Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Gondal.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

inGame Name & Server: satanica66 Ferono

• Nachricht senden

21

Montag, 13. Oktober 2014, 06:44

Ach, ich habe sehr viele Helden in Gondal und das Tag für Tag :)
Mods und Admins, die sich um technische und logische Probleme, in Gondal wirklich eifrig kümmern :)
Mods und Admins, die sich nicht ausschliesslich auf die leider manchmal nötigen "Polizeiaufgaben" beschränken, sondern fleissig dabei sind neue Events zu ersinnen. :)
Mods, Admins und die ganze funktionierende Community, die sich mit Verbesserungsvorschlägen für Gondal einbringt, man muss ja nicht immer einer Meinung sein, aber der Grundgedanke eines Verbesserungsvorschlages zählt. :love:

22

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 01:01

Meine Faith, weil sie immer weiss wie es gerade hinter meinen Masken aussieht...Danke Dir :love:

• »[OdL] Malvaren« ist männlich

inGame Name & Server: Malvaren

Beruf: Orden des Lichts

• Nachricht senden

23

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 18:11

Heute ist es...Malurros!
Ich hab zwar so leider noch nie mit ihr zu tun gehabt, aber ich finde es gut wenn versucht wird etwas gegen den Schwund hier im Forum zu unternehmen! :thumbsup:
Das sollte das Anliegen von uns allen sein!

Ansonsten allgemein...
Faithi, Aka, Sajana, Pyrlig, Lektorius/Satanas, Arwenia( wo ist sie nur? ;( )...ihr seid spitze und ich liebe euer RP! Wollt ich nur mal gesagt haben^^ Falls ich jemand vergessen habe...seht's mir nach :D
"Jedes Ende ist ein Anfang."

24

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 18:21

Heute ist es...Malurros!
Ich hab zwar so leider noch nie mit ihr zu tun gehabt, aber ich finde es gut wenn versucht wird etwas gegen den Schwund hier im Forum zu unternehmen!:thumbsup:
Meine Heldin heißt heute auch Malurros, aus den oben genannten Grund und wegen der super Diskussion, die sie da angestossen und geführt hat :)
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen ^^

Portgas D Ace

unregistriert

25

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 23:37

faith und anhang im wer bin ich^^

• »Kika« ist männlich

inGame Name & Server: kika85 Fero, The Reaper Venja, Equinox Sashcria, Replikant Kamor

• Nachricht senden

26

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 23:53

Heute ist es...Malurros!
Ich hab zwar so leider noch nie mit ihr zu tun gehabt, aber ich finde es gut wenn versucht wird etwas gegen den Schwund hier im Forum zu unternehmen!:thumbsup:
Meine Heldin heißt heute auch Malurros, aus den oben genannten Grund und wegen der super Diskussion, die sie da angestossen und geführt hat :)
kann mich dem nur anschließen, gerade angefangen zu lesen, sehr guter Thread und sehr eloquent von beiden....deshalb meine Helden für heute:
Heimdall und Malurros!
(vielleicht schaff ich es auch irgendwann fertig zu lesen und eine Meinung zu schreiben *fg)

Faith

Sommerpaar 2014 & Forenspielerin 2017

• »Faith« ist der Autor dieses Themas
  • Nachricht senden

27

Freitag, 17. Oktober 2014, 01:08

meine zwei Helden sind heute ganz klar Frod Lessüd und moishe! :curtsey: Jungs, ihr seid spitze ^^

• »Shanks82« ist weiblich

inGame Name & Server: Shanks82

Gilde: Mittelerde

Beruf: Kriegerin und treue Ehefrau von teasy1967

• Nachricht senden

28

Freitag, 17. Oktober 2014, 10:37

also jetzt grade ist mein Held... moishe !
der Tag und das Wochenende sind wohl vorerst gerettet :thumbsup:
Daaaaanke ::knuddel::

29

Montag, 20. Oktober 2014, 09:03

Mein Held ist mal nicht aus Gondal (auch wenn das eine bedinung ist... ich übergeh das einfach mal :D)

Mein Held war am WE mein Sohn, der zum ersten mal Mama geschrieben hat :love: ;( :love:

Faith

• Nachricht senden

30

Montag, 20. Oktober 2014, 22:53

Ansonsten allgemein...
Faithi,

----> WAAAAAAAAAAAAAAAAAAS?? :cursing:

Heute Pyrlig. Er ist ein Fuchs :D

• »[OdL] Malvaren« ist männlich

inGame Name & Server: Malvaren

Beruf: Orden des Lichts

• Nachricht senden

31

Montag, 20. Oktober 2014, 23:02

Zitat von »[OdL] Malvaren«

Ansonsten allgemein...
Faithi,

----> WAAAAAAAAAAAAAAAAAAS??
Gibt es ein Problem Gnädigste? :D :D

Hm...heute...heute...Sajana weil sie wieder da ist :thumbsup:
"Jedes Ende ist ein Anfang."

Faith

• Nachricht senden

32

Dienstag, 21. Oktober 2014, 20:50

Malvaren....weil er nicht drängelt sondern ganz viel Geduld hat :love:

Meriwa [KdD]

Zeremonienmeister

• »Meriwa [KdD]« ist männlich

inGame Name & Server: .

• Nachricht senden

33

Dienstag, 21. Oktober 2014, 22:29

IrishLady! weil Sie es eigentlich immer ist :love:

34

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 02:52

Keltenfürst danke dafür :girl_kiss

Satanas

unregistriert

35

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 08:28

Sajana - Akascha und Malvaren
Weil ich mich nach einem ( Arbeits ) Tag immer auf Euere Worte - Gedanken und dem wundervollen RP freue.
Aus Fremden RP Chars sind Menschen mit Herz, Charme und Herz geworden. Freunde...auf die ich nicht mehr verzichten möchten
Euch ein Danke dafür

Ein besonderer Dank an Alle die da so sonderbare ORANGE Fähnchen haben. Ohne Euch gäbe es diesen Ort nicht...DANKE :sdanke:

:sgenau:

Satanas / Lektorius

36

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 11:19

Akascha - weil sie mich heute morgen schon zum Schmunzeln gebracht hat, als ich ihr RP gelesen habe ;)
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen ^^

Solandra

unregistriert

37

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 12:54

Lily....schön das Frühstück über den PC mit Dir zu verbringen :love:

38

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 13:06

Sola, ist heute meine Heldin und immer doch gerne, wenn wir schon mal Zeit zusammen haben und Du weisst ja wir müssen Vorarbeit leisten für unser besonderes Geheimnis ::knuddel:: im neuen Jahr... :girl_haha: :girl_in_love:

39

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 14:58

Faith, weil sie sich so wunderbar auf´s spielen einlässt :love:

Macht echt Laune mit EUCH allen.. man wir mir das schwer fallen ne Pause einzulegen ;( .

Faith

• Nachricht senden

40

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 18:57

. man wir mir das schwer fallen ne Pause einzulegen ;( .

---> also Akascha jedenfalls gerade NICHT! X( wieso Pause?? zum Tippen brauchst du nur eine Hand. Das kleine Bündel passt zur Not auch in die noch freie dann! ^^

tercen - weil er es einfach verdient hat! :girl_sigh: