Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Gondal.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Faith

Sommerpaar 2014 & Forenspielerin 2017

• »Faith« ist der Autor dieses Themas
  • Nachricht senden

1

Dienstag, 2. September 2014, 13:41

Karte von Gondal

Am heutigen Tage darf ich verkünden - die Götter haben uns erhört und uns einen Blick aus ihrer Perspektive auf unser Land gewährt - doch sehet selbst!

Spielwerk hat sich bereit erklärt, uns in unserer kleinen RP-Gemeinde zu unterstützen. (Herzlichen Dank dafür!!!!)
Frisch eingetroffen aus der Grafikwerkstatt, kommt hier eine überarbeitete Version vom Lande Gondal.
Es sind noch keine Orte und/oder Gildenhäuser eingetragen. Da kommt ihr ins Spiel..

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Faith« (16. September 2014, 21:23)

Faith

Sommerpaar 2014 & Forenspielerin 2017

• »Faith« ist der Autor dieses Themas
  • Nachricht senden

2

Montag, 8. September 2014, 21:42

Jeder, der sein Gildenhaus oder seinen RP-Ort auf der Karte vermerkt haben möchte, schickt mir bitte eine PN mit folgendem Inhalt:

- Name des Ortes/Gildenhauses
- Land
- wo in etwa soll er/es auf der Karte zu finden sein (Planquadrat Zahl/Buchstabe)?

Die Eintragungen erfolgen zeitversetzt. Ich versuche aber, so aktuell als möglich zu arbeiten ;)

Liebe Grüße
Faith