Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Gondal.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Shamino« ist männlich

inGame Name & Server: Momentan im Urlaub :)

Beruf: Out of Order

• Nachricht senden

41

Sonntag, 21. September 2008, 15:32

Der Chronist (selbsternannt): Und schon trägt des Hofnarrs Saat die ersten Früchte. Aus den Löchern kommen sie gekrochen, seine zum voraus im Geheimen rekrutierten Adlaten. Leibgardist. Wessen Leib soll wohl behütet werden. Ihr Bürger Gondals: Da ensteht eine Armee. Es werden die Leibe behütet, das Volk hungert und die Laibe stehen bald nur noch dem Hofnarren und seiner Garde zur Verfügung. Wobei ich bezweifle, dass sich seine Majestät mit Brot wird zufriedengeben, er wird sich schon die Filetstücke herauspicken ;( Hütet Euch.
I miss you...Nala

42

Sonntag, 21. September 2008, 16:07

Nachdem der ehrenwerte Threaderöffner mit seinem gewaltigen Werk von seinem Gefolge nachweislich schnöde im Stich gelassen wurde und er selber augenscheinlich beim Erstellen des Threadthemas schon so viel Kraft gelassen hat, daß er sich erst mal wochenlang erholen muß, bevor er uns mitteilen kann, was er überhaupt an pfleglichen Absichten hegte und auch auf öffentliche Rückfragen und Gestaltungswünsche leider nur ein dezentes wohlwollendes Schnarchen zu vernehmen war, erkläre ich diesen Thread hier offiziell für annektiert. Herold, die Fanfare bitte ...! 8)
Thread Das närrische Sonntagsrätsel

Nächster Berlin-Stammtisch
---> Anmeldung

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gondals Hofnarr« (21. September 2008, 16:15)

~RD~Schwobi

unregistriert

43

Sonntag, 21. September 2008, 16:11

Ich würde xXJamainXx als Fähnchenträger vorschlagen...So was wankelmütiges!

Meine Dienste als Hofschmiedin wären mir ein Vergnügen.

• »Shamino« ist männlich

inGame Name & Server: Momentan im Urlaub :)

Beruf: Out of Order

• Nachricht senden

44

Sonntag, 21. September 2008, 16:14

Der Chronist (mit konsolidiertem Status): Es ist vonnöten am Ball zu bleiben, jetzt wird die Annexion des Threads bereits offiziell verkündet. Wie lange noch werde ich als freier Bürger diese Machenschaften kommentieren können?
I miss you...Nala

45

Sonntag, 21. September 2008, 16:28

Als Erster Öffentlicher Offizieller Geheimrat verkünde ich dazu meinen ersten, öffentlichen Geheimbeschluß:

Liegengelassene und nicht vom Eröffner weitergeführte Threads werden nach dem Ablauf von 3 Tagen zum Freiwild erklärt. Ein jeder Bürger kann nach dem Auffinden damit tun, wonach ihm beliebt. Die Möglichkeit, alte Rechte einzufordern, erhält der Threaderöffner nur durch Beibringung des Formulars K nebst den Anhängen F, Z und Römisch 13. Natürlich in dreifacher Ausfertigung.

Aber nicht weitersagen. Dieser Beschluß ist geheim. 8)

Zitat von »Sir Palamides«

Perfekt wird hier nie was sein, es sei denn, ein Berliner wird Bestimmer ... :D

46

Sonntag, 21. September 2008, 16:29

Ein kleines Pennerchen als Leibwache .... vernünftiger geht es kaum ... genehmigt

Die Bewerbung zur Kammerzofe läuft auf ein Vorsprechen im Minirock bei einem offiziellen Treffen hinaus ... bis dahin wird der Posten als HalbtagssStelle an die beiden Bewerber gemeinsam abgegeben, kann ja nicht sein, daß unserMonarch nackt herumrennt und das Volk sich irgendwann fragt: Wo sind des Königs neue Kleider ...? :huh:

Ich schaue dann mal, ob ich irgendwie Ordnung in die ganzen Kaderakten bekomme ... 8o

Hervorragend, mein geheimer Rat ... das nenne ich prompte Erledigung ohne Zuruf ... hiermit hat Er sich eine Gehaltserhöhung verdient ... 8)
Damit ist es also amtlich ... dieses Territorium ist nun unser ...! Herold, wo bleibt die Fanfare ...? :cursing:

---Doppelpost zusammengelegt, bitte Edit verwenden,
der schmunzelnd lesende Interim---

---> Anmeldung

47

Sonntag, 21. September 2008, 16:41

Ich bitte den Narren, nun dringendst seine Akten zu ordnen. Wir haben noch keinen Herold. :P

Zitat von »Sir Palamides«

Perfekt wird hier nie was sein, es sei denn, ein Berliner wird Bestimmer ... :D

48

Sonntag, 21. September 2008, 18:18

Es wird mir viel Spaß bereiten die blutigen Arbeiten des Hofes zu verrichten. Unterschätzt nie einen Krieger nur seines äußeren wegens, Hoffnarr.

49

Sonntag, 21. September 2008, 18:58

Soo.. da ich ja mit meiner Bewerbung als Kammerzofe nicht durchgekommen bin, bewerbe ich mich nun als 2.ter Leibsgardist.

Da mir das pieksen sehr viel Spaß bereitet werde ich nicht davor zurückschrecken gewissen leuten mit meinem zahnstocher in den popo zu picksen.
In ewiger Verbundenheit mit Yilenia

50

Sonntag, 21. September 2008, 19:06

*im Mini rumtänzelt*

So da Jamain ohne ein, wie vom Hofnarren gewünschtes Vorsprechen aufgibt würde ich
meinen täglichen Diensten nachkommen.

*weiter herum tribbelt und die unsichtbaren Kleider sucht*

[SiSh] Silent Shadows

Unser Gildenforum

51

Sonntag, 21. September 2008, 20:06

ich würde gern soldat oder sowas werden (wo ich 2 typen als patoulie losschicken kann
ich lieben das töten
und ich würde gern lederverarbeitung machen
zum einem macht es mir unheimlich viel freunde tiere zu häuten und aus ihrer haut kleidung herzstellen
außerdem kann ich mich selbst ausrüsten

52

Sonntag, 21. September 2008, 20:09

Edler Recke, ich für meinen Teil würde dich gern in der Leibgarde begrüßen! Jedoch nur wenn du keine zaghafte Memme bist. - Lederer und ähnliches Gesindel wird immer gebraucht um unsere guten Rüstungen instand zu halten. Jedoch liegt die Entscheidung nicht bei mir..

Und sehr verehrte Dame Lynessa Nath'in, würdest du auch für einen müden Leibgardisten ein Tänzchen hinlegen?

53

Sonntag, 21. September 2008, 20:22

edeler idiot
ein einfacher hauptmann reicht 20-50 typen untersich die man in die schlacht also meistens in den tot bei den jetztigen soldaten schicken kann
und in friedenszeiten wenn ich meine zeit nich damit verplämpere auf dem schlachtfeld zu stehen und mich zu bemühen nich getötet zuwerden würde ich die lerderverarbeitung ausüben

54

Sonntag, 21. September 2008, 20:30

Und sehr verehrte Dame Lynessa Nath'in, würdest du auch für einen müden Leibgardisten ein Tänzchen hinlegen?
Sehe ich etwa aus wie eine Konkubine? Tztztz ich bin die königliche Kammerzofe und nicht ein billiges Weib aus den Straßen Gondals.

*davon tänzelt*

[SiSh] Silent Shadows

Unser Gildenforum

55

Sonntag, 21. September 2008, 20:31

verzeiht mir alucard , dass ich eure Anfrage falsch verstanden hatte
^^

Dann muss wohl noch eine Konkubine her... ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KleinPennerchen« (21. September 2008, 20:37)

56

Montag, 22. September 2008, 13:43

*aus einer Nebelwolke erschein*

Dieser Thread ist dermaßen Offtopic, daß ich ihn eigentlich schließen und schimpfen müßte. Andererseits ist er so voller lol, daß er nicht enden sollte.

Ergo:
*schieb* statt *close*
*Titelmodifizier*
*imSchattenverschwind*

Viel Spaß noch :)

I'm not blessed, or merciful. I'm just me. I've got a job to do, and I do it. Listen: even as we're talking, I'm there for old and young, innocent and guilty, those who die together and those who die alone. For some folks death is a release, and for others death is an abomination, a terrible thing. But in the end, I'm there for all of them.
Der Tod
(Neil Gaiman's Sandman)

57

Montag, 22. September 2008, 13:55

Irgendwann setzt sich Narrenfreiheit immer durch ... 8o

Der gnädige Herr über den Verschiebebahnhof sei bedankt für seinen Beitrag ... aber eigentlich ist er in diesem Thread eindeutig OffTopic ... :P

Jemand mit einer großen Schnitzelschere in der Nähe ...? :rolleyes:

---> Anmeldung

58

Montag, 22. September 2008, 14:18

ist noch ein Platz als Herold frei?

Wenn ja, würd ich mich gerne bewerben! Hinsichtlich meiner Referenzen, verweise ich auf ein gutes Zeugnis des Hofnarrs!

Danke

LG BloodyAffair

59

Montag, 22. September 2008, 14:49

Edle BloodyAffair möchtet ihr nicht viel lieber eine Anstellung als Konkubine antreten? ?(

60

Montag, 22. September 2008, 19:07

ich als Konkubine? Mein Herr, dafür bin ich zu alt, wer will schon ein schrumpliges Weibsbild an seiner Seite haben, allenfalls die Stelle als "Mutter", welche über die Konkubinen wacht, wäre noch einer Überlegung wert! Aber ich glaub mit meinem Plappermaul wäre ich dann wohl doch eher noch als Herold gut aufgehoben.

LG BloodyAffair