Donnerstag, 5. September 2013, 11:46

Mach ich ja. Wie könnte ich Sajanas Schwiegerpapa einen Wunsch abschlagen? :blush

Brauch nur noch einen Char und ne Idee und überhaupt....
Aber das wird schon. :D

Novephel

unregistriert

19

Donnerstag, 5. September 2013, 22:01

Werter Lektorius, ihr seid sehr bescheiden. Euer RP ist Vortrefflich. Und ihr, My lady Sajana, ich freue mich darauf mit euch schreiben zu dürfen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Novephel« (5. September 2013, 22:14)

• Nachricht senden

20

Freitag, 6. September 2013, 15:32

Ich freue mich auch darauf, mal wieder mit euch zu schreiben, Novephel. Ist lange her.
Aber diesmal werden wir wohl auf unterschiedlichen Seiten sein.

Wobei ich noch bezweifle, dass ich das so hinbekommen. Ich kann einfach nicht böse. :patsch