Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Gondal.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Hexanah« ist weiblich

inGame Name & Server: Hexanah

Beruf: Sternenputzer

• Nachricht senden

21

Dienstag, 21. Januar 2014, 22:50

WM Thur

Name: Hexana

Lvl. 20
Reue ist Verstand der zu spät kommt

22

Donnerstag, 23. Januar 2014, 15:43

WM Thur 2014

Name: *Erebus*

lvl 21

23

Montag, 27. Januar 2014, 22:44

WM Thur 2014

Name: McIrgendwie

Level: 1

"Einen Löwen interessiert es nicht was Schafe über ihn denken"

• »kini.merlin« ist männlich

inGame Name & Server: Ferono, kini.merlin, Thur kini_merlin[T] , Venja kini.merlin[V], Ritter der Tafelrunde[T]

• Nachricht senden

24

Mittwoch, 12. Februar 2014, 13:58

WM thur

kini_merlin
lvl1
kini.merlin, Ferono kini_merlin, Thur
Wer nur mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen

• »* Der Schlächter *« ist männlich

inGame Name & Server: morlock

Gilde: HdwB...... fero: LoD

Beruf: 1 Ritter der HdwB

• Nachricht senden

25

Mittwoch, 12. Februar 2014, 14:56

thur
morlock
lv 174

Auch wenn ich im Kampfe falle,mein Name wird weiter leben

26

Donnerstag, 27. Februar 2014, 20:05

Schwer traurig muss ich euch leider hier mitteilen, dass aufgrund zu niedriger Teilnahmezahlen die WM Thur nicht stattfinden kann.
Lange Zeit hatte ich noch die Hoffnung es würde mehr Beteiligung geben & ihr habt euch sicher schon darauf gefreut loszukämpfen. Daher bitte ich um Verständnis..
Wir haben viel dafür getan, möglichst viele Spieler für diese WM zu begeistern, aber aus verschiedenen Gründen gab es hier viel zu wenige Anmeldungen.
Die Anmeldezahlen könnt ihr hier noch einmal einsehen: http://forum.gondal.de/index.php?page=Thread&threadID=43540
Wie ihr seht, gab es keine Gruppe, die die Mindestanzahl von 6 Spielern erreicht hat.
Einige haben schon vorher vermutet, dass dies nichts wird. Aber einen Versuch war es allemal wert.
Ich denke dass aufgrund der Unfairness bei der 5er Leveldifferenz durch die legendären Items und durch die internationale Welt (einige können kein Deutsch) es leider zu wenig Begeisterung gab.
Auch wäre es möglich, dass die WM so langsam einfach out wird in Gondal.

Trotz allem hat es mir viel Spaß gebracht, die WM vorzubereiten.

Ich danke euch für eure Beteiligung und eurem Verständnis.
Ich entschuldige mich bei euch in aller Form, dafür dass ich euch eure Vorfreude entreißen muss & eure Zeit gewissermaßen etwas verschwendet habe.

Anmerkungen könnt ihr mir gern per PN schicken.

Auf bald!
Face

PS: Hier bitte Thread schließen! @Mods

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

kletterwurst (28.02.2014)