Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Gondal.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 7. Januar 2014, 23:16

WM 2014 Thur

65%

Ja (33)

22%

Nein (11)

14%

Ist mir egal (7)

Liebe Mitkämpfer/innen. Auch dieses Jahr wäre ich sehr an einer Weltmeisterschaft interessiert. Gerne würde ich mich als Organisator hierzu freiwillig zur Verfügung stellen, ABER
erstmal ist die Frage ob ihr an einer WM überhaupt interessiert wäret, jetzt mal unabhängig von der möglichen Realisierung zwecks Einteilung.
Die WM wird prinzipiell so wie die Vorherigen verlaufen, nur dass durch die roten Items andere Leveleinteilungen erforderlich sind.

Eure Stimme die ihr hier abgebt ist nicht verbindlich, d.h. ihr müsst nicht an der WM teilnehmen, weil ihr hier auf Ja abgestimmt habt.

LG
Face

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Surƒace« (9. Januar 2014, 00:56)

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Robiking (07.01.2014), Augentum (08.01.2014), Beedle der Barde (09.01.2014), jester (09.01.2014)

2

Dienstag, 7. Januar 2014, 23:24

WM

ist das so ne prügellei wo gilden teilnehmen

3

Dienstag, 7. Januar 2014, 23:26

WM

und was ist die belohnung

4

Dienstag, 7. Januar 2014, 23:28

Nein, Du nimmst als Spieler teil & daraufhin heißt es Jeder gegen Jeden in einer bestimmten Einteilung.

Die Belohnung erstmal ist Spaß, alles weitere wird später im Detail besprochen, sollte Interesse an einer Weltmeisterschaft bestehen.

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 8. Januar 2014, 00:22

Und Wie mein Lieber?

Mache ich vor dem Monitor Grimassen, oder muss ich für ein paar Wichten dichten?
I´ll protect you from your visions, to save you from illusions!

Der Unterschied zwischen Wahnsinn und Fanatismus ist, ob man auf seine eigene Stimme hört oder auf die eines Anderen.

6

Mittwoch, 8. Januar 2014, 00:26

In Form von Kämpfen, im Prinzip so wie die letzten WMs.

Für die Spieler unter Level 11 ändert sich da rein gar nichts. Sprich Level 1-4, 5 & 6-10 als Leveleinteilung werden untereinander jeder gegen jeden kämpfen.

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 8. Januar 2014, 00:31

Ich habe das nicht mitgemacht - deswegen: Wie wird das gemessen?

Der Unterschied zwischen Wahnsinn und Fanatismus ist, ob man auf seine eigene Stimme hört oder auf die eines Anderen.

naddel030

unregistriert

8

Mittwoch, 8. Januar 2014, 00:37

ich denke mal das es von den regeln her genauso ablaufen wird ....schau mal hier
Mr. Rolo :P

9

Mittwoch, 8. Januar 2014, 00:43

Man meldet sich später im Anmeldethread an mit Name; Levelbereich. (Wie das ab Level 11 aussehen wird, kann ich an dieser Stelle noch nicht hundertprozentig sagen)
Jedenfalls wird man in Bereiche eingeteilt. Zu einer bestimmten Zeit werden dann die Kämpfe Jeder gegen Jeden ausgetragen. Die KBs werden als PN an den Verantwortlichen geschickt, als Beweis sozusagen. Für einen gewonnen Kampf erhält man eine Anzahl von Punkten, bei Unentschieden auch, sprich bei Gegnern in der selben Gilde/Allianz oder einem festen BND. Im letzten Jahr gab es dann aus einer Levelgruppe 3 Gewinner, Gold, Silber, Bronze.

So in etwa würd ich mal sagen. Naddel war schneller. Ja in etwa so wie es in ihrem Link beschrieben steht habe ichs oben kurz zusammengefasst das Prinzip.
Regeln etc. können natürlich variieren & Leveleinteilung sowieso, wegen roter Items.

• Nachricht senden

10

Mittwoch, 8. Januar 2014, 01:00

Spieler/in muss dann aber jeden Tag mitmachen, richtig?

Wie lange geht es dann? Oder ist das von der teilnehmenden Spielerzahl abhängig?

(Am Ende meiner Fragerei kann das hier als FAQ genommen werden...) :D

P.S.: Danke schon mal!

11

Mittwoch, 8. Januar 2014, 01:09

Wie zum Beispiel in den alten Regeln von Pica steht, kann man dies auch alle 3 Tage machen.
Und ja, das ist von der Spielerzahl abhängig, wie lange das geht.

• Nachricht senden

12

Mittwoch, 8. Januar 2014, 01:17

Ach, ich sach mal grundsätzlich yo.

Tannenbaum

unregistriert

13

Mittwoch, 8. Januar 2014, 09:13

Hab auch mal für JA gestimmt... :blush

und falls du noch Hilfe brauchst bei iwas: Baum ist zur Stelle 8|

• »Picatschu« ist weiblich

inGame Name & Server: Mittelerde

• Nachricht senden

14

Mittwoch, 8. Januar 2014, 10:55

Es gab im letzten Jahr keine WM das war bereits 2012. Ich muss es wissen, die letzten Drei wurden durch mich durchgeführt. :rolleyes:
Hätte mich gefreut wenn man mich wenigstens gefragt hätte .. naja..

Das Chaos ist vorprogrammiert.
Wenn du eine andere Einteilung aufgrund der roten Items machst solltest du vielleicht auch auf Königshaus und Schmied achten. Wirft nämlich alles ebenfalls die Rüstungsklassen komplett durcheinander. Aber ihr bekommt das hin. :thumbup:

Man sollte sich die Gelassenheit und die Ruhe eines Stuhles aneignen, der muss auch mit jedem A.rsch klar kommen.

Wenn zwei Individuen aufeinander treffen, gewinnt immer der, mit der höheren Energie.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Picatschu« (8. Januar 2014, 11:42)

15

Mittwoch, 8. Januar 2014, 15:33

Hallo Picatschu, dies ist ja auch erstmal eine Umfrage ob Interesse besteht & soweit ich weiß wolltest Du Dir das Ganze nicht mehr antun, deshalb sah ich keinen Anlass Dich "wenigstens" vorher zu fragen. Auch wurde mir darauf keinerlei Hinweis gegeben.
Deine Arbeit schätze ich sehr & falls du ggf. Ideen/Tipps/Tricks hast, dann nehme ich sie gerne zur Kenntniss.

Im Archiv steht eindeutig 2013, auch beim Datum deiner Threads. Wird wohl das letzte Jahr gewesen sein. (Klar Thur ist ausgefallen, das weiß ich mittlerweile.)

Durch die Helferlein, die an meiner Seite stehen wird das Chaos schon organisiert bekämpft, sei unbesorgt.

Daran haben wir auch schon gedacht. Dies sind zusätzliche strategische Faktoren, ähnlich wie der Alchemist & somit denke ich, dass diese gut in der WM funktionieren. Auch, dass dadurch vielleicht nicht nur der Skilltechnisch-stärkste gewinnt.

Danke für Deine ermutigenden Worte. :)

Tanni, ich glaube Du bist sogar schon in der "freiwilligenKonvi" bei Skype. Danke.

inGame Name & Server: Badman (Fer) Augentum (K)

Gilde: Keine......

• Nachricht senden

16

Mittwoch, 8. Januar 2014, 17:43

Also mit machen wird ich nicht..Wie auch ein toter 1er Char ist da fehl am Platz aber wenn du es wirklich durchziehen willst und Hilfe brauchst weisst du wo du mich findest....

@Pica. .Du hast doch selbst gesagt das du für die Com nichts mehr machen willst. .also dann ..... :sbitte: :isn

Warum sollte jemand dich fragen ob er darf oder nicht......

• »Ðarkmaster« ist männlich

inGame Name & Server: Grotland: Darkmaster

Gilde: The Time has come

• Nachricht senden

17

Mittwoch, 8. Januar 2014, 23:49

hi,

eine WM auf Thur würde mich persönlich jetzt recht wenig interessieren, da ich nicht in der Welt spiele.

Ich hoffe aber trotzdem für euch, dass alles glatt und sauber über die Bühne geht.

(hoffe, dass dieses Jahr in Fero auch noch eine WM kommt xD )

mfg
Char: Darkmaster (Level 1)

Welt: Grotland

ID: 950762

meine Stats

18

Mittwoch, 8. Januar 2014, 23:57

Hallo Ðarkmaster, die WM in Thur habe ich vorgezogen, da sie letztes Jahr bekanntlich ausgefallen ist. Sollte alles glatt und sauber über die Bühne gehen, wäre es nur fair, wenn man dann auch eine WM in den anderen Welten plant.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

kini.merlin (11.01.2014)

19

Mittwoch, 15. Januar 2014, 19:59

Die Umfrage ist zuende & das Endergebnis steht fest.. Mit einer Ja Beteiligung von 65% hat die Com deutlich Interesse gezeigt.

Hier kann somit zu, weitere Schritte erfolgen in den nächsten Tagen.

Chief Joseph

Moderator

• »Chief Joseph« ist männlich

Beruf: Chief der Nez Perce

• Nachricht senden

20

Donnerstag, 16. Januar 2014, 00:14

mmh surface,
die WM hatte schon immer das Problem, das extrem viele Spieler für dieses Event gebraucht werden.
Wenn du die 33 Spieler auf die verschiedenen Levelklassen verteilst, gibt es kaum Gruppen die kämpfen.

- Nez Perce - Assuti - eine Gilde -

Wenn man schnell vorankommen will, muss man allein gehen
Wenn man weit kommen will, muss man zusammen gehen…