Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Gondal.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Rolo« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Sonntag, 27. Oktober 2013, 23:06

Halloween Spass auf Venja Art

Auf dem frisch aufgeschütteten Hügel, der fast ein wenig zu klein für den kommenden Wettbewerb wirkt, erscheint der Seneschall der Königlichen Gilde.

Mit gewichtiger und stolzer Miene entrollt er ein Pergament, räuspert sich und verkündet:

"HÖRET Ihr Kriegerinnen und Krieger von Venja.
Es ist mir eine Ehre zu verkünden, dass am 31. Oktober 2013 A.D. ab 19:00 Uhr tapfere und ruhmreiche Gilden antreten, um in zwei Gruppen zu messen, welche von Ihnen auf der Jagd nach GEP bis zum 02.November 2013 A.D. 21:00 Uhr die Erfolgreichere sein wird. Die Zusammenstellung der beiden Gruppen und die Bekanntgabe erfolgt am Mittwoch Abend nach einer Auswertung der dynamischen GEP-Liste durch Noribärchi der ruhmreichen Gilde "Spartaner [300]" und von Rolo von Venja.

Die Bedingungen..."

Er räuspert sich kurz, gurgelt mit etwas Met aus dem mitgebrachten Krug, und fährt nach acht oder neun kräftigen Schlucken fort:

"Mit dem Start des Wettbewerbs ist der Hügel eröffnet, der frei sein soll von üblem Wort und gehässigem Geschwätz. Er soll zur Erbauung und Amüsement der direkt Beteiligten dienen. Gäste sind Willkommen.
Wir erhoffen uns ein munteres hauen und stechen mit hoffentlich viel Kurzweil ohne massiven Steincheneinsatz und Tiefschläge.

Die - bislang - teilnehmenden ruhmreichen Gilden sind (in alphabetischer Reihenfolge):

Abaddon
Die Bären sind los !!!
Die Fremdenlegion
Königliche Gilde
Mittelerde
Spartaner 300
Standarte des Blutes
True Blood
Universal Mercenary
Wahnsinnige Gondals

UPDATE 29.10.2013 - Weiterhin als aktive gegrüßt seien noch die Ruhmreichen & Tapferen von...

Gadiforms
Legacy of Pain
Shadowlights
Underdogs
Venjas alte Garde

Update 30.10.2013 - Last Minute:

Die Sammler

Wer bereit ist sich mit diesen Tapferen ebenfalls zu messen, schicke eine PN an Noribärchi oder Rolo von Venja. Feedback folgt."

Rolo von Venja rollt das Pergament zusammen und zieht sich in das dunkel der Nacht zurück.

Die Aufstellung der beiden heroischen Teams:

Team Kürbiskopf
Team Vogelscheuche
Königliche GildeSpartaner 300
Universal MercenaryShadowlights
Die FremdenlegionLegacy of Pain
AbaddonMittelerde
Die Bären sind los !!!Die Sammler
Venjas alte GardeUnderdogs
GadiformsStandarte des Blutes
True BloodWahnsinnige Gondals
I´ll protect you from your visions, to save you from illusions!

Der Unterschied zwischen Wahnsinn und Fanatismus ist, ob man auf seine eigene Stimme hört oder auf die eines Anderen.

Dieser Beitrag wurde bereits 14 mal editiert, zuletzt von »Rolo« (1. November 2013, 22:12)

• »lalalilo« ist männlich

inGame Name & Server: lalalilo

Gilde: AbaddoN

• Nachricht senden

2

Montag, 28. Oktober 2013, 00:09

Gerade als die Uhren zwölfe schlagen, betritt lalalilo den düsteren Hügel.
Zunächst begrüßt er kurzerhand die Veranstalter Rolo und Noribärchen, danach räuspert er sich..

Im Namen der Gilde AbaddoN und meiner Herrin ramme ich unser Banner in diese tote Erde,
Möge sie schon bald vom Blut und Schweiße tapferer Kämpfer getränkt sein!
Unsere Krieger werden den entsprechenden Beitrag dazu leisten!

Nach seinen Worten verschwindet er wieder leise im Schatten...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lalalilo« (28. Oktober 2013, 19:34)

• »sebb« ist männlich

inGame Name & Server: Venja / Suizidbär

Gilde: Die Bären sind los !!!

Beruf: Paladin

• Nachricht senden

3

Montag, 28. Oktober 2013, 08:40

Früh am Morgen nicht einmal richtig munter....bewegt sich Suizidbär langsam und suchen nach Honig durch die Wälder. Als er auf eine Lichtung kommt die einen Kleinen aber erdenkbaren Hügel erkennen lässt....wo einige Banner großer Gilden im Winde wehen. Sieht er auch 2 Edle Gondalierer und grüße die beiden Noribärchen von den Spartanern *Guten Morgen* und Rolo von den Königlichen auch dir einen *Guten Morgen*. Und sieht auch schon einen Freund der sehr bekannt ist auch dir einen *Guten Morgen* lalalilo von den Abbadon ^^

Auch wir die *Bären sind los !!!* wollen uns an einer schönen schlacht beteiligen und nehmen diese Herausforderung und spaßigen Fehden Hügel sehr gerne an. Um auch mal sich mit Freunden zu messen. So ramme ich das Banner der

in den Boden. Auf das es ein regeas aufkommen sein wird der Großen Gilden von Venja.

So begibt sich der Suizidbär wieder zurück in den Wald um am Ende seiner wege befor er seine Höhle betreten wird mit einem Großen Honigtopf zurückkehren würde.

• »Mattir-Assurim« ist männlich

inGame Name & Server: Mattir-Assurim

Gilde: Deadly Shadow

Beruf: Deadly Shadow

• Nachricht senden

4

Montag, 28. Oktober 2013, 15:36

aha

die UM
haben sich in Schweigen gehüllt nach
*Tanz in den Mai*
aber keine Sorge es gibt noch Sylvester
ich werde wach sein !

*Sator Arepo Tenet Opera Rotas*

• »teasy1967« ist männlich

inGame Name & Server: vom supp ermordet

Gilde: mittelerde

Beruf: böhse von natur aus! http://www.youtube.com/watch?v=2J0rO1n5JAI&feature=rec-LGOUT-exp_rn-1r-6-HM

• Nachricht senden

5

Montag, 28. Oktober 2013, 17:26

schnaufend erreichte auch teasy endlich den hügel.
der wurde immer höher wie im schien.
wieviel leichen da wohl vergraben liegen,
schoss es im durch den kopf.
schnell das banner von mittelerde in den boden gerammt,
und die noch wenigen anwesenden begrüsst
und arbeitstrupp schon mal ein povisoriches
versorgungszelt aufbauen lassen

6

Montag, 28. Oktober 2013, 17:30

Lone der lange Zeit in den Wäldern Gondals zubrachte und eigentlich
die Öffentlichkeit scheute, packte sein Muli und begab sich auf den Weg zu der
Veranstaltung die ihm ein Täubchen überbrachte.
Naja hoffentlich gibt es das nächstemal ein größeres Federvieh
an dem war ja nicht wirklich was dran dacht er sich.

Auf dem Hügel angekommen baute er das Zelt der SdB auf,
begrüßte dann die dort anwesenden
lalalilo, sepp, Mattir-Assurim, teasy
und bedankte sich bei
Rolo von Venja und Noribärchi für die Einladung an diesem Spektakel beizuwohnen,

dann entfachte er ein Feuer, stopfte sein Pfeifchen und lehnte sich gemütlich
zurück.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lone« (28. Oktober 2013, 17:39)

• »eclipse80« ist männlich

inGame Name & Server: eclipse80

Gilde: Venja: Universal Mercenary / Fero: The Empire / Thur: auf reisen / Sahscria: Der Fels

• Nachricht senden

7

Montag, 28. Oktober 2013, 17:56

na endlich mal wieder was los hier in venja :thumbup:
da darf die UM natürlich nicht fehlen. auch wenn wir mehr trinken als gep machen :whistling:

• »Shanks82« ist weiblich

inGame Name & Server: Shanks82

Gilde: Mittelerde

Beruf: Kriegerin und treue Ehefrau von teasy1967

• Nachricht senden

8

Montag, 28. Oktober 2013, 18:13

Shanks führte DARKNESS am Zügel den Hügel hinauf, sie hatte gehört das sich hier wieder etwas tat, sie hoffte nach langer Zeit einige Freunde und vielleicht auch ihren Mann wieder zusehen. Shanks streichelte ihrem Rappen über die Nüstern, Ich weiß du bist das nicht gewohnt aber du macht das wirklich gut! Sie blickte an ihm entlang, er war eingespannt und zog einen Kleinen Wagen auf dem etliche Fässer standen.
Sie hatte das Lager des Hügels fast erreicht als auch Shanti angetrabt kam. Sie hielt kurz ihre Nase in den Wind, brüllte dann laut und stieß mit dem Kopf an Shanks und lief dann friedlich neben ihr her.

Dann sah Shanks ihn, wie es aussah hatte er schon seinen Spaß. Sofort begann ihr Herz schneller zu schlagen, wie sehr hatte sie sich danach gesehnt.

Sie hatte auf ihrem Weg bis hierher schon den ein oder anderen begrüßt. Sie hoffte das sie als Gast nicht stören würde und immerhin hatte sie ja auch ein Kleines Gastgeschenk für die Krieger und Kriegerinnen mitgebracht.

Sie gingen hinter seinem Rücken auf ihn zu, sie ließ die beiden warten und Umarmte dann Teasy von hinten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shanks82« (28. Oktober 2013, 18:33)

Beruf: böhse von natur aus! http://www.youtube.com/watch?v=2J0rO1n5JAI&feature=rec-LGOUT-exp_rn-1r-6-HM

• Nachricht senden

9

Montag, 28. Oktober 2013, 18:15

schön schön es kommt leben rein dachte sich teasy.
aber bei eclipse worten zuckte er zusammen.
mein bier diener rasch retten

puh die saufen ja alles weg bevor fehde anfängt :sdagegen:

als in von hinten etwas umklammerte.
doch schon fehde auch gut, war sein erster gedanke
er woltte sich gerade befreien als ein wohlvertrauter geruch seine nase erreichte
"shanks" das kann nicht seien, dachte er nur.
ygdrasil nimmt doch nicht teil.
doch als er sich umdrehte erhielt er die bestätigung.
diese strahlenden augen die er so lange vermisst hatte,
sein atem stockte und er brachte nur noch seine lippen auf die ihren

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »teasy1967« (28. Oktober 2013, 18:21)

• Nachricht senden

10

Montag, 28. Oktober 2013, 18:39

Als er sich umdrehte strahlte sie ihn an, er war darauf nicht gefasst gewesen sie zu sehen, das spürte sie. Sie erwiederte seinen Kuss. Hallo mein Herz, flüsterte sie ihm ins Ohr. Sie trat einen Schritt zurück und musterte ihn. Na du solltest mal öffter was ordentliches essen! Du fällst sonst noch vom Fleisch! Und deinen Spaß hast du ja auch schon wie ich sehe!
Nun kam auch Shanti sie legte ihre Pfoten auf Teasys Schultern um ihm zu zeigen wie Groß sie jetzt war, sie leckte ihm einmal quer übers Gesicht, worauf Shanks lachen musste.

• Nachricht senden

11

Montag, 28. Oktober 2013, 19:04

selten war teasy sprachlos,
aber das shanks den weiten weg in kauf genommen hatte,
lies ihm die tränen in die augen steigen.
freudig begrüsste er shanti,
die ihn mit ihren doch schon sehr grossen tatzen fast umwarf.
und etwas skeptisch ansah

sogar darkness hatte den weg hinaufgefunden.
danke mein herz!
dieser hügel steht jetzt schon unter einem guten stern

• Nachricht senden

12

Montag, 28. Oktober 2013, 19:23

Shanks lächelte Teasy an Ja das hoffe ich doch wohl! Ich hatte nämlich nicht vor, ständig deine Rüstung auszubeulen und dich wieder zusammenzuflicken. Sie Küsste Teasy erneut. Bist du fertig mit spielen fragte sie ihn zwinkernd, ich würde dann erstmal DARKNESS vom Wagen abspannen, ich hab euch da nämlich etwas mitgebracht. und deutete auf den voll beladenen Wagen

Noribärchi

unregistriert

13

Montag, 28. Oktober 2013, 19:25

Nun kommt auch das Noribärchi auf den Hügel.
Etwas später, aber der Bote wurde bereits vorgesandt.
;)

Nun denkt sie sich, packe ich mal all mein krams aus.

First rammt sie das Banner der Spartaner [300] in den Boden.

Begrüßt alle Anwesenden.

Freut sich, dass sich auch die UM und YGDRASIL der Weltenbaum eingefunden haben.
Da die 2. Gilde auch Nori noch unbekannt erscheint. Neue Gesichter denkt sie sich und ist erfreut.

Jetzt können die Vorbereitung beginnen....

Essen

Noch mehr Essen
:D

Und Mottokekse :blush

Und Getränke:

und auch wenn es keiner hören will (Alkoholfreie Getränke) :whistling:

Und falls der/die ein oder andere Verletztung nachher aufweist.
Ist das Erste Hilfe Noribärchi auch schon da
:blush

• Nachricht senden

14

Montag, 28. Oktober 2013, 19:30

Erschrocken blickt lala Noribärchen an

Was du kennst YGDRASIL nicht?
Als ich noch ein gaaanz kleiner lilo war bin ich dort untergekommen und später weitergezogen
Aber das ist schon gaaaanz lange her - jetzt bin ich ja ein großer, böser lala-iger Verrückter :D
Ach und hallo ihr Anwesenden und auch einen schönen Gruß an die Bier trinkende Präsenz..

Noribärchi

unregistriert

15

Montag, 28. Oktober 2013, 19:34

Huhu großer Lala und kleiner Lilo
:P

Nein kleines Bärchen kennt die leider nicht, abe was noch nicht ist, kann doch noch werden ;)

Dich Lalalilo kenne ich doch auch erst seitdem du groß bist ;) und weil du so ein lustigen Namen hast :blush

Ach so und ein bisschen Deko ist ja auch nicht schlecht :blush

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Noribärchi« (28. Oktober 2013, 19:41)

• Nachricht senden

16

Montag, 28. Oktober 2013, 19:49

teasy nahm den geruch von fleisch wahr,
es war zwar tod aber nicht das seiner gegner.
und dann hörte er die stimme der liebreizenden nori.
würdest du mich kurz entschuldigen mein herz?
ich möchte eben einen besonderen menschen begrüssen!
sprach´s und sprang freudig in noris arme.
vielen dank das ich an diesem schauspiel teilnehmen darf!
wir werden uns hoffe ich noch häufiger sehn

• Nachricht senden

17

Montag, 28. Oktober 2013, 19:55

Ohhh, ich und groß? Ach wo denn? Ich werde immer ein kleiner Michael Jackson bleiben... :thumbsup:
Neeee
iiiin..du musst erwachsen werden!! Das Schicksal der Welt hängt davo....

Er schüttelt sich kurz mit der Hand am Schädel,

Blablabla, .. Grummel .. immer diese nervigen Stimmen in meinem Kopf ... :wacko:

Ihr kennt das ja sicher auch naja ...
Aber wo ich gerade Nori´s Kürbisse sehe, lasst uns doch einen Wettbewerb veranstalten,
den schönsten Kürbis zurecht schnitzt:

Ich nenne mein Werk: "Die Gilden, die bereits vor der Fehde anfingen zu saufen"'

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lalalilo« (28. Oktober 2013, 20:03)

Noribärchi

unregistriert

18

Montag, 28. Oktober 2013, 20:06

mit lauten und riesen Schritten sieht Nori jemanden auf sich zu springen...
Nori wird panisch
;( , hat der Kampf doch noch gar nicht begonnen ?(

Doch dann sieht sie genauer hin, kommt doch der Teasy mit offenen Armen angesprungen.
Zack ist sie in seinen Fängen und weiß gar nicht, wie ihr so schnell geschieht.

Sei gegrüßt lieber Teasy.
Freut mich, dass ihr euch hierher begeben habt.
Aber selbst verständlich werden wir uns hier öfter sehen
;)
Ehrenwerter Teasy stellt mir doch mal euer Herz vor ;)

Nebenbei schaut Nori zu Lalalilo, mit wem spricht er denn nur??? 8|
Lilo hat wohl zu viel Lala im Kopf. :blush

Oh wie hübsch Lalalilo. Darf ich jetzt raten, welche Gilde das ist??? :D :blush

• Nachricht senden

19

Montag, 28. Oktober 2013, 20:09

Nein Geh nur! und schon war Teasy auch schon verschwunden.
Shanks folgte ihm und verneigte sich vor Noribärchen. Werte Noribärchen ich hoffe es stört euch nicht das ich zu eurem Hügel gekommen bin. Ich bringe grüße YGDRASIL's allerdings bin ich nicht hier um mit oder gegen euch anzutreten. Meine Neugier und meine große Liebe hat mich hergezogen.
Das ihr YGDRASIL nicht kennt, liegt wahrscheinlich daran das wir derzeit noch immer etwas im Tiefen Schlaf stecken und das schon seid längerem. Viel ist passiert, aber lassen wir das. Ich habe ein kleines Geschenk mitgebracht, ich hoffe es schmeckt allen.

Hallo Lalalilo lächelte Shanks
Shanti
stand neben Shanks und knurrte leise vor sich hin, Sie streichelte sie um sie zu beruhigen was auch gut klappte.

• Nachricht senden

20

Montag, 28. Oktober 2013, 20:11

Verdutzt schaut er Nori an

Ist das nicht eindeutig?
Nein ist es nicht!
Doch ist es!
Nein!
Doch!
Grr!!
Argggh!!

....

*Mit sicher selber Zank*

Ach und Hallo Shanks :rolleyes: So und nun entschuldigt mich bitte, ich muss das Fechten üben :thumbsup:

Schnell huscht lala davon..