Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Gondal.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Sir Uthred« ist männlich
  • »Sir Uthred« ist der Autor dieses Themas

Gilde: Lilaminati Advocati

Beruf: positiv penetrant & harmoniesüchtig

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 19. September 2013, 23:20

Weltenbrand

Sir Uthred, des Lamentierens und Redens müde, erklimmt einen der vielen freien Hügel, schnappt sich sein Schild und beginnt darauf zu schreiben:

"Einer muss den Anfang machen ... alle reden über epische Fehden, alte Zeiten, vergangene Schlachten ... Opppa erzählt vonn Kriech ... alle bedauern, dass die verdienten Kämpen nicht mehr unter uns sind ... hier nachzulesen: Fehdenhügel vs Schlammschlacht Vielleicht wärs von Vorteil, das Sabbeln einzustellen und zur Axt zu greifen!! Bin mal gespannt, ob die, die im Vergangenen leben, hier ein Lebenszeichen hinterlassen ... "

Dann winkt er den Herold heran und lässt ihn verkünden: "Die Geschichte - und Yuri Loew - haben gelehrt, dass jede Fehde einen guten Grund benötigt. Malurros hat den Sir vierundachtzig mal "Suppenkasper" genannt. Er fordert Satisfaktion!!! X( Komme Malu her und stelle sich!!! Wer immer auf diesem Hügel mitmischen möge, soll sich auf eine der beiden Seiten begeben und kämpfen, provozieren und all die Dinge tun, die hier so schmerzlich vermisst werden!"

Sir Uthred - auf die Axt gestützt - wartet auf die Amazone ...

edit: ich für Aralas Liste mal im ersten tröt wegen der Übersichtlichkeit :thumbup:

Weltenbrandentfacher:

Sir Uthred
Arala
Desperado
wna

Weinbrandvernichter:

Malu
CJ
Teebo
Mamu
Dragonharts
Badman

LILAMINATI ADVOCATI - Lila ist der letzte Schrei!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sir Uthred« (20. September 2013, 19:49)

Chief Joseph

Moderator

• »Chief Joseph« ist männlich

Beruf: Chief der Nez Perce

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 19. September 2013, 23:26

upps, eine Fehde gegen oder mit den "Alten".
CJ mal vorsichtig reinlugt

- Nez Perce - Assuti - eine Gilde -

Wenn man schnell vorankommen will, muss man allein gehen
Wenn man weit kommen will, muss man zusammen gehen…

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Chief Joseph« (19. September 2013, 23:34)

• »Malurros« ist weiblich

inGame Name & Server: Malurros

Gilde: =Days of Thunder=

Beruf: Übungsleiterin

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 19. September 2013, 23:34

*Malu klettert benebelt von "Waldmeister-Brause" auf den Hügel und erblickt den alten Zobben Sir Uthred.*

Brüll hier nicht so herum, ich habe Kopp...

*Malu erhebt ihr Flammenschwert und rennt auf Sir U zu...Plötzlich liegt sie im Staub und hört Vogelgezwitscher.*

Was'n jetzt los? Hat der P*enner wieder mal den Alchemisten bemüht oder bin ich einfach zu betrunken?

*Malu kann es nicht fassen und versucht es erneut. Allerdings lenkt sie die Anwesenheit von CJ ab und sie fällt über ihre eigenen Füße.*

Verdammt noch mal, was willst du denn hier?
Hast du Angst, ich luchse deinem Member sein Gold für seine Pausenbrote ab?

*Ohne eine Antwort abzuwarten, knöpft sie sich ihren Kontrahenten vor und endlich gelingt es ihr, ihn in den Staub zu werfen.*

Geht doch - gleich noch mal...alter Geizkragen.
I'm covering my ears like a kid
When your words mean nothing, I go la la la

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 19. September 2013, 23:39

Alter Geizkragen?! Mir tun selbst die paar Klimperlinge weh, sind seltene Sammlerstücke: echtes Hard(core)Gold und griechischen Drach(m)en :P und jetzt werf ich wirklich nen Trank ein und dann ...

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 19. September 2013, 23:42

Wie ich hier gerade Angst habe...nicht...

• »Arala« ist weiblich

inGame Name & Server: Arala

Gilde: Assassins' Vow

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 19. September 2013, 23:44

Schau an unser LILARechtsverdreher will sich mit Malu anlegen ... na da bin ich mal gespannt was die olle Giftnudel noch so zu bieten hat (ich ahne ja pöses :D ) und ob unser Rechtsverdreher sich nicht beim Paragraphenreiten vergaloppiert :P Da ich natürlich immer noch LILA bin stelle ich mich aber trotzdem auf die Seite des Rechtsverdrehers. Sozusagen ausnahmsweise mal als Advocati Lilaminati Diaboli :evil:

@Sepp: Nicht gucken ... auch nicht anfassen ... mitmachen.

Chief Joseph

Moderator

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 19. September 2013, 23:46

CJ steht Knieschlotternd auf dem Hügel,
natürlich hat er Angst wenn sich hier die Alten treffen, kennt er die doch nur aus sagenumwogenen Legenden und war nicht dabei.

8

Donnerstag, 19. September 2013, 23:47

Mamu reckt sich verschlafen und etwas eingerostet vom letzten Hügel und schaut sich verdutzt um. Mhmm... immer noch keine Herrscharen bei uns gewesen die aufstehen wollten. :sironie:

Die Arme weit von sich gestreckt, reckt Mamu Schwert und Schild zur Seite und präsentiert seine zerkratzt Rüstung. :wacko: Oje, ich muss mal zum Schmied um mir eine neue, für kommende große Taten .. auch Hügelschlachten ... beim Waffenschmied der DORON ASHONT anfertigen zu lassen.

Mit einem Lächeln begrüßt er seine Schwester Malu zur linken Seite und deckt sie etwas mit seinem alten Schild, dann mit einem Nicken signalisiert er dem Indianer und dem Sir die Wiedererkennung. :D

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 19. September 2013, 23:47

Das solltest Du auch ... wenn ich groß bin, werde ich Zwerg X( Hast Du Deine dürftigen GEPs alle von mir oder wie?!

Sir Uthred - kurz von Malu ablassend - verneigt sich vor Arala ... "welche Ehre und dann auch noch auf meiner Seite :blush" ÄTSCH Malu!!! Mal sehen, wer sich bei Dir erbarmt ;)

edit: Seid gegrüßt Mamularus ... Moment: Mamularus, Maluross ... wann kommt Marmelade?! :D und an den ollen Indianer: entscheide Diche endlich für eine Seite, Du Mädchenversteher!!! :thumbsup:

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 19. September 2013, 23:50

*Malus Kopf wirbelt zu Arala herum und ihre Augen verengen sich zu Schlitzen.*

Jetzt paß mal auf du Zimtzicke...hast du schon mal was von Solidarität unter Amazonen gehört?
Offensichtlich nicht...

Der olle Rheumadecken-Vertreter zerrt mich wegen nix auf den Hügel...ich bin betrunken und mir ist arschkalt und DU schlägst dich auf seine Seite?
Ich hau dir am besten auch gleich in die Zähne meine Gute.

*Sie schielt zu CJ und überlegt.*

Ach was soll's - Versuch macht kluch...

Edit: Haha Sir - Jetzt bissu verwirrt wa?

*Malu deutet eine Verbeugung vor ihrem Gildenführer an und freut sich über sein Erscheinen. Siegessicher zwinkert sie ihm zu.*

Was für eine schöne Gelegenheit unter Beweis zu stellen, ob wir wohl zu einer verschworenen Einheit taugen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Malurros« (19. September 2013, 23:57)

Chief Joseph

Moderator

• Nachricht senden

11

Donnerstag, 19. September 2013, 23:55

Na um dumme Sprüche zu lernen ist man wohl bei Malu auf der besseren Seite, auch wenn sie einem anscheinend alle Getränke wegsäuft.
Haut Ara und dem Sir im Vorbeilaufen schon mal das Schwert auf den Kopf und begibt sich in Malus Richtung.

Sieht auch noch Mamu und dengelt ihm auch gleich eine, weiß er ja noch nicht auf welcher Seite er steht.

• Nachricht senden

12

Donnerstag, 19. September 2013, 23:57

Ich bin nicht verwirrt, ich verwirre! Aus einer sicheren Deckung hab ich gegen Dich irgendwie größere Chancen ... wenn ich angreife, bin ich irgendwie gehemmt ... dabei schlage ich auch Mädchen!!! (jetzt sollte Deine Seite Zulauf bekommen ... oder doch die meine?! ;) )

13

Donnerstag, 19. September 2013, 23:58

'alternder Held mit klapprigem Streitross erklimmt Hügel und sieht sich um'

soso Teufelsadvokat, die Alten willst du herausfordern? 'er lächelt kurz als ihm die zahnlose Malu in den Sinn kommt' so sei es dann

'Er stellt sich auf Malus Seite. Er flüstert ihr zu' das hatten wir auch noch nie

Und damit ihr gleich das Fürchten lernt, ganz ohne Haue, denn dafür bin ich grad zu faul, lese ich euch aus meiner alttäglichen Gute-nacht-Fehde vor...

• »Arala« ist weiblich

inGame Name & Server: Arala

Gilde: Assassins' Vow

• Nachricht senden

14

Donnerstag, 19. September 2013, 23:58

@Malu: Nö ... man sagte mir schon vor Jahren ich würd schlecht hören ... scheint was dran zu sein. Aber Du hast immer noch einen ordentlichen Schwinger ... und das in dem Zustand (darf man da überhaupt noch von Zustand sprechen?) :D

• Nachricht senden

15

Freitag, 20. September 2013, 00:02

Weitersagen: Malu hat einen ordentlichen Schwinger ... was?! Malu ist ein guter Singer?! nee, hab gehört, Malu ist jetzt Swinger ...

und Chief, Du kannst schon mal den Klappstuhl suchen gehen ... willkommen klappriger Teebo und altes Streitross ...

• Nachricht senden

16

Freitag, 20. September 2013, 00:02

*Malu reißt die Augen auf, als CJ sich auf ihre Seite schlägt.*

Bist du irre alter Indianer? Du sollst doch nicht mehr deine Socken rauchen...Schon vergessen? Du hasst mich...Hallooooohooooo, bist du dir sicher...oder hast du Angst bekommen, weil ich so stark bin? *Malu unterdrückt das Grinsen, hat sie sich doch an CJ schwer verhoben. Leise flüstert sie.*

Ich verstehe es zwar nicht, aber ich danke dir dennoch für deinen Beistand.

*Und dann muß sie sich erst mal setzen...*

Teebo...? Teebo...? Du nimmst mich auf den Arm oder?
Wenn mir das einer erzählen würde, würde ich es nicht glauben.

*Malu verbeugt sich...und freut sich riesig. Dann zwinkert sie Arala zu.*

Danke für das Kompliment...aber sag mal ehrlich. Jetzt tut es dir leid, dass du dich für den alten Zobben entschieden hast wa?
Da siehst du mal, wozu ich sogar blitzeblau im Stande bin.

*Malu knufft Mamu in die Seite.*

Hömma - dein Waldmeister-Brause-Gedönse da...das gilt doch nicht als illegales Doping oder?
Ich habe keine Lust deinetwegen von der Stadtwache in Zelle 9 gebracht zu werden.

Chief Joseph

Moderator

• Nachricht senden

17

Freitag, 20. September 2013, 00:04

wollte den alten Sir schon immer mal vermöbeln, vielleicht klapps(uhls) mit Malus Hilfe

• Nachricht senden

18

Freitag, 20. September 2013, 00:06

Rothaut, die Hoffnung stirbt zuletzt ... erst mal mach ich Dir Deine Gildenweiber abspenstig, kick Dich aus der Gilde und dann kannste gerne Dein Glück strapazieren :love:

19

Freitag, 20. September 2013, 00:08

wann kommt Marmelade?!

Mamu grinst über so eine rege Phantasie die dem letzten Fred "Fehdenhügel vs. Schlammschlacht" entsickert zu sein scheint und greift in seine Provianttasche, schlenzt mit einem lässigen Tritt einen Pappeimer auf die Gegenseite zum Leckermaul Sir. Der Pappeimer segelt über den neidisch guckenden Indianer -- nix für Dich mein Bester, Zähneputzen kannten die Rothäute noch nicht -- direckt auf den Helm vom Auftraggeber. Die grüne, klebrige Masse kleckert über die Rüstung des alten Kämpen, der irritiert versucht durch die klebrigen Seeschlitze zu gucken und dem die Marmelade -mit Waldmeistergeschmack - in den dichten Bart suppt. "Wohl bekomm´s edler Feinschmecker, haben wir extra für solche Fälle aufgehoben ... so vor 3-4 Jahren." :gb

Anschleßend wirft Mamu Arala einen Blumenstauß zu, damit diese sich freut. :male

20

Freitag, 20. September 2013, 00:08

Advokat, ich befürchte Sleeping Bull könnt froh sein, die ein oder andere 404er Nervensäge loszuwerden