Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Gondal.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Malurros« ist weiblich
  • »Malurros« ist der Autor dieses Themas

inGame Name & Server: Malurros

Gilde: =Days of Thunder=

Beruf: Übungsleiterin

• Nachricht senden

41

Sonntag, 29. März 2015, 12:56

Ich überlege auch schon die ganze Zeit, wie ich euch da unterstützen kann. Auf jeden Fall ist es sicher gut, wenn die, die zur Zeit dort schreiben sich hier verständigen. Wenn ihr eine konkrete Idee habt, wie es jetzt weitergehen könnte, dann postet sie ruhig hier mal.

LG und einen schönen Sonntag wünsche ich euch allen!
Malu

PS: Das was ich bisher gelesen habe, gefällt mir aber schon mal echt gut - wenn ihr das Miteinander jetzt noch ein bischen besser in den Griff bekommt, ist es perfekt. :love:
I'm covering my ears like a kid
When your words mean nothing, I go la la la

42

Sonntag, 29. März 2015, 13:04

nur hab ich, liebste Nadel, bereits zu Beginn erwähnt, daß die wertvollen Waren weg sind und nur noch persönlicher Besitz und Handelsgüter der Mannschaft da sind...sprich..nicht wirklich wertvoll..aber vielleicht steht ihr ja auch auf "Glasperlen" :D

egal, iwie kriegen wir das gebacken, daß unsere Teams "zusammenkommen"..nur bitte!!!! gebt uns wenigstens ne Chance, zu reagieren, auch mit den NPCs...gell, Doralein? :P

Einmal ein Kasimir...immer ein Kasimir!

inGame Name & Server: Perigrim, Barat

Gilde: Pandoras

• Nachricht senden

43

Sonntag, 29. März 2015, 13:08

Ich denke, dass Problem ist, dass im Grunde der Startthread erst direkt vor Eröffnung des Events da war. Also im Grunde gar keine Zeit war um sich auch nur grob abzusprechen.
Versucht haben wir es, aber da wurde dann halt auch sofort losgepostet und Schwupp schon haben wir ein herrliches Chaos. :thumbsup:

Sagte ich schon mal, dass ich Chaos liebe? :rolleyes:

Aber Nachti, ich kann dich trösten. Ich frage mich auch die ganze Zeit, was meine Gefährten auf dem wertlosen Schiff wollen. Aber vielleicht wissen die ja noch von einer Geheimfracht, die mir unbekannt ist. :D
Wie auch immer, bisher macht es trotz (oder vielleicht auch gerade wegen) dem unübersichtlichem Chaos total vel Spaß.
Und auf jeden Fall hab ICH schon mal einen Wagen und damit vielleicht endlich mal ne ordentliche Ausrüstung. :girl_devil:

• »naddel030« ist weiblich

Gilde: Schlachtenwüter, Fremdenlegion

• Nachricht senden

44

Sonntag, 29. März 2015, 13:11

hm......ok..also müssen jetzt die von uns, welche noch nich am hafen sind sich den schatz schnappen ...und zum hafen kommen.

die,die noch am hafen sind von uns, machen ein schiff zur flucht klar ....

und nachti löscht das feuer was er da gelegt hat, nich das noch alle abfackeln...
Die Wahrheit nicht frei, dann ist die Freiheit nicht wahr

• Nachricht senden

45

Sonntag, 29. März 2015, 13:16

Ich glaube, meine Pferde sind grad in der anderen Richtung unterwegs. :patsch
Mal schaun, ob Peri "Wagenlenken" kann. :D

Ansonsten müsst ihr mich an anderer Stelle "aufgabeln".

Und wieso sollte Nachti das Feuer auf dem (aus seiner Sicht) Feindesschiff löschen? 8| Das brennt doch gerade so schön. :girl_haha:

46

Sonntag, 29. März 2015, 13:17

Klar macht es vermutlich gerade deswegen Spaß und es ist ja ne Herausforderung, Etwas zu verteidigen, von Dem man Nix weiß...

Peri,wenn Du das Chaos so leibst, bräuchtest Du mein T-Shirt

Nadelchen, ich hab nur die Kogge angezündelt...ich kann kein feindliches Schiff löschen, denn für mich wirkte es wien Angriff von See aus..

ALSO. Wir klären jetzt hier erstmal, wer was macht und so, dann können wir uns absprechen...ihr könnt eure Kogge löschen, und ich kann meine Männer in Ruhe aufwachen lassen..einversdtanden? somit wäre dieser handlungsort etwas entwirrt und es würde nur noch um die direkten Personen gehen...also Naddel, Dora, Aranae, Frog...Bru und mich...oder so...oder anders?

:( :S :wacko: ?( :patsch ihr seht, ich bin voll verwirrt

• »Doramae« ist weiblich

inGame Name & Server: vorhanden

Beruf: Drache

• Nachricht senden

47

Sonntag, 29. März 2015, 13:18

Die sind ja nicht tot die sind nur betäubt. ;)
Denkst du ich entere ein Schiff ohne Mannschaft, wie ... ist das denn :rolleyes:
Irgendwie mussten wir doch für eine Ablenkung sorgen und das ist uns offensichtlich gelungen :D
(\__/)
(Ȏ)(Ȏ)
((vv))
(♥◄►♥)
Das ist Kuni. Kuni ist total irre. Wenn du auch irre bist, ist Kuni dein Freund.Keine Weiterverbreitung ohne die schriftliche Einwilligung der Autorin :P
Eigenwerbung ist erlaubt

Märchen Märchen Märchen

• »naddel030« ist weiblich

Gilde: Schlachtenwüter, Fremdenlegion

• Nachricht senden

48

Sonntag, 29. März 2015, 13:20

das mit dem löschen war ein scherz ...nachti ^^

ich hab null plan ...kopp is leer nu 8|
Die Wahrheit nicht frei, dann ist die Freiheit nicht wahr

• Nachricht senden

49

Sonntag, 29. März 2015, 13:22

*T-Shirt klau* Ich hoffe, es ist gewaschen. X(

@ Mitgejagte:
Teilziel 1 erreicht, der erste Jäger ist völlig verwirrt. :autumn (wobei, ist das bei Nachti nicht der Normalzustand? *grübel* Egal)
Also kümmert euch mal um die Anderen. :girl_haha:

50

Sonntag, 29. März 2015, 13:24

Dora, habs auch so interpretiert, kenn dich doch...

nur könntet ihr mir vll sagen, was ihr mit dem "leeren" (in meinen Augen) Schiff wollt, damit ich vll iwas machen kann, damit wir net jetzt schon auf Leben und Tod an der Planke kämpfen? Denn als Fluchtschiff wird es definitiv net gehen, eher versenk ichs...ihr habt ja die noch die Kogge, und son Feuer ist doch löschbar...überall Wasser drumherum :D

die Ablenkung war super gemacht...was die Treckwachen angeht

Peri, ne..hatte es grad noch an :P

• »Shanks82« ist weiblich

inGame Name & Server: Shanks82

Gilde: Mittelerde

Beruf: Kriegerin und treue Ehefrau von teasy1967

• Nachricht senden

51

Sonntag, 29. März 2015, 13:27

also sorry bin derzeit echt deprimiert, schrieb das auch schon meiner Gruppe...

und danke Nachtalp für die nette Aufmunterung :girl_kiss

und seid ich hier angefangen hab mit dem Post sind ja schon etliche dazu gekommen, ich werd jetzt einfach mal abwarten und mir derzeit überlegen was es heute zu essen gibt :girl_prepare_fish:

jedesmal wenn ich abschicken will ist nen neuer Post... so wird das ja nie was *ggg*

• Nachricht senden

52

Sonntag, 29. März 2015, 13:28

Glaubst du wirklich, wir sagen Dir, was wir mit dem Schiff wollen? :D
Das wirst Du dann schon sehen, falls wir er erobern. Oder auch nicht, wer weiss das schon vorher so genau.

IHHHHH, also erstmal ich die Waschmaschine damit. :patsch

53

Sonntag, 29. März 2015, 13:31

Kartoffelbrei, Rotkraut und Schnitzel mit Sosse..kann man super vermatschen

gern geschehen, Schänggs

Peri, natürlich net...ich will nur verhindern, daß unsere "Jäger- und Gejagtechars" sich unnötig da aufreiben und je nach Verlauf jetzt schon ausscheiden..also überlegt euch, wie ihr aufs schiff kommt...die Planke ist noch versperrt..noch... :P

• »Doramae« ist weiblich

• Nachricht senden

54

Sonntag, 29. März 2015, 13:32

Gut ich bring mal alles in Ordnung damit der Handlungsverlauf auf dem Schiff noch Sinn ergibt, gebt mir fünf Minuten :D
(\__/)
(Ȏ)(Ȏ)
((vv))
(♥◄►♥)
Das ist Kuni. Kuni ist total irre. Wenn du auch irre bist, ist Kuni dein Freund.Keine Weiterverbreitung ohne die schriftliche Einwilligung der Autorin :P
Eigenwerbung ist erlaubt

Märchen Märchen Märchen

• »heroldsimson96« ist männlich

inGame Name & Server: heroldsimson96 ferono

Gilde: Ѕoɳs of Αɳɦor ( forever DIN )

• Nachricht senden

55

Sonntag, 29. März 2015, 14:27

@ Mitgejagte:
Teilziel 1 erreicht, der erste Jäger ist völlig verwirrt. :autumn

jäger 2 ebenfalls ^^

56

Sonntag, 29. März 2015, 14:29

gut gemacht, Dora..so kenn ich meine rose Drachendame :D :thumbup:

• Nachricht senden

57

Sonntag, 29. März 2015, 14:34

Ich habe mich mal mit Malu kurzgeschlossen, damit wir nicht noch mehr Choas verbreiten und wenigstens einen gemeinsaen Startpunkt haben. Bei einem Blick auf die Karte zeigte sich nämlich, dass das Therono Meer recht groß ist und es verschiedenen Anlaufmöglichkeiten für das Schiff gibt. Wäre ja blöde, wenn wir nicht im selben Hafen sind. :D

Wir befinden uns also in der Nähe von Strand der Hoffnung.
Ich hoffe, dass mit der Information ein wenig neues Chaos verhindert werden kann und wir uns zumindest am selben Ort befinden.

• »Doramae« ist weiblich

• Nachricht senden

58

Sonntag, 29. März 2015, 14:41

singt Magie liegt in der Luft :love:

Den verwirrten Engel mal zur Seite nimmt, was hältst du davon von deiner Wolke mal hinabzuschweben und auch mal was beizutragen in den Chaos am Hafen ;)

Okay Peri klingt gut :thumbsup:
Obwohl das keine Abstimmung war. Sondern eine Feststellung. Also wir befinden uns in der Nähe vom Strand der "guten" Hoffnung
(\__/)
(Ȏ)(Ȏ)
((vv))
(♥◄►♥)
Eigenwerbung ist erlaubt

Märchen Märchen Märchen

• »Shanks82« ist weiblich

inGame Name & Server: Shanks82

Gilde: Mittelerde

Beruf: Kriegerin und treue Ehefrau von teasy1967

• Nachricht senden

59

Sonntag, 29. März 2015, 14:48

also muss mal Danke sagen, etwas "durchsichtiger" ist es jetzt schon mal, also zumindest für mich...
VIELEN DANK! habt ihr gut hinbekommen :sgenau:

• »Doramae« ist weiblich

• Nachricht senden

60

Sonntag, 29. März 2015, 14:58

:whistling: Immer wieder gern.
Ich werde jetzt für eine Weile entschwinden.
Ich freu mich darauf zu lesen was bis dahin verzapf wird

Engel das war übrigens ernst gemeint.
Jetzt ist der pefekte Zeitpunkt zum Auftauchen und wenn du erst mal nur beobachtest ;)

Lieben Gruss Doramae alias Apel
(\__/)
(Ȏ)(Ȏ)
((vv))
(♥◄►♥)
Eigenwerbung ist erlaubt

Märchen Märchen Märchen