Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Gondal.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

naddel030

unregistriert

1

Samstag, 31. Mai 2014, 21:35

Dreamteam beim abschlachten ...Leuchtefix/Naddel...Nr.5

Leuchtefix

SpammPaar 2014

inGame Name & Server: GW2/BIBL

Gilde: Endgame-Problem

Beruf: Handleuchtmittelhalter

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 5. Juni 2014, 15:41

Aufgabe 1) ...ich dachte ich schaff den Hattrick... aber wär wieder knapp daneben...Soll erfüllt, gut is

Wer hat das letzte Wort?

Wer hat das letzte Wort?

so , nochmal die Backen zusammengekniffen... und da ging noch was ;)

Wer hat das letzte Wort?
.

Das weiße Kaninchen ist der Führer in einer Geschichte aus Unsinn.
Folge dem weißen Kaninchen! ...und pass auf deinen Kopf auf!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leuchtefix« (7. Juni 2014, 19:01)

naddel030

unregistriert

3

Donnerstag, 5. Juni 2014, 17:35

Aufgabe 1

nachdem er dann 5 nach 12 uhr endlich mal zuhause ankam ...ausrede wie immer ganz toll...
er hat hatte doch nur das letzte wortgesucht ...herrscht auch bei uns wieder liebhab simmung 8|

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »naddel030« (6. Juni 2014, 00:04)

Leuchtefix

SpammPaar 2014

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 5. Juni 2014, 17:37

Aufgabe 2)
So so, diese sagenumwobene Höhle wollen wir heute also betreten, weil uns irgend so ein rotbärtiger, zotteliger Wicht in der Taverne etwas von einem unermeßlichen Schatz berichtet hat.
Während Leuchtefix nochmal am Eingang nach verräterischen Geräuschen oder Gerüchen prüft..., kontrolliert Naddel ihr Makeup, Frau will schließlich eine schöne Leiche abgeben, falls etwas schief geht.
Und da empfängt er auch schon das Zeichen zum Anstoß "Schickt den Zwerg vor! Die sind zäh und kurz."
Nachdem Naddel die Hände frei und die Handtasche wieder umgehängt hat, bekommt murrend sie eine Öllampe in die Hand gedrückt, die Leuchtefix auf einem anderen Abenteuer gefunden hatte, und er nimmt einen Sack Fackeln mit, Schutz für den Rücken und gut zum schlagen und abwehren.
Wir wissen ja wer nicht so wählerisch ist und dem anderen letztendlich den Plunder aus der Höhle schleppen wird, oder?
...
Vorsichtig tasten beide sich an den Außenflanken der Höhle entlang, prüfend die Decke beobachtend, um einem möglichen Einwurf zu entgehen.
Und da ist auch schon der äußerst parteiische Hausherr und seine Schergen, die mit einem groben Handspiel beginnen...
...
Monster haben keine Taschen! Also heißt es den Dreck durchwühlen... unter fachfrauischer Anleitung ;)
»Leuchtefix« hat folgende Bilder angehängt:
  • KB1.jpg
  • KB3.jpg
.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Leuchtefix« (11. Juni 2014, 14:35)

naddel030

unregistriert

5

Donnerstag, 5. Juni 2014, 21:31

Aufgabe 2

Ja JA ...alles hätte so schön sein können ,wir machen doch nur einen tollen Ausflug und es wird dir Spaß machen ...bla bla ..schminken kannst du dich dann unterwegs ,jetzt ist keine Zeit mehr dafür ...Männer ,ich weiß jetzt schon was das wird LANGWEILIG...
Da stand sie nun mitten im nix ...nein schlimmer unter dem Nix .
Ein riesen Schatz hier wohl vergraben sein soll ...woher auch immer er diesen Mist hat...
Hastig versucht sie noch die letzten Lidstriche zu richten und Lippenstift aufzulegen ,könnte ja doch sein das uns wer entgegenkommt ...was sollen die dann nur denken .
Hier halt mal schnell...sie konnte kaum noch ihr Zeugs in die Tasche stecken ,da bekommt sie das klein lodernde Öllämpchen in die Hand gedrückt....sicher auch wieder so ein Schnäppchen von ihm .
Beide tasten den engen dunklen Gang entlang ...der Gestank ist kaum zu ertragen...sie will nur noch raus hier aus dem Loch...
Plötzlich ein lauter Schrei ...Angst ...Naddel greift vor sich um Leuchte zu fassen zu bekommen und ihn so zum weglaufen zu bewegen ,doch er fuchtelte wild mit zig Fackeln um sich rum und dreht sich zu ihr...schnell schnapp dir alles was du auf dem Boden finden kannst und lass uns dann hier abhaun...schwach er klingt und Besorgnis sich in ihr breit macht....jedoch folgte sie schnell seiner Aufforderung und sammelt alles Gold was sie auf dem Boden findet zügig ein .

<----2219 :gold: Talerchen gesammt es sein sollten ,was sie aber erst weit weit später feststellen werden

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »naddel030« (5. Juni 2014, 21:41)

Leuchtefix

SpammPaar 2014

• Nachricht senden

6

Samstag, 7. Juni 2014, 21:18

Aufgabe 3)
Das war wohl kein Geistesblitz zu sagen "Zurück Mädchen, der ist für mich!"
Trotz anfänglich sehenswerter Beinarbeit, die unter der massiven Gewalteinwirkung des Gegeners sichtlich litt,
sah Leuchtefix diesmal kaum eine Trefferchance
und wurde ohne jedes chirurgische Feingefül in außerst absehbarer Zeit zerlegt.

Nach dem Kampf entschieden scheint und der Gegner abläßt,
schleift "das Mädchen" das immer noch zuckend kämpfen wollende und permanent Betriebsflüssigkeit verlierende Häufchen Elend in Sicherheit.
Als das Adrenalin nachläßt, verliert Leuchtefix endlich das Bewußtsein und ist leichter zu transportieren, da er nicht mehr zappelt.
Doch jetzt läuft die Zeit ihn unter den Lebenden zu halten!
»Leuchtefix« hat folgendes Bild angehängt:
  • KB2.jpg
.

naddel030

unregistriert

7

Sonntag, 8. Juni 2014, 22:34

Boah ,was hat er nur zum Frühstück gegessen ...wir müssen ihn unbedingt auf Diät setzen und mithelfen könnte er schon ein wenig ,damit wir endlich aus dem Loch hier rauskommen...mein Schatz ..ja ja mein Schatz ,halt den mal ruhig fest ...grummelt Naddel vor sich hin und schleift mühsam das immer schwerer werdene Etwas hinaus.

draussen angekommen erkennt Naddel schnell das er diesmal nicht nur den sterbenden Schwan raushängen lassen möchte und sie so zu Weißglut bringt ...nein es scheint ihn echt erwischt zu haben ...viele kleine Wunden selbst auf den ersten Blick schon sichtbar sind.
Hilfe ...wir brauchen Hilfe ...ist hier denn niemand ...halt durch mein Lieber ,ich hol Hilfe und besorg was zum Lindern deiner Schmerzen .
ein lautes stöhnen ertönte...Argggggg...mhhhhhh...auuuuuuuu...doch Naddel kann es nur noch von weiten hören ,schnell wie der Blitz sie rennt zum unweit entfernten Ort .

Link ..rechts ..Sackgasse ..geradeaus...nee wieder rechts ...verdammt links ...wo denn nun ?
Endlich ,das ist die richtige Gasse hier ist diese bekannte Medicus ansässig ,welcher mit wundersamen Kräutern schon oft seine Heilkunst unter Beweis stellte ...
Völlig abgehetzt stürmt Naddel ins haus ...überall saßen halbtote menschen ,die auf ihn zu warten schienen ...doch sie ging gleich durch zu seiner Tür ,klopfte kurz und hinein ....
Doc schnell ..kommen sie ,mein Partner...Beruhigen sie sich erstmal ,sie sehen doch ..ich kann hier nicht weg ..immer mit der Ruhe und leise bitte ...setzen sie sich draussen hin ,sie werden aufgerufen .
Wut sich in ihr breit macht ...so ein arrogantes Arschl...was bildet er sich ein ,ich hab keine Zeit für diesen Smalltalk...
Naddel schnappt sich die Arzttasche ,welche auf einem Stuhl steht und rent wieder hinaus ...zurück zu ihrem Liebsten .

Hoffentlich bin ich nicht zu spät ...hoffentlich ist die Tasche auch ausreichend bestückt ...
So ..ein Schuft aber auch ...was mussten wir auch diesen Ausflug zu den "ach " so tollen Höhlen machen ...wenn er wieder sowas vorhaben sollte schliess ich ihn weg .
Naaaaa ganz toll ,das kann ja dann heiter werden ...jetzt wird er bestimmt 6 Wochen lang mind. flach liegen und unbedingt behutsam versorgt werden ...das halt ich nich aus ...oh mann ...bring ich die Tasche doch wieder zum Doc zurück ...?...nein ..das kannste nich bringen ....
Ich kann nimmer ..puhhhhh..endlich ,er atmet noch .............

Leuchtefix

SpammPaar 2014

• Nachricht senden

8

Montag, 9. Juni 2014, 20:58

Aufgabe 5)

Machtkristall traf sich mit Heiltrank in einem Thordak,
wo sie einen Drachen tranken und schmutzige Taverne erzählten.
Genau da, wo noch am Vortag
Barbaren die Gäste quälten.

(man! muß ich eins auf die Rübe bekommen haben, ich stammel Buchenstaben)

2,Versuch

In einer schmutzigen Taverne erzählte mir gerne
ein Zwerg namens Thordak, von einem sagenumwobenen Berg, Mordrak.
Neben diversen Monstern und untoten Wachen sei es auch das Heim eine uralten Drachen.
Doch dies Abenteuer lohne sich auf jedem Fall: Neben unzähligen Schätzen wartet dort ein unglaublich großer Machtkristall.
Bevor der Zwerg dann verschwand, bei Morgenröten, gab er mir noch eine Heiltrank, es sei von Nöten!
.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Leuchtefix« (12. Juni 2014, 16:27)

Leuchtefix

SpammPaar 2014

• Nachricht senden

9

Dienstag, 10. Juni 2014, 13:30

Aufgabe 4)

...und das Licht bleibt aus ! ! !
.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leuchtefix« (10. Juni 2014, 15:34)

naddel030

unregistriert

10

Dienstag, 10. Juni 2014, 16:37

Aufgabe 4

trotzig ...launenhaft...rebellierend...stur...egoitisch...
Tja....was soll man da noch viel zu sagen ,zu unseren Bettgeschichten oder wie bezeichnet man das am besten ? ...tode oma ...kalter hund ?
Von daher können wir auch gleich das Licht AN lassen ....... :cursing: ;(

...Aber kein bang ,den erzieh ich mir schon noch zurecht ...den schuft !! :love:

Leuchtefix

SpammPaar 2014

• Nachricht senden

11

Donnerstag, 12. Juni 2014, 16:29

Aufgabe 6)

Eine geregelte Arbeit?
Ich verdinge mich als Kopfgeldjäger und nehme vorwiegend Aufträge von dem knorrigen Elf der Stadtwache an.
Ich bin mein eigener Herr und nehme mir die Aufträge die ich will und Zeit die ich brauche.
Ich bin für meine Sachen selbst veranwortlich und muß mir keine Gedanken machen mit wem ich alles teilen muß.
Ihr wißt ja wer alles kriegt.
»Leuchtefix« hat folgende Bilder angehängt:
  • TA1.jpg
  • TA2.jpg
  • TA3.jpg
.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leuchtefix« (12. Juni 2014, 17:13)

naddel030

unregistriert

12

Freitag, 13. Juni 2014, 22:56

Aufgabe 5

Verirrt

Ich finde es nicht ,zu wenig fällt mir ein,
von Machtkristall und Drachen wäre fein...müsste im Kopf freier sein.

Frei von Ballast ,da will ich hin...macht es ohne Gang in die Taverne überhaupt Sinn .
Gedanken und Sinne ,in sich vereint ...ich nur gewinne wenn Freiheit gegeben ,also lasst uns einen Heiltrank heben .

Ich wollt ich könnte dann schweben ,so wie Thorak auf den Weg nach Walhall ...beim schweben ohne wanken ,völlig frei .
Die Freiheit die ich meine ,ist meine und auch deine ,ist generell die der Gedanken ,da gibt es keine Schranken.

:blush :blush :blush

naddel030

unregistriert

13

Sonntag, 15. Juni 2014, 21:41

Nachdem naddel ihren Kranken mit Kräuter umwickelt ,also seine Wunden von Kampf versorgt hat , und er endlich friedlich eingeschlafen ist ,überlegt sie ..hm ...er wird sicher riesigen hunger und durst verspüren ,wenn er aufwacht und wir haben doch nie was im Haus ...grummel .
Ein kurzer Blick in die Küche bestätigt das ganze und so macht sie sich mit den letzten 2 Goldstücken auf dem Weg zu Markt ,um noch ein wenig welkes Gemüse und mit Glück 3 Knochen für eine Brühe zu ergattern . ( Haushaltsgeld wäre eigendlich fällig ,aber er ist ja derzeit unpässlich )

Ihr Weg führt durch ein kleines Waldstück ,vorbei an einen Bach und schon ist naddel im kleinen Örtchen Buxdehude angekommen...recht leer der Markt und einige Marktschreier packen ihren Reste schon ein ,bzw. schmeißen sie in die Tonne .
Na Mensch ...denkt sie sich ...da kann ich ja sogar die 2 Goldtaler sparen und Leuchte wird sehr stolz auf mich sein .
Schnell sind die Tonnen geleert und ihr Korb ist voller Köstlichkeiten ...Gemüse noch 3 Std. haltbar und der Broiler ohne Fleisch (halber Hahn) ergiebig für eine Tasse Brühe .
Jetzt aber schnell zurück bevor er aufwacht und die Küche kalt ist ...will sie ihn doch so stolz machen .
Wieder vorbei an Wäldchen und Bach ,sieht naddel einen Sack auf dem Wasser treiben ...
Neugier ,was könnte da bloß drinnen sein . Mit einem langen Stock ,welcher in der Nähe liegt schiebt sie ihn ans Ufer ...
Hm ...ein Kopf und ein Bein von einem Menschen ...noch recht frisch ...wen es da wohl wieder erwischt hat ,ich kenn ihn jedenfalls nicht....kommt recht häufig vor in letzter Zeit ...grübelt naddel...aber wieso verwesen lassen ,im Ofen und in der Brühe ,mit viel salz und Pfeffer ,das reinste Kraftfutter .

Zu Hause angekommen macht sie sich schnell in die Küche und bereitet die Zutaten fürs Genesungsfutter vor ...abspülen ..schnippeln und ein bissel Musik

Für die Brühe : Hühnerbrühe mit Deko und Mark

Poree...Sellerie...Möhre...Hirn...Broilerknochen....
alles zusammen köcheln lassen und nach belieben ,-abschmecken salzen und pfeffern ...zum abschluss als Deko die beiden Augen reindrücken ...
(wollen ja keine Experimente machen ..ganz ala` -Was der Bauer nicht kennt und so-)

Hauptgang : Fuss

Suppengemüse...Fuss..Kartoffeln
Den Fuss gut reinigen und vorne beschneiden ,also die Nägel...wer sie nicht mag kann sie auch rausziehen 8|
In den Ofen damit und Zwiebeln + Reste vom Suppengemüse rein ...gut anbraten und auch mal wenden ...zum ablöschen Wasser ( Wein is aus )
Das ganze dann 4 Std. bei 180 Grad schmoren lassen ,bis es gut weich ist auch am Haken ...Soße etwas andicken mit Mehl
Anrichten wahlweise mit Kartoffeln oder Nudeln oder Reis ......und Tada 8o fertig

Stolz steht naddel vor ihrem Werk ...Ihr Liebster wird ja so stolz auf sie sein ...das ganze ohne Gold auszugeben ,nun muss er nur noch aufwachen und das grosse Fressen kann beginnen ...
Er ist dann sicher nach 3 Tagen wieder fit und kann selber wieder in die Küche ... :love:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »naddel030« (16. Juni 2014, 00:24)

Leuchtefix

SpammPaar 2014

• Nachricht senden

14

Montag, 16. Juni 2014, 09:14

Aufgabe 7) So alt kann Mann aussehen, wenn Engelchen und Teufelchen auf einen einwirken, bis die Partnerin einen rettet!

Aufgabe 8 ) Während das Weib sich modische Winterwildlederstiefel besorgt, wartet Leuchtefix brav vor der Tür... in der Kälte.
Aber zum Glück ist er gerüstet und bewaffnet, um die hungrigen Wölfe abzuwehren und offensichtlich auch nicht der einzige.
»Leuchtefix« hat folgendes Bild angehängt:
  • M&B_Fischerdorf_winter.jpg
.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Leuchtefix« (17. Juni 2014, 20:25)

naddel030

unregistriert

15

Montag, 16. Juni 2014, 21:16

Aufgabe 7

Na wie man Nullen einfängt ,damit hat man doch jahrelange Erfahrung sammeln können ...bis die richtige da war ( mal Leuchte anzwinkert )....daher kein Problem .

Bis 100 zählen bis ein Mod(_Anwärter), Supermod oder Admin kommt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »naddel030« (17. Juni 2014, 19:49)

Leuchtefix

SpammPaar 2014

• Nachricht senden

16

Dienstag, 17. Juni 2014, 08:02

Naddel ist die Räuberleiter an der Mauer, der Trittstein im Fluß, der Wegweiser an der Gabelung
und der Energiespender wenns mal wieder länger dauert.
Ein Seil kann abrutschen, aber man kann sich verlassen das nachgegriffen wird.

Mit ihr kann man sich auseinander und trotzdem auf die selbe Seite setzen.
Sie ist jemand mit dem ich meine Konfession diskutieren kann, weil die Kragenweite passt.
Ich bezeichne sie gern als meinen Zwillingsstern.
.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Leuchtefix« (18. Juni 2014, 19:33)

naddel030

unregistriert

17

Sonntag, 22. Juni 2014, 19:32

Aufgabe 8

Schaahhhaatz ....

Doch er konnte sie nicht mehr hören ,war er doch schon vor 20 min los zu seinem 5 ten Nebenjob ,nach seinem Hauptjob natürlich .
Naddel steigt Vorsichtig aus der heißen Wanne ,die ihr Liebster ihr zuvor einließ und zieht sich ein Morgenmantel über...
Der gang durchs Haus versprach ein herrliches Mahl ,welches Leuchte auch gekocht hat...der Kamin lodert noch leicht vor sich hin und könnte frisches Holz vertragen .....
So ,ist schon viel besser ,gleich wirds sicher auch mollig warm hier nur noch überall Kerzen anmachen ,Fernbediehnung sichern und de Abend kann beginnen...denkt sie sich nach dem auflegen vom Feuerholz .

Sie geht weiter zu Küche ...der Duft nach Fleisch und Gemüse steigt in ihre Nase ....na hoffentlich ist es noch warm .
Leicht die Tellerglocke anhebt und ein riesiges Steak mit allerlei gedünsteten Gemüse ...mhhhhhh lecker ...vor ihren Augen sich eröffnet .

Wieder in der großen Stube angekommen... verspeist Naddel erstmal das köstliche Mahl ,wischt sich sinnlich den Mund mit einer Serviette ab und geht zum Fenster ,um auch die dort stehenden Kerzen zum leuchten zu bringen und sich dann auf dem Sofa lang zu machen ...mit der Fernbedienung :love:
Ihr Blick schweift weit hinaus in die Ferne
...brrrr ,das ist aber kalt heut da draußen ,bestimmt minus 10 Grad ... na hoffentlich ist es nicht zu kalt für ihren Liebsten ,welcher gerade zur Nachtwache von einem Waldstück eingeteilt ist 8|

ein herrlicher Abend ..........schwärm

naddel030

unregistriert

18

Sonntag, 22. Juni 2014, 21:07

Aufgabe 9

Leuchtefix....

Wie lang mag es jetzt her sein als man sich hier im Forum zum ersten mal traf ...Jahre ,gefühlte Jahrzente ?
Wir schrieben belangloses Zeugs über GW2 und mein erster Gedanke ----was fürn Freak ,aber geil----
Ich les seine Beiträge immer zweimal ,wenn nich sogar dreimal ...nur so kann man ihn verstehen ,da immer zweideutig eindeutig...und man sucht sich dann halt die für sich passendste Version raus ,welche oft auch als unpassend erscheint...
Er ist ein hochintelligenter Mensch und ich denke er sieht in Allem was er so von sich gibt auch einen kleinen Sinn für Sich ( andere erkennen den meist nicht ) ...jedoch mit der Zeit versteht man immer mehr die Eindeutigkeit vom zweideutigem lesen und geht in sich ...hm...ja, recht eindeutig eigendlich ,wenn auch mit anderem Auge zwiespältig ,schleierhaft zweideutig .

Warum Leuchte ?

Er hat für mich die Prise an Humor ,welche andere reizen kann ,aber nur weil sie ihn nicht verstehen Wollen...zum fluchen bringt ,aber selber schon beim nächsten wirrwarr Samba tanzt ...nur mit offenen Augen kann man ihm folgen .
Mein erster Gedanke als er mich fragte ,wegen eines Zusammenspiels hier ....---Scheis.se ,harte Nuss---

Ich kann zur Beurteilung nur sagen ....er hat nach besten Wissen des Gewissens sich müh gegeben und sich sogar in seiner Wortwahl sehr gefügt ,so das andere auch ansatzweise was verstehen ( ihr müsstet mal unsere Vorbereitungen sehen ..null über die Aufgaben ...durchweg nur Bhf und ohne Ice ,nur ne alte E-Lok )
Leuchte Du bist der Hammer und mag da nimmer missen !!! :love:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »naddel030« (22. Juni 2014, 23:28)