Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Gondal.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »[OdL] Sajana« ist weiblich
  • »[OdL] Sajana« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Großmeisterin des Lichts und Königin der Schattenwelt

• Nachricht senden

1

Samstag, 20. August 2016, 22:30

Mitspieler für Revanche gesucht

Hallo Leute,

erinnert ihr euch noch an das kleine, nette Forenspiel in dem wir Ende 2014 den Forenspieler von Gondal gesucht haben? Wenn nicht könnt ihr Hier nachschauen.

Ich habe ja versprochen irgendwann eine neue Runde zu starten, damit ihr Pyrlig seinen Titel abjagen könnt. Leider hat es etwas länger gedauert als ursprünglich geplant, aber jetzt ist bei mir etwas Ruhe eingekehrt, neue Spielideen habe ich auch, also fehlen nur ein paar Forenmitglieder, die Lust auf ein kleines Spielchen haben. ALSO IHR!

Das „alte“ Spielfeld und die Regeln könnt ihr euch hier nochmal anschauen, dann muss ich jetzt nicht hier alles neu erklären. :D

Wer hätte Lust auf eine neue Runde?

Mitspieler:
Nachtalp
Wickie
Pyrlig
Faith
Portgas D Ace
Samy Normel
Riya
Kyara
Daireann Laoghaire

Links:
Spielfeld : Wo jeder so steht und welche Aufgaben erfüllt werden müssen.
Spielregeln: Worum es eigentlich geht und wie das so abläuft
tabellarische Übersicht: wer was gewürfelt hat, Kurzfassung der Aufgabe, Kartenwahl und Auswirkungen der Karten
unser Würfel: immer wenn gewürfelt werden muss

Keine Ahnung wofür Samy das brauch aber HIER geht's zum Strand. :patsch

Ein Licht, das von Innen leuchtet, kann Niemand löschen.

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »[OdL] Sajana« (30. August 2016, 09:50)

2

Samstag, 20. August 2016, 23:09

eventuell wäre ich dabei...

Einmal ein Kasimir...immer ein Kasimir!

• Nachricht senden

3

Montag, 22. August 2016, 09:17

Na da hat sich ja der erste Mutige gefunden. (das eventuell überles ich mal :rolleyes: )

Mal schaun, ob sich noch Andere hierher verirren, so alleine wäre es ja etwas blöde. Andererseits hast Du dann bereits vorm Start gewonnen. :D

wickie

Forenspieler 2017

• »wickie« ist männlich

inGame Name & Server: Grotland und Barat sowie Gondalworld 1 und 2: wickie76 weiters in Grotland und Barat: wickie

Gilde: Grotland: The Empire, Barat: Der Fels, Barat: Starkenfels, Grotland: Legion der Ehrenkrieger, Grotland: Berserker,

• Nachricht senden

4

Montag, 22. August 2016, 13:58

Bin dabei! :sdafuer:
Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle Anderen. Wichtig ist, besser zu sein als du gestern warst!

5

Montag, 22. August 2016, 17:29

Wieso will man nur mir den Titel abjagen? ;( :huh: Faithi hat doch auch einen, genauer gesagt den weiblichen Gegenpart...

Und außerdem bin ich gegen eine Revanche, da kann man den Titel ja verlieren :P
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen ^^

• Nachricht senden

6

Montag, 22. August 2016, 19:23

Nö. Faith hat keinen Titel. Zumindest keinen um den es hier geht.
Den Sommerpaartitel darfst Du ja behalten, aber den Titel des Forenspielers von Gondal könntest Du verlieren, falls sich noch ein paar Mitspieler finden, die Lust auf ein wenig Spielen haben.

Ein Titel ist ja auch mehr als genug und ggf. gelingt es Dir ja auch ihn zu verteidigen. :D

Ich werte dein Auftauchen hier einfach mal als Anmeldung. :P
Damit wäre schon drei Spieler gefunden.

Faith

Sommerpaar 2014 & Forenspielerin 2017

• Nachricht senden

7

Montag, 22. August 2016, 20:29

Den Sommerpaartitel darfst Du ja behalten, aber den Titel des Forenspielers von Gondal könntest Du verlieren, falls sich noch ein paar Mitspieler finden, die Lust auf ein wenig Spielen haben.

--> Du hast gerufen, hier bin ich! Pyrlig, zieh' dich warm an. :vikingangry und wickie, geh mir aus dem Weg. :touche Ich habe Großes vor!

:king

inGame Name & Server: hau wech die scheiße :D

• Nachricht senden

8

Montag, 22. August 2016, 20:40

ich meld mich auch mal an :S

war lustig beim letzten mal :D

und danke sajana für eine neue runde :love:

9

Montag, 22. August 2016, 21:50

Mist...Gegner..das heisst ja, ich muss mich echt anstrengen und versuchen, oftgenug on zu sein...na klasse...bei meinem Schichtdienst...aber egal..ich versuchs...

wickie

Forenspieler 2017

• »wickie« ist männlich

inGame Name & Server: Grotland und Barat sowie Gondalworld 1 und 2: wickie76 weiters in Grotland und Barat: wickie

Gilde: Grotland: The Empire, Barat: Der Fels, Barat: Starkenfels, Grotland: Legion der Ehrenkrieger, Grotland: Berserker,

• Nachricht senden

10

Montag, 22. August 2016, 22:08

@Faith: Geht nicht, zu viel Met getrunken, nachdem mir WNA die Fässer gezeigt hat! :prost

@Nachtalp: Mach dir keine Sorgen, ich hoffe drauf, dass das Event vor 12. September beendet ist, so lange hab ich noch Ferien und kann jederzeit on sein! Also schick mir einfach deine Antworten und ich poste sie für dich! :swarsnicht:
Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle Anderen. Wichtig ist, besser zu sein als du gestern warst!

11

Montag, 22. August 2016, 22:45

passt schon, Wickie... ;)

• Nachricht senden

12

Montag, 22. August 2016, 23:35

Noch 2 Mitspieler. Schön. :autumn

Keine Sorge Nachti, wir machen das wieder gaaaanz geruhsam, war ja bei der letzten Runde auch kein Problem.
Da haben ja Einige auch zwischendurch pausiert und sind dann wieder eingestiegen.
Soll ja im wesentlichen Spaß machen.

13

Montag, 22. August 2016, 23:41

auf dich ist eben Verlass, Saja :)

• Nachricht senden

14

Montag, 22. August 2016, 23:43

klingt gut

• Nachricht senden

15

Dienstag, 23. August 2016, 17:39

Wo treiben sich eigentlich die ganzen Mädels rum?
Die wollen doch wohl Faith nicht ganz alleine lassen. 8|

Faith

Sommerpaar 2014 & Forenspielerin 2017

• Nachricht senden

16

Dienstag, 23. August 2016, 17:58

Egal....ganz egal....ich mach die Männer auch alleine platt!! :girl_devil:

• Nachricht senden

17

Dienstag, 23. August 2016, 22:23

Na das ist mir schon klar, aber ein paar mehr Mitspieler wären schon nicht schlecht.
Je mehr mitmachen um so witziger wird es. :D

Also wer hat noch Lust auf ein wenig Spaß?

Samy Normel

SpammPaar 2014

inGame Name & Server: GW2/BIBL

Gilde: Endgame-Problem

Beruf: Handleuchtmittelhalter

• Nachricht senden

18

Donnerstag, 25. August 2016, 01:23

...also war es doch nicht die Schokolade bei Null?!
Wo ist die Peitsche? Ich bin bereit!

Faith, wie willst du jemanden platt machen, wenn du weg rennst? Anlauf, richtig?! ;) Und dann, und - dann... warten wir es ab!

So, auf welcher Seite spiel ich? Ich hab keinen Plan, keine Zeit, aber Neugier mit Angänger.
Wenn ich nicht so schüchtern wäre, würde ich ja die Mädels ganz lieb anschreiben. Aber so werde ich gleich immer unverschämt.
Will nicht jemand anders unverschämt sein?! ...während ich ganz lieb von jemanden an die Hand genommen werde. :D
.

Das weiße Kaninchen ist der Führer in einer Geschichte aus Unsinn.
Folge dem weißen Kaninchen! ...und pass auf deinen Kopf auf!

• Nachricht senden

19

Donnerstag, 25. August 2016, 09:30

Schokolade scheint ja nicht zu wirken, Peitsche auch nicht.

Aber schön, dass Du hergefunden hast. :D

Auf welcher Seite Du stehst ist völlig egal, hauptsache Du lässt dich nicht überfahren. :rolleyes:
Plan brauchste nicht, den erstelle ich, Zeit werden wir genug einplanen und Neugier ist immer gut.
Unverschämt kann ich nicht, aber lieb an die Hand nehmen bekomme ich hin. :first_move: :girl_haha:

So, da hätten wir ja schon mal 6 Spieler, Kyara wird auch mitmachen, aber erstmal soll sie ihren wohlverdienten Urlaub noch geniessen. (Wehe Du tauchst nicht SOFORT danach hier auf. X( :blush )

Den Start würe ich für irgendwann nächste Woche planen, ein wenig warten würde ich gerne noch, falls sich noch wer herverirrt. Ausserdem ist Kyara auch erst am WE weider da. :D
Falls ihr lieber warten möchtet bis das Event auf Fero beendet ist sagt einfach Bescheid, dann starten wir danach. Ansonsten können wir auch gerne die Zeit für eine Aufgabe verlängern. Beim letzten Mal haben wir da immer 3 Tage eingeplant, das können wir gerne auch auf 4 erweitern, wenn es sonst neben InGame Event zu stressig wird.

• Nachricht senden

20

Donnerstag, 25. August 2016, 15:46

warten macht nich wirklich sinn. die anderen welten kommen danach ja auch noch dran

aber so nebenbei sollte es doch eigendlich klappen