Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Gondal.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »naddel030« ist weiblich
  • »naddel030« ist der Autor dieses Themas

Gilde: Schlachtenwüter, Fremdenlegion

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 13. Januar 2016, 21:09

ehrenliste

habt ihr was an der ehrenliste geändert?

spieler welche weit hinter einem standen sind nun weit vor einem....tode chars.( seit jahren ) auch darunter.
Die Wahrheit nicht frei, dann ist die Freiheit nicht wahr

Tinkerbell

Super Moderator

• »Tinkerbell« ist weiblich

Gilde: Kinder des Teufels

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 13. Januar 2016, 21:14

Nennst du bitte noch die Welt, damit auch jemand nachsehen kann?

Die Wissenden reden nichts, die Redenden wissen nichts.
Chinesisches Sprichwort

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 13. Januar 2016, 21:17

thur und auch ferono

Prinz Eragon

unregistriert

4

Mittwoch, 13. Januar 2016, 21:27

Ich wundere mich gerade auch, warum ich als vermeitlich aktiver Spieler je nach Welt zwischen Platz 500 (Venja, Thur) bis über 1500 (Ferono) platziert bin. Plötzlich sind Spieler ohne rote Rüstung vor mir ?(

• »white night angel« ist männlich

inGame Name & Server: White Night Angel

Gilde: Shadow Angels of Gondal

Beruf: Gildenmeister nerven

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 13. Januar 2016, 23:17

von den toten Auferstanden :complot
Ist vielleicht Vollmond :whistling:
Zombies ?
Ich werde auf jeden Fall meine Axt gegen ein Silberschwert tauschen und mir noch ne Knoblauchfederboa um den Hals hängen. Sicher ist sicher :D

das Problem bei Zitaten aus dem Internet ist, das man nicht weiß ob sie wahr sind. Leonardo da Vinci

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

naddel030 (14.01.2016)

inGame Name & Server: Uftata

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 14. Januar 2016, 13:27

habt ihr was an der ehrenliste geändert?

spieler welche weit hinter einem standen sind nun weit vor einem....tode chars.( seit jahren ) auch darunter.
Hallo,
bitte versuche bei solchen Meldungen immer ein Maximum an Informationen zur Verfügung zu stellen.
Welt, Spielername und seit wann dir dies aufgefallen ist.
Ein Progger kann mit Teil-Infos nichts machen und es verzögert sich unnötig dir eine kompetente Antwort geben zu können.
Gruß heimdall

btw: Ich empfinde deine Signatur als sehr provozierend und würde mich freuen wenn du sie tauscht gegen etwas "Harmloseres"

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 14. Januar 2016, 13:29

Frage ist doch schon beantwortet, nach wna und tinkers post......wissen beide nix davon und auch hd weiss nix von einer änderung , dann wird es doch wohl auch keine gegeben haben .....i think....wozu dann die ganz simple einfache frage und deren beweggründe erläutern.

so is doch fein für mich...also diese änderungsannahme.....wirkt sich rein positiv aus.

[img]http://img.prntscr.com/img?url=http://i.imgur.com/hzT8dt5.png[/img]

[img]http://img.prntscr.com/img?url=http://i.imgur.com/b9ZU8P3.png[/img]

[img]http://img.prntscr.com/img?url=http://i.imgur.com/56Jc7U4.png[/img]

ich war zb. das komplette letzte Jahr platz 1-14 auf der dynam. liste ...Aktivität hat sich nicht gross geändert ...

jetzt bin ich hinter gildenlosen inaktiven spielern zu finden oder welchen die zu 1000% nicht an die Aktivität ranreichen.

daher die frage .......

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »naddel030« (14. Januar 2016, 13:38)

inGame Name & Server: Uftata

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 14. Januar 2016, 13:38

Da muss ich dir wiedersprechen, wenn hier ein möglicher Bug vorliegt und dieser bewußt genutzt wird, so ist dies Bug-Using, was nach den AGB nicht erlaubt ist.
Es hat keine bewußte Änderung an der Ehrenliste gegeben, doch es hat verschiedene andere Änderungen gegeben, die möglicherweise unentdeckte VERänderungen im Bereich der Ehrenliste hervorgerufen haben.
Also wenn du wirklich soviel Interesse an Gondal und Gerechtigkeit hast wie du mit deinen gefühlten hunderten Meldungen signalisierst, so sollte es dir auch ein Anliegen sein, diesen Bug zu finden.
Oder sind Bugs nur dann zu beheben, wenn sie negativ für dich sind?!
Gruß heimdall

Edit: Vielen Dank für die Infos, sobald möglich wird sich ein Progger dies anschauen.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Son goku223 (14.01.2016), naddel030 (14.01.2016)

wickie

Forenspieler 2017

• »wickie« ist männlich

inGame Name & Server: Grotland und Barat sowie Gondalworld 1 und 2: wickie76 weiters in Grotland und Barat: wickie

Gilde: Grotland: The Empire, Barat: Der Fels, Barat: Starkenfels, Grotland: Legion der Ehrenkrieger, Grotland: Berserker,

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 14. Januar 2016, 19:01

Da sich die dynamischen Listen innerhalb kurzer Zeit sehr stark ändern, muss es sich nicht um einen Bug handeln! Ich war in Thur nicht mal mehr unter den besten 5k vertreten in der dynamischen Liste nach der Belagerung in Kamor, da ich in der Zeit nur gedienstet habe in Thur! Nach der Speedwelt bin ich ebenfalls wieder weiter hinten in den dynamischen Listen, aber ich kann mit ein paar Fights und Quests schnell einige 1000 Plätze gut machen! Liegt meiner Meinung nach eher daran, dass Naddel sehr viel in der Speed geackert hat und die Hauptwelten bisschen vernachlässigt hat!
Aber ich kann das gerne mal beobachten wie sich das in welcher Zeit ändert bei mir, da ich schon immer ein Eventspieler gewesen bin, ist mir klar, dass ich bei solchen Listen in der Eventfreien Zeit in den einzelnen Welten an Boden verliere, in der Ewigenliste, aber immer in dem Bereich bin in dem ich auch vorher war!

lg
wickie

P.S.: Vielleicht ist bei Dauer bis zur Löschung der Daten, die in der dynamischen Liste ja 60 Tage beträgt, was passiert, dass die in kürzeren Intervallen gelöscht werden!
Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle Anderen. Wichtig ist, besser zu sein als du gestern warst!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wickie« (14. Januar 2016, 19:15)

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 14. Januar 2016, 19:23

noch einfacher erklärt ....

Ein morlock .. lvl 190..liegt auf platz 42 und war sicher in den letzten 60 tagen aktiv..die 400k die jetzt bei ihm stehen holt er an einem tag ( oder wurde er sooo gebasht ? )( geschmiedet ist er auch, also aktiv )
Bochumfighter ..lvl 189...platz 177 und tageslisten immer vorne
Der kaiser 0815..lvl 93..zuvor seite 2 der ehrenlist ist jetzt in den top 10 ...aber seit über 2jahren inaktiv
andere sehr aktive ..in den tageslisten meist vorne , liegen bei den plätzen um die 200...
Dort is alles durcheinander und es sind schon öfters 60 tage vergangen ohne eine sooooo augenscheinliche veränderung.

und es wurde noch nieeee genullt nach 60 tagen , daher die frage der änderungen...selbst wenn genullt haut das ja dann nicht hin.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »naddel030« (14. Januar 2016, 19:30)

• »Terris« ist männlich

inGame Name & Server: Kamor

Gilde: DIE FREMDENLEGION

• Nachricht senden

11

Donnerstag, 14. Januar 2016, 21:43

*schmunzel* es kann sich doch jeder anschauen wie die listen aus sehen, wer jetzt wo platziert ist. 8|

• »Zorn« ist männlich

inGame Name & Server: Wicht

Gilde: Starkenfels

• Nachricht senden

12

Samstag, 16. Januar 2016, 23:58

...

moin zusammen...
Bin hier gerade am stöbern und bei diesem Thema gelandet...

Wicht in Sahscria ist und war vor und während der speed Level 22 und in der Dyn Liste bei den Level 22ér immer auf Platz 1.. leider weiß ich meine Punkte nicht mer (ca. 60.000) hatte sehr großen Abstand zu Platz 2
Nun hab ich gerade mal nachgesehen...
Bin immer noch Level 22 aber hab nur noch 6.143 Punkte

Das gleiche gilt für meinen 2. Char:
Zorn in Kamor hatte vor der speed in der Dynamischen Liste ca 35.000 Punkte und war in seinem Level 17 auf Platz 1 nun hab ich nur noch 3.059 punkte

Ich hab zwar während der speed in Sahscria und Kamor nicht fiel gemacht bis auf den Advenskalender komplett aber das kommt mir etwas komisch vor...

Ist mir vorher nicht aufgefallen da ich nich soooo oft in die Dyn Liste sehe
:touche

• »Zorn« ist männlich

• Nachricht senden

13

Sonntag, 17. Januar 2016, 00:25

Nachtrag...

Hab ebend noch mal die Dyn-Listen auf Kamor und Sahscria angesehen

Wicht in Sahscria hat seit 0:00 Uhr nur noch : 2726 trotz ich seit ca 22:00Uhr am kämpfen bin
Zorn in Kamor hat seit 0:00 Uhr nur noch : 0 Punkte

Da haut scheinbar was nicht ganz hin

• »TheGreatest« ist männlich

inGame Name & Server: TheGreatest, venja

Gilde: Die Ehrenkrieger

Beruf: GM

• Nachricht senden

14

Dienstag, 19. Januar 2016, 11:09

ich kann leider nicht sagen, wann die Unregelmäßigkeiten aufgetreten sind, weil ich nicht regelmäßig in die Ehrenlisten schaue. Nach den Hinweisen hier musste ich aber festellen, dass in allen Hauptwelten meine Position derartig abgesunken ist, dass es mit meiner Spielweise nicht zusammen passt. Ich heiße überall TheGreatest.

stolzer Gildenführer der Ehrenkrieger

• »Zorn« ist männlich

• Nachricht senden

15

Donnerstag, 21. Januar 2016, 11:55

...

Hat man den Fehler schon gefunden ?
Es tut sich nix und man hört nix

• Nachricht senden

16

Freitag, 22. Januar 2016, 11:06

ich nehme mal an, ein progger hat sich dieser bugannahme noch nicht angenommen ?

kann echt keiner diese änderungen in den dynamischen listen erklären ?

• »Mr Coldest« ist männlich

Beruf: working Student

• Nachricht senden

17

Freitag, 22. Januar 2016, 11:13

Schon mal dran gedacht das die Admins nur einen Kopf haben?

Überwachung der neuen Raubzüge, Nachbereitung der Speed, Bugbehebung die wir nicht mitbekommen ggf.

dazu noch das Alltagsgeschäft?

Hab doch einfach mal Geduld! Die Admins machen das schon!

Auf in den Kampf.Ich bin gnadenlos.Ich vernichte. Ich töte. Alles für meine Gilde!
Doch ich vergesse niemals meine Herkunft. Hennef08 im Herzen!

Darkmaster

Moderator

• »Darkmaster« ist männlich

inGame Name & Server: Grotland: Darkmaster

Gilde: The Time has come

• Nachricht senden

18

Freitag, 22. Januar 2016, 11:19

ich geh vom belagerungsevent aus .. dort massig punkte für die dyn liste geholt und nun sind diese weg, wir also wieder auf unserer vorherigen höhe
Char: Darkmaster (Level 1)

Welt: Grotland

ID: 950762

meine Stats

• Nachricht senden

19

Freitag, 22. Januar 2016, 11:45

Ich denke nicht das du mich zu geduld ermahnen kannst @ coldest.
Nach 7 tagen der erstfragestellung darf man doch wohl mal wieder drauf hinweisen bzw. ein wink zu einer untergegangen frage tätigen, das da noch was offen ist.

Wir warten weiter. :)

moishe

Super Moderator

• »moishe« ist männlich

inGame Name & Server: moishe

Gilde: Shadow Angels of Gondal

Beruf: Gute Laune Macher in der Gilde^^

• Nachricht senden

20

Freitag, 22. Januar 2016, 12:13

Gestern, 11:55

Von Zorn
...
Hat man den Fehler schon gefunden ?
Es tut sich nix und man hört nix

Heute, 11:06

Von naddel030
ich nehme mal an, ein progger hat sich dieser bugannahme noch nicht angenommen ?

kann echt keiner diese änderungen in den dynamischen listen erklären ?

Schon mal dran gedacht das die Admins nur einen Kopf haben?

Überwachung der neuen Raubzüge, Nachbereitung der Speed, Bugbehebung die wir nicht mitbekommen ggf.

dazu noch das Alltagsgeschäft?

Hab doch einfach mal Geduld! Die Admins machen das schon!

Ich denke nicht das du mich zu geduld ermahnen kannst @ coldest.
Nach 7 tagen der erstfragestellung darf man doch wohl mal wieder drauf hinweisen bzw. ein wink zu einer untergegangen frage tätigen, das da noch was offen ist.

Wir warten weiter. :)

Ja tägliche Erinnerung spricht wirklich für Geduld ;(
Mr. Coldest hat den Nagel auf den Kopf getroffen.
Dringendere Bugs werden einfach vorgezogen. Wie zum Beispiel das klären von dem GK.
Gibt auch noch andere Spiele Plattformen von SW, wo man Bugs beheben muss.
Dieser Bug schrottet das Spiel nicht und auch kein Spieler wird benachteiligt dadurch. Außer das sein Ego gekratzt wird, wegen dem Listenplatz :)
Tägliche Erinnerungen sind wirklich nicht notwendig. SW weiß schon ganz genau, was Sie tun.
Und die Gretchenfrage....warum kann ein User den anderen nicht bitten , etwas Geduld zu haben ? Nur weil es nicht in den Mainstream passt ?
Weil er noch nicht so lange im Forum ist , wie manche Urgesteine ? Oder seltener schreibt ?
Ich würde mir selber sehr wünschen, wenn es mehr vernünftige Stimmen gäbe im Forum , wo man sich auch gegenseitig mal zur Geduld und Ball flachhalten aufruft. Muss ja nicht immer der Meldebutton sein ;) ( ist aber ein anderes Thema)
Alles kommt zu dem der warten kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »moishe« (22. Januar 2016, 12:24)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

white night angel (22.01.2016)